Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 14:58
@CurtisNewton
Du widersprichst Dir innerhalb weniger Sätze, sorry, da ist für mich nichts weiter zu machen. Du bist festgefahren.

LG

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 14:59
Na relevant ist der Link auch nicht.
200 Besucher bei den damaligen Atenttaten in London, weia.^^

Ich suche mal etwas "besseres"


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:02
@schmitz

Ich widerspreche mir?

Hm...wo denn?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:03
Mir missfällt die ganze Argumentationsschiene hier. Als wenn man mit dem Finger auf "die" Muslime zeigt, um sich und seinen Rechtsextremismus, auch wenn er sich nur schleichend im Kopf und in den Gedanken festgesetzt hat, zu rechtfertigen, weil "die" sich ja nicht distanzieren!

DAS ist Populismus!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:05
@schmitz

Auf der anderen Seite gibt es hier auch genügend Leute die sich auch nur unter dem Einwand dass sie von Denkmälern belästigt werden, vom Holocaust distanzieren.

Ist halt so ^^


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:07
@schmitz

Lies meine Kommentare bitte nochmal, mach die Augen auf.

Wenn Du nicht in der Lage bist, zu begreifen, was ich eigentlich sagen will....dann werden die Rechten bald zu Deiner Linken stehen...und Du wirst ganz überrascht sein!

pfffff....wenn mal einer die Wahrheit sagt, dann wir der angefeindet?

Ist das Dein Motto? Immer schön den Schmusekurs? Und sich den Tatsachen entziehen?

Na herzlichen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:08
@CurtisNewton
Was willst Du von mir? Ich habe Deine Beiträge kurz gefasst und deren Aussage auf den Punkt gebracht, der Rest Deiner Schreibe ist unerheblich, such Dir lieber die Infos aus dem Netz, die es angeblich ja nicht gibt! :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:10
@schmitz

Ich bat Dich um Links, um mir zu helfen.

Du bist nicht grad hilfsbereit.
Zudem brauchst Du meine Aussagen nicht zusammenzufassen....wenn das ginge würde ich mich selber kürzer fassen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:12
@CurtisNewton
Wenn Du die Links nicht selbst suchst und sie dann anderen zugänglich machst, ist das ein Widerspruch zu Deinem Anliegen!

Ich weiß nicht, irgendwie postest Du, nur um was zu posten, Du könntest die Zeit sinnvoller nutzen, Du hättest bereits einige Links zusammentragen können. :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:13
@schmitz
Geben wir ihn auf, er behauptet ja weiter, er würde die Wahrheit sagen, obwohl er schon mindestens 2 oder 3 Links bekommen hat, die man auf Anhieb in der googlesuche findet. Soviel also zu seiner Fähigkeit zur Recherche eines Themas, dass ihn so sehr bewegt, dass es hier seine auf Lüge aufbauender Forderung nach Distanzierung in zigfacher Ausfertigung gibt. Auf der Seite vorher sagt uns Merlina, dass wir das respektieren sollen, wenn jemand in einem Thema zum Rechtsextremismus leugnet, dass sich Muslime im Allgemeinen ausdrücklich von Terror distanzieren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

26.02.2010 um 15:16
Zum letzten Mal:
Einzelne User sind hier nicht das Thema.
"Liebesbekundungen" bitte per PN ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:07
Unglaublich was sich für Leute auf Shorty News rumtreiben... Die klassischen Medien Opfer.

Diese Worte fallen oft in einer Woche:

"Islamisierung"
"Türken alle kriminell sollen dahin wo sie herkommen"
"NPD hilft uns"

Usw...

Besonders Türken News sind da beliebt.


Unglaublich ehrlich...
Früher habe ich da noch mit geschrieben um Kontra zu geben, aber was ich wiederlegen konnte wurde einfach ingoriert, Fragen von meiner Seite wurden einfach mit gegenfragen beantwortet... Ihr kennt das Spiel ja, tja und jetzt habe ich da kb mehr was zu schreiben.

@science
@Merlina
@RedStarlet
@schmitz
@CurtisNewton
@insideman
@jimmybondy
@Valentini


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:12
@edwardnewgate

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Versuche nicht zu widerlegen was nicht zu widerlegen ist. Willkommen in der Realität !


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:13
@zertifiziert
Was soll das denn bedeuten? Bespiel NPD hilft uns, soll ich das einsehen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:15
@edwardnewgate

Na , na , na ... jetzt werden hier klassische manipulative Versuche gestartet ? ;)


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:17
@zertifiziert
Zitat von zertifiziertzertifiziert schrieb:Na , na , na ... jetzt werden hier klassische manipulative Versuche gestartet ?
Wie meinen? Gib mir bitte eine Antwort auf meine Frage, ob ich das einsehen kann/sollte.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:17
@zertifiziert
Wie er bereits sagte, ist es mehr als ausreichend wiederlegt. Er kapituliert nur vor der Ignoranz und Verlogenheit der kleinen Adolfs.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:18
@edwardnewgate
Fragen von meiner Seite wurden einfach mit gegenfragen beantwortet... Ihr kennt das Spiel ja


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:20
Wenn er dich nicht einfach nur dumpf anmachen wollte und an einer Diskussion interessiert wäre, würde er nicht auch noch, wie zum Beweis, exakt so handeln, wie du es gerade erst beschrieben hast.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

27.02.2010 um 10:21
@RedStarlet
Tja was soll ich machen? .... :(


Anzeige

melden