Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Klimawandel, Aktion, Aufruf
boehserbernd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 13:20
Unabhängig davon, ob man solche Aktionen im einzelnen nun befürwortet oder ablehnt,es
wäre für die Kenntnisnahme durch die breite Allgemeingeit gut wenn solche Hinweisenicht
erst einen Tag vor den Veranstaltungen gepostet würden.
___
korrekt=)

_______________
natürlich ging es darum ein zeichen zu setzen...und es wirdnicht
das letzte sein - durch dieses zeichen sind andere darauf aufmerksam gewordenund werden
beim nächsten mal dabei sein, beim übernächsten noch mehr. wenn wir genugsind, reichen
auch 5 minuten und wenn wir uns ersteinmal gehör verschafft haben,können größere bzw.
längere aktionen folgen...


melden
Anzeige
xfirestormx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 13:23
ey, setz mal ein zeichen und nimm die dummen nazizitate aus deinem stecki.


melden

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 14:26
- BoehserBernd - schreibt ->>> natürlich ging es darum ein zeichen zu setzen...und eswird nicht das letzte sein - durch dieses zeichen sind andere darauf aufmerksam gewordenund werden beim nächsten mal dabei sein, beim übernächsten noch mehr. wenn wir genugsind, reichen auch 5 minuten und wenn wir uns ersteinmal gehör verschafft haben, könnengrößere bzw. längere aktionen folgen... <<<

Hallo BoehserBernd,

dusprichst mir aus der Seele. Weitere werden kommen und ihre Zeichen erkennen.

Lieben Gruß


melden

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 14:31
lol verpasst^^


und außerdem....wer macht n das...das is doch vielensicherlich zu blöde^^


nette idee aber wohl kaum umsetzungsfähig


melden

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 16:00
Also dunkel wurde es niergendwo auf der Welt.

Vielleicht auch ein Zeichen desProtestes das man sich vera....sch.. läßt?

Mein Tipp: Man darf ruhigBILD-Zeitung lesen, man darf nur nicht alles glauben ,was sie so schreibt.

ImÜbrigen interessiert es mich nicht die Bohne ob die schneebedeckten Flächen der Erde inden letzten 26 Jahren um 5 % abgenommen haben.

Hoffe nur das einige Wenigeverstehen, was in Wahrheit dahinter steckt: Neue Steuermodelle zu entwickeln, um demBürger noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

aber wer aufWeltuntergangsstimmung steht : bitte sehr.


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Am 01.02.2007 von 19:55 bis 20:00 Uhr!

03.02.2007 um 16:11
@derDULoriginal
Hoffe nur das einige Wenige verstehen, was in Wahrheit dahintersteckt: Neue Steuermodelle zu entwickeln, um dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche zuziehen.

Gut erkannt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt