Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:14
@clas
Was denkst du eigentlich? Wenn alle Asylantragsteller und Ausländer aus Deutschland weg wären, dass dann die ganzen Neonazis und sonstige Rechtsextremen plötzlich verfassungstreue Bürger werden?
Was? Hä? Klingelts?


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:15
@McPane
also nix als heisse Luft kommt da von dir


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:15
ich erwarte von dier den Gegenbeleg dass man mit dem zuückfahren der Asylpolitik den Rechtsextremismus nicht bekämpft
Nein, damit bekämpfst du allenfalls die AfD.
Der RE war schon vorher da und wird auch, selbst wenn es überhaupt kerine Flüchtlinge mehr gäbe, bleiben.
Begründung siehe oben.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:16
Ja stimmt. Schützt den Wald vor Waldbrand! Abholzen und zubetonieren!
Keine Waldbrandgefahr mehr. :palm:


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:17
Zitat von RealoRealo schrieb:ich erwarte von dier den Gegenbeleg dass man mit dem zuückfahren der Asylpolitik den Rechtsextremismus nicht bekämpft
Du möchtest also das Signal geben das man mit genügend Terror und Gewalt alles durchsetzen kann was man möchte..

Ist dir eigentlich klar was du da forderst?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:17
Rechtsextrmismus in der ehemaligen DDR.

Quelle: Frankfurter

http://m.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/rechtsextremismus-in-deutschland-ddr-tat-nichts-gegen-nazis-13776432.html


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:17
@clas
die heiße Luft kam bisher von Dir. Weil du immer behauptest die Flüchtlinge sind schuld. Rechtsextremismus gan es aber auch schon vor der Flüchtlingsdebatte, das übersiehst Du bzw. darauf gehst du gar nicht ein.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:18
@McPane

Du bist ein bißchen begriffsstutzig heute, was? Wenn es keine Ausländer gibt, dann können die denen auch nichts antun, das ist doch überwältigend logisch.
Ich fordere in diesem Zug zusätzlich, alle Waren aus jeglichen Läden zu entfernen, um dort Diebstahl vorzubeugen. Desweiteren darf man nur noch nackt auf die Straße gehen und Wohnungen sind ausschließlich leer zu halten und Türen zu entfernen.


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:19
@Realo
ja natürlich, es ist ein teil der begründung , wenn man alle begründungen wegnimmt,bleibt kein Rechtsextremismus mehr.
Wenn kein Feuer mehr brennt ,braucht man auch keine Feuerwehr mehr.
@tudirnix
Ich habe dir schon mal geschrieben die Politik ist schuld. kaüiers endlich was ich schreibe


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:19
@clas
Wenn dir jemand für deine Meinung die Fresse poliert, dann tröste dich damit, dass du einfach nur deine Meinung ändern musst. Den anderen trifft keine Schuld.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:20
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Rechtsextremismus gan es aber auch schon vor der Flüchtlingsdebatte, das übersiehst Du bzw. darauf gehst du gar nicht ein.
Das würde ich auch mal sagen. Rechtsextremismus läuft ja allgemeinhin ohne besonderen Anlass, das Grundprinzip ist ja Anti zu sein gegenüber Ausländern und ihren Kindern. Ob jetzt ein schwarzer Arzt oder Drogendealer spielt doch gar keine Rolle bzw. der oder ein Integrationsgrad spielt doch gar keine Rolle. Alles damit verbundene halt auch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:20
@Fierna
Ach verdammt ... jetzt wo du es so formulierst. Klaaaar. Wie dumm von mir. Sorry @clas . Ich verstehe.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:21
@clas

Na, dann solltest du sofort den völkischen Staat einführen.
Das muss dann aber schon eine AfD-NPD-CSU Regierung sein, um die nötigen Mehrheiten zu beschaffen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:22
@clas
Zitat von clasclas schrieb:ch habe dir schon mal geschrieben die Politik ist schuld. kaüiers endlich was ich schreibe
Ja klar, im Zusammenhang mit der Asylpolitik und Wiederherstellung des Rechtsstaates. Sollen wir jetzt noch mal dein Argumentation auflisten


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:23
@tudirnix
Wenn das klar ist dann schreib hier kein schmarren

@Realo,ich will lkein völkischen Staat einführen sondern in direkter wahl das Volk selber bestimmen lassen was es will


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:25
Beginnt der eine zu poltern, ist der andere glücklich, ihn nun seinerseits überpoltern zu können. Die Völker aber sehen zu und bewundern die losgelassenen Indianerinstinkte ihrer Überpatrioten. Und doch stehen immer die Völker am Marterpfahl, wenn ihre Führer mit dem Tomahawk Politik machen.
Carl v. Ossietzky, Berliner Volks-Zeitung - 27.06.1920


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:27
@clas

Also im übertragenen Sinne wenn ich dir nur oft genug deine Scheiben einwerfe, deine Autoreifen aufschlitze und dich sonst wie Bedrohe änderst du deine Meinung?


melden
clas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:28
@Nerok
Über dich ändere ich dann meine Meinung.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:28
Da ein Grund für Rechtsextremismus ja auch der fehlende Lebensraum im Osten ist, sollten wir vllt noch Schlesien annektieren....und Pommern...und so.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

07.04.2016 um 20:29
@clas

Ich hab nicht alles von dir oder euer Gespräch gelesen, aber der oder ein Zusammenhang zwischen Rechtsextremismus und dem Thema Flüchtlinge? Das ist schon sehr dünnes Eis. Beim Thema Rechtsextremismus geht es auch nicht um wenig, viel oder überhaupt Zahl der Flüchtlinge. Im Prinzip kannst du das "Flüchtling" streichen und ne Diskussion um Nationalismus, Hautfarbe und Religion machen. Denn darum gehts ja im Kern bei einem Thema wie in diesem Thread.

Vielleicht ist deine gewünschte Diskussion eher im Thread zur AfD angesiedelt?


2x zitiertmelden