Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2018 um 22:39
Diese scheiß Fremdenfeindlichkeit.

@tudirnix trotzdem:

Happy allmy-b-day :wwein:

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.02.2018 um 00:54
Zitat von VenomVenom schrieb am 22.02.2018:Ich wollte mal aber auch nachgucken was die Leute so darüber in dementsprechenden Foren denken, in dem Fall Battlefield Forum. Und ich war schockiert, dass auch da eine ordentliche Menge an braunen Idioten zu finden sind. Zu den Braunen zähle ich auch leute die solche Symbole oder Bewegungen usw. verharmlosen.
Der Dreck ist dank Trump und AfD gesellschaftsfähig was wunderst du dich noch?

Heute Mutter beim Juewelier weil der ne komische Uhr meiner Tante zurechtrücken muss. Typ kennt meine Mutter schon lang, plötzlich fragt der ob sie Lega Nord wählen würde. Nein, die wählt immer die Demokraten (also Renzi und co). Dann kommt der, ca. 50, biodeutsch, an sich völlig normal wirkend (aber russische Ehefrau, was sonst), plötzlich damit an "die Schießerei auf die Schwarzen in Italien sei ja das Richtige gewesen", die solle man alle abknallen - er sei ja "besorgt" um die Zukunft blabla.

Ich such jetzt mal einen anderen Juwelier für sie, sie ist auch recht "enttäuscht".

Mittlerweile hab ich fast täglich solche Erfahrungen. Bis auf die Professoren und die Archäologie-Club Mitglieder die vorwiegend Senioren sind, sprich, bis auf alte Deutsche an/in der Uni vernehme ich von älteren Biodeutschen momentan fast nur noch diesen Mist. Daneben scheinen ebendiese die sowas sagen auch ein Problem mit mir oder allen unter 35+ generell zu haben ich weiß nicht, jedenfalls fällts mir auf wie unhöflich viele sind oder geworden sind. Ich befürchte da kommt irgendwoher grad ein falsches und recht nervtötendes Selbstbewusstsein. Jetzt sind die wieder wer, endlich für Deutschland kämpfen und sich offen arschig benehmen, yeah.

Aber klar, ne, die AfD hat damit nichts zu tun und es sind nur paranoide Linksfaschisten die in den täglichen Hetzreden, den fast täglichen Brandstiftungen, Dönerbudensprengungen, Schüssen, Tritte, Messerangriffen von Nazis eine problematische Entwicklung zu erkennen glauben. Ne in Deutschland gibts keine Nazis. Und wehe du redest PI von denen, dann kommen selbst auf Foren die Truppen zusammen, dieselben die sonst jeden Hetzquark von Rechts verteidigen, um sich über deine ausfällige Sprache zu beschweren, obwohl doch PC auf den Müllhaufen der Geschichte gehört.

Das ist alles nur Werbemaschiniere. Es geht nie darum eine Meinung zu teilen oder gar die Wahrheit rauszufinden, es geht nur um Verbreitung der Ideologie. Offensichtliche Widersprüche werden nur kaschiert um da keinen Knick reinzubekommen, nicht weil man selbst Probleme damit hätte, man glaubt alles oder tut so, letztenendes gehts nur um Rationalisierung. Man will hassen und anderen schaden aber man muss leider so tun als würde man das aus einem rationalen Grund tun, deswegen das ganze Geschwafel und Herauswuseln.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.02.2018 um 15:00
@Sixtus66
Krass...

Btw ich habe gerade aus Neugier mal wieder auf der Facebookseite von NPD aber auch Der Dritte Weg, AfD etc. nachgeschaut. Und siehe da:
NPD (offizielle Webseite) hat stolze 170.213 Likes!!!
Der Dritte Weg hat 1.188 Likes...
AfD (die offizielle FB-Seite) hat 392.628 Likes!!!

Das waren jetzt nur die offiziellen Seiten dieser Parteien, von Vereinen und sonstigen Seiten habe ich noch garnicht geredet, wer weiß was auch da sonst rauskommt...

Und wer weiß wie hoch die Dunkelziffer der Rechtsradikalen und Rechtsextremisten schon sein muss wenn FB Seiten schon hundertausende von durchgeknallten Anhängern haben. Meine Vermutung auf mindestens 1 Million oder bis zu 10 Millionen Rechtsradikaler und Rechtsextremisten insgesamt könnte garnicht mal so unrealistisch erscheinen...

Aber klar, die eigentliche Gefahr in Deutschland sind ja die "Linksfaschisten" und "Ausländer"...

Sieht hier in Österreich wahrscheinlich nicht viel besser aus.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.02.2018 um 15:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Meine Vermutung auf mindestens 1 Million oder bis zu 10 Millionen Rechtsradikaler und Rechtsextremisten insgesamt könnte garnicht mal so unrealistisch erscheinen...
Nicht jeder Heiz der diese Seiten liked ist automatisch ein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist.

Ist ja auch nicht jeder Moslem ein Islamist oder jeder "Die Linke" Wähler ein Linksextremist.

Oder?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.02.2018 um 15:16
Zitat von NerokNerok schrieb:Nicht jeder Heiz der diese Seiten liked ist automatisch ein Rechtsradikaler oder Rechtsextremist.
Das wird wohl stimmen aber ich glaube nicht, dass von 170.000 Likern jetzt die Hälfte irgendwelche Neugierige sind die aus Langweile sowas liken. Warum sollte man das machen. Bei AfD dasselbe wobei da mehr Leute sein dürften die nicht wirklich echte Anhänger sind oder so aber trotzdem.
Zitat von NerokNerok schrieb:Ist ja auch nicht jeder Moslem ein Islamist oder jeder "Die Linke" Wähler ein Linksextremist.
Kann man nicht mit den oben genannten Parteien und auch Vereinen die da auf FB unterwegs sind vergleichen.
Wenn ein Muslim eine IS Seite liket ist er selber schuld wenn er als Mujahedin oder was auch immer durchgeht. Da gibt es einfach keine Ausrede für so etwas. Und die Linke ist auch wieder ne andere Geschichte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 15:45
Bezüglich der 'Merkel-muss-weg'-Demos in Hamburg wird hier eindeutig belegt mit Bildmaterial und namentlicher Einordnung von Protagonisten, wie diese Demos von Rechtsextremisten durchsetzt sind.
https://exif-recherche.org/?p=2408
https://exif-recherche.org/?p=2346

Hier geben sich AfD, NPD, Hogesa, Identitäre, Kameradschaften ihr Stelldichein.
Angemeldet wird natürlich mit Personen, die bisher nicht polizeibekannt sind ...

Soll mal noch jemand behaupten, dass das harmlose Bürger sind ... Der Verfassungsschutz hatte ja auch schon Entsprechendes veröffentlicht ...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 16:24
Wenn ich Angst haben müsste,- dann wahrscheinlich vor der linken Gewalt.
Also ich sehe bei unserer Entzeitstimmung eh schon schwarz,,- aber mal so am Rande.

Bekämpfen durch verbieten bringt gar nichts,- außer wahrscheinlich noch mehr Zulauf durch Berufsrevolutzer.
Bekämpfen durch entziehen der Daseinsberechtigung bringt wahrscheinlich mehr.


4x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 16:38
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Wenn ich Angst haben müsste,- dann wahrscheinlich vor der linken Gewalt.
Also ich sehe bei unserer Entzeitstimmung eh schon schwarz,,- aber mal so am Rande.
Das sehe ich auch so! Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!
Rechtsradikal ist ja mittlerweile alles, was den Linken nicht passt! Dieser linke Meinungs- & Gesinnungsterror geht einem langsam gehörig auf den Senkel!


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 16:54
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!
Eeeeh nicht bei hundertausenden bishin zu Millionen von Rechtsradikalen und Rechtsextremisten insgesamt :D Von zunehmender Gewalt und Delikten aus dem rechten Spektrum muss ich auch nicht reden, oder? :D
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Rechtsradikal ist ja mittlerweile alles, was den Linken nicht passt! Dieser linke Meinungs- & Gesinnungsterror geht einem langsam gehörig auf den Senkel!
Genau! Und die Nazis waren auch alle links!....Oder sie waren in Wahrheit die Opfer des Kriegs!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 17:14
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Bekämpfen durch verbieten bringt gar nichts,- außer wahrscheinlich noch mehr Zulauf durch Berufsrevolutzer.
Bekämpfen durch entziehen der Daseinsberechtigung bringt wahrscheinlich mehr.
:ask: I dont get it.
1. Warum sollte es nichts bringen? Und was sollte man denn sonst machen, Hakenkreuze und all den minderwertigen Dreck erlauben?
2. Ist "entziehen der Daseinsberechtigung" unter anderem nicht dasselbe wie verbieten von all dem was dazugehört zum Rechtsextremismus?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 17:40
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Wenn ich Angst haben müsste,- dann wahrscheinlich vor der linken Gewalt.
Also ich sehe bei unserer Entzeitstimmung eh schon schwarz,,- aber mal so am Rande.
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das sehe ich auch so! Ein wirkliches Problem von rechts haben wir nicht, aber ein ganz großes von links!
Seid ihr so weit rechts, dass ihr vor Links schon angst bekommt? Und natürlich haben wir ein Problem von rechts. Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber fahr mal nach Sachsen. @-VOLLSTRECKER-
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Rechtsradikal ist ja mittlerweile alles, was den Linken nicht passt! Dieser linke Meinungs- & Gesinnungsterror geht einem langsam gehörig auf den Senkel!
In deiner Welt gibts wohl nur links und rechts oder? Lass mich raten du bist selbsternannt "Mitte" aber alles was dir nicht passt ist linkes-gutmensch-Gewäsch?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 17:43
Zitat von UmbraFabulaUmbraFabula schrieb:Bekämpfen durch entziehen der Daseinsberechtigung bringt wahrscheinlich mehr.
Also KZs wieder aufmachen, Minderheiten rein und weg mit den ganzen Ausländern und der politischen Opposiion und am besten auch den Religionen? Soll man denen eine Nationalbefreite Zone schaffen, damit man ihnen die Daseinsberechtigung entzieht?
Das ist alles nicht möglich, die brauchen Feinde, finden Feinde und werden auch immer Feinde haben. Schon allein in politischen Lagern.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

01.03.2018 um 18:24
Ähm, bevor da jetzt was falsch rüberkommt. Ich habe es weder mit Rechts, noch mit Links!!!
Aber mir geht es mächtig auf den Sender, das immer nur von rechter Gewalt gesprochen wird,- und sorry, aber in der letzten Zeit gibt es einfach mehr Linke wie Rechte Gewalt. Scheiße ist beides unterm Strich!!!

So und nun noch etwas zum entziehen der Daseinsberechtigung.
Nehmen wir mal die Stammtischparole aus dem Rechten Lager.
Ausländer raus! ..weil die nehmen uns die Arbeit weg, die plündern unsere Sozialkassen... kann man bestimmt noch weiterführen.

Wenn es eine Regierung schafft, das für jeden wieder Arbeit vorhanden ist,- und dann auch noch eine Arbeit von der man leben kann! - dann zieht das rechte Argument nicht mehr.
Oder die Regierung schafft es, das Alte, Kranke und Kinder "lebenswert" abgesichert sind,- dann ist das Argument auch futsch.

Der nächste Stammtisch wird dann bestimmt ruhiger,- weil gegen was will ich dann noch wettern?

OK ich weiß ja, das dies ein Wunschvorstellung ist - aber wünschen ist ja nicht verboten!

Soviel zum Thema, entziehen der Daseinsberechtigung.
Wer meinen Wunsch für bescheuert hält, darf mich gerne wieder in die Ecke stellen die ihm passt.
ICh und mein Umfeld wissen wo ich stehe,- und das ist eine Position die ich vor mir und Gott verantworten kann.

In diesem Sinne....


Anzeige

4x zitiertmelden