Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 18:59
in anbetracht der tatsache,das die rechten sich mittlerweile wieder trauen,die alten phrasen und parolen zu dreschen,das dieses mal nicht die synagogen sondern asylheime abbrennen,das bei rechten demos galgen mit der figur merkel mitgetragen werden,finde ich es ganz selbstverständlich,das man so viel kohle wie möglich frei macht um dem entgegen zu wirken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 19:00
@oldbluelight
es gehört eine starke zivilgesellschaft dazu, die solche haltungen nicht auf der straße oder sonstwo dulden


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 19:02
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:in anbetracht der tatsache,das die rechten sich mittlerweile wieder trauen,die alten phrasen und parolen zu dreschen,das dieses mal nicht die synagogen sondern asylheime abbrennen,das bei rechten demos galgen mit der figur merkel mitgetragen werden,finde ich es ganz selbstverständlich,das man so viel kohle wie möglich frei macht um dem entgegen zu wirken.
Viel wichtiger ist, dass die Kohle auch vernünftig eingesetzt wird, nicht wieder V-Männer sponsern, die eigentlich gar keine sind oder so ähnlich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

05.05.2016 um 19:10
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gehört eine starke zivilgesellschaft dazu, die solche haltungen nicht auf der straße oder sonstwo dulden
und da sehe ich das größte problem.
scheinbar berührt das thema "afd" oder "rechts" im allgemeinen nicht wirklich die gesamte bevölkerung.ich habe den eindruck,das der deutsche sich erst dann in bewegung setzt,wenn es ihn höchstselbst betrifft.solange es nur der nachbar ist,scheint es niemanden wirklich zu betreffen.wie sonst kann man es erklären,das man solche aufmärsche zulässt.

im jahr 2006 hatte ich mich darüber mokiert,das die deutschen ihre flaggen und ihren patriotismus nur zu fußballspielen hervorkramten.nun hat sich mein wunsch zwar erfüllt,aber das bild des neuen aufgeklärten und lebensfrohen deutschlands entwickelt sich wieder in das hässliche,braune und ausgrenzungswütige deutschland.
auch wenn ich hier polarisiere,aber so langsam bekomme ich ein gefühl dafür,wie es sein konnte,das hitler ein volk für sich einnehmen konnte,die hassphilosophie unwidersprochen annahm und die politik stumm akzeptierte.....wer weiß wieviele deutsche in 12 jahren von all dem nix wussten!


Anzeige

melden