Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:43
Schön das ihr euch dafür interessiert ich hatte die Vorahnung schon ein wenig längermir
geht das eigentlich nicht so sehr doch den Kopf was wir da unten wollen denkenicht das
der Libanon auf unsere Hilfe angewiesen ist sie verschaffen sich nur nochzeit. Und die
Israelis machen sich wenn sie so weiter machen noch mehr feinde und ganzbesonders mit
uns. Das Problem was besteht ist keiner traut sich was gegen Israelsagen da das
Problemkind USA besteht und der Iran es gleich hernehmen könnte um einenneuen Konflikt
zu erzeugen in dem sie Israelische Flugzeuge vom Himmel holt was ja zurzeit eigentlich
nur noch ne Frage der Zeit ist.

Aber was passiert wenn zb.die Israelis ein
deutsches Schiff schwer beschädigen. Was ich gelesen habe soll essich ja bei dem
Zwischenfall um gezielte Anpeilungen gehandelt haben was natürlich wirdementieren da die
Regierung ja gewaltig überlegen müsste da unten hilfe zu leistenund was natürlich die
Israelis auch dementieren da sie nicht als Buhmann dastehen undsich alle ihre neu
gewonnen schutzpartner verkraulen.

Ich warte nur wenn einmillitärischer
Zwischenfall passiert wie z.b ein Abschuss von einem deutschenHelicopter oder sogar eine
Versenkung eines Deutschen Schiffes.

Was wäre dadie Konsquenz ich weiß es
nicht genau aber ich denk mir Deutschland muss sich nichtalles gefallen lassen wir waren
eine der millitärischen Grossnationen und wenn es zueinem erneuten Weltkrieg kommen
würde dann glaub ich wird deutschland auch mal wiederin der Welt eine sehr wichtige
Rolle spielen.

Ich hoffe nur für Israel undfür den ganzen Nahen Osten das sie
sich endlich einigen da sonst ein Krieg entflammtwas sich keiner von uns vorstellen
kann. Und das erste Ziel ist Israel.

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:46
Oder es gibt Leute in der israelischen Armee, die immer noch ein Racheglüster verspürengegen uns...Vielleicht ist es ja für sie eine Erniedrigung, daß ausgerechnet wirmithelfen? Einige Generäle sind ja nun schon etwas älter,und könnten , oderArmee-Mitglieder die verwandt sind mit Naziopfern.. wenn ich Berichte über Israel sehe...das ist nur so eine Vermutung, nicht daß ich morgenfrüh abgeholt werde..aber Bestechungund Eigenbrödlerei gibt es in den betsen Kreisen.- eventuell rechtsradikale israelischeHintergründe-keine Ahnung


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 01:57
Zurück zu meiner letzten Vermutung: denn es gab zumindest eine Gruppe, die nach dem 2. WKversucht hat, Millionen Deutsche über das Trinkwasser zu vergiften! Und das ist praktischim letzten Moment schiefgegangen. Einer der Agenten wurde wohl direkt im Wasserwerk nocherschossen, bzw irgend etwas ist schiefgegangen... und dann ist ja noch die ungeklärteSache mit dem Attentat auf Adenauer. Also geliebt werden wir Deutsche nicht gerade. ZurZeit ???--Keiner hat uns lieb. Weder die Amerikaner,noch die Engländer nicht die Araber,die Polen auch nicht mehr und im Kongo~~~~~~die Holländer lieben uns nur noch, wennDeutschland im Fussball verliert.. Und nun auch noch Israel!
Eine Quelle dazu:
http://home.snafu.de/l.moeller/Krieg/Judenrache.htm


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 02:17
-
Also geliebt werden wir Deutsche nicht gerade. Zur Zeit ???--Keiner hat uns lieb.Weder die Amerikaner,noch die Engländer nicht die Araber, die Polen auch nicht mehr undim Kongo~~~~~~die Holländer lieben uns nur noch, wenn Deutschland im Fussball verliert..Und nun auch noch Israel!
-
wieso sollten die uns denn lieben, hm?

mmm


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 02:18
"""nicht die Araber"""

Doch die stehen noch hinter uns, glaube ich ...
weilwir so tolle Autos bauen, die meisten ihrer Maschinen und Ersatzteile holen sie ausDeutschland, weil wir (amgeblich) alle diszipliniert sind und weil wir von den Zionistenheimgesucht werden ;D
Sogar im Fußball drücken uns viele die Daumen, das dürfteweltweit ziemlich einzigartig sein hehe


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 02:31
> einzigartig sein
Einzigartig ist die blödheit hier im lande.

mmm


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 11:16
Du glaubst doch nicht im Enst, daß die Starterlaubnis für einen " Flug aus Übermut"kriegen?
Es ist beim Militär nicht üblich, das Einheiten machen dürfen, was siewollen( zumal so ein Flug- und der Abschuss von Raketen recht teuer ist...


Nicht den Flug ansich, aber ihre Aktionen in der Luft. Außerdem ist mir nicht bekanntdas sie Raketen abgeschossen haben. Sondern lediglich "Flares"


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 11:23
Es ist durchaus denkbar, daß die Vorfälle lediglich eine übermütige Provokation jungerSoldaten waren. Der Ton der Bundesregierung hat in der Diplomatensprache eine ziemlicheDeutlichkeit gewonnen. Das will was heißen.


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 13:03
Frdeaykin. Ich weiß leider nicht,was Flares sind. Aber ich sage mal so, egal was fürMunition. Wenn jemand auf dich zielt und schießt, dann muß er damit rechnen, daß duversuchst, dich zu schützen und auch schießt.Also ist es egal, mir was geschossen wurde.Fakt ist, daß geschossen wurde. Und solange keine Nachricht gekommen ist, daß die Piloten zur Verantwortung gezogen wurden, gehe ich von Absicht der Regierung oder andererGruppierungen aus.


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 16:51
Hallo!
Die haben zwei ungelenkte Schüsse aus der Bordkanone UND Flaresabgeschossen...
Kommt mir ein bißchen vor wie das Gehabe der alten Mongolen, wenn siemit ihren Pferden unter Gebrüll bis kurz vor einen Ankömmling gerast sind um dann erst zuhalten....
Aber wer weiß, vielleicht hat ihnen ja das seit dem 2. WK unveränderteAbzeichen der BW nicht gefallen.
Ave
Ich


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 17:12
Tja , da wird aber ein Aspekt vergessen.

Wenn ich als Nato - Flieger einenlegitimen Einssatz der UNO mit meinem Hubschrauber fliege und ein Flugzeug mit seinemRadar eine Zielerfassung startet, ist das überall auf der Welt ein kriegerischer Akt undjeder Amerikanische Pilot auch jeder Israeli, würde den Angreifer ohne weitereVorwarnung abschiesen.

Der Unterschied ist, dass der deutsche Pilot eben keinRambo war,
( Gott sei Dank ) sehr wohl aber das Recht hätte, den Angreifer imRahmen seines Auftragess sofort aus Notwehr zu beschiesen... nur mal so am Rande.

Der Israelitische Flieger hätte das auch anders klären können.

Jetzt wirdwohl die Situation etwas deutlicher, dass war arogantes Verhalten und jeder Pilot mitWaffen an Board hätte anders gehandelt und hätte das Flugzeug beschoßen.

Wirhätten wohl die MIG - Staffel der ehemaligen JVA oder ein JaBOG Geschwader entsendensollen.

Gruss Angelo


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 17:14
"Wir hätten wohl die MIG - Staffel der ehemaligen JVA oder ein JaBOG Geschwader entsendensollen."

rofl

wir sollen Israel doch BESCHÜTZEN : )
Aber werbeschützt uns den vor denen ^^???


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 17:19
gemau ich meinte natürlich die NVA..
rofl


melden

Deutschland vs Israel?

30.10.2006 um 22:55
Ob NVA oder JVA-- war das nicht fast dasselbe ;-)


melden

Deutschland vs Israel?

31.10.2006 um 07:35
ich denke mal lange sind die deutschen eh nicht mehr in den gewässern zupatrolieren..reine verarsche,ausser spesen nichts gewesen


melden

Deutschland vs Israel?

31.10.2006 um 15:03
/dateien/pr31682,1162303394,p3-flares
Ich weiß leider nicht,was Flares sind. Aber ich sage mal so, egal was für Munition. Wennjemand auf dich zielt und schießt, dann muß er damit rechnen, daß du versuchst, dich zuschützen und auch schießt.Also ist es egal, mir was geschossen wurde. Fakt ist, daßgeschossen wurde

"Flares"aus dem Englischen in den deutschen EloKa-Jargonübernommene Bezeichnung für einen pyrotechnischen Infrarot-Täuschkörper gegen Lenkwaffenmit Infrarotsuchkopf, siehe auch Flares (Täuschkörper) "


melden

Deutschland vs Israel?

31.10.2006 um 15:04
Jetzt wird wohl die Situation etwas deutlicher, dass war arogantes Verhalten und jederPilot mit Waffen an Board hätte anders gehandelt und hätte das Flugzeug beschoßen.



Nun unsere Hubschrauber haben keine AA Waffen.

Die Fregattenhätten die flieger vielleicht auf den Zielradar locken sollen....


melden

Deutschland vs Israel?

31.10.2006 um 16:07
ich denke wir sowie die medien sollten sich mal etwas zusammen reißen und das alles nichtgleich mit zu vielen spekulationen,vermutungen etc. ausschmücken..mir kommt das ganzeirgendwie schwer bekannt vor...als damals die kampfhund verordnung in kraft getretten istkam beinahe jeden tag nen nachrichtenreport über nen kampfhund der nen kind angefallenhat..als das ganze dann uninteressant wurde hörten die meldungen auf und jetzt..seit demersten "zwischenfall" sieht man auch fast täglich neue berichte gleicher art....sehen wirdas ganze doch mal nüchtern..israel fühlt sich dazu angehalten sich die oberhand imkrisengebiet zu sichern um sich vor angriffen der hisbola zu schützen(da kann man jageteilter meinung drüber sein in wie fern das gerechtfertigt ist), bedeutetmilitärpräsenz am boden und die lufthoheit..nun kommt die bundeswehr dazu um zuverhindern das waffenlieferungen über den see weg ins land kommen..also..geht es nur mirso..ich kann mir vorstellen das es da nicht ausbleibt das gewisse missverständnisse aufkommen,was aber nicht daran liegen wird das israel einen greul gegen die anwesenheitdeutscher soldaten hegt(soweit ich weiß wurde die anwesenheit der bundeswehr ausdrücklicherwünscht) sondern viel mehr an mangelnder kommunikation zwischen der israelischen undder heeresleitung liegen dürfte.

und nun wird jeder zwischenfall hochgespieltwie ein beinahe schusswechsel...haben wir keine militär experten hier? ich könnte mirdurchaus vorstellen das so manche vorfälle durchaus vorkommen können und nichteinmal sooselten sind in einer derartigen situation wie wir sie im libanon haben.


melden

Deutschland vs Israel?

31.10.2006 um 16:57
Also ich habe nicht das Gefühl, dass wir gehasst werden. Zumindest nicht weltweit. schadenur, dass wir in einigen Ländern wegen Dingen geliebt werden, die mir als (patriotischer)Deutscher eindeutig gegen den strich gehen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.349 Beiträge, am 30.04.2024 von Jedimindtricks
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2232 2233 2234 2235
44.349
am 30.04.2024 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Wieso Jerusalem anerkennen, wenn es schon eine Hauptstadt ist?
Politik, 125 Beiträge, am 13.05.2021 von writingbull
Sascha81 am 21.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.05.2021 »
Politik: Liqudierung iranische Atomphysiker Mohsen Fachrisadeh
Politik, 73 Beiträge, am 09.12.2020 von Jedimindtricks
DonUnbegabt am 27.11.2020, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.12.2020 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »