Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:31
@wichtelprinz

Einen Apfel essen ist auch nicht illegal. Ein weiterer Fakt in deiner Kette von unzusammengehörigen nicht illegalen Dingen.

Ändert nix daran, dass unerlaubte Einreise illegal ist.
Wäre das nicht so, bräuchte man auch keine Grenzen und keine Nationen.

Mir ist kein Land der Welt bekannt, das keine Einreiseregeln hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:35
@clas
Es lässt sich in etwa erahnen welches Denken Du hier als Fortschrittlich betrachtest -.-
Und Pluralismus ist Dir als vertreter einer Mehrheitsdiktatur bestimmt ein Dorn im Auge, schon klar.

@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ändert nix daran, dass unerlaubte Einreise illegal ist
Hey Du bist soo schlau das ist echt der hammer. Aber wann redest Du über das über das was gerdet wird, nämlich das Asylstellen nicht illegal ist und Flucht nicht illegal ist?

Das illegales Handeln illegal ist mag vieleicht noch ein Nazihonk überraschen -.-


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:38
@wichtelprinz
verstehe es doch endlich, dass ein Grenzübertritt sofofort mit einer Registrierung und einem Asylantrag erfolgen muss, sonst ist alles weiter Illegal.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:39
@wichtelprinz

Ich weiß nicht ob du schon ein paar Bier intus hast, aber deine Argumentationskette heute ist noch schlimmer als sonst.

@clas hat dich darauf hingewiesen, dass unerlaubter Grenzübertritt illegal ist, das du "totalen Qautsch" nanntest.
Und ich habe dich darauf hingewiesen, dass das alles andere als Quatsch ist.

Und dann kommst du mit Schwachsinn wie Asyl stellen ist nicht illegal.
Wo ist der Zusammenhang? Wer hat behauptet dass Asyl zu stellen illegal wäre?

@clas

Illegal ist es immer, man darf es nach den Konvetionen nur nicht ahnden.
Wobei ich mir nicht mal da sicher wäre, denn das gilt für Menschen, die "unmittelbar" aus einem Kriegsgebiet geflohen sind und Österreich ist ja seit Jahren eher nicht für seine Kriege bekannt.


1x zitiertmelden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:48
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:denn das gilt für Menschen, die "unmittelbar" aus einem Kriegsgebiet geflohen sind
ich fürchte es gibt Menschen die meinen Deutschland schliesse unmittelbar an Syrien an.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:51
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn die Regierung humanistisch wäre, kein Macht- und finanzielles Bestreben hätte, kurz, wenn sie vollkommen wäre, dann wäre das super.
Das ist eigentlich ein sehr spannendes Thema. Eine Weltregierung, keine Grenzen, gleiche Gesetze .. und auf der anderen Seite die Gefahren einer Dystopie. Darüber könnte man sicher in einem anderen Thread lang und breit philosophieren.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:52
@Deepthroat23
Vielleicht pass ich mich einfachden gegebenen Schwachsinn an.

@clas
Schön das Du ansatzweise begreifst das nicht der Grenzübertritt sondern der Aufenthaltsstatus illegal ist. Jetzt brauchst das nur noch Sprachlich umsetzen.

Und noch was, es ist scheissegal ob wie viele sich nicht registrieren lassen.
Ihr hättet es zwar gern das dieser Umstand auch die legale Art und Weise verbietet oder meint es sei ein Argument gegen eben genau diese.

Kurzum, das Denken drückt so fest durch und eigentlich wärs um einiges einfacher wenn ihr endlich die Kreide aus dem Mubd nehmt.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 13:54
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist eigentlich ein sehr spannendes Thema. Eine Weltregierung, keine Grenzen, gleiche Gesetze .. und auf der anderen Seite die Gefahren einer Dystopie. Darüber könnte man sicher in einem anderen Thread lang und breit philosophieren.
Ja. Hast du eine Idee, wo?

Mal nebenbei, was ist denn mit deinem Avatar passiert, der sah zuvor immer so nett aus. ;)

@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und noch was, es ist scheissegal ob wie viele sich nicht registrieren lassen.
echt nicht zu verstehen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:14
@Optimist
Tja Optimist wer aus einem Zweizeiler die Aussagezeile weglässt der outet sich eher zum nicht verstehen wollen.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:14
@wichtelprinz
Ich bin gerne bereit mich dem Willen der Mehrheit des Volkes in einer Direktwahl zu beugen.
Die Altparteien sind zu feige solche durch zu führen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:15
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ein Vereintes Erddirektoriat auf Basis des erleuchteten Sozialismus. :)
die geistigen Führer des IS wollen das Gleiche. nur unter religiösen Vorzeichen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:16
@clas
Genau, darum wärst Du auch in einer Mehrheitsdiktatur besser aufgehoben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:17
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau, darum wärst Du auch in einer Mehrheitsdiktatur besser aufgehoben.
Die Mehrheit will sicherlich nicht, dass die Integration zum Scheitern verurteilt ist, aufgrund von Frust.
Denk an die Worte des Präsidenten, welche heute hier verlinkt worden waren.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:19
@wichtelprinz
Auf jedenfall besser als in einer Parteiendiktatur,die nur ihre Sichtweise durch setzten will,was nichts anders ist als eine Diktatur


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 14:24
Finde ich ja gut, dass der Wille der Mehrheit nun Mehrheitsdiktatur ist.
So kann man wirklich absolut alles zur Diktatur machen.
99% der Menschen wollen das? Diese miesen Diktatoren! :D


Anzeige

melden