Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 15:49
@Realo
Na ja Der Iran und Israel können sich auch nicht wirklich leiden.

Wie war das eigentlich beim Irak unter Saddam Hussein. Wie war da das verhältnis zu israel? Weiß das jemand

Anzeige
1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 15:49
@Baruchan
Aufklärung ist immer gut.
Rache immer schlecht.
Wahrheitskommissionen beispielsweise ein Mittelweg!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 15:51
Zitat von RealoRealo schrieb:Du meinst Palästinenser gegen Israelis.
Nicht alle israelis sind Juden und nicht alle Araber sind Palästinenser.
Sah man ja gerade am WE mit der Kippa. Hehe. Lustig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 15:55
https://derstandard.at/2000078263253/Bewaehrungsstrafen-fuer-Betreiber-eines-Nazi-Forums
Rostock – In einem Prozess um die ehemalige rechtsextreme Internetplattform Thiazi-Forum hat ein deutsches Gericht drei frühere Betreiber zu Bewährungsstrafen zwischen 19 und 22 Monaten Haft verurteilt. - derstandard.at/2000078263253/Bewaehrungsstrafen-fuer-Betreiber-eines-Nazi-Forums
Gut so, oder ist das auch ein "faktisches Verbot für Meinungsäußerung von Andersdenkenden"? :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 15:55
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Na ja Der Iran und Israel können sich auch nicht wirklich leiden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Rechtsextremisten auch noch feiern!
Bleibt ja schließlich Jeder dort, wo er aus ethnopluralistischer Sicht hingehört!

Um wieder die Kurve zum Topic zu kriegen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 16:16
https://www.tagesspiegel.de/politik/bundesanwaltschaft-razzia-gegen-rechtsextremisten-in-drei-bundeslaendern/21182396.html
Wer hätte das gedacht?
In Niedersachsen richtete sich die Razzia nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur unter anderem gegen den im Internetauftritt der Organisation „Nordadler“ genannten Hauptverantwortlichen. Es handelt sich dabei um einen 22-Jährigen aus Katlenburg-Lindau im Kreis Northeim
Achtung, jetzt anschnallen!
Das Landgericht Braunschweig hatte den Mann im Dezember als Helfer eines 27-jährigen IS-Sympathisanten zu einer Geldstrafe und gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Der 22-Jährige hatte nach Überzeugung des Gerichts dem verurteilten Islamisten Sascha L. geholfen. Dieser war wegen der Vorbereitung eines Sprengstoffanschlags auf Polizisten oder Soldaten zu mehr als drei Jahren Haft verurteilt worden. Sascha L. soll vor seinem Übertritt zum Islam in der Neonazi-Szene aktiv gewesen sein.
lmao!
Eine reine Bestätigung für die Ähnlichkeit der Islamisten mit den Rechtsextremisten und ihrer Terroristen :D Brüder im Geiste eben :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

19.04.2018 um 17:11
Nur nochmal zu Erinnerung, da es seit dem letzten roten Beitrag von vorhin wieder seitenlang in OT ausgeartet ist:

Hier geht es weder um die fragwürdige Verwendung von Steuergeldern, noch um den Nahostkonflikt.

Sollte da jetzt nochmal jemand mit OT auffallen gibt es einen Tag Sonderurlaub. Also bleibt beim Thema, so schwer ist das doch nicht.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.04.2018 um 18:34
In Dortmund greift eine Gruppe Rechtsextremer drei dunkelhäutige Männer an und schlägt auf sie ein. Die Angreifer sind polizeibekannt.

Rechtsextremisten haben in Dortmund drei dunkelhäutige Männer angegriffen. Sie traten und schlugen einen der Männer, als dieser bei der Flucht vor den Angreifern stolperte und stürzte, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Aus der rund zehnköpfigen Gruppe der polizeibekannten Angreifer aus der rechten Szene seien die Opfer zunächst rassistisch beleidigt worden. Dann habe einer der Rechten einen Absperrpfosten auf die Männer geworfen, diese aber verfehlt.

http://www.fr.de/politik/rechte-gewalt-rechtsextremisten-greifen-dunkelhaeutige-in-dortmund-an-a-1490680?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1524226003

Sein Mobiltelefon wurde dabei anscheinend auch gestohlen.
____________________

Und Dresden:
Afghane rettet sich auf Autodach
Erst bepöbelt ein 41-Jähriger einen jungen Mann, dann lässt er seinen Hund auf ihn los.


In der Friedrichstadt ist am Donnerstagabend ein junger Mann aus Afghanistan von einem 41-Jährigen beschimpft worden. Der Deutsche bepöbelte den 20-Jährigen an der Berliner Straße zuerst fremdenfeindlich und gebärdete sich ihm gegenüber aggressiv, teilte die Polizei am Freitag mit.

Als dann noch der freilaufende Hund des Pöblers zu dem jungen Mann rennen wollte, flüchtete der Afghane auf das Dach eines Autos. Dabei habe er sich leichte Verletzungen zugezogen, hieß es.

Wenig Respekt hatte der 41-Jährige auch vor Polizisten: Da er sich ihnen gegenüber wenig kooperativ verhielt, nahmen die Beamten den Mann in Gewahrsam. Der Hund wurde ins städtische Tierheim gebracht. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. (mja)

http://www.sz-online.de/nachrichten/afghane-rettet-sich-auf-autodach-3921620.html
____________________

Und noch ein Hundeangriff:

Eine Gruppe Deutscher betrinkt sich am örtlichen See, dem Mühlenteich. Zwei Eritreer fahren an der Gruppe mit ihren Fahrrädern vorbei. Das reizt die Deutschen derart, dass sie ihre Hunde auf die Beiden hetzen, sie verfolgen, auf sie einprügeln und die Fahrräder in den See werfen. Die beiden Eritreer kommen mit leichten Verletzungen davon, die Polizei ermittelt.
http://www.fr.de/politik/friedland-rechter-hass-bei-epochtimes-a-1490771?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#link_time=1524234319

Rassismus in den Kommentaren zur Tat:
Verbreitet wurde die Nachricht von der Nachrichtenagentur dpa. Sie erschien auf www.fr.de, genauso wie auf der Internetseite Epochtimes Deutschland. Was sich dort innerhalb von wenigen Stunden in der Kommentarspalte unterhalb des Artikels lesen lässt, ist blanker rechter Hass, der stellenweise sogar strafrechtliche Relevanz besitzen könnte.

Ein User witzelt, dass die Hunde „den fiesen Geschmack auch mit stundenlangem Hinternlecken nicht mehr aus dem Maul“ bekämen. Ein anderer fragt: „Waren die Neger geimpft? Nicht, daß [sic] sie noch irgendwelche Seuchen auf die armen Hunde übertragen haben.“ Ein weiterer wird biblisch und zitiert das Alte Testament: „Auge um Auge, Zahn um Zahn. Gelebtes Christentum.“


Zur Erinnerung, der MDR Sachsen wollte vorgestern eine Sendung planen in der u.A. mit AfD-Persönlichkeiten darüber diskutiert wird man ob man denn noch N* sagen dürfe. Das oben sind die Leute die Fan dieser Begriffe sind.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

20.04.2018 um 18:56
Hier fehlt noch die zynische Bemerkung, die im Falle von Migranten-Gewalt garantiert käme: Einzelfälle


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 14:55
@vincent
Das mit den Hunden scheint Gang und Gäbe zu sein, ich muss dabei immer meine alten Links angucken dass ichs nicht verwechsle und doppelt poste:

Männer hetzen Hund auf Türken

In Berlin-Lichtenberg haben zwei Männer einen Kampfhund auf eine Deutschtürkin und einen Türken gehetzt.

Wie die Polizei mitteilte, wurden die 56-Jährige und der 36-Jährige gestern Abend zunächst von den noch unbekannten Tätern vor einem Café fremdenfeindlich beleidigt. Dann habe einer der beiden die Frau am Hals gepackt und zu Boden gestoßen. Schließlich sei dem Hund befohlen worden, den Mann anzufallen. Der 36-Jährige wurde leicht am Bein verletzt. Als Passanten auf die Geschehnisse aufmerksam wurden, hätten die Männer die Flucht ergriffen. Bei ihrem Hund soll es sich um einen Pitbull gehandelt haben. Die Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

http://www.deutschlandfunk.de/berlin-maenner-hetzen-hund-auf-tuerken.1939.de.html?drn:news_id=874356


Wer sich btw mal rechtsextreme Accounts anschaut wird merken dass Hundeverehrung häufig anzutreffen ist. Das hat mehrere Gründe.
Zum einen sind Rechtsextreme einfach oft ängstlich, ich würde sogar sagen manche sind paranoid, daher will man Waffen und "Kampfhunde" (also Pitbulls und co. alles was halt kräftig zubeißen kann), zum anderen (das trifft die Masse von denen) will man "Respekt", ebenfalls -> Pittbull und co.
Ein weiterer Grund ist dass man glaubt, dass Muslime alle Hunde hassen würden und/oder Angst vor denen haben. Ist in deren Herkunftsländern halt nicht so üblich, allerdings bemerke ich hier eine Zunahme an orientalischen "Herrchen", ist meiner Meinung nach also ein relatives Vorurteil aber daran glauben die ja nicht.
Was ich noch gesehen habe ist natürlich bei manchen die Assiziation mit Hitler als Tierliebhaber und vor allem Hundefan.
Auch die Assoziation "Treue bis in den Tod" führt zur Hundeverehrung. Ist zwar an sich was Gutes und das schätzen auch normale Hundefans an den Tieren, aber bei einem Nazi hat das ganze einen etwas faden Beigeschmack, vor allem wenns Leute sind die ein Problem mit Menschen und keine bis wenig menschliche Freunde haben.


3x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 15:03
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Das mit den Hunden scheint Gang und Gäbe zu sein
Anfang Januar gab es bereits einen solchen Fall in Dresden, da hetzten mehrere Leute einen Hund auf eine Frau aus Äthiopien.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dresden-unbekannte-hetzen-hund-auf-aethiopierin-a-1187202.html


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 15:08
@tudirnix
Da sieht man wie feige die sind, immer von Männlichkeit labern aber sich dann nicht mal trauen eine Frau selbst und alleine zu attackieren.
Aber wahrscheinlich muss man gerade deswegen so tun als wäre man männlich und mutig. Wenn mans wirklich ist muss man das ja nicht jedem unter die Nase reiben und wenn man angeben will dann tut man halt was um das zu beweisen und alle glauben es. Aber wenn das halt nicht geht weil man sich vor jedem in die Hose scheißt bleibt halt nur noch das permanente Behaupten während mit man Waffen, Hunden und Panzer durch die Stadt einkaufen geht aus Angst irgendwer könnte einen ausversehen anrempeln und damit traumatisieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 16:29
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:In Dortmund greift eine Gruppe Rechtsextremer drei dunkelhäutige Männer an und schlägt auf sie ein. Die Angreifer sind polizeibekannt.
Deutschland 2018, nur eins von vielen Beispielen über den Zustand, in dem sich unser Land befindet.

Die ruhigen, sorglosen Zeiten sind inzwischen wohl endgültig vorbei, jetzt wird Deutschland wieder radikaler und zunehmend dunkler.

Überall dort, wo sich der Rechtsextremismus mehr und mehr ausbreitet, führt das zu einem Rückgang der Demokratie und Sicherheit, man sehe sich Polen, Ungarn oder inzwischen sogar unser Land an.

Wenn zudem mehrfach vorbestrafte, polizeibekannte trotzdem geduldete Rechtsextreme hier Morde und andere Straftaten verüben, ist das ganz klar die falsche Ausrichtung für ein so schönes Land wie Deutschland.

Danke AfD und Pegida und alle deren Unterstützer


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 20:35
Aber niemand fordert Hunde abzuschaffen da diese als Waffen missbraucht werden können oder sowas...auch wenn tagtäglich und das seit Jahrzehnten,eine gewisse Clientel tut.

@Myth_Hunter
Israel hat schon 1981 Saddams Atomträumen ein jähes Ende bereitet und seinen Reaktor zerlegt

Wikipedia: Operation Opera


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

21.04.2018 um 23:09
@Warhead
Braucht man nicht eine besondere Erlaubnis für Kampfhunde?
Oder habe ich das falsch im Kopf?

Wobei das wahrscheinlich wenig bringen würde, man kann auch einen Schäferhund zum Angreifen bringen, da werden die Opfer wahrscheinlich ähnlich verängstigt, ggf können die auch tödlich verletzen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2018 um 02:31
@Sixtus66
Die meisten Verletzungen resultieren aus Schäferhundangriffen


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

22.04.2018 um 02:55
Weils schon lange keine neuen Vorfälle gab:

Fremdenfeindlicher Hintergrund? Schlagstock-Angriff auf Deutsch-Nigerianer

Im Streit um einen Parkplatz ist ein 55 Jahre alter Mann in Neuhaus am Rennweg im Thüringer Wald nach Polizeiangaben mit einem Schlagstock auf seinen Nachbarn losgegangen. Zunächst habe er am Donnerstagnachmittag den 34 Jahre alten deutsch-nigerianischen Anwohner beleidigt und bedroht, teilte die Polizei am Freitag mit.

55-Jähriger geht mit Schlagstock auf Nachbarn los
Als der Nachbar gegen 17.30 Uhr die Pöbeleien ignorierend ins Wohnhaus an der Festeburgstraße gehen wollte, sei der 55-jährige Deutsche mit einem Teleskopschlagstock auf ihn losgegangen. In der Auseinandersetzung gelang es dem jüngeren Mann, seinem betrunkenen Nachbarn (2,19 Promille) den Schlagstock wegzunehmen. Beide Männer seien dabei leicht verletzt worden, heißt es bei der Polizei.

https://www.thueringen24.de/thueringen/article214071819/Fremdenfeindlicher-Hintergrund-Schlagstock-Angriff-auf-Deutsch-Nigerianer.html (Archiv-Version vom 24.06.2019)

PS.: Zu Hitlers B-Day haben Nazis inkl. IBler in Ostritz demonstriert (in den Hashtags gibts dazu recht viel). Dabei waren allerlei Typen mit Runentattoos, Klamotten mit Arier-blabla und verbotenen Sprüchen, etwa 10 verschiedene Leute meinten HH-Rufe gehört zu haben, ansonsten twittern u.A. auch jüdische Verbände zum Thema wie https://twitter.com/JFDA_eV/status/987706546481180672


Anzeige

2x zitiertmelden