Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 15:50
Zitat von VenomVenom schrieb:Du, diese Wortwahl und diese Äußerungen gelten bei den angeblichen Patrioten und besorgten Bürgern als freie Meinungsäußerung
Das gilt auch vor Gericht als freie Meinungsäusserung, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 16:09
Zitat von farinurlaubfarinurlaub schrieb:Das gilt auch vor Gericht als freie Meinungsäusserung, oder?
Man macht sich ja nicht umsonst strafbar mit solchen "freien Meinungsäußerungen" ;)
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/antisemitismus-wegen-volksverhetzung-auf-facebook-verurteilt-1.3948266
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174998130/Volksverhetzung-Ex-Pegida-Frontfrau-Festerling-soll-in-Haft.html
usw.
Es gibt zahlreiche Strafdelikte aus dem rechten Spektrum die dementsprechend verfolgt werden. Deshalb redet man ja auch immer drum herum, damit man vermeidet unter anderem strafrechtlich verfolgt zu werden. Das ist natürlich nicht die einzige Konsequenz mit der man rechnen kann bei sowas ;)

Da bleibt dem armen Bürger doch nichts anderes als in seinen eigenen Fäkalien und eigener Ideologie zu ersticken :( Sie wollen sich ja bei uns wohl nicht anpassen, weder unseren Werten, noch unseren Gesetzen, noch unserer Kultur :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 16:29
@neugierchen
"Inflationär". Sobald es um Rechtsextremismus geht scheint wohl immer alles "inflationär" zu sein. Mal abgesehen davon, dass es ganz bescheuert ist im Grunde den Rechtsextremisten nachzuplappern. So ist es nicht sonderlich gescheit "wir sind keine Deutschen" als so eine Art Indiz dafür zu nehmen, dass es sich nicht um Rechtsextremismus handeln kann. Ist ja genau wie die Clowns die sagen "ich kann ja kein Nazi sein. Ich habe ausländische Freunde!" oder "ich bin selber Migrant oder habe Migrationshintergrund!". Wer sowas als Beweis sieht, dass jemand kein Rechtsextremist oder Rassist oder was auch immer sein kann sollte vielleicht mal anfangen sich selber zu bilden statt nur Pi-News u.Ä. zu lesen. Dieselben Leute behaupten dann lustigerweise, dass auch Muslime Rassisten sind oder sein können, was für eine Ironie und Heuchlerei.

Das sind so Argumente die man überhaupt nicht ernst nehmen kann. Südtiroler sein = Immun gegen Rechtsextremismus :D
Nicht offen und direkt sagen, dass man ein Rechtsextremist ist und für diese Ideologie steht = Er hat recht, sicher kein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist

Also ist der Rechtsextremismus weiterhin die größte Gefahr für unsere Gesellschaft, gefolgt von anderen zwei Witzfiguren namens Islamisten und Linksextremisten.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 16:35
Zitat von VenomVenom schrieb:Sobald es um Rechtsextremismus geht scheint wohl immer alles "inflationär" zu sein.
Entschuldige, aber Freiwild und Rechtsextremismus ist genau wie Ladendiebstahl und Schwerstkriminalität.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sind so Argumente die man überhaupt nicht ernst nehmen kann.
Belege das Rechtsextreme, dann nehme ich das inflationär zurück, allerdings werde ich das jetzt nicht müssen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht offen und direkt sagen, dass man ein Rechtsextremist ist und für diese Ideologie steht
Bist Du Ferndiagnostiker? Für mich unterstellst Du dem Sänger unsägliches, und bald ist Rechtsextremist genau so ernst zu nehmen wie deine Mutter klaut bei Kik.

Rechtsextremisten sind Verbrecher!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 16:40
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Entschuldige, aber Freiwild und Rechtsextremismus ist genau wie Ladendiebstahl Schwerstkriminalität.
Es ging um den Text da oben. Wie ordnest du ihn denn ein? Wäre mal interessant zu wissen falls du nicht abweichst.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Belege das Rechtsextreme, dann nehme ich das inflationär zurück, allerdings werde ich das jetzt nicht müssen.
Hast du den Text nicht gelesen?
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Bist Du Ferndiagnostiker? Für mich unterstellst Du dem Sänger unsägliches, und bald ist Rechtsextremist genau so ernst zu nehmen wie deine Mutter klaut bei Kik.
Er WAR bei diesen Kaiserjäger Typen da. Er muss ja nicht immer noch so drauf sein, aber er war es offensichtlich.
Zitat von neugierchenneugierchen schrieb:Rechtsextremisten sind Verbrecher!
Aaaaaa....ber....ich dachte die sind fast ausgestorben und stellen keine Gefahr mehr da, oder kaum eine? :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 17:33
@neugierchen
Naja wenn du wegläufst kann man nix machen. Dann solltest du halt nicht mit zweierlei Maß messen indem du so tust als ob es keinen Rechtsextremismus gäbe aber Islamismus oder Linksextremismus schon. Und nur weil jemand Identitätsprobleme hat weil er in Südtirol ist können die anderen nix dafür. Sie gehören zu Italien. Wenn sie aber separatistische Extremisten haben da können auch die Migranten etc. nix dafür.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

18.04.2018 um 17:44
Zitat von VenomVenom schrieb: indem du so tust als ob es keinen Rechtsextremismus
Wo bitte habe ich das geschrieben? Das Gegenteil. Es gibt Rechtsextremismus aber Freiwild ist nicht rechtsextrem!

Das Leben kann so einfach sein.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und nur weil jemand Identitätsprobleme hat weil er in Südtirol ist
Da habe ich einen tolen Satz für Dich:

je sicherer ich in meiner Identität und Zugehörigkeit bin, desto leichter kann ich mich Anderem öffnen. Je fester ein Baum verwurzelt ist, desto weitere Äste kann er treiben. https://www.salto.bz/de/article/13062014/patrioten-ohne-vaterland


Anzeige

melden