Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:34
meine güte - öcdemir nennt das nicht NSU Schwindel sondern NSU Märchen. Das neue Deutschland schreibt über den "wettbewerb um die dreistesten lügen" uswusw. Inhaltlich ist dasselbe gemeint: Die in münchen verhandelte NSU theorie steckt voller llügen.

ich selbst finde den begriff NSU-schwindel übrigens schlecht gewählt, da verniedlichend.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:37
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Deshalb , wegen seiner ideologischen sichtweise,habe ich ihn als albern bezeichnet. Ahnungslos ist er in dieser speziellen thematik ohnehin. So war das gemeint.
Ahnungslos? Weil?:
Ich weiß trotzdem nicht,
worin dieser auf fragwürdigen Internetseiten erwähnte NSU-Schwindel bestehen soll
und warum diesen auch noch jeder erkannt haben soll.


Dass die Morde den Opfern und ihren Angehörigen in die Schuhe geschoben werden sollte, kann ja damit schlecht gemeint sein, obwohl damit der größte Schwindel bezweckt worden war.
Ich kenne mich VTs auf fragwürdigen Internetseiten nicht aus und bin auch nicht der Auffassung, dass man sie kennen sollte!
Wrin besteht denn nun genau dieser NSU-Schwindel ?
Konkretisiere mal !

Ist es ein Schwindel, dass des den NSU gibt ?

Ist es ein Schwindel, dass der Ku-Klux-Klan in Deutschland Ableger hat ?

Sind das alles Märchen?
Soviel Ideologiebelastung bei einem Sonntagskriminalisten hält ja keiner aus.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:öcdemir nennt das nicht NSU Schwindel sondern NSU Märchen
Du weißt genau, dass das darauf bezogen war, dass ursprünglich den Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben worden war.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:43
@armleuchter
Du hast übrigends recht:

"NSU-Schwindel" bringt fast nur rechtsextreme Suchergebnisse.
"NSU-Märchen" dagegen deutlich weniger.
Man weiß halt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:43
Zitat von eckharteckhart schrieb:Du weißt genau, dass das darauf bezogen war, dass ursprünglich den Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben worden war.
Wenn man keine ahnung hat einfach mal...

=> Stern.de : Der Grüne Cem Özdemir verweist die Trio-These "ins Reich der Märchen".


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:44
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:=> Stern.de : Der Grüne Cem Özdemir verweist die Trio-These "ins Reich der Märchen".
Ja, weil es deutlich mehr als 3 sind !


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:48
du hattest eben doch noch behauptet er hätte das darauf bezogen
Zitat von eckharteckhart schrieb:dass ursprünglich den Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben worden war.
.

Jetzt schreibst du er hätte das gesagt
Zitat von eckharteckhart schrieb:weil es deutlich mehr als 3 sind
.

Was den nun ^^? siehst du das meinte ich mit ahnungslos. Diese ahnungslosigkeit führt dazu, dass du ständig deine argumentation ändern bzw. anpassen mußt ;-D.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 13:57
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Jetzt schreibst du er hätte das gesagt
Und deshalb soll @armleuchter zuliebe nur eines richtig sein dürfen? Oder wie ?
Beides trifft zu !
Was den nun ^^? siehst du das meinte ich mit ahnungslos. Diese führt dazu, dass du ständig deine argumentation ändern bzw. anpassen mußt ;-D.
Was gibts denn da anzupassen,
wenn ein riesiger Neonazi-Untergrund (riesig, weil viele Unterstützer-offensichtlich auch bei Polizei und Geheimdiensten) drei Bauernopfer über die Klinge springen lässt,
weil aufgeflogen ist
dass man vorher jahrelang versucht hat, es wie "Gewaltätigkeiten unter Ausländern" aussehen zu lassen.

Schadensbegrenzung für diese Rechtsextreme Clique nennt man das.
Was ist daran unstimmig ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 14:06
stell dich doch nicht dümmer als du bist ecki.

Erst schreibst du özdemir rede von NSU märchen, weil das märchen darin bestünde, dass erzählt wurde die angehörigen hätten etwas mit den morden zu tun.

Dann belege ich dir, dass özdemir das märchen aber darin sieht, dass es nur 3 täter gewesen seien.


Dann behauptest du halt einfach er hätte beides gemeint :-D. Diskutiere mit dir alleine @eckhart so wie du dir selbst widersprichst, dürfte das sogar gut funktionieren^^.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 14:18
Deutlicher kann man eigentlich gar nicht bestätigen, dass auch:
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ich betrachte diese verbrechensserie - wenn es denn eine ist - aber nicht aus einem ideologischen , sondern aus einem kriminalistischen blickwinkel.
ein Märchen ist.

Danke :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:04
@Fierna
Das verstehe ich nicht, habe ich den falschen Link gepostet? Ich glaube dir, aber wenn dem so war verstehe ich nicht wie das passiert ist? Der gelöschte Beitrag in meinem "System" verweiste auf einen Link mit folgendem Inhalt. Hier dieser Text des Linkes 1:1 kopiert...und harmlos, deswegen verstand ich nicht warum das Nazi zeugs sein soll.
Sonderrechte und ein ausgehebelter „Friedensvertrag“ – Die BRD ist nicht souverän
Snowdens Enthüllungen

Der amerikanische Nachrichtendienst NSA hat den globalen Anspruch Telekommunikation zu erfassen, ein Geheimdienstexperte schätzt den Jahresetat dafür auf 100 Milliarden $. Auf der ganzen Welt sind über 65.000 Mitarbeiter für die Überwachung und Bespitzelung von Regierungen, Beamten und Bürgern zuständig. In der BRD hat die NSA ihren Hauptsitz in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen.

Die Enthüllungen verrieten, dass die Geheimdienstmitarbeiter der NSA in Deutschland täglich bis zu 60 Millionen Internetverbindungen und monatlich 500 Mio. Telefonverbindungen überwachen, dabei ist die BRD in Europa das Hauptziel. Unterstützung bekommen sie von über 100 US- und 200 (steuerbefreiten) deutschen Firmen. Alles im Wissen von BND und Regierung.

Der Historiker Josef Foschepoth fand heraus, dass die Große Koalition den drei westlichen Alliierten 1968 in einem Geheimabkommen das Recht zu unbegrenzter geheimdienstlicher Tätigkeit zugesichert hatte. Nach dem Anfang August das Abkommen gekündigt wurde, stellte er fest, dass durch das Zusatzabkommen zum Nato-Truppenstatut vom 3. August 1959 Geheimdienste weiter legal in der BRD spionieren dürfen.

Sind wir eigentlich besetzt?

Die Bundesrepublik Deutschland hat sich mit dem 2+4 Vertrag verpflichtet, sein Heer auf 370.000 Soldaten zu begrenzen. Heute sind es 182.927, wovon sich 5934 im Ausland befinden (außerdem gibt es noch 90.000 Reservisten für den Heimatschutz). Bis heute werden knapp 80 ausländische Militärbasen in Deutschland betrieben, in denen 79.695 Soldaten arbeiten.

Militärische Präsenz USA BRD

Rechnen wir einmal zusammen, ergibt sich, dass 31% der in Deutschland stationierten Truppen Fremde sind, 68,9% stellt die BRD. Außerdem musste Deutschland 2013 noch 56,1 Mio. € Besatzungskosten an die ausländischen Streitkräfte zahlen.

Ist die BRD souverän?

Ich lasse an dieser Stelle einige Politiker zu Wort kommen:

Gregor Gysi, Fraktionschef der Linken, hat min. 5x gesagt, dass das Besatzungsstatut nicht aufgehoben ist. Es bestünden Geheimabkommen, die den Deutschland-Vertrag, der das Besatzungsstatut eigentlich aufheben sollte, aushebeln:

DLF Interview: http://www.youtube.com/watch?v=n9OiyIoUnW8 +Text ARD HeuteShow: http://www.youtube.com/watch?v=89xtV4NRxQo ARD: http://www.youtube.com/watch?v=tVd3wtFWdWs TV Berlin: http://www.youtube.com/watch?v=Sm334ra-fy0 Phoenix: http://www.youtube.com/watch?v=ZzHm0AsG6cc

Ulrich Maurer, Jurist und Mitglied der Linken, nannte in einem Interview die BRD eine Firma, bestätigte das Deutschland kein souveränes Land ist und sich eigentlich noch im Nachkriegszustand befindet:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=ZLYO05RMzrc
Evgeni Födorov, Abgeordneter der russischen Staatsduma, hält die BRD für ein besetztes Land, dessen Geheimdienste direkt von den USA befehligt werden:
POZNAVATELNOE TV: http://www.youtube.com/watch?v=gpn4FanAwnQ

Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, sagte, dass Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ist:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk

Sigmar Gabriel, Parteivorsitzender der SPD, sagte, dass die BRD keine richtige Regierung habe, Frau Merkel sei Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation:
Video: http://www.youtube.com/watch?v=vxVaeflxcGs

Jürgen Trittin, Politiker der Grünen und ehemaliger Bundesminister für Umwelt, nannte bei einem Wahlkampfduell Deutschland eine Firma:
ARD Dreikampf: http://www.youtube.com/watch?v=jYYtOWaXuJg

Horst Seehofer, Vorsitzender der CSU und Ministerpräsident von Bayern, sagte in einer Sendung von Erwin Pelzig: „Diejenigen die das Entscheiden haben, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“
ARD Pelzig: http://www.youtube.com/watch?v=d5dC7hI0t8E[/quote]


Hier mein Beitrag, der Link ist nix mit Nazi, das was im Link steht, habe ich oben Zitiert
***********************************************************************
System am 09.05.2015 um 12:05 (melden)löschen
Dein Beitrag in der Diskussion Die USA als Freund und Verbündeter - Ja oder nein? wurde von Deschain gelöscht.
Begründung: Nazilink

Gelöschter Beitrag:
Ich bin für einen neutraleren souveränen EU Kurs, nicht Anti oder Pro USA, sondern eine eigene Linie, ohne Doppelstandards. z.B. im Falle NSA Abhörskandal wissen wir alle dass wir im Recht sind, schlucken aber alles ohne Gegenwehr. Wer sich nicht wehrt geht unter.

Beginnen sollte wir ggf. da "Besatzungsrecht gilt seit 68 Jahren?" Es wäre an der Zeit klaren Wein einzuschenken, die Bevölkerung hat das Recht zu erfahren ob es geheime Verträge gibt oder nicht, wenn dabei ihre Gesetze ausgehebelt werden.

http://jxxxxxx.com/2013/10/besatzungsrecht-gilt-seit-68-jahren-wann-werden-wir-souveraen/

Gregor Gysi, Fraktionschef der Linken, hat min. 5x gesagt, dass das Besatzungsstatut nicht aufgehoben ist. Es bestünden Geheimabkommen, die den Deutschland-Vertrag, der das Besatzungsstatut eigentlich aufheben sollte, aushebeln

Ulrich Maurer, Jurist und Mitglied der Linken, nannte in einem Interview die BRD eine Firma, bestätigte das Deutschland kein souveränes Land ist und sich eigentlich noch im Nachkriegszustand befindet

Evgeni Födorov, Abgeordneter der russischen Staatsduma, hält die BRD für ein besetztes Land, dessen Geheimdienste direkt von den USA befehligt werden

Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, sagte, dass Deutschland seit 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ist

Sigmar Gabriel, Parteivorsitzender der SPD, sagte, dass die BRD keine richtige Regierung habe, Frau Merkel sei Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation

Jürgen Trittin, Politiker der Grünen und ehemaliger Bundesminister für Umwelt, nannte bei einem Wahlkampfduell Deutschland eine Firma

Horst Seehofer, Vorsitzender der CSU und Ministerpräsident von Bayern, sagte in einer Sendung von Erwin Pelzig: „Diejenigen die das Entscheiden haben, sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:13
@mayday

Warum die Internetseite beschissen ist fragst du?
Ernsthaft?
Guck mal rechts auf die "Surftipps".

TerraGermania, Politaia, Honigmann...der Rest dort fällt mit Sicherheit auch in diese Sparte.


Und Zitate sind ohne Kontext einfach NICHTS wert.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:15
@mayday

Es geht um den sonstigen Inhalt...Wie @Nerok schon sagt. Dann die Schlagworte rechts oben usw, wenn man mal durchklickt, tun sich da ziemliche Abgründe auf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:16
@mayday

Ganz ehrlich..von Quellenkritik und ähnlichem hast du schonmal gehört oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:34
Noch ein weiterer Hinweis auf den Satz von W Schäuble , der oben erwähnt wurde.

http://www.theintelligence.de/index.php/politik/eu-europaeische-union/3592-schaeuble-deutschland-ist-kein-souveraener-staat.html

Immer und immer wieder wird an der Souveränität und den Zweifeln daran Kritik geübt und diese Kritik als Lüge und Gerüchte die von der rechten Szene lanciert werden abgetan . Seltsamerweise bestätigen aber auch Politiker etablierter , demokratischer Parteien ( so man die demokratisch nennen kann ) , diese " Lüge " . Auch im Bezug auf die GmbH wird immer wieder von Lügen gesprochen , seltsamerweise gibt es im Frankrfurter Handelsregister einen eindeutigen Eintrag einer BRD GmbH .
Tatsächlich ist im Frankfurter Handelsregister eine „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH" eingetragen. Das bedeutet aber nicht, dass der Staat, in dem wir leben, eine GmbH ist. Sondern, dass es eine GmbH gibt, die sich um Platzierung von Staatsanleihen auf dem Finanzmarkt und damit um Kredite für den Bundeshaushalt kümmert
http://www.vice.com/de/read/deutschland-hat-also-keinen-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Eine Entscheidung, die die Bevölkerung dieses Landes niemals zugebilligt bekommt solange die USA hier noch Bestimmungs-und Besatzungsrecht haben .

Und für alle,die jetzt wieder mit " rechtsorientiertem Gedankengut " anmarschiert kommen diese Seite befasst sich mit allen möglichen Welt-und Politikproblemen .


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:35
uups die Suchschlagworte oben habe ich übersehen xD (die habnen mit meinem Inhalt aber nix zu tun) poste einfach keine Quellen mehr nur Inhalt, dann passiert mir das nie wieder, Inhalt einer seite kann sich ja auch nachträglich ändern auch dann ist man angepisst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:42
@mayday

Du kannst die Seiten doch auch selbst checken. @Rho-ny-theta hat dazu eine gute Anleitung in seinem Blog, ist eben nur mit ein wenig mehr Aufwand verbunden.
edit: Dein edit gerade erst gesehen: Die Gefahr ist glaub ich zu vernachlässigen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:44
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Und für alle,die jetzt wieder mit " rechtsorientiertem Gedankengut " anmarschiert kommen diese Seite befasst sich mit allen möglichen Welt-und Politikproblemen .
Nein, Vice ist nicht rechtsradikal, und dein verlinkter Beitrag setzt sich sehr süffisant mit der Reichsdödelposition auseinander.

Lies ihn doch mal ;)
Die Finanzagentur ist keine Behörde, damit sie privatwirtschaftlich agieren kann. Nur, weil eine GmbH gegründet wird, wird dadurch der Gründer selbst ja nicht zur GmbH. Das wäre so, als würde ich zu einer AG werden, wenn ich eine Aktie kaufe. Das gleiche gilt für die vielen wirren Facebook-Poster, die sämtliche Handelsregister des Landes nach Behörden durchsuchen: Ja, Behörden sind eingetragen, weil sie unter anderem auch wirtschaften. Sie kaufen beispielsweise Klopapier. Dazu müssen sie handeln können. Wie es halt eine GmbH tut.

http://www.vice.com/de/read/deutschland-hat-also-keinen-friedensvertrag-brd-gmbh-reichsbuerger-110



melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:49
Aber nach wie vor lag es bestimmt an der Frisur und der Nazi-Vorwurf hatte rein gaaaar nichts mit einem etwaigen Hang zu rechten Verschwörungstheorien unf Positionen zu tun :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:49
@Narrenschiffer

Das war wohl malwieder ein Fall von "Ich lese nur das was ich lesen will und ignoriere den Rest" :troll:

@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:seltsamerweise gibt es im Frankrfurter Handelsregister einen eindeutigen Eintrag einer BRD GmbH .
Und zum 10.000 mal...das ist die BRD FINANZAGENTUR GmbH!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.05.2015 um 15:51
@Bluefighter
Zitat von BluefighterBluefighter schrieb:Eine Entscheidung, die die Bevölkerung dieses Landes niemals zugebilligt bekommt solange die USA hier noch Bestimmungs-und Besatzungsrecht haben .
Es steht Dir vollkommen frei eine Verfassungsinitiative zu starten und eine neue Verfassung zu schreiben über die wir alle dann abstimmen. Du hast die Möglichkeit.
Damals wurde das nicht gemacht, weil man mit dem Grundgesetz zufrieden war/ist.

Und dann noch zu den Amis und dem Besatzungsrecht:
Das Besatzungsrecht wurde nach 1949 größtenteils in Bundes- oder Landesrecht überführt (→ Überleitungsvertrag). Besatzungsrecht, das nicht in deutsches Bundes- oder Landesrecht überführt wurde, ist durch das Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts aufgehoben worden
Wikipedia: Besatzungsrecht

Der Überleitungsvertrag – eigentlich: Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung entstandener Fragen (in der gemäß Liste IV zu dem am 23. Oktober 1954 in Paris unterzeichneten Protokoll über die Beendigung des Besatzungsregimes in der Bundesrepublik Deutschland geänderten Fassung)[1] – vom 26. Mai 1952 ist einer von drei Zusatzverträgen[2] zum Deutschlandvertrag, die zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den drei Westmächten (Frankreich, Großbritannien und USA) anlässlich der Beendigung des westalliierten Besatzungsregimes über den westlichen Teil Deutschlands vereinbart wurden. Der Überleitungsvertrag trat gemeinsam mit dem Deutschlandvertrag und gleichzeitig mit der Aufhebung des Besatzungsstatuts am 5. Mai 1955 in Kraft.
Wikipedia: Überleitungsvertrag

Nach 1949 wurde das in den Besatzungszonen von den Siegermächten erlassene alliierte Recht in Deutschland größtenteils in Bundes- oder Landesrecht überführt (in Form des sogenannten Überleitungsvertrags). Besatzungsrecht, das mit dem Ende des Besatzungsstatuts nicht in deutsches Bundes- oder Landesrecht überführt worden war, wurde durch ein Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht aufgehoben.
Wikipedia: Gesetz zur Bereinigung des Besatzungsrechts

Welches Besatzungsrecht der Amis meinst Du denn?


Anzeige

melden