Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 16:56
@ramisha
yo - sicher - aber auch an ihren taten kann man sie erkennen - die plumpen eben

die anderen geben den mainstream wieder

Anzeige
melden
Abegg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:28
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@ramisha
wir sind ein kleines kaff - und alle standen mir schon gegenüber - entweder als "hilfebedürftiger" - und oder im verbund mit der gruppe, als sie mit mir einiges "klären"mussten

auch wenn die döner- und pizzabetreiber nicht die namen nennen, man braucht bloß hingehen und was bestellen, da sieht man die "anderen", die stehen auf nehmen sich ein bier ohne zu bezahlen , "der ali kann das ab - der verdient genug kohle" etc .. . .
Da hast du sicher etwas verwechselt. Normalerweise tun die extrem Linken so, als ob Alles Allen gehören müsste und versuchen das als legal darzustellen.
Vielleicht hatten die ja auch nur starken Durst und Mundraub ist bekanntlich nicht strafbar.
Also unter Rechtsextremismus stelle ich mir was anderes vor. Es ist aber auch zu leicht, all Diejenigen zum Nazi zu machen, die einem gerade nicht passen. Der Mainstream lässt das zu.
Viel Spaß beim Mitschwimmen im Hauptstrom!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:33
@Abegg
oh du darfst davon ausgehen , dass ich nicht wahrnehmungsgestört bin

diese typen haben der frau von dem besitzer gesagt, nach dem sie dort einzogen - sehen wir dich mit tuch, dann ist der kopf ab - mit tuch

sie trägt seitdem keines mehr -- und "mundraub" - steht ev. nur jemanden zu, der es dringend braucht -

der kühlschrank steht schon so, dass sie sich einfach bedienen können - - eben weil es schon ausschreitungen gab - -

noch mehr stories ? -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:41
@kiki1962
Das hat nichts mit "rechts" zu tun, das ist kriminell.
Wenn du das als "typisch rechts" betrachtest,
hast du ein falsches Bild von der politischen Strömung.

Und wenn "Ali" (und seine Frau) sich nicht trauen das anzuzeigen,
sollten Menschen wie du das tun.

Und wenn es sich nur um 2 in eurem "Kaff" handelt, müsste die
Sache doch in den Griff zu kriegen sein.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:47
@kiki1962

Ich finde deine Schilderung der Rechten etwas pauschal. Kann mir kaum vorstellen, dass du sie so erkennst.

Wie andere hier schon sagten: das ist nicht rechts, das ist kriminell.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:48
@Merlina
@ramisha

Abwarten, mal sehen was @kiki1962 noch so zu erzählen hat, ich denke sie ist sich da sicher was sie sagt, weil da wird noch mehr vorgefallen sein wo man warscheinlich Rechtesgedankengut sieht. Denk ich mal.


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:49
@kiki1962
Wie wärs wenn ihr den Leuten mal helfen würdet, oder macht ihr das schon? Z.B Bei der Polizei melden.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:49
@ramisha
@Merlina
o.k. -- sie sind kriminell und es steht keine menschenverachtende ideologie dahinter -

ich lasse mich gern belehren -


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:52
@edwardnewgate
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Abwarten, mal sehen was @kiki1962 noch so zu erzählen hat
Bitte bitte nicht, das gipfelt vermutlich wieder in zerfahrenem OT, wo man nicht weiss wo man anfangen oder aufhören soll.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 17:53
@CurtisNewton
Abwarten mein Freund :D


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:01
@kiki1962
Was ist wohl menschenverachtender ?
Dass Internationalisten allen aufzwingen wollen, Nationalismus sei eine menschenverachtende Ideologie, oder dass Nationalisten allen aufzwingen wollen, Internationalismus sein eine menschenverachtende Ideologie ?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:04
@edwardnewgate
die inhaber machen keine anzeige aus angst -

gegen diese jungen leute gab es schon mehrere anzeigen wegen beleidigungen, sachbeschädigungen, körperverletzung, bedrohungen

auch die polizisten vermerken "nur" kriminelle handlungen - "ausländer raus" - ist nicht rechts, sondern die äußerung einer freien meinung und ist ausschließlich als unmoralisch zu werten

usw. - stimmt man kann es kleinreden - - kriminelle - weiter nichts

das schmieren von hakenkreuzen oder von 88 usw- ist ein lausbubenstreich

beschädigungen von sozialen einrichtungen ist auch "nur" von kleinkriminellen

sehen unsere stadtväter u. -mütter auch so

die anderes behaupten sind "überdreht" und leiden an "verfolgungswahn" und sehen was , was es nicht gibt . ..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:06
@instinct
@edwardnewgate
bezogen auf meinen vorherigen post nur soviel - man kann es verharmlosend schön reden


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:15
@kiki1962
Man kann es auch einfach nicht verstehen wollen und ignorieren, bis das Problem verschwindet ;)

In der Differenzierung liegt keine Verharmlosung.
Natürlich gibt es Rechts wie auch Links Extremisten, diese spiegeln jedoch nicht das politische Bild eines jeden rechts oder links denkenden Menschen wieder, diese identifizieren sich selbst nur mit einer Idee, ohne diese zu kennen oder sich für diese zu Interessieren.

Ich hätt gern ne Antwort auf obige Frage ;D


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:16
Zitat von instinctinstinct schrieb:ohne diese zu kennen oder sich für diese zu Interessieren.
oder schmücken diese nach eigenen Vorstellungen aus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:20
@kiki1962
Beleidigung, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Bedrohung
- wenn eure Polizei bisher nicht wirksam dagegen eingeschritten
ist, vereinbart sich das aber nicht mit dem Bild, dass sich uns
anlässlich von Demonstrationen gemacht worden ist.

Und in meiner Stadt werden selbst Graffiti dermaßen geahndet,
es brauchen gar nicht Hakenkreuze oder andere Nazi-Symbole sein.

Übrigens, man kann sich an richtiger Stelle auch über untätige
Staatsdiener beschweren.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:29
@kiki1962

Mir ist nur eines sehr klar:
die Rechtsradikalen von heute laufen längst nicht mehr in der für sich angeblich typischen Kleidung rum.
Sie tragen ihre Gesinnung längst nicht mehr nach außen. Die Rechtsradikalen von heute, sind Anwälte, Ärzte, Techniker, Hausfrauen.
Sie tragen feine Anzüge und wissen sich zu benehmen.

Es sind keine jungen Burschen mehr, die nur so mal schnell ein Hakenkreuz an die Wand pinseln.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:35
@ramisha
ich weiß - ich versuche es aber noch über ein demokratiebündnis wir sind schon einen schritt weiter - die stadträte wollen ja "demokratie"

@Merlina
ich weiß - ihre haltungen sind extrem ihre aussagen - - ihr aussehen ist vertrauenerweckend - und einer sagte im öffentlichen teil der stadtratsitzung: wir müssen als bürger zusammenhalten - wir dürfen nicht zulassen, dass diese stadt verschandelt wird - aber wir sollten aufpassen wem wir geschäfte am markt geben, wen wir wirklich im stadtkern haben wollen

beifall - von seinen "mitgebrachten" freunden --

aber selbstverständlich achten wir darauf, dass die stadt nicht von herumlungernden belagert wird oder abfall rumliegt - natürlich dürfen nur solide geschäfte in der innenstadt sein . . .

super - :D

merlina - es macht mir echt angst - und was ich schildere ist nicht nur mal ot wie es @CurtisNewton sagt

man hat mir ja schon einiges angedroht - auch im vorbeigehen : du bist unter beobachtung- bald haben wir das sagen . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:38
Was währe wenn sich heute wieder so jemand wie Hitler finden würde,hätte er wohl so viele anhänger wie damals,würde es wieder zu einer Rassenverfolgung kommen!
Währe das so,dann würden heute noch mehr Menschen als damals verfolg u.getötet werden(mich eingeschlossen),veil sich heute viele Rassen u.Religionen vemischt haben!!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

25.06.2010 um 18:44
@kiki1962

Mir hat man auch schon einiges angedroht und nicht nur das.
Vor etlichen Jahren hat man mich mit dem Auto angefahren. Natürlich konnte der Schuldige nie ermittelt werden.

Man darf sich nicht klein kriegen und schon gar nicht einschüchtern lassen.
Und meiner Meinung nach bringt die "wir haben uns alle so lieb und sind friedlich zueinander" Nummer überhaupt nichts.
Womit ich auf keinen Fall zu Gewalttaten aufrufen will. Aber man muss ihnen entgegen gehen, ohne den Kopf einzuziehen.

Hier in unserer Gegend übrigens immer wieder schön zu beobachten. Das kleine Dorf Gräfenberg geht mächtig gegen die Radikalen vor, ebenso die Stadt Bamberg.


Anzeige

melden