Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 21:59
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: aber man hat die Ossis unterschätzt. Die sind nicht so blöd und lassen sich nochmal verarschen, oder gar auseinanderdividieren, sondern organisieren sich bei Veranstaltungen wie PEGIDA.
Das liegt daran, dass sie noch relativ homogen sind. Das erhöht die Solidarisierungsbereitschaft enorm. Und daher kämpft man ja so gegen dieses gallische Dorf, das sich einfach erdreistet mit der Heterogenisierung nicht so lange mit Demos warten zu wollen bis es wie in Duisburg oder Gelsenkirchen aussieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:00
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Alles Propaganda , mir fallen auf anhieb Liegenschaften des Bundes ein wo man tausende flüchtlinge unterbringen könnte ohne grossen aufwand.
Und schlimmer als die Britischen Streitkräfte die dort vorher gehaust haben können die gar nicht sein.
Ehemalige Bundeswehrkasernen hat man ja bereits als für Flüchtlinge unmenschlich eingestuft. Deutsche Soldaten dürfen da lange Monate drin verbringen aber für andere ist es dann unmenschlich
Also scheiden diese Kapazitäten ohne große Umbauten aus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:04
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Heterogenisierung
Ist das eine Anspielung auf Joschka Fischers Buch? ;)

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:09
@KillingTime

Nein, ich würde doch nie auf diesen vaterlandslosen Genossen wegen
Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi "verdünnt" werden
anspielen
;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:10
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Richtig, aber man hat die Ossis unterschätzt. Die sind nicht so blöd und lassen sich nochmal verarschen, oder gar auseinanderdividieren, sondern organisieren sich bei Veranstaltungen wie PEGIDA.
Och bitte , hör doch mit dem shice auf.
Die Ossis haben eher den Westen unterschätzt , klar müssen wir uns mit den Ostnazis nun rumärgern.
aber sollen die doch in ihren National befreiten Zonen vergammeln und den einen der sich dahin verirrt verkloppen .
Im Osten gibts noch viel niemandsland wo Fackelzüge zum alltag gehören, aber das regelt sich mit der Zeit von selbst .

Oder was willste mit deiner National befreiten zone machen wenn sonst keiner da ist der was mit dir zu tun haben will?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:15
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:klar müssen wir uns mit den Ostnazis nun rumärgern.
Welche "Ostnazis"? Und welche Berührungspunkte hast du mit ihnen?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: sondern organisieren sich bei Veranstaltungen wie PEGIDA.
Und die PEGIDA ist doch auch nur wieder soein Windei was von den rechten insLeben gerufen wurde um in die mitte der Bevölkerung zu gelangen , vor Jahren haben sie Schulhof CDs verteilt , dann wurden die Haare immer länger und die Kleidung legerer.

ich glaube nicht das darauf noch jemand reinfällt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:21
@KillingTime

Ein Begriff, der von Andreas Popp erfunden wurde, um davon abzulenken, dass er klassische rechte Propagandathemen bedient?


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:25
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Welche "Ostnazis"? Und welche Berührungspunkte hast du mit ihnen?
Ich hatte damals ne Ossi Freundin , und war demnach viel dort unterwegs ,

Bautzen , dresden , Leipzig , und habe ganz schön mit den Ohren geschlackert was sich da für Deutsches Gesindel auf den Strassen rumtreibt.

Und solche Pfeifen wollen Politik machen , da lache ich doch mal ganz doll.

Und wenn da da die Npd irgendwelche Kindertage veranstaltet , und die Menschen das dort toll finden , zeugt das nicht grade von deren Integretität.
ich wollte da nicht tot überm zaun hängen , aber in der Rechten Propaganda wird es als das Paradis angepriesen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:28
Der Begriff 'Nazitheoretiker' entspringt doch einer Diskussion, in der Andreas Popp, Eva Hermann und Michael Vogt diskutieren. :note:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:31
@Aldaris

Und ist ein Versuch der Nazis/Neurechten, alle Menschen, die auf rechte Umtriebe aufmerksam machen, pauschal zu diskreditieren und sich selbst somit gegen Kritik immun zu machen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:31
@KillingTime
Weißt du, was ein Nazitheoretiker ist?
Nö , ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal .

Ich finde es aber schlimm genug das so ein begriff zur Disposition gestellt wird.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:32
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ein Begriff, der von Andreas Popp erfunden wurde, um davon abzulenken, dass
Aha ok, aber das bedeutet ja nun nicht, dass es solche Leute nicht gibt. Die Presse ist voll davon, überall sehen sie Nazis, wo gar keine oder nur wenige sind.

Und warum die Presse das tut, hatte ich hier beschrieben:

Beitrag von KillingTime (Seite 1.011)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:37
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aha ok, aber das bedeutet ja nun nicht, dass es solche Leute nicht gibt.
Sagt ja auch keiner , aber entscheidend ist welche bedeutung man solchen Leuten anheim kommen lässt.

Also ich für meinem Teil würde lieber in einem "Kanackendorf" leben als in einem National befreiten Dorf wenn ich es mir aussuchen könnte.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:42
@Rho-ny-theta

Das würde mich bei Popp & Co. nicht wundern. Hier ist die Diskussion, wo der Begriff entstanden ist. Kann sich jeder selbst ein Bild machen: Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=ap9VHCOJFiY


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:43
@Aldaris
OT:

Kopp und Popp reimt sich übrigends ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:46
@Heijopei

.. übrigens auch auf Schrott. Egal.

Andreas Popp ist mir aus diesem ganzen Netzwerk doch noch recht sympathisch. Allerdings macht er immer wieder mit solchen Schoten auf sich aufmerksam. Und er ist ohne Frage sehr geschickt in seiner Rhetorik. Doch gerade das ist das gefährliche.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:47
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Bautzen , dresden , Leipzig , und habe ganz schön mit den Ohren geschlackert was sich da für Deutsches Gesindel auf den Strassen rumtreibt.
Zumindest auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig sind die Nazis dann doch nicht mehr zu sehen :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.12.2014 um 22:47
Wundert mich nicht, dass der Begriff "Nazitheoretiker" bei wikimannia erklärt wird.

Die Impressen von WGvdL und Wikimannia verweisen auf eine Adresse in der Türkei.[72] Laut dieStandard.at greift WGvdL auf den Service internationaler Provider zurück, die darauf spezialisiert seien, illegale und strafbare Inhalte zu hosten. Auf diese Weise hätten sich die Betreiber und Benutzer bisher trotz „Verharmlosung des Nationalsozialismus, Urheberrechtsverletzungen, Drohungen, Rassismus, gepaart mit Chauvinismus und Sexismus“ juristischer Verfolgung entziehen können.
Wikipedia: Männerrechtsbewegung#Deutschland


Anzeige

melden