Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 11:34
In Berlin @Can

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 13:32
@dirkduisburg

So wie das deutsche Programm in Thailand?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 13:37
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Asoziales Verhalten gibt es überall(in jeder Schicht) und diese leute sollte man richtig auf die Füsse treten, damit sie sich an das GG halten.
Das sehe ich genauso wie du, ich werde euch auf die Füsse treten wo und wie ich nur kann!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 13:49
@dirkduisburg

Ach so, die deutschen Kinderficker in Thailand sind ja eine Minderheit, hab ich ganz vergessen. Man soll ja nicht alle mit diesen wenigen schwarzen Schafen über einen Kamm scheren, hab ich ganz vergessen, sorry! Aber alle Ausländer (besonders die arabischen und Türkischen mit den schwarzen Schnäuzern) sind Schmarotzer und Verbrecher!

Ps: Gib mir ne Banane


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 13:52
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Tourismus ist eine Form des kurzzeitigen Besuches, da ist doch nichts gegen einzuwenden. Zieh mal dorthin und zieh mal "Dein deutsches Programm" dort durch.
Ich bin schon hier ein vollkommener Integrationsverweigerer, dafür brauch ich nicht woanders hingehen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:09
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Vor ca. 20 Minuten im Radio:
Ein 16jähriger Türke ist nachts in der Tram von Deutschen ausländerfeindlich beschimpft worden.

Mehrere Fahrgäste haben sich zum Glück vor den Jugendlichen gestellt und sind mit ihm an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und haben die Polizei gerufen.

Traurig, dass so etwas passiert... und schön, dass es auch Menschen gibt, die bereit sind zu helfen.
Auch von Ausländern werden Straftaten mit dem Hintergrund begangen, dass der Typ den sie verprügelt haben ein Deutscher war, und sie ihn nicht in ihrem Viertel oder was auch immer tolerieren.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:13
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Auch von Ausländern werden Straftaten mit dem Hintergrund begangen, dass der Typ den sie verprügelt haben ein Deutscher war, und sie ihn nicht in ihrem Viertel oder was auch immer tolerieren.
Na und?
Hat es auch nur ansatzweise was damit zu tun, was weiter oben gepostet wurde?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:14
@rockandroll

Ich habe auch nicht das von "weiter oben" zitiert, sondern den Beitrag von Skeptikerin, und auf den habe ich mich bezogen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:17
@Nichtmensch
und ich beziehe mich gerade auf das was Du zitiert hattest, und auf Deine Stellungnahme dazu. Das eine hat mit dem anderen nichts gemein, oder wie siehst Du das?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:22
@Nichtmensch

Ahaaaa, also unterscheiden sich ausländische Straftäter gar nicht von deutschen Straftätern? Sind etwa alle Menschen gleich und gibt es überall gute und schlechte Menschen? Oh mein Gott, das würde ja bedeuten dass wir alle das gleiche Pack mit denselben Fehlern und womöglich sogar die gleiche Rasse, dasselbe Volk sind? Menschen.

Keine Ahnung ob ihr echt irgendwo im tiefsten Mittelalter verloren gegangen seid


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:23
@rockandroll

Mit welchem Anderen?

Ich habe mich auf skeptikerin's Post bezogen, nicht auf die Posts über mir, und wolle lediglich darauf hinweisen, dass es auch Angriffe von Ausländern auf Deutsche gab, wegen ihrer Nationalität.
Das ist eben ein zweischneidiges Schwert, eine klares Opfer gibt es nicht, es gibt genauso Angriffe und Intoleranz gegenüber Deutschen, genauso wie es Intoleranz gegenüber Ausländern gibt, und darauf wollte ich hinweisen, was meinst du also?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:24
Zitat von PowermongerPowermonger schrieb:Ahaaaa, also unterscheiden sich ausländische Straftäter gar nicht von deutschen Straftätern? Sind etwa alle Menschen gleich und gibt es überall gute und schlechte Menschen? Oh mein Gott, das würde ja bedeuten dass wir alle das gleiche Pack mit denselben Fehlern und womöglich sogar die gleiche Rasse, dasselbe Volk sind? Menschen.

Keine Ahnung ob ihr echt irgendwo im tiefsten Mittelalter verloren gegangen seid
Genau das wollte ich doch damit sagen, es gibt keine klare Opferrolle, es gibt Angriffe auf Deutsche von Ausländern, und auch umgekehrt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:34
@Nichtmensch

DAS:
skeptikerin schrieb:
Vor ca. 20 Minuten im Radio:
Ein 16jähriger Türke ist nachts in der Tram von Deutschen ausländerfeindlich beschimpft worden.

Mehrere Fahrgäste haben sich zum Glück vor den Jugendlichen gestellt und sind mit ihm an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und haben die Polizei gerufen.

Traurig, dass so etwas passiert... und schön, dass es auch Menschen gibt, die bereit sind zu helfen.
hat mit DEM:
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Auch von Ausländern werden Straftaten mit dem Hintergrund begangen, dass der Typ den sie verprügelt haben ein Deutscher war, und sie ihn nicht in ihrem Viertel oder was auch immer tolerieren.
nichts zu tun...

Worauf Du noch gerne dabei verweisen wolltest, ist zunächst mal für nicht wichtig.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:36
@rockandroll

Hat es sehr wohl Oo


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:41
@Nichtmensch
- ein Türke wird beschimpft.
- Leute gehen dazwischen.
- rufen Polizei

= ein Akt der Zivilcourage.



- Ausländer begehen auch Straftaten gegen Deutsche weil sie sie nicht mögen
- in ihren Vierteln nicht tolerieren

= ein Akt der Barbarei, der auf Angst und Dummheit zurückzuführen ist.

ist der Unterschied jeztzt klar?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 14:51
@Nichtmensch

Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry :-)

Guck mal jetzt hab ich auch schon Paranoia und wittere rechtes Gedankengut in jeder mehrdeutigen Aussage. Das geht doch nicht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 16:11
Also hier wo ich wohne die Gegend heisst Ölberg, hier wohnen überwiegend Türken und alle 30 Meter gibt es irgendeinen türkischen Kulturverein wo man sich nachts um 3 noch Zigaretten holen kann. Ein paar Häuser neben mir ist ein türkischer Supermarkt, wo es günstiges täglich frisches Sesambrot und Rinderfilet an der Theke zu Discountpreisen gibt. Einmal im Jahr gibt es hier das Ölberg-fest mit vielen Ständen am ganzen berg wo es überall so türkisches, süsses Gebäck (das ich aber nicht mag) und Döner das echt lecker schmeckt.

Probleme hatte ich hier noch nie und auch noch nie mitbekommen dass es hier Ärger gibt. Ich wohne hier auch direkt an einem park wo die jugendlichen abends rumhängen und Joints rauchen (manchmal sind da sogar deutsche bei und die haben gar keine Angst verprügelt zu werden, total merkwürdig!!!), und sogar die lassen einen total in Ruhe.

Ist mir alles sehr viel lieber als eine Gegend, wo die Omas hinterm Fenster lauern und sich aufschreiben wann wer abends nach Hause kommt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 17:48
Du wohnst also in Wuppertal...aber einer von denen bist du wohl nicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.10.2009 um 17:57
@Warhead

Ne, aber den rechten kenn ich glaub ich :-)


Anzeige

melden