Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

1.399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:20
"Was ich auch nicht so recht verstehe an Deinen Beiträgen hier und anderswo:
Du
springst jedes Mal als brüllender Tiger vor, und wenn's Gegenwind gibt, dannwird schnell
relativiert und das Mäntelchen nach dem Wind gerichtet. Der klassischePapiertiger im
Sinne Mao Ze Dongs halt. "

Beispiele oder ist es nur eineProvokation?

Anzeige
melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:24
Mehr *Dong* als Ze.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:26
Also die üblichen hohlen Phrasen:
Wer national denkt und handelt ist entweder eineverführte Ratte oder ein leicht entlarvbarer Rattenfänger!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:32
In jedem Fall aber ein Hohlkopf!

Frage: Sind die national denkenden Ausländerauch Ratten und Hohlköpfe?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:33
@asmo:
Wenn Du die Welt so einfach haben möchtest, lautet die Antwort: Ja! OhneRatte!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:39
Deutschland ist eines der wenigen Länder die "Fremde" auch dann aufnimmt, auch wenn sieinnerhalb einer bestimmten Frist (3 Monate ist der Regelfall) keinen Job nachweisenkönnen bzw. ihr Leben nicht selbst finanzieren können, danach wird der Aufenthalt beendetbzw. Visum läuft ab. Versucht mal auszuwandern nach Australien, Neuseeland, Skandinavien,USA usw. dann lernt ihr die dortigen Gepflogenheiten kennen.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:40
soso
tja, sobald jemandem eine statistik nicht passt wird genau diese statistik alsverfälscht bezeichnet, und überhaupt alle statistiken mit dazu.
und bei der nächtengelegenheit wird aber trotzdem wieder auf eine statistik zurückgegriffen. irgendwiekomisch.
aber eigentlich ist es durchaus möglich das in deutschland 40mio idiotenleben.
spanien, frankreich, italien, die schweiz, in allen diesen länder gibt es einegrosse fremdenfeindlichkeit.
soso


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 10:54
scheint eine weit und immer stärkere krankheit zu werden,woher das wohl kommt???:)


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:01
liegt in der Natur der meisten Lebewesen auf diesem Planeten, basiert auf persönlichemErleben, Erziehung, soziales Umfeld und z. T. auf Aberglaube


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:19
es glaube es gibt auch nur in Deutschland ein Statistisches Bundesamt, sowas haben anderegar nicht - glaube nur an die Statistik, die du selbst gefälscht hast.
Unserüberorganisierter Beamtenstaat bringt eben alles fertig, darum sind wir Deutschen ja soperfekt :) und können uns die vielen Fremden leisten :D
- wir hamms halt


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:25
Was is eigentlich aus unseren Lieblings-linken Magazinen in den "öffentlich-rechtlichen"Einheitssmedien geworden (Report Mainz, Monitor, Panorama etc. beliebig fortsetzbar undbeliebig austauschbar^^)???

Am Montag ganz groß (Report Mainz):
"Weil diedeutschen Jugendämter aus Furcht davor, als ausländerfeindlich zu gelten beigewalttätigen Ausländern beide Augen fest zukneifen gibt es eine Vielzahl unbehelligterGewaltdelikte an Kindern in diesen Familien!"

und gestern (ZFD Reporter):
"Hassprediger in deutschen Moscheen: Viele jugendliche Moslems die hier leben seienempfänglich für deren Botschaften die in der Verachtung "unserer Kultur" und Lebensweisebeginnen der in der gezielten Tötung Deutscher durch Attentate gipfeln."
Während derDreharbeiten wurde ein Kameramann von türkischen Moscheebesuchern mit der Faust insGesicht geschlagen als er sich weigerte die Kamera abzuschalten!


Schwenkendie plötzlich um????


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:26
Das glaube ich auch nicht das wir uns alles leisten können.
Aber viele nutzen dieseStatistiken um Ausländern eine gewisse "generelle" Kriminelle Energie zu unterstellen.Das ist wie im "Judsüss" -
( vermehren sich wie die Ratten ) etc.

Und DAwirds wirklich bedenklich, für unsere NeoNazis hier im Allmy.
Man kann ja allerleierzählen und gesellschaftliche Misstände anprangern aber wenn generell Ausländer, in eineKategorie gepackt werden, um sie zu verurteilen.
Da hörts leider auf.


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:27
@kamehl


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:30
"Das ist wie im "Judsüss" -
( vermehren sich wie die Ratten ) etc."

Darfich fragen, wie Du an den verbotenen Film gekommen bist?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:35
Ich kenne die Propagandafilme aus Reportagen
und aus Lehrfilmen, die wir in derSchule gesehen haben. ^^


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:36
sowas fragt man nicht,sowas gibt man vor zu wissen:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:42
@asmo:
Jud Süss kannst Du Dir anderswo via Internet auf DVD kaufen. Wer's mag...

Ach ja, ich war Dir noch ein Papiertiger-Beispiel schuldig:
Na, z.B. erst aufmeine Posts hin mit wilden Vermutungen gegen mich zetern, dann sagen "Ach, war ja allesnicht persönlich, war mehr so abstrakt gemeint."
Auf Deine Beiträge in denunsäglichen "Frauenhauen"-, "Rassen"-, "Lesbenkinder"-Threads möchte ich jetzt hier nichtmehr eingehen. Lass' ich Dir mal als Jugendsünde durchgehen. Jedesmal, wenn Du merktest,es regt sich massiver Widerstand gegen Deine Meinungen, bist Du sukzessive eingeknickt.Ein Held bist Du nicht gerade, oder?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 11:58
Ob einer ein Held ist zeigt sich, wenns drauf ankommt!

Ich sehs eher so: Ichhabe meine Meinung zunächst in allgemeinen Grundzügen dargestellt, dann detaillierter.

Wieso schiesst Du Dich eigentlich so auf mich ein, drehst mir die Worte im Mundherum und versuchst mich unmöglich zu machen? Willst Du bewirken, daß ich gesperrt werde?Bist Du dann zufrieden? Was würde das ändern wenn Du Meinungen, die Dir unlieb sind ausDeinem Leben verdrängst?


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 12:00
Schlimmer als im Kindergarten, sieht nach nem Generationenkonflikt aus, ist abereigentlich nicht Thema, oder?
Außerdem ist das ganze Ansischts- undInterpretationssache, bitte nicht vergessen. So wie es denke beim schreiben, so muß esmein Gegenüber bei Lesen nicht unbedingt auffassen!


melden

Jeder zweite Deutsche fremdenfeindlich

14.12.2006 um 12:03
wo das gute sumpfding recht hat,da hat es recht:)


Anzeige

melden