Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Leben nach dem Tod ...

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Leben Nach Dem Tod
stopje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod ...

16.03.2012 um 19:26
zu viel Text und gehört in den Esoterikbereich


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Leben nach dem Tod ...

21.03.2012 um 16:23
Ja, es ist wirklich eine grosse Vergewisserung, wenn man genau erfahren hat, wie es nach dem irdischen Tod weitergeht.

Abe viele machen die Beschreibungen sehr kompliziert.
Man kann es viel einfacher gestalten.

Mit dem Ih und dem Ego passiert das Gleiche.

Es ist so wie wir uns hier verstàndigen, wie weniger Intellekt verwendet wird desto klarer sind die
Bider die sich dort in jeder Sprache verwandeln.

Die kùnstlichen Fremdwòrter kònnen keine verstàndliche Bildersprache produzieren.

Deshalb haben es rein Intellektuelle etwas schwieriger mit dem Verstàndnis, aber man lernt es ja.

Das was gar nicht ankommt ist das philosophische Denken, das ist ein Wirr Warr von Energien.

Der normale Hausverstand ist sehr gefragt.
Ja, aber leider wissen die sogenannten Astralreisenden von all diesen Dingen nichts.
Deshalb sage ich immer noch, es sind nur Traumreisen.

Ich wiederhole wie schon in vielen Beitràgen,
nur Magier, Adepten, Avatare und Kriya-Meister haben die Fòhigkeiten fùr Mental und Astralreisen entwickelt.
Es ist in der universalen Magie jedem wahren Studenten bekannt, dass bevor eine echte Astralreise erfahren werden kann, das Mentalreisen gemeistert werden muss.
Deshalb sind die fàlschlicherweise sogenannten Astralwanderungen nichts anderes als Traumreisen.
Einige Geistreife Menschen haben spontane Mentaltrennungen, kònnen aber damit nicht viel anfangen, weil sie die Gedankenbilder nicht von den Haluzinationen unterscheiden gelernt haben und dann auch hier bald in Traumbilder enden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt