Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 17:36
@eckhart

och ecki, komm - ich konnte nicht ahnen dass du das mit dem zentralrat der ethnopluralisten ernst nimmst.
Dass du an alles glaubst was als "zentralrat" daher kommt liegt wohl an deiner sozialisation, den schuh will ich mir jetzt nicht anziehen ;-)

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 17:40
@armleuchter
Wenn Du auf die DDR anspielst: Da gab es lediglich einen Zentralrat der Juden. Dem habe ich geglaubt. das gebe ich zu und dem glaube ich auch noch!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 17:43
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:ist es eigentlich verboten mit einem Güllewagen einen Naziaufmarsch zu unterstützen?
Auf jeden Fall solltet ihr es nicht zu Sachbeschädigungen kommen lassen, etwa dem Bespritzen von Kleidung mit Fäkalien. Aber es wäre ja auch denkbar, dass Opa Erwin, der mit seinem Traktor durch die Stadt juckelt, mit einer Ladung Pferdemist, wer weiß was da passieren kann...
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Komm hilf mir mal auf die Sprünge, ich komm nicht drauf...
https://m.youtube.com/#/watch?v=Np-3nZe12vw


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 17:43
@armleuchter
bin jetzt zu faul das von flatterwesen gepostete plakat zur gegendemo rauszusuchen. Von der antifa. Mit einem roten fuchs (vielleicht war er aber auch braun) als anführer der bunten gegendemo-truppe :-D.
Trotz diese aufrufs ist für mich nicht jeder gegendemonstrant ein antifa-trottel. da sind sicher viele freidliebende, gutmütige menschen darunter^^.
Ja, wie gesagt, ich sehe da einen Unterschied zwischen Demo und Gegendemo.

Das Bild finde ich leider auch nicht, ich hab mir die Bilder der letzten 2 Monate hier angeschaut, wird wohl ein anderer Thread gewesen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 17:51
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Auf jeden Fall solltet ihr es nicht zu Sachbeschädigungen kommen lassen
Es reicht glaube ich schon aus, wen der Güllewagen zur ünterstützung der nazidemo einfach nur langsam neben oder vor ihnen her fährt.

Als Autofahrer weist du sicherlich wie es ist, wen ein güllewagen vor dir ist :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 19:10
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:etwa dem Bespritzen von Kleidung mit Fäkalien.
Obwohl man auf diese Art den überwiegend schwarzen Hemden, die dort getragen werden, die ihnen eigentlich gerecht werdende Farbe verpassen könnte...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

16.08.2015 um 20:10
@eckhart

dann wende dich doch bitte nächstes mal an das zentralkomitee der ethnopluralisten ;-D.


1x zitiertmelden
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 09:16
...die feuchten träume blutjunger antifas :-D.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:00
Guten morgen @armleuchter :D


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber wenn jetzt wieder die Antifa aufmarschiert und mit Bierflaschen wirft, sammeln die Rechten Sympathiepunkte. Möchtest du das denn?
Ich finde aber auch, das rechte ihr ansehen nicht gerade dadurch verbessern, indem sie direkt vor asylunterkünften demonstrieren. Wichtige sympathiepunkte die die Rechten dringend für ihre sache gebrauchen könnten, um ihre forderungen besser durchzusetzen, fallen dan eher den linken und/oder der antifa zu.

Auch könnten durch demos von rechten irgendwelche zurückgebliebenen deppen dazu animiert werden asylunterkünfte durch brand oder schmierereien zu beschädigen, was dem besorgten bürger mit sicherheit nicht gefallen dürften, den die reparatur oder der neuaufbau kostet Geld, steuergeld.

Zwar kann es auch ohne demos von rechten zu sachbeschädigungen an asylheimen kommen, aber mMn. verringert sich das risiko erheblich, wen die rechten erst gar nicht vor asylunterkünften aufmarschieren würden, um potentielle täter nicht unbedingt noch mehr zu animieren.

Außerdem würde die zurecht besorgte antifa wieder eine bühne bekommen, weil sie mit Sicherheit eine gegendemonstration organisieren wird.

Und dan geschieht höchst wahrscheinlich das unvermeidliche. Jemand schmeißt eine bierflasche, ein rechter weint und prompt erhält der linke mob schon wieder ein paar sympathiepunkte mehr auf dem beliebtheitskonto.

Deshalb wäre es klug von den rechten entweder ganz und gar auf ihre demos zu verzichten, um für ihre Sache beim Volk nötige sympathiepunkte zu sammeln und um der antifa die möglichkeit zu nehmen ganz einfach an neue sympathiepunkte zu gelangen, oder aber, falls es mal garnicht anders geht und einer von den rechten meint unbedingt demonstrieren zu müssen, dan wäre es doch ratsam, das sie zukünftig ihre aufmärsche irgendwo ganz weit draußen auf einem großem acker verlegen und dort im rahmen der gesetze ihre meinung kundtun.

In pulheim wurde übrigens vor kurzem eine vierstufige aussichtsplattform mitten auf dem feld gebaut. Ich finde es bietet sich an, das weite feld für alle kommenden nazidemos zu nutzen und die 8.500 Euro teure plattform kann man dan schön als Podest zum kluge reden schwingen verwenden.

Meanwhile in Pulheim


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:28
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:die reparatur oder der neuaufbau kostet Geld, steuergeld.
Du weißt schon, dass das Gros der Unterkünfte in Privathand ist oder?

Wann gab es denn das letzte Mal Steuergelder wenn irgendwelche Vollhonks linke oder rechte Parolen an Häuser geschmiert haben? Wann gab es das letzte Mal Steuergelder, wenn linksautonome Gewalttäter Fahrzeuge in Leipzig oder Berlin angezündet haben?
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Zwar kann es auch ohne demos von rechten zu sachbeschädigungen an asylheimen kommen,
Es soll sogar vorgekommen sein, dass Asylbewerber ihre Heime selbst angesteckt haben um aus der Provinz in die Stadt verbracht zu werden. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ganz ohne das Zutun Rechter rechtsextreme Parolen und Symbole in Städten und Dörfern erschienen... ja sogar Hakenkreuze auf Mädchenschenkeln.
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Jemand schmeißt eine bierflasche, ein rechter weint und prompt erhält der linke mob schon wieder ein paar sympathiepunkte mehr auf dem beliebtheitskonto.
Also wirklich... dieser dumme Rechte... heult er rum weil er ne Pulle an den Kopf bekommt... könnte einem Linken niemals passieren. Außerdem scheinst du, wie viele aus dem linken Mob, die Zustimmung für diesen enorm zu überschätzen...
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Deshalb wäre es klug von den rechten entweder ganz und gar auf ihre demos zu verzichten, um für ihre Sache beim Volk nötige sympathiepunkte zu sammeln und um der antifa die möglichkeit zu nehmen ganz einfach an neue sympathiepunkte zu gelangen, oder aber, falls es mal garnicht anders geht und einer von den rechten meint unbedingt demonstrieren zu müssen, dan wäre es doch ratsam, das sie zukünftig ihre aufmärsche irgendwo ganz weit draußen auf einem großem acker verlegen und dort im rahmen der gesetze ihre meinung kundtun.
Genau... ungeliebte Meinungen die dieser Tage einfach mit "rechts" umzeichnet werden sollen Gefälligst unterlassen werden oder nur dort kundgetan, wo es keinen interessiert. Wenn natürlich alljährlich tausende Hohlbirnen in Berlin jagt auf "Bullen" machen und der Meinung sind Chaos stiften zu müssen ist das cool und das muss die Gesellschaft aushalten.



Ich finde es besorgniserregend wie hier einige zur selektiven Anwendung demokratischer Grundrechte aufrufen... das ist genauso verfassungsfeindlich wie Äußerungen so mancher NPD´ler... aber scheint ja heut zum guten Ton zu gehören.

Witzig zu sehen, dass du dir gerade den Schuh derer überstreifst, die du zu bekämpfen meinst.


Ach ja... falls du jetzt mit der Keule wedeln willst: Geschenkt!


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:43
@monster_IQ

guten morgen @monster_IQ ;-) .


Wobei ich zugegeben muß dass ich mich heute morgen beim anschauen des videos der tokio-hotel-antifa-boy&girlgroup doch etwas fremdgeschämt habe. Ging es dir nicht auch so?

Bei "der neunte schuß ging sauber durch die stirn" dachte ich dann sogar kurz ich sei bei den deppen von der anderen baustelle und part2 des dönnerkiller-songs gelandet. Wo der @Warhead nur immer diesen infantilen dreck her hat?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:44
@def
Zitat von defdef schrieb:Ich finde es besorgniserregend wie hier einige zur selektiven Anwendung demokratischer Grundrechte aufrufen... das ist genauso verfassungsfeindlich wie Äußerungen so mancher NPD´ler... aber scheint ja heut zum guten Ton zu gehören.
Da haben sich schon einige tiefgreifende Gedanken dazu gemacht ;)
Berlin (dpo) - Wer es schafft, die Einnahmen Deutschlands aus Waffenexporten in arabische Staaten und nach Nordafrika innerhalb kurzer Zeit zu verdoppeln, der sollte in Flüchtlingsfragen "lieber das Maul halten". Dieser Meinung ist eine überwältigende Mehrheit von 98,4 Prozent aller Deutschen, wie nun eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control unter 450 Bundesbürgern ergab.
http://www.der-postillon.com/2015/08/umfrage-typ-der-waffenexporte.html?m=1

(Achtung Satiere)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:46
@wichtelprinz

Da kann ich den Postillon nur zustimmen.

Wir haben längst die Böcke zu Gärtnern gemacht und wundern uns nun, dass alles im Garten eingeht oder weggefressen wird...

Nachtrag:

Ist aber schon geil...

eine überwältigende Mehrheit von 98,4 Prozent aller Deutschen


wie nun eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control unter 450 Bundesbürgern ergab.



Köstlich! :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:52
@def
Die Frage die sich stellt ist doch ob " Maul halten" nun eine freie Meinungsäusserung im Sinne wie; "geht nach Hause", "wir wollen das Dreckspack nicht", oder Deutschland den Deutschen" - ist ^^
(achtung Sarkasmus)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:55
Zitat von defdef schrieb: Es soll sogar vorgekommen sein, dass Asylbewerber ihre Heime selbst angesteckt haben um aus der Provinz in die Stadt verbracht zu werden. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass ganz ohne das Zutun Rechter rechtsextreme Parolen und Symbole in Städten und Dörfern erschienen... ja sogar Hakenkreuze auf Mädchenschenkeln.
Unfassbar ist so etwas...
Zitat von defdef schrieb: Also wirklich... dieser dumme Rechte... heult er rum weil er ne Pulle an den Kopf bekommt... könnte einem Linken niemals passieren.
Wieso das den nicht? Linke haben doch auch Gefühle und können schmerzen empfinden, oder etwa nicht?
Zitat von defdef schrieb: Genau... ungeliebte Meinungen die dieser Tage einfach mit "rechts" umzeichnet werden sollen Gefälligst unterlassen werden oder nur dort kundgetan, wo es keinen interessiert.
Wer sich ernsthaft dafür interessiert was der rechte auf seiner Demo mitten im Feld zu verkünden hat, kann doch dorthin fahren oder nicht? Ich sehe hier jetzt kein Problem. Allerdings, wen Rechte direkt vor Asylunterkünften demonstrieren, finde ich nicht das ihnen das die nötigen Sympathiepunkte beim Volke und der Politik verschafft, die sie so dringend gebrauchen könnten.
Zitat von defdef schrieb:Wenn natürlich alljährlich tausende Hohlbirnen in Berlin jagt auf "Bullen" machen und der Meinung sind Chaos stiften zu müssen ist das cool und das muss die Gesellschaft aushalten.
Wer findet das cool? Ich jedenfalls nicht.
Zitat von defdef schrieb:Ach ja... falls du jetzt mit der Keule wedeln willst: Geschenkt!
Nein, um Gottes willen. Du bist doch nur ein besorgter Bürger der seine Meinung kund tut.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 10:58
@monster_IQ

Dude... ich sagte doch:
Zitat von defdef schrieb:Geschenkt!



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 11:00
@wichtelprinz

Naja. Wenn es heut zur guten Meinung gehört, offen zu Verfassungsbrüchen aufzurufen kann "Maul halten!" nun wirklich nichts verwerfliches sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 11:03
@armleuchter
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: Wobei ich zugegeben muß dass ich mich heute morgen beim anschauen des videos der tokio-hotel-antifa-boy&girlgroup doch etwas fremdgeschämt habe. Ging es dir nicht auch so?
Nö, mich interessiert das Video garnicht, im Gegensatz zu dir, der aber witziger Weise darauf nicht klar kommt und fast anfängt zu weinen. Ehrlich, du wirst doch jetzt nicht schlapp machen oder?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.08.2015 um 11:05
@def
Aber rechtsradikale Hetze darf schon noch unterbunden werden oder läuft die nun auch unter der freien Meinungsäusserung? - und zu Hetze meint die Verfassung ja auch "Maul halten" - ist ein wenig verzwickt wer jetzt wann das Maul verfassungstechnisch aufreissen darf und wer es verfassungsmässig doch lieber halten sollte ^^


Anzeige

2x zitiertmelden