Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Dreck ist dank Trump und AfD gesellschaftsfähig was wunderst du dich noch?Venom schrieb am 22.02.2018:Ich wollte mal aber auch nachgucken was die Leute so darüber in dementsprechenden Foren denken, in dem Fall Battlefield Forum. Und ich war schockiert, dass auch da eine ordentliche Menge an braunen Idioten zu finden sind. Zu den Braunen zähle ich auch leute die solche Symbole oder Bewegungen usw. verharmlosen.
Nicht jeder Heiz der diese Seiten liked ist automatisch ein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist.Venom schrieb:Meine Vermutung auf mindestens 1 Million oder bis zu 10 Millionen Rechtsradikaler und Rechtsextremisten insgesamt könnte garnicht mal so unrealistisch erscheinen...
Das wird wohl stimmen aber ich glaube nicht, dass von 170.000 Likern jetzt die Hälfte irgendwelche Neugierige sind die aus Langweile sowas liken. Warum sollte man das machen. Bei AfD dasselbe wobei da mehr Leute sein dürften die nicht wirklich echte Anhänger sind oder so aber trotzdem.Nerok schrieb:Nicht jeder Heiz der diese Seiten liked ist automatisch ein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist.
Kann man nicht mit den oben genannten Parteien und auch Vereinen die da auf FB unterwegs sind vergleichen.Nerok schrieb:Ist ja auch nicht jeder Moslem ein Islamist oder jeder "Die Linke" Wähler ein Linksextremist.
Das sehe ich auch so! Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!UmbraFabula schrieb:Wenn ich Angst haben müsste,- dann wahrscheinlich vor der linken Gewalt.
Also ich sehe bei unserer Entzeitstimmung eh schon schwarz,,- aber mal so am Rande.
Eeeeh nicht bei hundertausenden bishin zu Millionen von Rechtsradikalen und Rechtsextremisten insgesamt :D Von zunehmender Gewalt und Delikten aus dem rechten Spektrum muss ich auch nicht reden, oder? :D-VOLLSTRECKER- schrieb:Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!
Genau! Und die Nazis waren auch alle links!....Oder sie waren in Wahrheit die Opfer des Kriegs!-VOLLSTRECKER- schrieb:Rechtsradikal ist ja mittlerweile alles, was den Linken nicht passt! Dieser linke Meinungs- & Gesinnungsterror geht einem langsam gehörig auf den Senkel!
Hä :ask: I dont get it.UmbraFabula schrieb:Bekämpfen durch verbieten bringt gar nichts,- außer wahrscheinlich noch mehr Zulauf durch Berufsrevolutzer.
Bekämpfen durch entziehen der Daseinsberechtigung bringt wahrscheinlich mehr.
UmbraFabula schrieb:Wenn ich Angst haben müsste,- dann wahrscheinlich vor der linken Gewalt.
Also ich sehe bei unserer Entzeitstimmung eh schon schwarz,,- aber mal so am Rande.
Seid ihr so weit rechts, dass ihr vor Links schon angst bekommt? Und natürlich haben wir ein Problem von rechts. Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber fahr mal nach Sachsen. @-VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das sehe ich auch so! Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!
In deiner Welt gibts wohl nur links und rechts oder? Lass mich raten du bist selbsternannt "Mitte" aber alles was dir nicht passt ist linkes-gutmensch-Gewäsch?-VOLLSTRECKER- schrieb:Rechtsradikal ist ja mittlerweile alles, was den Linken nicht passt! Dieser linke Meinungs- & Gesinnungsterror geht einem langsam gehörig auf den Senkel!
Also KZs wieder aufmachen, Minderheiten rein und weg mit den ganzen Ausländern und der politischen Opposiion und am besten auch den Religionen? Soll man denen eine Nationalbefreite Zone schaffen, damit man ihnen die Daseinsberechtigung entzieht?UmbraFabula schrieb:Bekämpfen durch entziehen der Daseinsberechtigung bringt wahrscheinlich mehr.