Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.04.2018 um 21:27
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Holocaust-Leugnerin Haverbeck zieht es ins EuropaparlamentoIhre Gefängnisstrafe will die 89-Jährige nicht antreten. Sie fühlt sich nicht haftfähig
Wer ins Europaparlament zieht, dem stehen Abgeordnetenentschädigungen zu!
Könnte sie nicht mit der Abgeordnetenentschädigung ihre Haftstrafe entgelten und sich von Kameraden ernähren lassen?
So hart wie sie ist?
Das bissel Stress wird sie ja wohl noch ertragen!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.04.2018 um 21:33
@eckhart

Nun vielleicht ist da ja der Grund, warum ihre Anwälte Haftverschonung erwirken wollen. Kostet den Staat am letztlich weniger, wenn man es so betrachtet. Vielleicht stellt man die NaziOma noch unter ARTenschutz, da vom Aussterben bedroht, eine der letzen Überlebenden der Ärmchenstrecker.

Irgendwo hat man das Gefühl man lebt im falschen Film. User @Bone02943 hatte die treffende Antwort.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.04.2018 um 21:34
@eckhart
Das ist keine Ersatzfreiheitsstrafe wie Schwarzfahren oder Fahrradklau


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

17.04.2018 um 21:41
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das ist keine Ersatzfreiheitsstrafe wie Schwarzfahren oder Fahrradklau
Ich plädiere ja auch für bedingungsloses absitzen! Das ist immerhin humaner, als das, was sie relativiert, verharmlost und leugnet.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 03:02
@eckhart
Schon wieder VK wo die sich alle versammelt hatten. Da wimmelts von diesen Leuten, die sind da auch offener als auf FB, da kaum Regelungen in dieser Hinsicht, also kein Wunder dass es da SS-Gruppen gibt.

Der Beschuldigte S. hatte sich 2017 bereits vor dem Braunschweiger Landgericht verantworten müssen. Die Richter verurteilten ihn zu 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit, weil er den IS-Sympathisanten Sascha L., deutscher Konvertit und ehemaliger Neonazi, in Northeim (Niedersachsen) zu einer Probesprengung begleitet und die Explosion gefilmt hatte. Die Männer hätten bei dem Test das hochexplosive Acetonperoxid eingesetzt, hieß es am Dienstag in Sicherheitskreisen. Sascha L. wollte mit einer Sprengfalle einen Anschlag auf Soldaten oder Polizisten verüben. Das Landgericht verurteilte L. zu drei Jahren und drei Monaten Haft.

An den NazISler erinnere ich mich sogar noch. Das hatte irgendwer hier mal vornem Jahr+ gepostet. Allerdings erinnere ich mich nicht an die Sprengstoffpläne desselben, das wurde im damaligen Artikel nicht erwähnt.
Es sei denn es gibt mehrere Nazis die zu ISlern oder Salafis wurden, wäre auch nicht undenkbar, der Feind ist ja praktisch derselbe. Wobei das nicht mal nötig ist, gibt ja auch Linksextreme die Nazis wurden, nur umgedreht hörte ich das noch nicht. Aber vielleicht gibts ja mal einen vollendeten Kreis von Links nach Rechts zum Islam und wieder nach Links oder so, eine Lebensgeschichte.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 14:38
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wobei das nicht mal nötig ist, gibt ja auch Linksextreme die Nazis wurden, nur umgedreht hörte ich das noch nicht.
Henning Eichberg - der " Erfinder des Ethnopluralismus" - fing irgendwann an für anarchistische und marxistisch-leninistische Zeitschriften zu schreiben und ist irgendwann der Sozialistischen Volkspartei in Dänemark beigetreten.
Also das ist so uuuuungefähr ein Fall, wie du ihn suchst.

Dann haben wir z.B. Bernhard Falk, der seinen Weg vom Linksextremismus zum Islamismus fand.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 15:32
@Fierna
Du, diese Wortwahl und diese Äußerungen gelten bei den angeblichen Patrioten und besorgten Bürgern als freie Meinungsäußerung und Kritik während Gesetze gegen Volksverhetzung, Äußerungen gegen Rechtsextremismus und allem drum und dran als Meinungsverbot und Linksfaschismus gelten. Was wundert einen das noch? :D Es findet ein aktiver Versuch statt Rassismus in allen möglichen Formen sowie auch Sexismus salonfähig zu machen. Allein schon deswegen ist der Rechtsextremismus das Gefährlichste für unsere Gesellschaft, und dahinter folgen der Islamismus und Linksextremismus.


Anzeige

1x zitiertmelden