Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:57
@schnitzel

Natürlich wäre es das...Was willst du denn tun? Ihn verhaften? Einen Mob bestellen, der ihn anbrüllt? Als wüsste ein 10 Jähriger, was er tut, wenn er den Hitlergruß macht.


@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ganz im Gegenteil. Wenn bereits 10-Jährige damit drohen, uns Deutschen die Köpfe abzuschneiden, dann frage ich mich, wen wir uns hier ins Land holen und wo das Alles hinführen wird.
Ja, jedes mal, wenn ich irgendwelche Kinder mit Spielzeugpistolen sehe, die "Peng, Peng" rufen, denke ich mir auch "Was züchten die Eltern da für barbarische Monster heran" und mindestens dass sie Serienmörder sein müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:58
Ne sorry wer das Gebrülle und die Äusserungen die vor dem Bus getätigt wurden noch irgendwie rechtfertigen will, dem kann ich auch nimmer helfen, sorry.. das ist einfach nicht zu rechtfertigen.
Wenns wenigstens ne Gruppe erwachsener Männer gewesen wäre die Randale gemacht hätten.. aber hier eine Aktion eines 10 Jährigen als Rechtfertigung für solch abscheuliche Hetze und Hass heranziehn ist mMn das Letzte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:59
Nicht jeder, der von euch als Flüchtling goutiert wird, ist tatsächlich ein Flüchtling im Sinne der Genfer Konvention.
Ein Flüchtiger ist ein Flüchtling.., was anderes ob wirtschaftliche Einwanderer oder sonst wie ,Is-Terroristen,u.s.w., sind auch keine Flüchtlinge. Ich schrieb von Flüchtlingen.. danke .

LG Dir


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 17:59
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich finde es falsch, jetzt alle Ostdeutschen/Sachsen zu verurteilen. Das bringt überhaupt keinen weiter.
Aber Sachsen muss spüren, dass es so in diesem Freistaat nicht mehr weiter gehen kann. Und wenn es extreme Einbrüche bei Touristen gibt. Oder man als Sachse überall darauf angesprochen wird, was hier los ist.

*Also einbrüche bei den Übernachtungszahlen, nicht gewaltsame Einbrüche in Hotels und so. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:04
@Bone02943
Ja, das musst Du hier alles dazuschreiben, sonst gerätst Du noch unter ISIS - Verdacht. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:09
Und ja nochwas.. viele der Kriegsflüchtlinge sind traumatisiert, kommen hier her und werden wieder traumatisiert, kriegen nur den Hass und die Ablehnung wie zu Hause ab... und dann wundert man sich wenn einige von ihnen durchdrehen. Mich wunderts dass es nicht mehr sind die durchdrehen.
Hass ist einfach kontraproduktiv-(punkt) Da gibt's nichts zu deuteln.
Wenn jemand von Hass profitiert sind es die Extremisten auf beiden Seiten. Darum stirbt auch nach der Wahrheit , gleich die Vernunft, wenn Hass und Gewalt im Spiel ist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:12
Asylheim in Bautzen
Ermittler finden Spuren von Brandbeschleuniger

Es waren Szenen, die Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich als "widerlich und abscheulich" beschrieb: In Bautzen brannte in der Nacht zum Sonntag eine geplante Flüchtlingsunterkunft, zahlreiche Anwohner und Gaffer bejubelten das. Es sei von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen, teilte die Polizei mit. Auch Spuren von einem Brandbeschleuniger seien entdeckt worden.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77039818/fluechtlingsheim-in-bautzen-ermittler-gehen-von-brandstiftung-aus.html


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:22
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Es war eine Geste eines Kindes und kein Hasspamphlet gegen die Deutsche Bevölkerung.
Genau. Das Kopfabschneiden als völlig belanglose und harmlose Geste eines Kindes. Da lächeln wir und überreichen noch einen Teddybären, oder was willst du damit sagen?

@Fierna
Zitat von FiernaFierna schrieb:jedes mal, wenn ich irgendwelche Kinder mit Spielzeugpistolen sehe, die "Peng, Peng" rufen, denke ich mir auch "Was züchten die Eltern da für barbarische Monster heran"
Pengpeng siehst du heute schon im Kinderkanal. Vermutlich willst du mir mit deiner Relativierung nahelegen, dass das libanesische Fernsehen ein anderes Kinderprogramm ausstrahlt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:23
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:zahlreiche Anwohner und Gaffer bejubelten das.
Die freuen sich alle, dass der Schaden mit ihrer Steuer bezahlt wird ;)
Und jetzt gleich doppelt soviele Flüchtlinge wie geplant dahin ;)
Für jedes abgebrannte Flüchtlingsheim zwei neue aufstellen.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:23
@KillingTime

War die "Geste" überhaupt von dem Kind, ich las in dem Zusammenhang nur das der Stinkefinger von ihm kam.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:23
@KillingTime

Nein, in der Regel handelt man wie ein Erwachsener und forscht nach, wie das Kind dazu kommt.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:26
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die freuen sich alle, dass der Schaden mit ihrer Steuer bezahlt wird ;)
Das war bei einigen kommentaren bei Facebook wirklich die größte Sorge.
Da schrieben einige, dass man dazu ja stehen kann wie man will, aber es nicht "zielführend" sei, Unterkünfte abzufackeln, da dies ja der Steuerzahler bezahlen muss.
Also wenn man keine anderen Probleme hat, die einen dabei beschäftigen dann weiß ich auch nicht.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und jetzt gleich doppelt soviele Flüchtlinge wie geplant dahin ;)
Für jedes abgebrannte Flüchtlingsheim zwei neue aufstellen.
Na das wäre doch mal ne Maßnahme. Ähnlich dem Spendenlauf der NPD. :D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:28
Rechtsextremisten in Brandenburg rufen zu "Widerstand" auf Anleitung zum Bombenbau gegen Flüchtlinge in Nauen

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1052184/


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:29
@Golfkrank

Wird wohl nicht mehr lange dauern und die Nachweindezeit wird sogar noch übertroffen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:30
@KillingTime

Es ist einfach komplett lächerlich.
Während so eine Geste bei einem Nicht-Flüchtling (oder was auch immer, diesen hirnamputierten Begriff "biodeutsch" lehne ich ab) zur Folge hätte, dass man ihn beiseite nimmt und mit ernster Stimme fragt, ob er noch bei Sinnen sei und sich das nicht gehört, ist die Reaktion hier plötzlich, das man entweder schreiend davon rennt "Die wollen uns alle umbringen" oder eben derart aggressiv reagiert, dass die Polizei anscheinend umittelbaren Zwang anwenden muss, um das Kind in Sicherheit zu bringen.
Die Geste, die vermutlich in jedem schlechten Piratenfilm zu sehen ist und vermutlich auch in Zeichentrickserien, wird hier mit dem Hitlergruß verglichen (ja, ja, ich weiß, Flüchtlinge hatten selbstverständlich nie einen Fernseher oder Ähnliches, ihre einzige Informationsquelle ist die Brieftaube, die immer die Einladungen von Angela Merkel vorbei bringt).

Das ist an Hysterie einfach nicht mehr zu überbieten.

edit: Sollte @Bone02943 Recht haben und es handelt sich um die Geste eines Erwachsenen, ist das was anderes, aber ihr geht ja ebenfalls davon aus, dass sie von diesem Kind kam, also bleibe ich bei der obigen Aussage.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:32
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also wenn man keine anderen Probleme hat,
Da tuts dem Menschen am meisten weh.. da wo die Geldbörse sitzt.
Das Traurige sind ja nichtmal die , die dieses Problem haben, sondern die die nichtmal dieses Problem haben... bzw nicht merken, dass sie sich selber schaden damit und dem ganzen noch zujubeln.
Aber vermutlich ist ihnen der "Spass" das Geld wert -.-
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Na das wäre doch mal ne Maßnahme.
Naja wär halt scheisse für die Brandstifter und ihre Groupies wenn sie merken, dass sie mit ihren Aktionen nur das Gegenteil von dem erreichen was sie wollen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:36
Zitat von FiernaFierna schrieb:wird hier mit dem Hitlergruß verglichen
Nicht von mir, das musst du verwechseln.
Zitat von FiernaFierna schrieb:dass man ihn beiseite nimmt und mit ernster Stimme fragt, ob
Welche Folgen hatte die Halsabgeste eigentlich für ihn, abgesehen davon, dass sie außer bei N-TV verheimlicht wurde?


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:36
@Glünggi

Ich weiß mitlerweile echt nicht ob es nicht besser wäre, zur Sicherheit der Flüchtlinge, lieber keine mehr nach Sachsen zu schicken und hier lebende auf andere Orte verteilen, bzw. dorthin wo es keine solch extremen Probleme gibt.
Aber dann hätte der braune Sumpf gewonnen und das darf einfach nicht sein. Hier muss auf jedenfall ordentlich aufgeräumt werden. Vorallem auch in den Ämtern, wo es heißt, dass sind ja nur besorgte Burger mit Bedenken.


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:37
@KillingTime

Kannst du bitte verlinken das auch die "Kopf-ab-Geste" von dem Jungen kam?
Bisher las ich nur das er den Stinkefinger zeigte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.02.2016 um 18:38
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:dass sie außer bei N-TV verheimlicht wurde?
:D

Von welchen Folgen sprichst du? Rechtlichen?


Anzeige

melden