Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:11
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wen würdest du als wahren Feind sehen?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Den Kapitalismus und seine Exekutoren.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen , man könnte es allerdings noch ein wenig ausschmücken ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:13
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Sie darf aber nicht damit leben wollen, dass speziell menschenverachtende Meinungen Macht über Menschen gewinnen !
Sie wird trotzdem damit leben müssen, denn es wird immer unliebsame Meinungen geben und so lange sie nicht von strafrechtlicher Relevanz in ihren Äußerungen sind, so lange sind sie sogar grundgesetzlich geschützt. Der der Schutz der Meinungsfreiheit ist ja nicht primär für allgemein anerkannte und wohlgewollte Meinungen gedacht gewesen, sondern eben genau für diese unliebsamen Meinungen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:14
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:man könnte es allerdings noch ein wenig ausschmücken
Ja, könnte man. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche meine Beiträge von den richtigen Leuten gelesen und verstanden würden.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:16
@KillingTime
Heijopei schrieb:
man könnte es allerdings noch ein wenig ausschmücken

Ja, könnte man. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche meine Beiträge von den richtigen Leuten gelesen und verstanden würden.
Warum denn auch, ist doch völlig unnötig. Da kann man sich auch in diesem Bezug an die Aussage von Aldaris lehnen, dass wir mehr Qualität statt Quantität brauchen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ja, könnte man. Aber ich bin mir nicht sicher, ob solche meine Beiträge von den richtigen Leuten gelesen und verstanden würden.
Sollte man dann wahrscheinlich auch in einem anderen Thread diskutieren. Aber warum machst du dir solche 'Sorgen'? Gerne auch per PN.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:23
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:dass wir mehr Qualität statt Quantität brauchen
Du magst vielleicht ebenfalls zuwanderungskritisch sein - aber aus völlig anderen Gründen als ich.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:27
@KillingTime

Nicht gänzlich, wir haben da große Schnittmengen aufzuweisen denn ich verwies auch schon des Öfteren darauf, dass diese Zuwanderung vor allem dazu dient einen Lohndruck zu erzeugen und daher kommen die tollen Befürwortungsstatistiken gerne von wirtschaftsnahen Instituten


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:aber aus völlig anderen Gründen als ich.
Was sollen denn das für Gründe sein?

Organisierte Kriminalität, dogenhandel ? oder was ?

Oder von ein paar Halbstarken Alis angeranzt zu werden und nicht den Arsch zu haben sich der Situation zu stellen und mal Knickknack zu machen , weil die ja alle ein Mässa haben.

Die Menschen die hier aktuell Asyl suchen brauchen das auch , allerdings sollte einer davon Strafällig werden und sein Gastrecht missbrauchen ,kann er dahin zurück wo er herkam.

Das muss auch mal gesagt werden, und vorallem durchgesetzt werden.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:36
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Die Menschen die hier aktuell Asyl suchen brauchen das auch
die Wenigsten, die es suchen, benötigen es auch. Das geht ja wohl klar aus den aktuellen Zahlen hervor.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:39
Nicht jeder der es sucht benötigt es auch
Nö, weil strukturelle Armut ist ja auch nicht so tragisch. Kann man halt schon mit leben und so.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:40
@paranomal

Armut ist eben kein Asylgrund. Du kannst es dir so oft und intensiv wünschen wie du magst, aber das wird trotzdem nicht in Erfüllung gehen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:42
@Herbstblume
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was sollen denn das für Gründe sein?
Das Kapital kennt nur seinen Selbstzweck: seine Akkumulation. Dazu braucht es möglichst viele Prosumenten (ich hoffe, ich muss den Begriff nicht erklären). Da in Deutschland nicht genug Prosumenten "nachwachsen" (rückläufige Geburtenrate), holt man sich eben von draußen welche rein. Mit Menschlichkeit oder Fürsorge für Flüchtlinge hat das nichts zu tun. Gewiss, man gewährt bei uns Fremden Asyl, aber deren Flucht ist nicht der einzige Grund.

Und die Hetze, die Rechtsextreme gegen Ausländer verbreiten, läuft auf einer ganz anderen Schiene. Das hat was mit Rassismus und Herrenmenschenmentalität zu tun.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:44
@KillingTime

Nicht nur das, man schafft damit auch gleichzeitig Zwietracht untereinander und verhindert so eine Solidarisierung.
Divide(nde) et impera


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:44
@Herbstblume
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Nicht jeder der es sucht benötigt es auch
In der deutschen Rechtssprechung gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung.

Allerdings sollten diejenigen denen irgendwelche machenschaften nachgewiesen werden , ohne larifari ausgewiesen werden.

allerdings geht das am der eigentlichen Diskussion etwas vorbei.
Was ist mit den "Ausländern" die seit Jahrzehnten hier bei uns leben?
Das sind meine Landsleute , und deren Rechte gilt es zu schützen, und wenn sich deren Kinder radikalisieren ist das genausowichtig wie wenn sich unsere kinder irgendwelchen Kameradschaften anschliessen.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:In der deutschen Rechtssprechung gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung.
Natürlich, aber das ändert nichts daran dass die große Mehrheit (70%) ohne wirklichen Anspruch Asyl beantragt und daher abgelehnt wird.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:48
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Natürlich, aber das ändert nichts daran dass die große Mehrheit (70%) ohne wirklichen Anspruch Asyl beantragt und daher abgelehnt wird.
Na siehste , dann ist doch alles wunderbar :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:50
@Heijopei

Also wunderbar ist so etwas sicherlich nicht, vor allem nicht unter dem Gesichtspunkt dass von den Abgelehnten dann nur ca. 5% tatsächlich abgeschoben werden, weil die Kapazitäten zu mehr Abschiebung derzeit nicht gegeben sind. Und so verbrauchen diese Illegalen Wohnraumkapazität für tatsächlich verfolgte Personen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:51
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Divide(nde) et impera
rofl.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:53
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:man schafft damit auch gleichzeitig Zwietracht untereinander und verhindert so eine Solidarisierung.
Richtig, aber man hat die Ossis unterschätzt. Die sind nicht so blöd und lassen sich nochmal verarschen, oder gar auseinanderdividieren, sondern organisieren sich bei Veranstaltungen wie PEGIDA. Das ist auch der Grund, warum jetzt in den Medien ein Shitstorm mit der Nazikeule gefahren wird. Versteh mal - das System hat Angst. Angst vor dem eigenen Volk. Darum die Hasskampagnen, die Überwachung, und die Entfesselung linksbrauner Schlägertrupps.

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was ist mit den "Ausländern" die seit Jahrzehnten hier bei uns leben?
Wenn sie lange genug hier leben und sich integriert haben, können sie gern einen deutschen Pass bekommen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:56
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Und so verbrauchen diese Illegalen Wohnraumkapazität für tatsächlich verfolgte Personen.
Alles Propaganda , mir fallen auf anhieb Liegenschaften des Bundes ein wo man tausende flüchtlinge unterbringen könnte ohne grossen aufwand.
Und schlimmer als die Britischen Streitkräfte die dort vorher gehaust haben können die gar nicht sein.


Anzeige

1x zitiertmelden