Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:14
@Fierna

Sorry etwas spät, aber besser als nie... Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen ;)
Wnn man gegen bestimmte Menschen ist, weil diese vermeintlich die eigene Kultur lediglich durch ihre Anwesenheit "aufweichen" (wir wollen ja nicht "zersetzen" sagen), dann ist das schon reichlich fragwürdig und wenn du nicht irgendwelche Aussagen von Ureinwohnern bringst, die das belegen, würde ich dich auch bitten, diese absurde Argumentation nicht fortzuführen.
Sorry also wenn ich Dir sogar das noch zusammen suchen muss, zweifle ich stark daran dass Du hier verstehst wovon Du schreibst !

Wikipedia: Indianerkriege

http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-diese-Insel-361045.html

http://www.zeit.de/2000/23/Der_lange_Kampf_ums_Ueberleben
Wenn hier Parallelgesellschaften exisiteren, ist das weder die alleinige Schuld der Einwanderer, noch lag das in deren alleiniger Verantwortung. Hätte man sich abschotten wollen, wäre man logischerweise auch einfach in der Türkei geblieben.
Die Abschottung kommt von ganz alleine aufgrund der völlig verschiedenen Kulturen. Nimm den Menschen ihre Kultur und Du raubst ihnen Ihre Identität.

Hatte hier vorhin beim Überfliegen einen sehr passenden Satz gefunden von jemanden mit Durchblick (Er möge mir verzeien dass ich ihn nicht direkt verlinke, finde es gerade nicht wieder)

"Die Menschen flüchten nicht vor Ihrer Kultur aus ihren Ländern sondern weil sie sich hier ein besseres Leben versprechen." Wenn ich auswandern würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht auf meine "Deutschen" gepflogenheiten verzichten wollen, deshalb würde ich es diesen Menschen nicht übel nehmen sondern Politikern mit dem Gutmenschen-Brett vorm Kopf. Diese denken wir Menschen sind alle Gleich und pushen damit gewollt/ungewollt den Kampf der Kulturen der in der Geschichte der Menschheit schon unzählige Opfer verursacht hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:18
@Warhead
Ahh unser Cheflügner und oberster Märchenerzähler ist auch mal wieder da...
Aus deiner Feder liest sich das wie ein Ritterschlag ;)

Aber zähle jetzt mal bitte meine "Lügen" auf, ansonsten sehe ich das als hilflose polemische Breitseite deinerseits Mr. "Ich schaue gerne in Angstverzerrte Gesichter Deutscher Polizisten" ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:39
@quetzal
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Sorry also wenn ich Dir sogar das noch zusammen suchen muss, zweifle ich stark daran dass Du hier verstehst wovon Du schreibst !
Die haben da nicht gekämpft. weil irgendwelche friedlichen Leute ihre Kultur "aufgeweicht" haben, sondern weil sie "vertrieben, unterworfen und teilweise vernichtet" wurden, das steht genauso in deinem Link.
Du verdrehst die Sachlage, wer da Rassist oder von mir aus Ethnopluralist war, ganz massiv.

Und was du über das Denken des isoliertesten Volkes des Planten weißt, ist mir ein vollkommenes Rätsel.
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Die Abschottung kommt von ganz alleine aufgrund der völlig verschiedenen Kulturen. Nimm den Menschen ihre Kultur und Du raubst ihnen Ihre Identität.
Die Menschen die über die Geschichte in Ghettos und Reservate gesteckt wurden, werden dir da vehement widersprechen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:48
@Fierna

http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-diese-Insel-361045.html

^^ Ach was, diese Menschen aus der Zivilisation kommen da also heute nicht in "Frieden" ?

Youtube: Native American Shuts Down Immigration Protest
Native American Shuts Down Immigration Protest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


US Asylgegner proben den Aufstan, und ein Indianer steht dazwischen und bezeichnet die Asylgegner (wohlgemerkt im Vorzeige Multi Kulti Land Nr1) ihrerseits als illegale Migranten und die Indianer sind die einzigen Ureinwohner...

^^ Ist der ein "Nazi" ?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:56
@quetzal

Der möchte diesen Leuten ihre Doppelmoral aufzeigen...diese Vergleiche sind vollkommen wirr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:58
@Fierna

Da ist nichts "Wirr" dran. USA das Multi Kulti Land schlechthin... mit dem schlimmsten Rassenhass heutzutage überhaupt. Ungezügeltes Multi Kulti also deiner Meinung nach eine gute Idee ?

Und hier drauf gehst Du lieber nicht ein was :

http://www.travelbook.de/welt/Das-geheimnisvolle-Volk-Betreten-Sie-bloss-nicht-diese-Insel-361045.html

;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.07.2015 um 23:59
@quetzal

Also ehrlich..wenn man das SO einfach runterbricht wie du kommt man wohl immer auf das was man hören will...ob das dann so stimmt ist mal wieder fraglich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:00
@aseria23

Ja Du siehst wirklich nur was Du sehen willst kann man ja km lang nachlesen hier im Forum.

Aber darfst es ja gerne aufklären was daran nicht stimmt, bin da für jede Diskussion zu haben =)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:02
@quetzal

Nee danke. Am Ende erzählst du ne Seite später wieder irgendwas, was ich dir schon vorher wiederlegt hatte ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:04
@aseria23

Gute Ausrede... ob das jeder so akzeptiert. Was solls , wie schon geschrieben:

Du siehst nur was Du sehen willst und wenn es eng wird kommt:

"Ich bin mal weg, antworte später..." Da warten ja noch einige auf deine Antworten ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:10
Zitat von quetzalquetzal schrieb:^^ Ist der ein "Nazi" ?
Durchaus möglich. Es war auch schon ein amerikanischer Ureinwohner in der Führungsriege des KuKluxKlan...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:11
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Da ist nichts "Wirr" dran. USA das Multi Kulti Land schlechthin... mit dem schlimmsten Rassenhass heutzutage überhaupt. Ungezügeltes Multi Kulti also deiner Meinung nach eine gute Idee ?
Doch das ist wirr...Was soll mir das denn nun sagen? Multi-Kulti führt zu Rassismus, also machen wir die Welt lieber wie der Rassist sie gerne hätte?
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Und hier drauf gehst Du lieber nicht ein was :
Ja, was soll ich dazu auch sagen? Du ziehst ein Volk auf einer Insel heran, welches wie in der Steinzeit lebt und glaubst das sei ein Beispiel für Ethnopluralismus?
Du kannst absolut nichts dazu sagen, warum sich diese Menschen so verhalten sondern projezierst einfach irgend einen Unfug.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:13
@quetzal
Na immerhin machste nicht allzu viel Tam Tam um deine deutsch nationale Einstellung :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Durchaus möglich. Es war auch schon ein amerikanischer Ureinwohner in der Führungsriege des KuKluxKlan...
=o


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:14
Zitat von FiernaFierna schrieb:Doch das ist wirr...Was soll mir das denn nun sagen? Multi-Kulti führt zu Rassismus, also machen wir die Welt lieber wie der Rassist sie gerne hätte?
Genau so habe ich das auch verstanden. o_O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:16
@yummi

Naja jeder sieht das anders wiederhole mich da auch gerne nochmal:

Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein genauso wie ich stolz bin ein Europäer zu sein und am Ende natürlich auch des Menschseins an sich.

Die Europäischen Kulturen sind für mich genauso erhaltenswert wie sie sind, wie alle anderen dieser Welt. Einheitsbrei auf der ganzen Welt würde für mich diese Schönheit trüben. Multi Kulti : Ja , aber bitte nicht übertreiben so lange bis jedes Land der Erde aus Paralelgesellschaften besteht die sich gegenseitig bekriegen wie in den USA ;)


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:22
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein genauso wie ich stolz bin ein Europäer zu sein und am Ende natürlich auch des Menschseins an sich.
Aber wieso ist man auf sowas stolz?

Ich meine ok, man kann stolz auf Deutschland sein, Stolz auf Europa oder von mir aus auch stolz auf die Menscheit. Aber man selbst ist doch nur durch zufall überhaupt auf dieser Welt, lebt im vereinten Europa und ist zufälliger weise auch dazu noch in Deutschland geboren, oder hier her emigriert.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:24
@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:Doch das ist wirr...Was soll mir das denn nun sagen? Multi-Kulti führt zu Rassismus, also machen wir die Welt lieber wie der Rassist sie gerne hätte?
So so, für Dich ist also Kulturliebe = Rassismus ? Aber nein die Linkesverdrehten glauben auf ihrem bunten Ponyhof gerne daran dass sich alle Menschen vertragen müssen ganz gleich wie Unterschiedlich die Meinungen auch sind. Und die USA zeigen als Paradebeispiel genau das Gegenteil auf.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, was soll ich dazu auch sagen? Du ziehst ein Volk auf einer Insel heran, welches wie in der Steinzeit lebt und glaubst das sei ein Beispiel für Ethnopluralismus?
Aus der Steinzeit ? Mal auf den Kalender geschaut ? Nur weil die Menschen keinen Kontakt zur Aussenwelt hatten sind die also nicht fähig glücklich zu sein ohne von sämtlichen anderen Kulturen geflutet zu werden ? Zeige denen Videos vom Rassenhass in den USA und die werden erst recht ihre Pfeilspitzen schärfen...

@Bone02943

Wie echt jetzt, ausgerechnet DU ? Wie das, da wäre ich ja nie drauf gekommen ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:26
@Bone02943

Bist Du nicht stolz darauf als Mensch auf diesem Planeten verweilen zu dürfen (Selbst wenn es ne Menge dummer Menschen gibt die das Gefühl etwas abschwächen) ? Siehst Du das ist nur ein kleinerer Massstab... Aber deinen Kampf hier im Forum kenne ich ja zur genüge kenne also deine Intention, da würde nichts akzeptiert werden was von der anderen Seite kommt ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.07.2015 um 00:27
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:
Aber wieso ist man auf sowas stolz?

Ich meine ok, man kann stolz auf Deutschland sein, Stolz auf Europa oder von mir aus auch stolz auf die Menscheit. Aber man selbst ist doch nur durch zufall überhaupt auf dieser Welt, lebt im vereinten Europa und ist zufälliger weise auch dazu noch in Deutschland geboren, oder hier her emigriert.
Wobei das mit der Kultur zusammenhängt, zwar immer weniger da die Einflüsse von Außen mit intensiver Vermischung immer stärker werden ("kultureller Druck"). Aber nichtsdestotrotz klammern viele sich daran fest, oft auch weil viele Menschen nicht aus ihrer Heimatstadt herauskommen. Da ist der Wertemaßstab ein anderer, das Hinterfragen der eigenen Kultur fehlt völlig da kein Vergleich vorhanden ist bzw. die Durchlässigkeit für Anderes nie entwickelt werden konnte.


Anzeige

melden