Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 19:52
ich hab nichts gegen ausländer, ich liebe sogar ausländerinnen;), ABER wir werden da in zukunft große probleme haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 19:56
@gangtalking
oh ja - wir sehen es vor uns -- - -


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 19:57
moment es fehlt noch was . . . . ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 19:57
Zitat von gangtalkinggangtalking schrieb:ABER wir werden da in zukunft große probleme haben.
2012 geht die Welt sowieso unter, wozu sich überhaupt Sorgen machen? :)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:00
@gangtalking
was für probleme meinst du eigentlich ..


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:02
@kiki1962
Friede Freude Eierkuchen bei der Ausländerbeauftragten von Allmy.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:04
Zitat von mrfilth78mrfilth78 schrieb:z.b heute am sonntag 18 uhr in der stadt eine türkische kneipe die musik auf der ganzen strasse zu hören,niemand sagt was aber dreh mal deine musik so auf das sie auf der ganzen strasse zu hören ist ,keine 5 minuten und die polizei ist dann da!!!
ja das liegt daran das viele Polizisten Angst vor unseren Muslimischen Freunden haben. Es ist schon immer wieder lustig zu sehen, wenn mal wieder irgendwo in der Nachbarschaft ne türkische Hochzeit gefeiert wird, oder was die da so treiben, die ballern mit Schreckschusspistolen in die Luft , ganze Straßen sind komplett mit Autos blockiert, und die Polizei erscheint kurioserweise immer erst wenn das ganze Theater vorbei ist. Zufall?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:04
Lieber "Friede Freude Eierkuchen", als mit dem Abzug an der Winchester zu spielen ;)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:08
@Winchester
so ein unsinn - es ist eindeutig einiges falsch gelaufen - versäumnisse kann man keinen ehemaligen "gastarbeitern" vorwerfen - sondern den politikern - und jetzt schreien alle die "probleme" hinaus aber noch mangelt es daran sich diesen zu stellen


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:11
Ausländer beflügeln das Wachstum in den Städten

Viele Ausländer aus unterschiedlichen Ländern geben nach einer Studie großen Städten zusätzliche wirtschaftliche Schubkräfte und beflügeln Wachstum und Produktivität. Deutsche Großstädte nutzten dieses Potenzial bislang zu wenig, heißt es in der Studie des Hamburgischen WeltWirtschaftsInstituts (HWWI) im Auftrag der HypoVereinsbank, die jetzt vorgestellt wurde. "Kulturelle Vielfalt bereichert die ökonomischen Zukunftschancen", sagte Bankmanager Carsten Dieck. "Grundsätzlich haben alle deutschen Großstädte hier Nachholbedarf."
http://www.welt.de/welt_print/article2113080/Auslaender_befluegeln_das_Wachstum_in_den_Staedten.html

Ich bin zwar kein "Welt"-Leser, allerdings, wenn schon die "Welt" sowas abdruckt, dann muss was dran sein.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:21
@Can
:D ein guter beitrag - nennt man so eine waffe - ja??

@rottenplanet
auf alle fälle ist es schön auch mal so was zu lesen - - mal eine andere nachricht als die üblichen - -


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:23
Es ist Wirtschafttlich gesehen nicht mehr denkbar ohne Ausländer.
Nur wie bekommen wir das in den Griff ?
Die verschiedenen Kulturen sind sehr schwer zueinander zu bringen.
Mann sieht das bei den Festen die Deutschen hocken beieinander, ab und zu kommt auch ein Italiener oder Pole.
Die Türken würden niemals auf ein Deutsches Fest gehen und andersrum genauso.
Mann ist viel zu verschieden.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:37
@Winchester
auch ich meide deutsche "volksfeste" - - :D

ich lebe in einer region wo ausländische mitbürger sehr dünn gesät sind - denke aber, dass es in anderen stätten durchaus öffentliche feste von anderen nationen gibt, an denen man teilnehmen kann --

wenn nicht wäre dies doch mal ein grund das anzustoßen . . .


1x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:45
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich lebe in einer region wo ausländische mitbürger sehr dünn gesät sind - denke aber, dass es in anderen stätten durchaus öffentliche feste von anderen nationen gibt, an denen man teilnehmen kann --
So stelle ich mir das auch vor. Je weiter man vom Problem entfernt ist desto höher die Toleranz. Ich wohne in einer dichter besiedelten Gegend und muss immer ein wenig schmunzeln wenn im Lokalteil da drüber berichtet wird wie schade es doch die türkischen Veranstalter von diversen "Festen" es finden das keine Deutschen kommen. Komischerweise sind die Feste der Portugiesen von Deutscher Seite immer gut besucht. Also an einer generellen Ausländerfeindlichkeit kann es kaum liegen.
Es kann auch nicht an "touristischen" Defiziten des "Unbekannten" liegen da Urlaubsreisen in die Türkei bedeutend populärer sind als nach Portugal.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:45
Das vermeindlichen Ausländerprobleme werden sich über kurz oder lang von selbst lösen da bin ich zuversichtlich, auf die eine oder andere Art.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:48
@T_K_V
was soll denn der kommentar - - wir sollten die "deutschenprobleme" nicht außer acht lassen -- gewalt, wachsender rechtsextremismus, ....


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:54
@kiki1962

Das ist TKV der allmy-provokateur - nicht weiter ernst nehmen - ignorieren!" und wenns ZU derb wird - melden! :D


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:55
rechtsextremismus, ....
Ja das gibt es dann verstärkt in der Ländlichen Gegend.

Je weiter man vom Problem entfernt ist desto höher die Toleranz.
Ganz genau so ist es.
Ich glaube kaum das KiKi1962 so tollerant wäre, wenn sie unter anderen Umständen aufgewachsen wäre.
@kiki1962


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 20:58
@Winchester
ich gehöre nicht zu jenen, die die schuld bei anderen suchen - und ich "traue" mich unters volk - einmal im jahr bin ich in der jüdischen gemeinde - in meinem kaff rede ich oft mit den "döner" - inhabern - - habe ein auge auf sie - genauso mit den vietnamesen - -

sie leben gern für sich - und ich weiss auch warum .. . und ich bin sehr geschockt darüber -- denn es ist nicht "freiwillig" --


2x zitiertmelden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

20.09.2009 um 21:07
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sie leben gern für sich - und ich weiss auch warum .. .
wenn so einen Spruch ein Deutscher bringt ist er automatisch rechtsradikal !


Anzeige

melden