Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wehrpflicht wieso?

459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wehrpflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wehrpflicht wieso?

26.01.2007 um 21:07
Ja in einigen Bereichen gar nicht so schlecht... Bei der Bekleidungskammer zumBeispiel.
Die bekamen früher immer ihr Geld. Auch wenn sie irgendwas abgelehnt haben.Wenn man
heute was neues braucht bekommt man das mit einem Lächeln weil sie dannverdienen. und
wenns mal was ausgefallenes sein soll, tuts auch ein Pfund Kaffee umden Denkprozess zu
beschleunigen...

Anzeige
melden

Wehrpflicht wieso?

26.01.2007 um 22:24
Deshalb Militär !!!!!!!


Na,na,na hier wird aber ein gaaanz wichtiger Aspektausgelassen! Die paar Sozialschmarotzer sind ja wirklich nur ein Tropfen auf den heißenStein. Soweit ich weiß besagt die Haushaltsbilanz der BRD 2006 bei Sozialausgaben 1 Mrd.EUR (Behinderte, Sozialhilfe, Asylanten, Arbeitslose, usw. Im Vergleich zu denMilitärausgaben mit 907 Mrd. ist das doch wirklich zum Lachen. Leute Ihr müsst wirklichlernen nicht alles zu glauben was in den Medien so geredet wird. Die bösenSozialschmarotzer, da lach ich doch. Unsere Staatsverschuldung beträgt 1444 Mrd. Euro undZinsen die wir zurückzahlen belaufen sich auf 657 Mrd. Euro. Das ist der Knackpunkt. Dagibt es wirklich noch Leute, die sich über Sozialhilfe von 1 Mrd. aufregen.

Wasglaubt Ihr eigentlich warum die USA immer noch auf eigenen Beinen stehen, weil die DummenDeutschen (und ander EU Deppen Länder wie England und so weiter)die Drecksarbeit leisten.Es geht doch nicht bei diesen Einsätzen um Deutsche Interessen, das ist doch totalerSchwachsinn. Die Deutschen haben den 2. Weltkrieg angezettelt, laut Medien, da wird manuns doch in der Welt nicht mehr unsere Interessen vertreten lassen. Klingt doch logischoder ? Deshalb Militär

USA schröpft immer erst die anderen !
Auch beim Öl,erst die Araber !

Aufwachen, Guten Morgen !!!!!

Artikel verfasst vonHeinrich Goldzack goldzack@gmx.de


melden

Wehrpflicht wieso?

26.01.2007 um 22:35
ja da beurlauben wir doch die Bundeswehr 3 Jahre, sind wir schuldenfrei und machen nochPlus.
Mir wärs recht. Mir gehen die ganzen versteckten Kampfeinsätze die angeblichnur humanitär sind eh auf den Senkel. Deutsche Interessen sind das nicht. Schon garkeineVerteidigung.


melden

Wehrpflicht wieso?

26.01.2007 um 22:44
Da sind die Chinesen schon geschickter. Die leisten Aufbauhilfe in afrikanischen Staatenund sichern sich nebenbei den Zugriff auf die Energievorräte der jeweiligen Staaten. Geldhaben die auch genug. Es wissen die wenigsten, daß wir zum größten Teil in Chinaverschuldet sind! (1,5 Billionen Euro!!!)
Trotzdem werden wir durch unseresogenannten Bündnissverpflichtungen verpflichtet, in nicht besonders sinvollen Einsätzen,wie in Afganistan, uns weiter sinnlos zu verschulden. Na ja, die Chinesen lächeln!!


melden

Wehrpflicht wieso?

26.01.2007 um 23:54
Zahlenfehler! Es sind 90,7 Mrd Militär sorry


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:02
@krungt
Es wissen die wenigsten, daß wir zum größten Teil in China verschuldetsind! (1,5 Billionen Euro!!!)

Das können wir nicht wissen, weil es nichtstimmt!
Die meisten Schulden hat Deutschland bei den Deutschen - in Form vonBundesanleihen usw.


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:04
Die Amis legen die Welt in Schutt und Asche und wer leistet Aufbauhilfe
die Deutschen


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:22
@sticket
Die Amis legen die Welt in Schutt und Asche und wer leistet Aufbauhilfe
die Deutschen


Meinst du Saddams Paläste mit den vergoldeten Wasserhähnenoder die Islamistencamps in Afghanistan??


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:23
@Hansi

Ist doch egal bei wem verschuldet, 1500 Mrd ist fakt ! Und das sindSchulden oder nicht Hansi?


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:30
@Hansi
Ist im prinzip igal warum müssen eigentlich immer die deutschen den Arsch fürürgendwas hinhalten was wir nicht begangen haben.Sollen die, die Aufbauarbeit leisten diedaran Schuld sind.Ihr habts doch schon genannt die Chinesen halten sich immer schön ausallem raus stattdessen muss immer unsere Dekoration Armee bluten.


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 00:33
Hinzu kommt das unsere Armee nach Zentralafrika geschickt wird, ich sag euch was kommendie da in den falschen Hinterhalt das werden die nicht erschossen nein die werdengefressen!!!


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 01:02
ihr deutschen habts ja schön ihr könnt ja wählen wo ist das problem?


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 09:53
DIe Chinesen machen es nur anders:
In Afghanistan haben sie sich dazu bereit erklärt,die Strassen wieder aufzubauen. Da werden riesige Pisten durchs Land gezogen. Dafürbekommen sie von den Afghanen die ganzen alten abgeschossenen Panzer. Denn China brauchtRohstoffe.
Dafür müssen die Chinesen aber auch ganz schön bluten. Weil sichirgendwelche Warlords sich da nicht einig über das Geld der Chinesen waren, ist einganzes Camp einer Chinesischen Strassenbaufirma ausgelöscht worden. (weit über 100 Tote)
Uns was meinst du mit Afrika? Den Kongo? Da ist doch laum noch einer von uns....


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 12:45
Im Vergleich zu den Militärausgaben mit 907 Mrd. ist das doch wirklich zum Lachen

907 ist wohl ein Tippfehler, das wären fast 40% des BIP der BRD


melden

Wehrpflicht wieso?

27.01.2007 um 14:04
Ist ein Kommafehler ! 90,7 Mrd sind es! Sorry kann passieren


melden

Wehrpflicht wieso?

29.01.2007 um 00:29
Also i war 2001 bei den Jägern in Hammelburg, unsere Aufgaben waren Häuserkampf,Scharfschützenausbildung und Jagdkampf im Wald, sowie Unterstützung und Beratung bei derAfghanistanausbildung anfang Oktober 2001. Hab da viel gelernt, keine Ahnung warum dieJaeger aufgelöst werden, finde sind mit heutzutage die wichtigsten Einheiten. Wir habenimmer die neusten Ausrüstung bekommen und durften die in Bonnland(Übungsdorf) gleich maltesten, war cool(damals neu G36, G22 etc..).
War echt cool und i möcht die Zeit nichtmissen und geschadet hat es mir erst recht nicht. Wenn man sich unsere heutigePlaystationjugend anschaut sollte man die Wehrpflicht echt wieder komplett einführen.Achja gegen den Zivildienst hab i nix, finde ihn auch sehr wichtig für die medizinischeund soziale Grundversorgung.

Und Geld kostet ne Armee nunmal, dafür können wirunsere Souverinität als Staat unterstreichen.


melden

Wehrpflicht wieso?

29.01.2007 um 07:04
...Playstationjugend...hehe, hast recht....die finden im Ernstfall den Einsatzort nicht,weil sie nicht richtig lesen können...

MfG
Berndel
( War 1985 in Munsterfür 2 Jahre immer "30cm unter der Grasnarbe")


melden

Wehrpflicht wieso?

29.01.2007 um 07:14
@Hansi

"Meinst du Saddams Paläste mit den vergoldeten Wasserhähnen oder dieIslamistencamps in Afghanistan??"

Das ist nicht ! das einzige, was die Amis inSchutt und Asche gelegt haben.

Wie kann man nur so ungeniert Tatsachenleugnen???


melden

Wehrpflicht wieso?

29.01.2007 um 12:29
Das ist übrigens ein grosses Problem unserer Niederländischen Nachbarn.
Weis garnicht ob sie dei Wehrpflicht noch haben, aber bei denen sind die Bewerber sogrottenschlecht, das die mittlerweile grosse Probleme haben ihre Stellen zu besetzen. Dawird jeder gefragt ob er nicht doch noch etwas länger da bleiben möchte...
Da gibt esLeute denen ist es draussen zu kalt, zu nass, zu warm,...
Genau wie die Knaller hier.Glaub man keiner daß es hier noch ein Biwak gibt. mehr als eine Nacht sind die hier nichtdraussen. Nach einem Monat tritt die hälfte im Sportanzug an um sich Richtung Arztabzumelden...


melden

Wehrpflicht wieso?

30.01.2007 um 00:35
Absoluter faschistischer Brauner Müll! Einen feuchten Dreck werde ich mein Lebenriskieren für dieses Gottverdammte Land! -.-

Und jede Frau die sich jetzturplötzlich mit dem Rollenverhalten bei Mann und Frau anfängt anzufreunden die sollteauch konsequent genug sein das Rollenverhältnis in sämtlichen Bereichen auszuleben denndas Frauen nicht zivil machen müssen ist durch nichts zu rechtfertigen niemand zwingtFrauen dazu Kinder zu bekommen deswegen zähle ich das nicht als argument...


Anzeige

melden