Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:18
Hätten sies nicht getan wäre das das Ende ihrer Unabhängigkeit gewesen. Das jungeÄgypten
hatte gerade den Suezkanal verstaatlicht und einen Krieg hinter sich. So etwasbaut Druck
auf



nur das zwischen deiner Suez Krise und derAnerkennung Israels
fast 20 Jahre liegen. Immerhin wurde der agyptsiche Präsidentdafür erschossen, das er
die Spannungen abgebaut hat.

Sicher Agypten wargezwungen nachdem es 1973 mit
dem Yom kippur krieg keinen Erfolg hatte.

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:27
Ich glaube die Israelis tun sich keinen Gefallen mit ihrer Kriegspolitik. Statt die Näheund Freundschaft zu suchen. Die Abrechnung kommt noch ganz böse


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 13:33
Nun, da kommt von der anderen Seite auch nicht das meiste.

1 Schritt wäre eineAnerkennung Israels.

2. Nun als es einen Kompromiss gab und man denGazaastreifen räumte, war mit das erste was sie taten, die Verlassenen Synagogen zuverbrennen und ihre Rakten von dort zu verschießen. Dazu haben sie sich selbervorgelogen, es wäre ihr militärischer Sieg.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 15:21
Fakt ist das dieser Zwischenfall vielleicht nur einer von vielen ist. Ich weiß ganz gut,dass nicht alles militärische in die Presse kommt, vor allem solche Brisanten Sachennicht, das meiste wird stets verschwiegen. Bin selber Soldat.

Also irrelevantist dieser Vorfall nicht, auf gar keinen Fall.
Ich denke das Israel übermütig wird.Aber uns dürfen sie nicht als Verbündeten verlieren, das wissen sie auch.

Ichhoffe Sie suchen nicht den 3. Weltkrieg...


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 16:22
Link: www.spiegel.de (extern)

Opposition verlangt Freigabe des Video-Beweises gegen Israel

Die Bundesregierungsoll schnellstmöglich die Bundeswehr-Aufnahmen vom israelischen Beschuss des deutschenMarineschiffs "Alster" veröffentlichen, fordert die FDP. Die Aufklärung dürfe nicht ausRücksicht auf Israel unterbleiben. Generalsekretär Niebel fordert, den ganzen Einsatz zustoppen.

--->

Toll Israel kann rumballern und die Regierung traut sichnicht das Video frei zu geben ... bin mal gespannt wie die Regierung die P-F unterdrücktwenn die Israelis die ersten Deutschen Soldaten killen ... :(


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 16:25
@Prometheus
von einem Beschuss eines deutschen Marineschiffs zu sprechen, ist nundoch etwas voreilig.
Hätten die israelischen Piloten das Schiff wirklich gezieltangreifen wollen, dann hätten sie es auch getroffen.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 16:28
@derDULoriginal
Stimmt auch wieder ... aber auch scharf erschrecken ist nicht geradedas Feine.
Besonders da jam F. Merkel gesagt hat das die Soldaten zur SicherungIsraels daunten sind,.


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 17:11
"Nö, Agypten und jordanien haben Israel als Staat anerkannt, und seidem gibt es nichtwirklcih spannungen zwischen ihnen."



.. und als Belohnung dürfen siebrav stets im Interesse von Israel und den USA handeln, sollte man noch Syrien irgendwannkriegen und die Türkei weiter in seine Abhängigkeit bringen, dann hat man den gesamtennahen Osten einschließlich der Türkei als willige Partner gewonnen ...

Aber wennAllah will, wird man Syrien nicht auch noch ganz verkaufen können und die Muslime inÄgypten (in keinem Land ist die Islamisierung politisch so stark sichtbar wie in Ägypten)arbeiten mit großem Eifer und Erfolg auf den Tag der Veränderung hin, während sich in derTürkei die Stimmung immer mehr gegen die USA und Israel wendet!

Sabr (Geduld)...


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 17:29
Sabr!


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 19:22
Oh Mann...


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 19:26
Eigentlich würde ich mir grad wünschen, das Israel auf die Deutschen schiset, wäreinteressant zu sehen, wie die Völker reagieren...


melden

Deutschland vs Israel?

28.10.2006 um 23:28
Mal den teufel net an die Wand!


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 10:51
Link: www.spiegel.de (extern)

WIEDER ZWISCHENFALL VOR LIBANON
Israelischer Jagdbomber bedrängt erneut deutschenHubschrauber

Vorige Woche lösten Schüsse eines israelischen Kampfjets über einemdeutschen Marineschiff Irritationen aus - jetzt wird von einem neuen Zwischenfall an derlibanesischen Küste berichtet. In Berlin fragt man sich: Hat Israel seine Luftwaffe nochim Griff?

Hamburg - Ein Bundeswehrhubschrauber, der zu einem der Schiffe desdeutschen Marineverbandes vor der libanesischen Küste gehört, ist von einem israelischenKampfflugzeug bedrängt worden. Das berichtet die "Bild am Sonntag". DasVerteidigungsministerium habe bestätigt, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitagisraelische Jagdbomber des Typs F-16 einem Bundeswehrhubschrauber gefährlich nahe kamen.Die Zeitung berichtete, im Ministerium frage man sich jetzt, ob Israels Regierung - dieja um deutsche Einheiten bei dem Libanon-Einsatz gebeten habe - ihre Luftwaffe noch imGriff habe.

Im Verteidigungsministerium herrsche Verwunderung, zumal derisraelische Verteidigungsminister Amir Peretz seinem deutschen Kollegen Franz Josef Jung(CDU) erst kürzlich in einem Telefongespräch versichert habe, es werde keine gefährlichenAnnäherungen an deutsche Hubschrauber im Uno-Marineverband Unifil mehr geben.

Tatsächlich hatte es zuvor schon zwei Zwischenfälle gegeben - auch einen mit einemHubschrauber. Der deutsche Kommandeur des Unifil-Marineverbandes, FlottillenadmiralAndreas Krause, war mit seinem Hubschrauber in Gefahr geraten: Israelische Jets peiltenden deutsche Hubschrauber angeblich mit ihrem Feuerleit-Radar an; dieses Radar dientdazu, ein Ziel zum Abschuss zu erfassen. Die anvisierten Flugzeuge oder Helikopter könnenmittels ihrer Technik an Bord registrieren, ob sie vom Feuerleit-Radar eines gegnerischenFlugzeugs erfasst wurden - dies gilt als letzter Schritt vor einem scharfenSchuss.

Ganz klar DEUTSCH HASS !!! Diese rassisten nerven !!! Wir wollendoch laut F. Merkel doch nur Israel beschützen ...



melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 11:40
Ja, da kann ich Prom nur zustimmen!
Das müssen ja nicht mal die Regierungsleute sein,das können auch einfach ein paar beim Militär sein.
Was da noch auf uns zukommenmag,daran mag ich gar nicht denken.

!MG!


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 11:50
Link: www.irib.ir (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2006)

Berlin - Die FDP als größte Oppositionspartei im Bundestag fordert die Bundesregierungauf, schnellstmöglich alles Bildmaterial zu dem deutsch-israelischen Zwischenfall vor derlibanesischen Küste zu veröffentlichen. Das deutsche Aufklärungsschiff "Alster" hatteoffenbar mitgefilmt, wie israelische Kampfflugzeuge in seiner unmittelbaren Nähe Schüsseabgaben. Nur dieser Videobeweis könne Klarheit über den Vorfall schaffen, sagteFDP-Generalsekretär Dirk Niebel. Angesichts der zahlreichen unterschiedlichenisraelischen Versionen über die Vorgänge wäre die Veröffentlichung "die einzigeMöglichkeit zur Aufklärung und zur Wiedergewinnung von Vertrauen". DasVerteidigungsministerium hatte am Freitag eine Veröffentlichung der Bilder abgelehnt.

Das wird wohl solange unter Verschluss bleiben wie die BRD existiert;)


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 11:51
Hey, das hat Prom schon geschrieben, warum immer alles doppelt?
Es geht doch nichtsüber unsere Berichterstatter!

!MG!


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 12:07
*Special News Bulletin*

Ich habe übrigens gerade auf WDR 5 gehört, daß jüngsterneut ein deutscher Hubschrauber von israelischen Kampfjets abgedrängt wurde.

Offiziell entschuldigt sich die israelische Regierung bereits für diesen Vorfall.

- CORN -


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 12:28
Ok bei den Deutschen mögen sie sich (halbherzig) entschuldigen, dann ist wieder alles ok?
Israel treibt dieses Spielchen seit Jahren mit dem Libanon, jetzt wo es unsereMarine betrifft, ist die Empörung (zurecht) groß, aber kommt hier vlt der eine oderandere auf die Idee, dass Israel damit seit Jahren den Süden des Libanon terrorisiert.
Eine Entschuldigung genügt nicht, und schon die Frage nach der Ursache istunzulässig, denn die israelische Luftwaffe hat dort nichts verloren!


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 12:57
Das sind einpaar Israelis die immer noch sauer sind wegen 2. WK ...


melden

Deutschland vs Israel?

29.10.2006 um 13:08
jep,

und da die deutschen grad vor der Haustür sind, ergreifen sie schnell diegelegenheit um rache dafür auszuüben


Anzeige

melden