Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

45.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Rechtsextremismus, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 19:35
@mfg

Das Leute wie Du es schaffen könnten, sich durch subtile Agitation Gehör zu verschaffen und somit die soziale Grundordnung des menschlichen Zusammenlebens durch das Erschaffen und Aufrechterhalten von selbstgebastelten Feindbildern und sei es nur in eigenen Köpfen, wieder auf das Niveau eines sich selbst legitimierenden Sozialdarwinismus zu erheben zum Beispiel! Deine Schreibe, auch und gerade unter anderen Nicknamen, ist voll mit Belegen, dass dies bei Dir schon ganz gut funktioniert hat!

Antwort genug?

Anzeige
melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 20:11
Zitat von mfgmfg schrieb:Solange man niemandem Gewalt antut, ist alles in Ordnung und Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum.
Ja, na klar. Das der Antisemitismus auf projektive Mechanismen, die den eigenen seelischen Hexenhaushalt auf das prospektive Opfer ausblenden, an denen er auch abgearbeitet wird (was der Logik nach in Mord und Totschlag endet), zurückgreift, davon haben Pfeifen wie du eh keine Ahnung. Aber es geht ja um Kritik an Juden, die haben diese auch an- bzw. sich zu Herzen zu nehmen, sonst wird beherzt eingegriffen.

Zu deinem weiteren Weg hier: wenn es stinkt, bringt man den Müll raus.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 21:23
@mfg
je nach interessengruppen hat verschiedenes eine "existenzberechtigung"

die frage bleibt offen wo das hinführt (oder auch nicht???)- zu mehr verständigung untereinander . . - suche nach dem "gemeinsamen" . . überwindung des trennenden . . . ?????????


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 21:50
@mfg
Zitat von mfgmfg schrieb:...und Antisemitismus hat haargenau die gleich Berechtigung wie Antiamerikanismus oder Antideutschentum. Man darf immer gegen etwas sein. Die Antifaschisten sind auch gegen etwas.
Nein - es ist NICHT das selbe wie Antiamerikanismus - oder Anti-Deutschtum. sondern es ist diese Aussage eine Rechtfertigung von Rassenhass und Rassentheorie! Und beides ist hier in Deutschland und in diesem Forum nicht erwünscht!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:08
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Daß es siich bei Dir immer um ein und denselben User handelt, der hier unter den verschiedensten nicknames auftauchte und immer wieder wegen der Verbreitung rechtsradikaler Parolen des Forums verwiesen wurde ist auch klar.
Würde ja im Umkehrschluss bedeuten eine Person. Der ganze rechtsgerichtete "Schxxxx" von einer einzigen Person....
Ich dachte das Forum wäre durchträngt von denen?
Gruß


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:11
@Outsider
Sei beruhigt, da gibt es noch eine Menge andere, aber derart auf den Putz hauen, tut nur er, weil er ja bereits den nächsten Account in Petto hat. Es ist lästig!


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:21
@Outsider

Es sind zwei! Und die anderen, die wirklich neu sind und keine "Proxis" nutzen können sind meist "auf Dauer" draußen. Also es gibt schon meherere! -gg*


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:27
@jafrael
@schmitz
gut, dass ihr darauf achtet - und ich finde es wirklich gut, dass es bei allmy jene gibt, die ein auge darauf haben . . .

"draußen" - so erlebe ich es - fehlen jene, die achtsam sind . . .

gestern hat man einem vietnamesischen händler, der erst seit drei wochen da ist - die ladenscheiben eingeworfen .. .

die "täter" brauchen keinen namen zu ändern, sie sind bekannt - aber sie hat keiner gesehen . . oder sehen wollen .. .

der schaden in unserer "insel" wird nur zum teil von der versicherung übernommen . . - das ist schon ein feiges nationalistisches völkchen - -

sie streuen ängste . . . und die meisten lassen sich davon beeindrucken . .. schitte . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:31
@jafrael
@schmitz
Bedenklich sind diejenigen die es lesen und nichts dagegen unternehmen...


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:33
@Outsider

Was meinst Du wie froh ich wäre wenn mehr hier was unternehmen würden? z. B. widersprechen?


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:39
@jafrael


Du weißt doch... Die breite Masse schaut immer nur zu ;)
Leider... Liebstes Argument welches ich heute mal wieder gehört habe als es um "Damals" ging... "Was geht mich an was vor 60 Jahren war"." Meine Großeltern sind nach dem Krieg geboren" etc..etc..


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:41
@jafrael
es gibt schon einige, die widerspruch einlegen . . , die nichs so stehen lassen, die quellen heranziehen . . usw. . . .

und es gibt jene, die mit dem wahnsinn im realen leben zu tun haben, die spüren, was diese "rechten" für spannungen und unsicherheiten erzeugen . .

und ich erlebe, dass ich ziemlich allein dastehe - aufmerksam machen muss, dass ein rückzug falsch ist - dass man solch ein verhalten einfach nicht ignorieren darf . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:43
Im Vergleich zur Situation in Russland sind unsere Nazis ja "Kindergartenniveau".


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:46
@kiki1962
@Outsider

NA, IHR solltet Euch durch sone Kritik nun wirklich nicht angesprochen fühlen! :)


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:46
@Larry08
... mit baseballschläger - und totschläger . ..

da ist das kindergartenalter körperlich überschritten - - im hirn scheint es zu stimmen . . .


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:47
@Larry08

Mag sein - aber die HIER - das sind UNSERE! und da ich HIER lebe sind die "unseren" diejenigen um die ich mich zu kümmern habe und nicht die in Rußland!


2x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:48
@jafrael
es galt mehr als bestätigung . ..

trotzdem fühlen sich viele hilflos "draußen" - da kann man niemanden "sperren" - - oder für drei tage eine strafe aufdonnern. . .


1x zitiertmelden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:53
@kiki1962

Die Situation "draußen" ist tatsächlich beängstigend!" Aber wie sie hier von einigen "schöngeredet" wird, ist auch bezeichnend. Nein - deren Vorgehensweise ist schon gefährlicher, als es uns hier einige einreden wiollen.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:53
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Mag sein - aber die HIER - das sind UNSERE! und da ich HIER lebe sind die "unseren" diejenigen um die ich mich zu kümmern habe und nicht die in Rußland!
"Unsere" wären bei härteren Strafen und Vorgehen des Staates vielleicht schon kein Problem mehr.


melden

Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie

28.08.2009 um 22:54
@kiki1962
@jafrael
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es galt mehr als bestätigung . ..
word
Zitat von jafraeljafrael schrieb:aber die HIER - das sind UNSERE! und da ich HIER lebe sind die "unseren" diejenigen um die ich mich zu kümmern habe
ebenfalls


Anzeige

melden