Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:03
@wichtelprinz

Wer sind denn meine "Eigenen"?

btw. Dieser Satz ist übrigens von mir :)
Aber wie gesagt, moderne und aufgeklärte Muslime sind weit in der Überzahl gegenüber ihren Steinzeitlichen Glaubensbrüdern und werden sich durchsetzen.


Anzeige
1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:04
@Deepthroat23

Keine Ahnung... aber gaaaanz sicher ist es keine Pauschalisierung. :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:05
@def

Hatte das @ erst falsch gesetzt.

Aber nun mal abwarten, wer meine Eigenen sind, da bin ich schon gespannt darauf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:06
@def
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Aber wie gesagt, moderne und aufgeklärte Muslime sind weit in der Überzahl gegenüber ihren Steinzeitlichen Glaubensbrüdern und werden sich durchsetzen.
die sind ja auch gut assimiliert. Und Steinzeitliche Glaubensbrüder ist natürlich nicht eine pauschalisierung das Steinzeitliche Glaubensbrüder= Gewaltbereite sind.

Die Glaubensfreiheit ist ja nun mal ein Grundrecht, da steht nichts von wie modern das diese zu sein habe.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:09
@def

Na siehste. Dass man den Satz irgendwie mit Gewalt verdrehen und negativ darstellen kann war mir klar. Ich wusste nur noch nicht wie.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:09
@Deepthroat23
ja was hast DU den gegen Steinzeitliche Glaubensbrüder in einem Land das Glaubensfreiheit garantiert?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:10
@wichtelprinz

Wo wir grad Wortklauberei betreiben:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Steinzeitliche Glaubensbrüder= Gewaltbereite
wie kommst du auf diesen Schluss? Keiner hier hat dies so gesagt... denkst du etwa jeder, der steinzeitlich lebt sei auch gewaltbereit? Ich bin entsetzt!

Nachtrag:

Aber genug der sinnfreien Kommunikation für heute.

Viel Spaß weiterhin allen Beteiligten... mir wird die Kost gerade wieder zu seicht.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:12
@def
ja dann erklär mir mal die Gegenüberstellung von aufgeklärten Muslimen und Steinzeitlichen Glaubensbrüdern. Was will uns die sagen?
Du verstehst sie ja anscheinend...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:12
Zitat von defdef schrieb:Aber genug der sinnfreien Kommunikation für heute.

Viel Spaß weiterhin allen Beteiligten... mir wird die Kost gerade wieder zu seicht.
Ich habe gerade 0 Lust auf die Kinkerlitzchen mit dir... tut mir leid.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:13
@def
so schade ich wäre auf die Erklärung gespannt gewesen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:13
@wichtelprinz

Wenn dich das interessiert kann ich dich gerne per PN darüber aufklären. Hier im Thread hat das nichts zu suchen, hier geht es um Rechtsextremismus und icht um Moslmes.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:14
@Deepthroat23
aha plötzlich haben die Steinzeitlichen Glaubensbrüder wieder nichts im Thread zu suchen, interessant das man die Erklärung dazu nur noch per PN erfahren darf.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:20
@wichtelprinz

Du hast mir ja auch immer noch nicht gesagt wer denn meine Eigenen sind. Das müsste ich schon wissen, sonst weiß ich ja nicht in wessem Namen ich spreche.

Steinzeitliche Glaubensbrüder moderner Moslems sind meiner Auffassung diejenigen, die jegliche Diskussion über ihre Religion verweigern und insbesondere nicht darüber diskutieren wollen, dass die Religion ein Problem mit Gewalt hat.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:30
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Absolut verständlich, denn Dunkeldeutschland ist pauschalisierend und beleidigend für die 99% Einwohner von Dresden die keine Gewaltbereiten Neonazis sind.
Wo habe ich von Dresden gesprochen? Zeige mir das bitte. Mein Kommentar bezog sich auf diejenigen, die öffentlich über Facebook zu Pogromen am 09. November aufrufen. Wer dahintersteckt wurde ebenfalls verlinkt. Weiterhin auch auf diejenigen die zum selben Datum eine Fackelmarsch veranstalten wollen.
Beitrag von tudirnix (Seite 1.916)

Ja und in diesem Zusammenhang erwähnte ich, gegenüber @Warhead, dass sie Schnappatmung bekommen, wenn man ihnen gegenüber von Dunkeldeutschland spricht. Ich hoffe nicht, dass du diese Leute jetzt auch noch in Schutz nehmen möchtest, indem du Dinge wieder so auslegen möchtest, wie sie nicht gesagt wurden.

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Erstmal danke für die Info. Ich dachte, ich kenne mich im rechtsextremen Millieu ganz gut aus, aber von der "Neue(n) Ordnung" hatte ich noch nicht gehört.
Da gibt es noch weitere Gruppierungen, die ähnlich gestrickt sind:
„Werwolf-Kommando“ – Razzia gegen Nazi-Terrorgruppe
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/07/18/werwolf-kommando-razzia-gegen-nazi-terrorgruppe_13577


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:31
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Steinzeitliche Glaubensbrüder moderner Moslems sind meiner Auffassung diejenigen, die jegliche Diskussion über ihre Religion verweigern und insbesondere nicht darüber diskutieren wollen, dass die Religion ein Problem mit Gewalt hat.
da scheinen sich uneinsichtige religiöse Menschen und uneinsichtige nationverbundene Menschen in nichts nachzustehen -.-


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:38
@def
Zitat von defdef schrieb:Aha... lässt man Menschen demonstrieren ist das dunkeldeutsch wenn man sie hingegen in ihrem Demonstrationsrecht beschneidet ist man "helldeutsch"? Nett!
Ich schrieb nix von Dunkeldeutschland, aber wenn Du diese Schubladen brauchst, bitte. Und niemand will den PEGIDAsten das Demorecht streitig machen. Die mitlaufenden Dresdner hatten aber lange genug Zeit, sich über die rechtsextremen Hintergründe ihrer Führer zu informieren. Bachmann hat nie einen Hehl daraus gemacht, der Identitären Bewegung sehr nahe zu stehen. Die Blaue Narzisse war anfangs der Haus und Hof Berichterstatter der PEGIDAsten, der Rest ist Lügenpresse.
Und ja, wer Rechtsextremen hinterherläuft, weil er irgendwie unzufrieden mit der Politik, seinem Leben und dem Rest der Welt ist und sich "besorgt" nennt, hat selbst Schuld in die braune Ecke gestellt zu werden.

Und falls Du es wissen willst, ja auch ich stelle mich Nazis entgegen, ich stand in den 90ern schon nachts vor Asylantenheimen (so wurden die damals genannt), weil Nazis einen Anschlag ankündigten. Daran wird sich auch jetzt nichts ändern.
Zitat von defdef schrieb:Das hab ich nicht bestritten. Die BILD hingegen behauptet es hätte eine "Jagd" gegeben und der Vorfall wäre nur aufgrund der bildschen Recherchen ans Tageslicht gekommen. Man suggeriert vermeintliche Vertuschungen wie zu Silvester in Grappschercity... pardon, Köln natürlich.
Nein, das versuchst Du hier zu suggerieren. Du nimmst zwei (!) Vorfälle aus Dresden und willst einen Vergleich zu der nahezu tausendfachen sexuellen Belästigung in Köln ziehen. Besuch lieber mal wieder ein Volks- oder Stadtfest. Dann stellst Du ganz schnell fest, dass es unterdessen leider normal geworden ist, ganz gleich welche Herkunft die Täter haben. Und jeder sexuelle Übergriff ist einer zuviel!
Zitat von defdef schrieb:Dude... das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun. Es zeigt nur, wie selektiv die BILD Meinungen bilden möchte...
Nein, es zeigt den Nachrichtenwert einer Meldung. Die sexuellen Übergriffe wurden am 21.8.16 bereits erwähnt, als man noch von der ersten Version der Polizei ausging. Ich muss zwar zugeben, dass ich jetzt keinen BILD-Artikel dazu gefunden habe, aber immerhin einen aus dem gleichen Verlagshaus und zwar aus der WELT:

Zwei Frauen zeigten sexuelle Übergriffe an. In einem Fall konnte ein Mann aus Afghanistan als Tatverdächtiger ermittelt werden. Bei dem zweiten Übergriff floh der Täter unerkannt.
http://www.welt.de/regionales/sachsen/article157789897/Polizei-muss-mehrmals-einschreiten.html

Vielleicht suche ich Dir auch noch einen BILD-Artikel, aber dafür muss ich meinen Browser wechseln.

@all
Interessant finde ich ja, dass die Meldung von @tudirnix über die "Neue Ordnung" weit weniger Aufmerksamkeit bekommt, als ein BILD Artikel, wo man sich dann über die BILD streiten kann oder der Begriff "Dunkeldeutschland" über den man sich dann echauffiert. Bei rechtsextremen Terrorgruppen werden aber die Augen geschlossen, denn das gibt es in Deutschland nicht, oder etwa doch?


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:39
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wo habe ich von Dresden gesprochen?
Das musst du gar nicht. Da du eine ganze Region pauschal dunkeldeutsch nennst, könnten wir das auf jedes einzelne Kaff herunterbrechen. Dresden, Bautzen, Leipzig... letztlich die ganzen "neuen" Bundesländer.

Schön, dass du mal selbst über diese Pauschalisierung stolperst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:41
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Wo habe ich von Dresden gesprochen?
Du hast auf einen Post, der von einem Vorfall in Dresden handelt von Dunkeldeutschland gesprochen. Was hast du denn denn gemeint?
Einzelne Personen sind kein Land. Die können wnn überhaupt Dunkeldeutsche sein. Aber nicht Dunkeldeutschland.
Beides ist Rethorisch übrigens ebenfalls sehr nahe an Stürmer-Niveau.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:45
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Du hast auf einen Post, der von einem Vorfall in Dresden handelt von Dunkeldeutschland gesprochen. Was hast du denn denn gemeint?
Bitte lies nochmals die Passage. Das Dunkeldeutschland bezog sich nicht auf den Vorfall in Dresden sondern auf den Post zur "Neuen Ordnung". Die BILD-Meldung steht nur drüber. Der Begriff Dunkeldeutschland fiel in einem anderen Kontext.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.08.2016 um 09:45
@Deepthroat23
Auf diesen Post bin ich gar nicht eingegangen. Lies bitte richtig und lies das was ich dir zuvor schrieb.

@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:@all
Interessant finde ich ja, dass die Meldung von @tudirnix über die "Neue Ordnung" weit weniger Aufmerksamkeit bekommt, als ein BILD Artikel, wo man sich dann über die BILD streiten kann oder der Begriff "Dunkeldeutschland" über den man sich dann echauffiert. Bei rechtsextremen Terrorgruppen werden aber die Augen geschlossen, denn das gibt es in Deutschland nicht, oder etwa doch?
Richtig erkannt. Da legt man lieber gerne wieder Strohmänner, indem man anderen gerne etwas unterstellt oder Dinge verdreht.


Anzeige

melden