Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Jugend, Rebellion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 20:46
"Jugend UNFÄHIG zu einer WIRKLICHEN Rebellion?"

Eindeutig ja! Dann würden sie ja GZSZ und das nächste Prommi Dinner verpassen.
Solange genug Hirnaufweichendes Zeug im Fernsehen kommt, wird niemand seinen Hintern hochbekommen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 22:11
Mir fällt in den letzten Jahren immer mehr auf, daß (die MASSE = nicht alle) Jugendliche,die im Alter von so in etwa 16 - 20 Jahren sind sich immer weniger für Politikinterressieren
Das kann man so oder so sehen.

In Teheran, zur letzten Parlamentswahl, hat sich die Jugend extrem engagiert gezeigt. Leider hat sie zwischen Pest und Cholera zu wählen gehabt (oder, für die Kinder der späten Geburt, zwischen 1 Woche Handyverbot und 1 Woche Playstationverbot. ;) ).
Eine echte Rebellion, die auch in eine Revolution (Revolte mit erfolgreichen Veränderungsmerkmalen) mündet und sich tatsächlich über das verhasste Mullah-Regime ergießt, steht noch aus.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 22:13
Zitat von dergrinchdergrinch schrieb:Solange genug Hirnaufweichendes Zeug im Fernsehen kommt, wird niemand seinen Hintern hochbekommen
Irgendwo ist mir eine Studie zwischen die Finger gekommen, Jugendliche unter 20 wenden sich immer mehr vom oldstyle TV ab. Ist ja auch nur natürlich, immer mehr Wiederholungen langweilen sogar die Ü40 und die darüber.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 22:15
its time to wakeee upppp ^^


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 22:17
@taha16

Sooo verpennt ist "die Jugend" nun auch nicht. Hier vielleicht, aber draußen... ? ;)


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:07
@pete39

naja ok verpennt nicht träge trifft es vielleicht besser ;)


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:10
Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

Allerdings ist sie das!


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:14
@Ikarus23

man fuck! Illumatrix's Video hat mich entlarvttt??!?!??!?! ^^ wie geil isn dis !! du terrorist


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:26
Spürt Ihr denn nicht, dass das eine Gehirnwäsche ist? Es hat überhaupt niemand mehr ein Interesse sich in die Politik des Landes einzumischen. Vor 30 Jahren wäre das vielleicht noch anders gewesen, aber Politik kratzt doch niemanden mehr. Die Jugend hat andere Interessen. Beispiel PC, Allmy, TV, Kino und und und.. Sicher, Fernsehen und Kino gab es früher auch, aber doch nicht so massenzerrend wie heute.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:29
@pommes1983
Ich interessiere mich weiterhin für Politik. Auch wenn das jetzt out sein sollte. In meiner Fam,ilie sind alle Mitglieder politisch aktiv oder wenigstens interessiert. Wir wählen die Partei, die uns nicht beklaut und nicht belügt! :D


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:30
@pete39
also wählt von euch niemand?


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:32
naja, im vgl. zu dem halben allmypoliboard sind die kleinen busbahnhofbushidos wenigstens nicht der meinung, geblöke sei politisches wissen.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:32
Wir wählen dieses Jahr niemanden, @chilichote
Wir, das sind 59 feste Mitglieder und der dazugehörige Anhang nebst wahlberechtigter Erstwähler ca. 110 Personen. Selbstverständlich gehen wir ordentlich zur Wahlurne und machen unser Kreuz. ;)


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:34
@pete39
na, jetzt bin ich aber mal gespannt wer das sein soll. Die kann aber kein 5% haben..

Sicher, viele interessieren sich für Politik, aber wer tut wirklich etwas, wenn die Rente ab 70 kommt? Es werden doch nur Politiker tätig und das auch nur um Stimmen für sich zu gewinnen. Die anderen sind doch ohnehin machtlos. Große Demonstrationen von mehreren hunderttausend Mann habe ich zuletzt bei der Berliner Mauer gesehen und da war ich noch fast ein Hosenscheißer..


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:36
@pommes1983
Wir, wir machen alle ein großes Kreuz. :)


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:36
ich kann dazu nur eins sagen:

Ich verstehe nicht wie es euch egal sein kann, wenn fremde Truppen durch das Land ziehen, eure Mütter, Frauen, Schwestern und Kinder vergewaltigen und morden wie ihnen lieb ist.
Ihr unterschätzt den Menschen im Stress. Menschen sind Monster.
Und wenn hier Monster einfallen werde ich sie töten, so einfach ist das.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:46
@Tribe
Filmtitel bitte. ;)


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:47
kennse nich, is vol der trashfilm, echt.


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:49
LOL
@Tribe
Dann noch viel Spaß!


melden

Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?

03.08.2009 um 23:50
Ach, solang man doch bei Allmystery darüber reden kann, wie toll und überfällig eine Revolution ist, hat man seinen Teil ja dazu beigetragen. Außerdem kann man schön zuhause vorm PC bleiben und muss nicht rausgehen, wo alles so kompliziert ist.

:)


Anzeige

melden