Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:23
@Deepthroat23

Doch, preemptiv etwas niederzubrennen weil man davon ausgeht, dass alle asylanten gewalttäter und vergewaltiger sind, das IST paranoid.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist ja auch ein gewaltiger Unterschied.
Einen Juden mit Kippa in der Fußgängerzohne sieht man kurz und dann ist er wieder weg.
Und der Flüchtling ist nochnichtmal da.
Vielleicht werde ich den auch nie sehen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"ich weill keine scheiss Ausländer neben mir wohnen haben", sondern "ich will diese Verhältnisse nicht vor meiner Haustür haben".
Und dieser Satz fußt ausschließlich auf fremdenfeindlichkeit und paranoia. Und selbst WENN du das glaubst gehört ne ordentliche portion menschenverachtung dazu, wenn du das haus niederbrennst obwohl du weißt, dass der großteil der leute normale friedliche menschen sind. Und diese Menschenverachtung, wenn du sie normalerweise bei deutschen scheinbar nicht an den tag legst, fußt auch auf fremdenfeindlichkeit.

Und doch, einer der findet, man sollte leuten die aus nem kriegsgebit kommen die wohnung niederbrennen weil es diffus 'eventuell zu problemen kommen könnte', de rhat als beweggrund fremdenfeindlichkeit und rechtsextreme propaganda verinnerlichung.

Meinste der lässt sich davon abhalten wenn man
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Aber wenn man generell an der Basis ansetzen würde, die unwahren Geschichten benennt, die wahren Geschichten ausmerzt und gleichzeitig im offenen Dialog ALLEN die Chance gibt ihre Ängste zu benennen, ohne sie als die scheiss Nazis hinzustellen, dann wäre vielleicht viel geholfen.
?

Der liest auf facebook ne lügengeschichte und der rest ist dem doch scheiß egal, als würde der sich groß informieren, der hat genug medien wo er die realität verweigern kann.

Man muss das ganz klar und offen als rechtsextremismus benennen

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:30
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Doch, preemptiv etwas niederzubrennen weil man davon ausgeht, dass alle asylanten gewalttäter und vergewaltiger sind, das IST paranoid.
Ich weiss nicht, langsam habe ich das Gefühl wir reden extrem aneinander vorbei.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und dieser Satz fußt ausschließlich auf fremdenfeindlichkeit und paranoia. Und selbst WENN du das glaubst gehört ne ordentliche portion menschenverachtung dazu, wenn du das haus niederbrennst obwohl du weißt, dass der großteil der leute normale friedliche menschen sind.
Sag doch nicht immer "du". Ich habe nix angezündet.
Menschenverachtung, naja vielleicht etwas extrem ausgefrückt aber ja natürlich stimmt das.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und doch, einer der findet, man sollte leuten die aus nem kriegsgebit kommen
Genau das war im aller ersten Post der Unterschied.
Kriegsgebiet oder eben nicht. Syrer die vor schlimmsten Zuständen und eigener Ermordung fliehen oder halt jemand der die aktuelle Lage nutzt um hier her zu kommen.
Darum habe ich ja auch geschrieben, wenns gut läuft bekommt man Syrische Familien in das Heim. Ich persönlich habe mit ihnen bisher nur die aller positivsten Erfahrungen gemacht und die verhalten sich wesentlich korrekter als viele deutsche, die auf dem Spielplatz Bier saufen und Kette rauchen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Meinste der lässt sich davon abhalten wenn man
Das weiß ich nicht, genau das war ja die Frage.
Gibt es welche, denen man diese Ängste nehmen kann und somit Vorurteile abbauen kann, oder sind das alle richtig tief verwurzelte Rassisten und es ist scheissegal was man tut und sagt?

Ich sags nochmal, ich weiß es nicht. Weil ich keinen Täter kenne und die aller meisten Fälle ohnehin niemals aufgeklärt werden.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:31
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Somit wäre der Beweggrund nicht "ich weill keine scheiss Ausländer neben mir wohnen haben", sondern "ich will diese Verhältnisse nicht vor meiner Haustür haben"
Ja klar, kennen wir, Angst davor, dass der Verkehrswert der Immobilie beim Wiederverkauf stark fällt. Es ist einfach asozial. Diese Einstellung. Aber es ist ja nicht der Hausbesitzer, der zündelt, sondern der Nazi, den er dafür womöglich bezahlt. Oder der das eben auch gern umsonst macht, aus braunem "Idealismus".
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Für mich bleibt weiterhin bestehen, dass nicht jeder Brandstifter der Turbonazi schlechthin sein muss, sondern eben vielleicht auch andere Beweggründe bestehen.
Das musst du natürlich in jedem fall begründen können, andernfalls gilt erst mal die Vermutung mit dem höchsten Wahrscheinlichkeitsgrad, und da Nazi-Zünder nicht schwerer bestraft werden als andere Zünder, es also nicht zum Nachteil wird, kann man getrost von den anderen Fällen auch auf diesen fall schließen, wengleich auch hier bis zur Aufklärung der Beweis fehlt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:31
@Deepthroat23
in meiner näheren umgebung leben "scheiß-nazis" wenn man durch den ort geht, dann beschimpfen sie lautstark und mit ziemlich derben worten menschen, die ihnen nicht in den passen - da wird eben mal "volksverräter" oder "antideutsche" oder "zecke" gebrüllt
wenn ich hin und wieder mit meinen gästen durch den ort gehe kommt schon mal "kanackenvergasung" oder andere hinweise wie man sich menschen entledigen kann


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:34
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das weiß ich nicht, genau das war ja die Frage.
Gibt es welche, denen man diese Ängste nehmen kann und somit Vorurteile abbauen kann, oder sind das alle richtig tief verwurzelte Rassisten und es ist scheissegal was man tut und sagt?
Das findet man dann wohl erst heraus, wenn denn die Heime bezogen sind. Aber und das glaube ich aus tiefstem Herzen, kein Bürger der einfach nur besorgt ist oder angst vor dem neuen hat, der fakelt solch eine Bude prophylaktisch ab. Dazu bedarf es mehr als nur angst.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:38
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja klar, kennen wir, Angst davor, dass der Verkehrswert der Immobilie beim Wiederverkauf stark fällt. Es ist einfach asozial. Diese Einstellung.
Ja, dann ist es asozial. Sehr ich durchaus auch so.
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber es ist ja nicht der Hausbesitzer, der zündelt, sondern der Nazi, den er dafür womöglich bezahlt.
das stellst du jetzt als Tatsache hin, ohne es auch nur ansatzweise wissen zu können.
Zitat von RealoRealo schrieb:Das musst du natürlich in jedem fall begründen können
Gar nix muss ich begründen. Du begründest doch auch nix.
Zitat von RealoRealo schrieb:andernfalls gilt erst mal die Vermutung mit dem höchsten Wahrscheinlichkeitsgrad
Vermuten kannst du wie du willst, das ist dein gutes Recht. Ich vermute ja auch nur.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:in meiner näheren umgebung leben "scheiß-nazis" wenn man durch den ort geht, dann beschimpfen sie lautstark und mit ziemlich derben worten menschen, die ihnen nicht in den passen - da wird eben mal "volksverräter" oder "antideutsche" oder "zecke" gebrüllt
wenn ich hin und wieder mit meinen gästen durch den ort gehe kommt schon mal "kanackenvergasung" oder andere hinweise wie man sich menschen entledigen kann
Aha. Was willst du mir damit jetzt sagen? Ich meine ich wohne in Bayern, bei uns gibts die auch. Kapiere dennoch nicht, was du damit sagen willst.

btw, ich bin gespant, ob @interrobang da jetzt Quellen von dir fordert :)

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das findet man dann wohl erst heraus, wenn denn die Heime bezogen sind. Aber und das glaube ich aus tiefstem Herzen, kein Bürger der einfach nur besorgt ist oder angst vor dem neuen hat, der fakelt solch eine Bude prophylaktisch ab. Dazu bedarf es mehr als nur angst.
Na endlich trudeln mal ganz normale Meinungen ein. Genau danach habe ich ja gefragt :)

Wie ich schon paar mal geschrieben habe. Kann sein, dass es so ist. Mich würde eben nur interessieren ob es wirklich immer so ist.
Vor allem in den Fällen, bei denen keine Täter gefunden wurden.
Da habe ich nämlich immer so das dumpfe Gefühl, dass es ein grösserer Verbund an Anwohnern ist, der das gemeinschaftlich zumindest duldet...

Darum. Es geht nicht darum jemanden zu entschuldigen oder etwas herunter zu spielen.
Wer solche Heime anzündet begeht eine schwere Straftat und gehört mit aller Möglichkeit der Gesetze bestraft.
Aber ich finde eben, ohne genauere Motive zu kennen, ist es schwer dem in Zukunft entgegenzuwirken.
"Das sind alles Rassisten und Nazis" ist mir da einfach zu plump und unpräzise.


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:42
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Gar nix muss ich begründen. Du begründest doch auch nix.
Ok, es hat keinen Sinn mit dir. Weil du Kontexte einer Argumentation nicht sehen kannst oder willst. Bin raus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:46
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"Das sind alles Rassisten und Nazis" ist mir da einfach zu plump und unpräzise.
In fast jedem Fall wird es wohl aber so sein. Wer sagt: "Ich will keine Asylanten in meiner Stadt" der ist einfach Fremdenfeindlich. Da kann der jenige um so mehr erzählen er hätte doch ausländische Freunde. Viele Homohasser haben ja angeblich auch ständig homosexuelle Freunde. Ist für mich einfach ein alibi.
Zumal selbst die ausländischen Freunde können rechtsextrem sein.

Also sry aber wer solch eine Bude abfackelt der ist rechtsextrem und fremdenfeindlich. ICh glaube da gibt es nix zu rütteln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:46
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:"Das sind alles Rassisten und Nazis" ist mir da einfach zu plump und unpräzise.
Beim Begriff Nazi kann ich Dir ja noch folgen, der wird m.E. auch viel zu inflationär verwandt...aber als Rassisten müssen sich diese Leute bezeichnen lassen, oder würden sie die Häuser auch anzünden, wenn dort Deutsche einziehen würden, welche z.B. vor Überschwemmungen hätten fliehen müssen oder sonstwie obdachlos geworden wären?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:47
@Deepthroat23
"Das sind alles Rassisten und Nazis" ist mir da einfach zu plump und unpräzise."

nein, dies beschreibt genau was sie sind - menschen, die andere ablehnen
was sollten sie sonst sein? leute die mal action erleben wollen? oder spaß und freude am zerstören von eigentum haben oder einfach nur mal "trallala" ??

und nazis sind all jene, die gruppenbezogen menschenfeindlich sind und dazu gehört ein ganzer haufen
ich bin zu alt um formen der verharmlosung zu finden

und falls wer beweise will über das gesagte in meinem kaff oder an anderen orten: regionale erhebungen belegen es - straftaten der unterschiedlichsten art werden in berichten festgehalten - recherchen helfen weiter und das kaff wo ich wohne ist nur eines von vielen ...


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:52
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:oder würden sie die Häuser auch anzünden, wenn dort Deutsche einziehen würden, welche z.B. vor Überschwemmungen hätten fliehen müssen oder sonstwie obdachlos geworden wären?
Das weiß ich nicht.
Eine ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt. Aber beantworten konnte sie keiner. Oder wollte keiner.
Keine Ahnung.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und falls wer beweise will über das gesagte in meinem kaff oder an anderen orten
Ach um Himmels Willen ich will da keine Belege.
Ging um ein paar postings von heute Vormittag, hatte nix mit dir zu tun.

@kiki1962
@canales
@Bone02943
@shionoro

Kommen wir zu dem Schluss, dass ihr alle der Meinung seid, die Brandstifter sind zumindest Rassisten und Fremdenfeinde, das "Nazi" lassen wir jetzt mal weg.
Ich stimme da insofern zu, dass sicher die überwältigende Mehrheit wirklich so sein wird.
Dennoch würden mich mal Motive von solchen Tätern interessieren. Ein bisschen die Geschichten drum herum.

Einigen wir uns darauf, dass jemand der eine solche Unterkunft anzündet ein schlechter Mensch ist. Und ungeachtet des Motives kriminelle Energie in sich trägt.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:54
@Deepthroat23

Ich geb dir ja sogar recht damit, dass man IMMER Gründe untersuchen muss (weil es gar keine schlechte Menschen gibt).

Bei den tätern wo ich es verfolgt habe waren die gründe aber ehrlich gesagt keine sonderlich interessanten außer ignoranz und perspektivlosigkeit.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:55
@Deepthroat23
@canales

canales schrieb:
oder würden sie die Häuser auch anzünden, wenn dort Deutsche einziehen würden, welche z.B. vor Überschwemmungen hätten fliehen müssen oder sonstwie obdachlos geworden wären?

Das weiß ich nicht.
Eine ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt. Aber beantworten konnte sie keiner. Oder wollte keiner.
Keine Ahnung.
Sie werden wohl einfach nicht angezündet. Den Grund kannst du dir sicher denken. ;)
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Kommen wir zu dem Schluss, dass ihr alle der Meinung seid, die Brandstifter sind zumindest Rassisten und Fremdenfeinde, das "Nazi" lassen wir jetzt mal weg.
Ja
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dennoch würden mich mal Motive von solchen Tätern interessieren. Ein bisschen die Geschichten drum herum.
Schon in der Grundschule von Rassisten umgeben, die Eltern sind Fremdenfeindlich, man sieht ängste in allem was einem fremd ist, kumpels haben einen rekrutiert,...... Am ende läuft doch alles auf das gleiche hinaus, solch eine Person wird fremdenfeindlich sein.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:56
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dennoch würden mich mal Motive von solchen Tätern interessieren. Ein bisschen die Geschichten drum herum.
Liegt in vielen Fällen wohl am Elternhaus. Hab gestern einen interessanten Artikel über den deutschnationalen Untergrund, der sich so seriös gibt, gelesen:
http://www.zeit.de/2015/41/neonazis-pegida-ausstieg-rechte-szene/komplettansicht


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 16:56
@Deepthroat23
nein - wir lassen "nazi" oder "neonazi" nicht weg
es beginnt immer mit einer entsprechenden veranstaltung, um flüchtlinge, menschen die ihnen helfen, beistehen zu diffamieren - montags sind die regionalpegida dran, mittwochs die afd
und das regelmäßig bzw. im wechsel - hier ist es höcke und überall sind auch nazis mit dabei
und was da für sprüche kommen, die sind inhaltlich dicht am nationalsozialismus


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 17:41
@Deepthroat23
Zeitgenossen denen an homogenen Volksgemeinschaften liegt mitsamt dem völkischen Gehabe pflegen wir Nazis zu nennen,das geht auch ganz prima ohne Hakenkreuztrallalla


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 19:35
Ich weiß nicht, irgendwie ist das am Ende bei manchen Ansichtssache.

Ich halte persönlich den Begriff "Nazi" bzw. "Neonazi" als inflationär bzw. grob angewandt. Zwar sind Nazis i. d. R. Rassisten (das gehört zur Ideologie, hier Wertigkeit bei den Rassen oder der Herkunft anzuwenden), aber ist zugleich jeder Rassist ein Nazi, der hier auch die politischen und sonstigen Eigenschaften oder Zuordnungen übernimmt?

Klar, bei manchen ist das ggf. fließend und vielleicht trenne ich da zu sehr, aber ich denke mir das im Sinne von: Nicht jeder Muslim ist Islamist, jeder Islamist irgendwo aber (vermeintlich) Muslim. Nur als Beispiel gemeint.

Was ich einfach sagen will: Das inflationär und beleidigend zu verwenden, kann in individuellen Fällen mutmaßlich eher noch die Leute bekräftigen, aus Trotz. Im Sinne vom geschlagenen Hund, der irgendwann mal reagiert, wo man vielleicht mit anderen (argumentativen) Maßnahmen andere Resultate erzielen könnte, wo man nicht eingeschnappt reagiert.

Klar, am Ende gibts auch die Arschlöcher die sowieso weiter ihr Weltbild hochhalten, aber ich meine ja nur.... pauschal ist das wohl nicht immer so einfach. Für manche ja, für mich weniger.

Ich persönlich bleibe argumentativ bei entsprechenden Fällen erst mal beim Begriff fremdenfeindlich bzw. Rassist. (Neo-)Nazi ist da für mich eine andere Hausnummer, zumindest wenn man das im ersten Moment ohne weitere Anhaltspunkte vorwirft. Kann man ja. Man kann vieles. Aber ich ziehe es nicht vor.

Man kann sich hier aber sinngemäß den Mund fusselig reden über Wortauslegungen und was weiß ich. Mein pers. Fazit steht einen Absatz höher.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 19:50
Na, der Unterschied zwischen einem Fremdenfeind/Rassisten und Nazi ist doch nicht so schwer:

(1) Nicht alle Rassisten sind Nazis, aber jeder Nazi ist ein Rassist.
(2) Nazis haben eine ganz bestimmte Ideologie, Fremdenfeinde können eigentlich jeder ideologie und Partei angehören.
(3) Im Gegensatz zu Fremdenfeinden/Rassisten handeln Nazis aus ihrer Ideologie heraus auch durchweg gewalttätig gegen "Feinde".
(4) Fremdenfeinde/Rassisten sind ansonsten so heterogen, dass sie im Internet kaum eigene Foren betreiben, um ihren Rassismus zu verbreiten; sie zeigen ihn eher in gemischten Foren so wie diesem mit fremdenfeindlichen bzw. rassistischern Äußerungen, die ihnen häufig gar nicht als rassistisch bewusst sind. Nazis sind homogen, versammeln sich eher in einschlägigen Foren und bilden auch in der tatsächlichen Welt mehr oder weniger feste Gruppen/Gangs.
(5) Nazis versuchen häufig zu "missionieren", Fremdenfeinde/Rassisten eher nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 20:34
@Warden
Ja schon richtig,ich gehe gerne sparsam mit dem Nazibegriff um,als Beschimpfung ist er mir ohnehin zu schade.
Wenn man Hinz und Kunz einen Nazi schimpft und überall und alles unbehagliches als Nazimethoden anpreist dann hat das Verharmlosung und Verallgemeinerung zur Folge,am Ende ist selbst die Pottsau ein Nazi die mit ihrer Töle Gassi geht und den Haufen liegenlässt.
Selbst ein Keramikmesser von Holzapfel wird irgendwann stumpf,da keiner will das die Menschen abstumpfen wenn dieses Wort fällt und die einzige Reaktion herzhaftes Gähnen ist sollte klar sein das dies nuemand wollen kann...ausser die Nazis selbst.
Kriterium fürs Nazisein ist natürlich Rassismus,für Nazis ist Rassismus wissenschaftlich begründet,sogar unterschiedliche Fähigkeiten und Intelligenzleistungen
Werden mach rassischen Gesichtspunkten verortet.
Ferner Diskriminieren Nazis Sexualitäten homogener Art,ganz besondere Probleme haben sie mit Transgender.
Nazis haben nämlich gerne was zum klassifizieren,das fällt bei Transgender schwer,Boywesen,Girlwesen,Zwitterwesen,wer weiss es schon,wissen es die Betreffenden selbst nicht zu definieren,weiss es keiner,ein schlimmer Zustand.
N@Warden
Nazis definieren sich übers Nationale...alle anderen übrigens auch,die Abstraktionen Volk,Nation,Rasse gehen ihnen über alles...alle anderen sind...naja jedenfalls nicht Deutsch,Englisch,Russisch oder sonstwas,und können es auch nie werden,ganz gleich wielange sie hier leben,man nennt das auch Bluterbekult.
Ganz warm wird es Nazis wennn der Begriff Volksgemeinschaft fällt.
Ich teile mit nem Bayern oder Schwaben so ziemlich gar nichts,ich esse hin und wieder Spätzle und gelegentlich a Brezn...weder die Art des Humors,noch Mentalität,von der Sprache ganz zu schweigen vieten gemeinsame Schnittmengen,wir müssen schon Hochdeutsch reden um erfolgreich kommunizieren zu können....trotzdem soll da eine wohlig warme,nestig schützende Gemeinschaft sein??
Ich hab nen Arbeitskollegen aus Sambia,mit dem teile ich mehr Gemeinsamkeiten als mit nem Alm-Öhi oder Herrn Häberle und Herrn Pfleiderer.
Damit der Nazi zum voll abgerundeten Nazi wird benötigt es einen Derealismus,Nazis können nur Schwarz-Weiss sehen,Zwischentöne,farbliche Nuancen,Differenzierungen sind ihre Sache nicht.
Alle Linken/Antifaschisten/Juden/Türken/Gehirnschnecken hassen Deutschland und WIR lassen uns von denen erzählen das WIR...minderwertig/schuldig/sexsüchtig sind...darunter machen sie es nicht...das hör ich mir jetzt seit Jahren an...ich hab noch keinen getroffen der so einen Blödsinn von sich gegeben hat...ausser ein paar verwirrte Antideutsche deren Denken dem der Nazis verblüffend ähnelt.
Dazu kommt der konstruierte Handlungszwang...WIR müssen DIE rauschmeissen,einknasten,deportieren,kaltmachen bebor DIE UNS überrennen,kaltmachen,meuchlings erdolchen,kastrieren,unsere Frauen totficken
Noch zum hinter die Ohren schreiben...an den Sozialdemokraten Tilo Sarrazin und Heinz Buschkowsky ist ersichtlich das erschreckend viele dieser Punkte zutreffend sind


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.11.2015 um 20:59
völkisch- nationalistisches finden wir doch nahezu überall - das fängt beschaulich im gartenverein ein und hört bei feuerwehren und heimatvereinen nicht auf
"heimat" quasi die "wurzel" alles seins ... identität verbindet sich damit - und was es für ein gesülze dabei gibt, das vermeintlich die menschen am bierkrug und schnapsglas verbindet
nach dem italien damals gewann bekam ich in der passage echt den mund nicht mehr zu - aus sämtlichen straßen strömten die massen und tobten über den gewinn der "itaker" - stießen tische und stühle um - brüllten vernichtendes gegen den wirt und die gäste .. was für ein grausiger sommerabend
ganz anders schlimm war es, als die deutsche mannschaft irgendwann gewann - hier waren die gassen voll vom "sieg heil" rufen und staunen kam wieder über einen, weil man sah wer da alles mitzog mit den üblichen streifen als kriegsbemalung im gesicht
"heute gehört uns deutschland und morgen die ganze welt" - grölten sie - fenster flogen auf und sieg heil rufe folgten
erschreckend furchtbar
nein, nicht rechts - eben sauflaune und spaß und freude ... da fallen alle grenzen ....
ich bin nicht rechts - aber ....


Anzeige

3x zitiertmelden