Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.900 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:34
19:28 wars, peinlich peinlich....unsereins schaut permanent N24 Sondersendungen um alle Interviews und neueste Hochrechnungen mitzubekommen, und das Einzelschicksal hat sich bis halb 8 noch nichtmal INFORMIERT.

Unverschämt, dann auch noch so zu posten!

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:35
@pprubens
der war gut! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:35
@Hop_Rocker77

keine Sorge, die Welt dreht sich nicht nur um Dich....und dieser Thread auch nicht....von daher brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben, die Welt dreht sich weiter, für Dich, für Ihn, für Uns


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:36
@CurtisNewton
Entweder hat das MdBIP-Leistungszentrum eine Rolle einstudiert oder ist halt wirklich so. Wer weiß das schon so genau? Lustig war´s auf jeden Fall.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:36
@CurtisNewton
ick hocke auf arbeit und hab mir schon di ersten Hochrechnungen angeschautr, der typ sitzt einfach faul zu hause!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:37
@CurtisNewton
na dann bin ick aber beruhigt! ;)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:38
@Hop_Rocker77

und? es ist Sonntag. Menschen die von Montags bis Freitags arbeiten gehen, dürfen ihr Wochenende geniessen!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:39
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie peinlich kannst Du eigentlich noch sein?
Sei doch nicht so streng... diffuse Gefühlsregungen wie @ramisha
hervorbringt, wenn sie vom Stolz aufs Vaterland erzählt. Dazu dann die eigene Familiengeschichte mit diesem Stolz gleichsetzt und damit zeigt, dass es sich wohl eher um eine Verkennung der Dinge als solche handelt. Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob die eigene Position jemals ernsthaft überdacht wurde.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:41
@CurtisNewton
habe ja auch nicht behauptet das er das nicht darf!
Aber wenn er so ein dolles interesse hätte, hätte er sich ja auch an nem freien tag informieren können.
Komm runter!


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:42
@nolovelost
Zitat von nolovelostnolovelost schrieb:Da stellt sich doch automatisch die Frage, ob die eigene Position jemals ernsthaft überdacht wurde.
Eben nicht, und deswegen bin ich so "streng" (*g*).

Ich bin ebenfalls Deutscher und auch Patriot, aber ich überdenke jeden Satz in diese Richtung


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:44
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Komm runter!
häh?????

ich glaub Du bist grad auf der falschen Welle


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:48
@CurtisNewton
wenn dem so ist entschuldige ick mcih!
Nur so wie du mich grade angeschrieben hast und so wie ick den ton interpretiert habe.
Kam mir das sehr unhöflich vor!
Wie gesagt wenn ick das falsch aufgefasst habe! Sorry


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:52
@CurtisNewton

Gut, diese Strenge teile ich nicht. Liegt wohl an der Kenntnis der vielen Formen des Stolzes. Ich sah bis jetzt keine, die eine Treibfeder für Neues war, dafür aber häufig nur ein Friedhof der Eitelkeiten. Und es ist fraglich, ob dies taugt "um das Gras zu erhalten auf den Gräbern."


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 19:57
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Nur so wie du mich grade angeschrieben hast und so wie ick den ton interpretiert habe.
Kam mir das sehr unhöflich vor!
Das geschriebene Wort sollte man so nehmen, wie es da steht und nicht die eigene Einstellung oder Meinung dort hineininterpretieren.

Und ein Dialekt ist ein Dialekt....touche, jedem das seine.....aber ICH wird immer noch mit ch geschrieben, selbst wenn man es anders ausspricht. ;-)

Geschrieben wirkt das irgendwie "aufgesetzt"


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 20:02
@CurtisNewton
deswegen habe ick mich ja entschuldigt! ;)

Und bezüglich meines geschrieben Dialektes werde ick einfach mal so frei sein dich zu zitieren :
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Das geschriebene Wort sollte man so nehmen, wie es da steht und nicht die eigene Einstellung oder Meinung dort hineininterpretieren.
Auch wenn es das Wort in keinem Duden gibt und in nem Dialekt geschrieben ist der geschrieben aufgesetzt wirkt! ;)

und weil wir uns gegenseitig so schön vollklugscheissern! ;)

Wie kann man bitte etwas hineininterpretieren??? Interpretieren reicht einfach, sowas liest sich für mich immer komisch! ;)

Aber das soll kein Angriff sein, nur leicht scherzhaftes necken! ;)

So ick bin kurz abwesend muss jetzt bisschen was tun.

lg an alle und erstma einen schönen Sonntag!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 22:28
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Normalerweise sollte man sich in seinem Land geborgen fühlen, man arbeitet, zahlt
seinen Obolus und erwartet Sicherheit vom Staat in existenzeller Hinsicht.
Wenn hier meine Vorfahren gelebt haben, für sich und mich eine Basis schaffen
konnten, so ist das für mich ein Grund zur Dankbarkeit. Welchem Land willst
Du dann dankbar sein - außer Du bist Ausländer.
abgesehen davon das diese Gründe wenig bis nichts mit der Herkunft zu tun haben zahle ich keine Steuern, da ich zur Zeit nicht arbeite, erwarte vom Staat wenig und bekomm dafür ausser Kindergeld nichts.
Zum Ausgleich werde ich bei der Ausübung der freien Meinungsäusserung und meiner Selbstentfaltung massiv eingeschränkt und behindert.
Ein fairer Handel ist was anderes.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 23:12
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Zum Ausgleich werde ich bei der Ausübung der freien Meinungsäusserung und meiner Selbstentfaltung massiv eingeschränkt und behindert.
In wiefern wirst du in der Ausübung der freien Meinungsäußerung und dem Recht auf Selbstentfaltung eingeschränkt?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 23:17
Insofern das ich schon öfters auf Demos von der Polizei aufs Maul bekommen hab und für mich meine Selbstentfaltung den Konsum körperschädigender Mittel einschliesst.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 23:21
Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
´

Aha, achso, hmmm...

Klärt mich einer auf, was der Unterschied zwischen Rechtsextrem und Linksextrem zum Heute ist?

Ich seh da nirgends mehr einen Unterschied!
Weder so noch so....


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

09.05.2010 um 23:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: ramisha schrieb:
Wer ist denn außer mir noch am Ausgang der Wahlen in NRW interessiert?
Was wie...da wurde gewählt??
Na gut...ich wähle auch...und zwar Tor 3

Youtube: Zonk Sound
Zonk Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Na war mal wieder nix,kommt immer die gleiche Scheisse raus...nur der Geschmack ist nunacierter,hm lecker...Grünkot mit unverdaulichen roten Bohnen die wie Schwarzwurzeln schmecken


Anzeige

melden