Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2015 um 11:27
Hier gibt es einen Livestream aus Hamburg.
https://www.periscope.tv/w/aMPmazMwMzQzNjN8MVJEeGxlZ3JuZU5LTAT9xGlqcPXez-pnv577S9N_dlRmS9in0B4XRx1wHQlv

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2015 um 16:52
Bei Rechtsextremisten muss ich auch immer an das hier denken ;)
http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2015 um 19:04
@Issomad

Wenn man doch nur einen geeigneten Standort finden würde... :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2015 um 19:55
@Issomad
@Bone02943
Die ersten Nazis flüchten schon freiwillig.

"Jetzt sollen die Flüchtlinge mal sehen, wie sich das anfühlt, wenn ihre Heimat plötzlich überfremdet wird" - unter diesem Motto haben sich in den vergangenen Tagen mehrere tausend Neonazis aus Deutschland auf den beschwerlichen Weg nach Syrien gemacht, um dort Asyl zu beantragen. Auch der Kosovo, der Irak und Afghanistan verzeichneten in den vergangenen Tagen ungewöhnlich viele Asylgesuche rechtsextremer Deutscher.
http://www.der-postillon.com/2015/09/nazis-rachen-sich-fluchtlingen-indem.html

Das so viele Nazis jetzt auf den Weg nach Nahost sind ist vielleicht auch ein Grund warum heute so wenige beim "Tag der Patrioten" in Hamburg waren.
Egal, Syrien ist mir persönlich aber noch zu dicht an Europa. Ich bin immer noch für

330px Emblem 22Deutsche Antarktische Exp

In Neuschwabenland gibt es keine Ausländer, Asylanten und Moslems erst recht nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

12.09.2015 um 20:05
@bit

Wenns denn auch mal Wirklichkeit wäre... :D

Aber ja Neuschwabenland wäre auch das einzige Ziel, auf der Erde, was ich für möglich halten würde. Immerhin stehen da deren alte Ufos und dergleichen. :D

Besser wäre noch die ziehen auf die dunkle Seite des Mondes. Ich sag dazu nur "Iron Sky". ;) :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 04:40
@Bone02943
Alle in den Gewalterlebnispark,was meinst wie schnell sich das Naziproblem gelöst hat wenn die niemanden mehr zum verdreschen haben,dann bringen die sich gegenseitig um


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 05:01
@bit
Nä,da gibt's nur die überlegene Waffentechnik der WUNDERWAFFEN-SS in Form von Flugscheiben...muss man wissen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 09:59
..und ich dachte schon die nazis hätten angefangen :-O


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 10:07
Bei allem Verständnis für Galgenhumor muss ich darum bitten, den Spam einzustellen und zurück zum Thema zu kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 10:44
ok dann zu den fakten. 34 nazis und/oder hooligans (lt Polizei) wurden in gewahrsam genommen. Randale ging von linksfaschisten aus die sich ersatzweise mit der polizei prügelten.

http://www.mopo.de/polizei/demo-gegen-rechts-video--bunter-protest-und-gewalt-gegen-neonazis,7730198,31794472.html (Archiv-Version vom 14.09.2015)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 10:59
Das Problem ist halt nur, dass es kaum noch echte Neo-Nazis gibt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 11:20
@Kid-Eule
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Das Problem ist halt nur, dass es kaum noch echte Neo-Nazis gibt.
Wenns denn so sein sollte sähe ich darin überhaupt kein problem^^.

Ich sehe es allerdings so , dass sich die situation hochschaukelt und es auf beiden seiten sehr viele idioten gibt.
Hamburg war schon immer eine hochburg der linksfaschos das ist ja nicht neu.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 11:34
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:ok dann zu den fakten. 34 nazis und/oder hooligans (lt Polizei) wurden in gewahrsam genommen. Randale ging von linksfaschisten aus die sich ersatzweise mit der polizei prügelten.
Dann wars ja ein Erfolg. Leider nur unzumutbar das der gesamte Bahnverkehr lahmgelegt wurde.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 11:42
armleuchter schrieb:
Randale ging von linksfaschisten aus die sich ersatzweise mit der polizei prügelten.
none0234 schrieb
Dann wars ja ein Erfolg.
war mir klar dass du das so siehst. wurden auch polizisten verletzt? als krönung deines erfolges?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 11:48
@armleuchter

Die Polizei steht eben leider immer dazwischen. Es ist nie gut wenn da welche verletzt werden. Aber wenn dadurch auch 34 Nazis in Gewahrsam genommen wurden, ja dann sehe ich es als Erfolg.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 11:57
Ich schätze mal dass es in Deutschland vielleicht 50.000 bis 100.000 klassische Neo-Nazis gibt.
Das sind dann etwa 0,1% der deutschen Bevölkerung. Davon die Hälfte wahrscheinlich
noch in Ostdeutschland. Dann gibt es noch ein paar Rechtsextreme und deren Sympathisanten
und das wars dann auch schon. Sicher kein Personenkreis der sich jenseits der 200.000 Marke bewegt.

Die NPD erhält ihre meisten Stimmen entweder von Leuten die ein paar rechtsextreme Tendenzen
aufweisen (meistens ältere Leute), von Leuten die deren "primitiven" Schlagparolen schlucken oder von Leuten die einfach nur "Protest wählen".

Das ist nicht erstaunlich, denn viele "normale Leute" oder bürgerliche Leute wählen auch
Linksextreme Parteien wegen selbiger Gründe.

In Deutschland sieht man mehr Neo-Nazis im TV und Internet, als auf der Straße.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 12:09
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb: wurden auch polizisten verletzt?
Wo gehobelt wird fallen auch Späne...aber hätten die kahlgeschorenen Nazispunks nicht jeden Anwesenden provoziert, wären friedlich demonstrierende Bürger auch nicht plötzlich radikal geworden, womit logischerweise auch keine Auseinandersetzung stattgefunden hätte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 12:13
@Kid-Eule

Sry aber ich glaube du unterschätzt das gewaltig.
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:Dann gibt es noch ein paar Rechtsextreme und deren Sympathisanten
und das wars dann auch schon. Sicher kein Personenkreis der sich jenseits der 200.000 Marke bewegt.
Schon allein diese sind leider Millionen.
Zitat von Kid-EuleKid-Eule schrieb:In Deutschland sieht man mehr Neo-Nazis im TV und Internet, als auf der Straße.
Also ich sehe hier täglich Nazis auf den Straßen, aber ich wohne eben nur in einer Kleinstadt. Das was im TV ankommt wird, wenn nur zu oft gezeigt, oder aber es erreicht das TV nicht mal.

Im Stadion selbst erlebe ich zu viel als das es nur 200.000 sein könnten.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 12:52
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:aber hätten die kahlgeschorenen Nazispunks nicht jeden Anwesenden provoziert, wären friedlich demonstrierende Bürger auch nicht plötzlich radikal geworden, womit logischerweise auch keine Auseinandersetzung stattgefunden hätte.
Es wurde allerdings schon vorher von der Polizei festgestellt, dass unter den Gegendemonstranten etwa 5.000 erwartet wurden, die als gewalttätig oder gewaltaffin kategorisiert wurden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

13.09.2015 um 13:02
@Bone02943
@monster_IQ
@armleuchter
@Kid-Eule
@Warhead
@Issomad
@paranomal
@alle

Das es den Linksextremen nicht langsam mal dämmert, daß die Rechtsextremen ganz bewusst ausgerechnet im linken Hamburg demonstrieren wollten...weil sie FEST mit dieser gewalttätigen Reaktion rechneten und hofften damit dem Image der Linken schaden zu können. Mit Erfolg, wie ich feststellen muß.

Mal ganz ehrlich an die vielen linken Schreiber hier im Forum: Wie fühlt sich das eigentlich an, wenn man von Neonazis - dem untersten Bildungsrand unserer Gesellschaft - dermaßen vorgeführt und ausgetrickst wird?

Nicht, daß jetzt im linken Lager die Rufe nach selbstkritischer Reform laut werden würden - nö, man versteift sich auf die Strategie der Leugnung und Verzerrung: "Die Straftaten im linken Lager wurden von unpolitischen Leuten begangen!". Die Tatsache, daß man diese faule Strategie der kritischen Selbstreflexion vorzieht lässt erahnen, daß sich die Linken nicht das letzte Mal so vorführen haben lassen...vielleicht melden die Nazis noch ne "Demo" für den 1. Mai in Hamburg an. Ist dann egal, ob sie verboten wird und folglich nicht statt findet, das linke Lager wird seine Schlägertrupps präventiv auf die Straße bringen - und wenn die sich schon die Mühe machen ihre Sturmmasken anzuziehen, WERDEN die auch randalieren. Im Notfall halt gegen die normalen Anwohner (Autos anzünden, etc.), den Bahnverkehr oder halt die Polizei.

Das Gewaltpotenzial der linksextremen Szene wird halt nur noch von ihrer Dummheit übertroffen. Was aber leider auch eine besonders gefährliche Mischung ist. :o/


Anzeige

1x zitiertmelden