Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.895 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:38
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aha, Pöbeleien. Das erfordert natürlich den sofortigen Einsatz von Eisenstangen mit 10:1, oder was willst du damit sagen?
Die Mentalität unserer neuen Ärzte und Ingenieure ist halt etwas griffiger.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:39
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die Mentalität unserer neuen Ärzte und Ingenieure ist halt etwas griffiger.
Dann passen sie ja perfekt nach Sachsen.
Können sich dort sicher schnell integrieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:39
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Der Angriff, so viele gegen 2 und dann auch noch mit Eisenstangen ist durch nichts zu rechtfertigen.
Ok, das erkenne ich dir an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:43
edit, sorry


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:43
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Die Mentalität unserer neuen Ärzte und Ingenieure ist halt etwas griffiger.
Das ist ja nun Quatsch.
Zitat von NerokNerok schrieb:Dann passen sie ja perfekt nach Sachsen.
Und das ist genau so ein Quatsch. Immer wenn ich was von Eisenstangen lese, denke ich nicht zuerst an Rechtsradikale, sondern an eine andere Gruppe.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:44
@KillingTime
Naja aber sind ja dann auch mehr die "Wirtschaftsflüchtlinge" die in solchen Dingen auffallen und weniger die Kriegsflüchtlinge. Bringt also irgendwie nichts auf syrische Frauen und Kinder einzubrüllen wenns ein marokansicher Jugendlicher war.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:44
... und noch was über Internet Trolle.

http://www.taz.de/Hate-Speech-der-Masse/!5274275/

Selbstverständlich ist der Artikel von der Taz :P


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja aber sind ja dann auch mehr die "Wirtschaftsflüchtlinge" die in solchen Dingen auffallen und weniger die Kriegsflüchtlinge.
Jeder ehemalige Ostdeutsche der nach dem Mauerfall von dort in den Westen gezogen ist sollte mal lieber ganz leise sein beim schimpfen über "Wirtschaftsflüchtlinge".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:46
Ich finde es falsch, jetzt alle Ostdeutschen/Sachsen zu verurteilen. Das bringt überhaupt keinen weiter.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:46
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bringt also irgendwie nichts auf syrische Frauen und Kinder einzubrüllen wenns ein marokansicher Jugendlicher war.
Auf was beziehst du dich, auf die Busaffäre in Clausnitz, wo der eine Jugendliche nicht nur Stinkefinger gezeigt hat, sondern auch die Kopfabschneidegeste?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:47
@KillingTime

Meinst du den 10jährigen oder wen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:47
@aseria23

Ja, genau den.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:48
@KillingTime

Ok. Ich denke mal, die Tatsache, dass er 10 ist, sollte eigentlich deinen Kommentar schon genug entkräften.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:48
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bringt also irgendwie nichts auf syrische Frauen und Kinder einzubrüllen wenns ein marokansicher Jugendlicher war.
Man muss natürlich den Brüllern zugutehalten, dass man sie nicht noch durch Gesten reitzt.
Ich stell mich auch nicht vor einen Zaun und reitze das dahinterstehende Wildtier.
Das mach ich rein aus Vorsichtsgründen nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:50
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:die Tatsache, dass er 10 ist, sollte eigentlich deinen Kommentar schon genug entkräften.
Ganz im Gegenteil. Wenn bereits 10-Jährige damit drohen, uns Deutschen die Köpfe abzuschneiden, dann frage ich mich, wen wir uns hier ins Land holen und wo das Alles hinführen wird.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:51
@KillingTime
Jo total unverständlich wenn ne Horde geifernder Glazen vor dem Bus brüllt -.-
@eckhart
Jeps die wollten eigentlich Blumen überreichen, doch dann kam der 10 Jährige mit der Geste und die Stimmung ist ins Gegenteil gekippt... jeps genau so wars vermutlich -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn bereits 10-Jährige damit drohen, uns Deutschen die Köpfe abzuschneiden, dann frage ich mich, wen wir uns hier ins Land holen und wo das Alles hinführen wird.
Es war eine Geste eines Kindes und kein Hasspamphlet gegen die Deutsche Bevölkerung. Kinder machen vieles nach, oft auch ohne über die tiefergehende Bedeutung Bescheid zu wissen geschweige denn die Folgen zu kennen.

Ist nen kleiner Unterschied.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:54
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es war eine Geste eines Kindes und kein Hasspamphlet gegen die Deutsche Bevölkerung.
Wäre es auch nur eine Geste eines Kindes wenn ein kleiner Junge den Hitlergruß macht?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:55
@science

Hab ich oft gesehen. Ich hab mit Kindern in Brennpunkten gearbeitet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:56
@aseria23

So ist er! Der stramme und mutige rechte Pöbel. Selbst vor Kindern machen sie nicht halt. Was für Helden...


melden