Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.09.2016 um 22:17
Ooooorrr dieses Maß zwischen Faschisten und Supertollerenten Waffen vercheckten Antimenschen die grinsend euch ins Gesicht Lügen ist unerträglich !!! Mensch sein ist nicht mehr so in ne ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 14:46
@dj-illegal
Wie meinen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 15:07
So wie es da steht ....


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 16:05
@paranomal

Ich hab auch kein wort verstanden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 16:24
https://www.facebook.com/panorama.de/videos/862774410526897/
Spricht für sich. Besorgt und so..ähähm. Erich Fromm hätte seine Freude an solchen Paradebeispielen des autoritären Charakters.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 16:33
@paranomal

Adolf hat doch die deutsche Jugend selbst mit Rauschgift versorgt.
Stichwort Speed und Crystal damit die Buben vom Volkssturm furchtlos gen Feind stürmen.
Würde mich mal interessieren was der Udo dazu sagt :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 17:17
Dann tut ihr mir fast leid so schwer verständlich ist das ganze wohl nicht ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 20:14
@dj-illegal
Deine Sätze waren nicht einmal grammatikalisch sinnvoll. Ist mir echt ein Rätsel was du damit sagen wolltest. Aber kannst es ja gerne erneut versuchen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 20:24
Es geht auch nicht um Grammatik sondern das du mal deinen Kürbis anstrengst ... Was ist an einem Faschisten schlimmer als einen linken der Waffen verkauft ! Komm mir nicht mit das er den Abzug nicht selbst drückt .. oder ist dir das zu Paranormal ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 20:32
@dj-illegal
Hier geht's aber um Rechtsradikalismus und nicht um irgendwelche Waffenverkäufer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 20:33
@dj-illegal
Du irrst dich wenn du glaubst, dass Rechtsfaschisten nicht mit Waffen dealen usw.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 20:50
Oha die Sittenpozilei :'D ! ... Ich hab doch nie gesagt das Rechte keine Waffen verkaufen falls ja bitte Zitat es ging mir nur darum das mit zweierlei Maß gemessen wird ! Aber beides gleichermassen Bullshit ist keiner hats gecheckt und ist wir belassen es dabei es hat mich eben nur sehr angekotzt ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 21:00
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Es geht auch nicht um Grammatik sondern das du mal deinen Kürbis anstrengst
Wenn man den Inhalt nicht versteht, weil der Satzbau so wirr ist, dann kann ich da noch so viel drüber nachdenken. Sprache sollte keine abstrakte Kunst sein.
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Was ist an einem Faschisten schlimmer als einen linken der Waffen verkauft !
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Waffen verkaufen an wen und warum? Was für ein linker?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 21:02
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:das mit zweierlei Maß gemessen wird !
Das ist bei einem dermaßen zusammenhangslosen Vergleich auch kaum anders möglich.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 21:07
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:dass Rechtsfaschisten nicht mit Waffen dealen usw.
à propos Rechtsextremisten und illegaler Waffenhandel:
Gibt es was Neues im Ermittungsfall vom Hetzer Mario Rönsch?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 21:15
@tudirnix
Hmm keine Ahnung, habe mich nicht wirklich damit beschäftigt :D

@dj-illegal
Verstehe nicht worauf du nun hinaus willst. Dass Rechtsradikale- und Rechtsextremisten unfair behandelt werden?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 22:47
Ich sag doch Ende da könnt ihr noch soviel zusammen Phantasieren wie ihr wollt .. Und es war eine klare Ansage kann ich nichts dafür wenn ihr nix blickt


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 22:57
@dj-illegal
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ich sag doch Ende da könnt ihr noch soviel zusammen Phantasieren wie ihr wollt .. Und es war eine klare Ansage kann ich nichts dafür wenn ihr nix blickt
Kannst du das auch bitte so formulieren, dass man nicht rätseln muss, was du uns mitteilen möchtest?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

02.09.2016 um 23:35
@dj-illegal
Vorschlag zur Güte: schreib doch bitte noch mal in klaren Worten, was du aussagen wolltest.
Für dich ist
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Ooooorrr dieses Maß zwischen Faschisten und Supertollerenten Waffen vercheckten Antimenschen die grinsend euch ins Gesicht Lügen ist unerträglich !!! Mensch sein ist nicht mehr so in ne
eine klare Aussage, ich und andere verstehen nicht, was du damit sagen willst.

Vielleicht liegt es daran, dass wir zu Dumm sind, dann tue uns doch bitte den Gefallen und erkläre es noch mal in anderen Worten.

Danke.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

03.09.2016 um 13:25
Zitat von rgnfrgnf schrieb: Vielleicht liegt es daran, dass wir zu Dumm sind, dann tue uns doch bitte den Gefallen und erkläre es noch mal in anderen Worten.
Da ganz offenbar keiner der hier Anwesenden die kryptischen Sätze von dj-illegal zu verstehen scheint würde ich ja eher sagen dass das Kommunikationsproblem nicht an uns liegt. Aber nach seinen Aussagen ist er sich natürlich keiner Schuld bewusst sondern sind es wie immer nur die anderen.


Anzeige

melden