Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

43.586 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2016 um 14:29
paranomal schrieb:In vielen Industriestaaten dagegen fühlen sich mehr Befragte in ihren Nationalstaaten verwurzelt - und dem Kosmopolitismus gegenüber zunehmend skeptisch eingestellt.
Das muss man verstehen:
Gerade in vielen Industriestaaten denken offenbar viele Menschen nicht darüber nach, wenn sie dem scheuen Reh "Kapital" hinterherwinken.
Lieber versuchen sie erfolglos, es festzuhalten.


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2016 um 15:24
@eckhart
Das Problem ist das die Gesellschaft und die Menschen die darin leben es sich immer einfacher machen und da kommt der Nationalstaat daher....


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2016 um 16:10
bilder vom Neonazifestival

http://recherche-nord.com/gallery/2016.05.07.html


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 03:01
@Flatterwesen
Sieht eher aus wie ein Casting für nen Horrorfilm,und nur unbeweibte Kerle...Frauen kann man die XXen kaum nennen


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 03:07
Ah Festival für Identität...ich glaube wer mit Identitätsstörung da hin ist wird sie dort nicht losgeworden sein


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 07:00
@Golfkrank
Golfkrank schrieb:Hofer: "Südtiroler, eure Heimat ist Österreich!"
territoriale ansprüche stellen, irgendwie erinnert mich das an was.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 08:36
Mich auch,mich auch...ist das ein Deja vu??
Immer diese grössenwahnsinnigen Österreicher...kaum lässt man die Schluchtis wieder mitspielen wollen sie auch schon wieder Weltherrschaft


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 08:41
@dasewige
@Warhead

Ja. Ein sehr "gefährliches" Spiel mit dem Feuer.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:00
@dasewige
@Warhead

72% der Italiener wollen Südtirol das Recht auf Selbstbestimmung geben
http://www.suedtiroler-freiheit.com/umfrage-718-der-italiener-befuerworten-selbstbestimmung-fuer-suedtirol/

89% der Österreicher würden es begrüssen, wenn Südtirol wieder zu Österreich gehören würde
http://www.zeit.de/2015/13/italiener-minderheit-deutschsprachiges-suedtirol

Und die Südtiroler fühlen sich auh mehrheitlich schon alleine sprachlich eher als Österreicher und nicht als Italiener.

Wo genau liegt also euer Problem? Wenn die überwältigender Mehrheit beider Länder und der Region Südtirol das so sehen, warum darf man das dann nicht aussprechen?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:07
@Deepthroat23
Siebenundsiebzig...nicht etwa Achtundachtzig??


Youtube: JesusSkins-77heißt grüß gott


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:07
@Warhead

Nazi buhuhuhuhuhu mimimimimimi


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:15
@Deepthroat23

Wow, voll die repräsentative Umfrage.
Die Umfrage wurde vom 3. bis 7. März dieses Jahres vom italienischen Meinungsforschungsinstitut DEMETRA aus Mestre durchgeführt. Tausend Bürger wurden telefonisch befragt.
Voll aufschlussreich. Tausend Bürger sind also jetzt das Volk. Kann sich ja Pegida dreimal so viel als Volk fühlen.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:21
@aseria23

Was meinst du wie viele Leute FORSA anruft sür ihre Wahlumfragen?

Moment. Ich begehe gerade wieder den Fehler in deine Trollfalle zu tappen. Mist.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:23
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Und die Südtiroler fühlen sich auh mehrheitlich schon alleine sprachlich eher als Österreicher und nicht als Italiener.
Was die FPÖ im Köcher hat, nämlich die Ausgabe österreichischer Pässe für Südtiroler, dürfte der Situation nicht grad förderlich sein.
Die Umfrage umfasste zudem grad mal 1.000 Personen und es ging um ein Referendum.

Aber hier kann man exemplarisch sehen mit welcher Politik man es zu tun haben wird, wenn Rechtspopulisten an die Macht kommen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:23
@Deepthroat23

Klar, ich bin der Troll. Aber wenn du dich hinstellst und irgendwas von einer Mehrheit fabulierst wenn grad mal 1000 Leute befragt worden dann ist das natürlich faktisch erwiesen. Ist klar :troll:


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:31
@canales

Naja ich würde mal sagen dass solche Länder/Regionen/Orte wie Südtirol oder eben auch Schottland oder Katalonien durchaus das Recht haben sollten eine Volksabstimmung abzuhalten, welchem Land sie zugehörig sein möchten.
Oder im Falle Schottland ob sie ein eigenes Land sein wollen. Die Schotten haben abgestimmt und haben entschlossen Briten zu bleiben.

Im Falle von Südtirol wollen sie ja nicht mal ein eigenes Land, sondern wollen zu einem anderen Land gehören, was aus vielen Gründen durchaus Sinn macht.
Ich denke solche Volksentscheide sind eine tolle Sache. Ich denke das ist genau das was die Südtiroler wollen. Selbstbestimmung.
Wenn sie Abstimmen und die Mehrheit will weiter zu Italien gehören hat sich das Thema andgültig erledigt. Und wenn sie zu Österreich gehören wollen, dann halte ich das für ihr gutes Recht.
Finde daran nichts schlechtes.

Die Saarländer wollten damals auch wieder Deutsche sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:34
@Deepthroat23

Das Saarland hatte einen Sonderstatus nach dem 2. Weltkrieg...Südtirol gehört seit 100 Jahren zu Italien, ist also nicht zu vergleichen.
Mal gespannt wie das dann weiter gehen soll...Schlesien, Ostpreußen...vielleicht das Elsass?


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:44
@canales

Schon klar dass die einen Sonderstatus haben, aber die wollten lieber zu Deutschland gehören statt autonom zu sein.

Südtirol mag sehr lange auf der Karte zu Italien gehören, aber dennoch sprechen da nach wie vor ca. 75% der Einwohner kein Italienisch.
Davon ab ist Südtirol ja ohnehin eine autonome Region innerhaöb Italiens. Ist nicht wirklich mit dem Elsass oder Schlesien zu vergleichen. Weder leben da mehrheitlich Deutsch(sprachig)e Menschen, noch haben die meines Wissens nach ein Interesse daran zu Deutschland zu gehören.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:45
@canales

Volkommen richtig, so sehe ich das auch.
Ein gefährliches Spiel was durchaus einen Bürgerkrieg auslösen könnte.
Den Europa Gegnern muss man sich jetzt entschlossen entgegen stellen und die Grenzen aufzeigen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

10.05.2016 um 09:45
Wir fordern ein Europa in den Grenzen von 1237...wenn für mich gut genug sein soll was für Opa.. Heil...gut genug war,dann ist für mich schon lange gut genug was für meine Urururirurahnen gut war...ssso


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt