Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:01
so ist es marryjane!!
@derxav: jepp genau das meine ich.niemand hat das rechtjemand
anderen zu töten!!aber die usa haben leider kein skrupel...

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:09
Es ist ein sehr Interessantes Thema doch leider wurde es durch sehr PersönlicheEinstellungen sehr verfälscht, dazu hat natürlich Fedaykin und meine Wenigkeitbeigetragen.
Doch wen man sich die ganze Puzzelstücke genau anschaut und langsamzusammensteckt wird einen ein klar, ein Weitere Globaler Krieg ist leider unausweichlich.
Den sogar der hochgelobte Kapitalismus hat seine Gute und Schlechte Seite, und in denletzen Jahren werden die guten Argumente des Kapitalismus immer kleiner und es kommt dieböse Fratze zu Vorschein.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:21
Ich denk es wird sich nach der Konferenz hier in Deutschland ändern dann ist klar waspassiert zwischen Russland und USA ist das Problem das dumme Raketenabwehrsystem das jalaut den Russen nicht effektiv genug ist da ja schon planungen dieses zu umgehen imvollem Gange ist bzw schon erfunden wurde.
Der Iran macht mir sorgen egal ob es nurleere Drohungen sind was meiner meinung nach nicht so ist wenn du USA den Iran irgendwieangreifen dann folgen weltweite Gegenschläge. Das sind keine Drohungen sondern schonklare zeichen das die USA kurz davor sind ihre Angriffspläne gegen den Iranzuverwirklichen. Denn sie können nicht mehr zurück sonst würden sie noch weiter anGlaubhaftigkeit einbüßen. Aber wir werden genauso mit hineingezogen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:27
Ja warten wir doch einfach mal ab, bis 2012 sind es noch 5 Jahre und es wird immer"heißer" hir.
Na ja Ihr könnt mich als Paranoid bezeichnen aber ich will nicht derGrasshüpfer sein der im Winter blöd da steht.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:49
der krieg wird langst geführt.damit es offiziell ein 3. weltkrieg wird, muss das spielauf dem boden europas mit beteiligung von deutschland frankreich und usa stattfinden. obes ein krieg in form von bomben oder totaler wirtschaftscrash wo der euro kein lumpenmehr wert ist, das ende ist wirklich sehr nahe, absolut alles steht dafür.


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:50
genau

der 3. Weltkrieg hat schon angefangen


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 19:58
Der Showdown steht uns aber noch bevor


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 20:05
Meine Einschätzung:

Es hängt von den Elitenkonstellationen ab. Wenn dieBushriege noch durch ein Amtsenthebungsverfahren abgesägt wird, wird der Krieg nochhinaus gezögert.
Es gibt Menschen, die wollen ihn um jeden Preis unabhängig vom Restder Welt, sie verdienen sich eine goldene Nase daran.

Wenn der Krieg kommt: DieEU wird unverbindlich sein, Angela Merkel wird Zugeständnisse machen und die Deutschenwerden wieder mal reingezogen, auch wenn sie dabei keine sehr aktive Rolle spielenwerden, weil das dem Volk nicht zu verkaufen ist und es sich ein wenig wehrt.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 20:09
@Topic

"der krieg wird langst geführt.damit es offiziell ein 3. weltkrieg wird,muss das spiel auf dem boden europas mit beteiligung von deutschland frankreich und usastattfinden. ob es ein krieg in form von bomben oder totaler wirtschaftscrash wo der eurokein lumpen mehr wert ist, das ende ist wirklich sehr nahe, absolut alles steht dafür. "

"genau
der 3. Weltkrieg hat schon angefangen"

"Der Showdown stehtuns aber noch bevor"

Eine sehr schöne zusammen Fassung der 11 Seiten wo ich dieganze zeit versucht habe ein mögliches Szenario durch zu diskutiert.
Leider habe ichnur auf Dessinformanten getroffen, die an eine möglichen Krieg nicht glauben da dieWirtschaft stärker ist als der Krieg :D


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 20:43
US-Demokraten kritisieren mangelndes Engagement / Klose schließt Einsatz von Bodentruppennicht aus

Führende USDemokraten haben das Engagement der Deutschen und einigeranderer europäischer Nato-Länder in Afghanistan kritisiert. US-VerteidigungsministerRobert Gates bestritt allerdings bei der Nato-Tagung im spanischen Sevilla, dass er„frustriert“ sei wegen der Zurückhaltung von Verbündeten. „Diese Europäer haben eineMenge Entschuldigungen geliefert, warum sie nicht ausreichend Truppen nach Afghanistansenden, mit diesen Entschuldigungen muss nun Schluss sein“, sagte der Vorsitzende desaußenpolitischen Ausschusses des Repräsentantenhauses, Tom Lantos.

Er nanntedie kritisierten Staaten nicht namentlich, sagte aber, dass die „schwierigen Arbeiten“ imKampf gegen die Taliban im Süden Afghanistans Amerikanern, Kanadiern, Niederländern undDänen überlassen würden. Die USA sollten ihre Allianz mit Partnern, die sich den Kämpfenin Afghanistan verweigerten, „überdenken“, sagte Lantos. Auch der frühereNato-Oberbefehlshaber Wesley Clark sprach sich für eine Verstärkung der deutschen Truppenaus. Deutschland müsse zudem bereit sein, seine Soldaten auch im umkämpften Südeneinzusetzen, sagte Clark gegenüber „stern.de“. „Die Zahl der Aufständischen steigt,während wir jeden Tag weiter zurückfallen. Es ist bereits sehr, sehr spät für uns.“ DerNato drohe eine Niederlage, wenn nicht bald „aus der Ansammlung nationaler Einheiten einewirklich integrierte alliierte Streitmacht“ gebildet würde.
Der stellvertretendeVorsitzende des Auswärtigen Ausschusses, Hans-Ulrich Klose (SPD), schließt eineEntsendung kämpfender Bodentruppen der Bundeswehr nach Afghanistan nicht aus. Zur Debatteüber den geplanten Tornadoeinsatz in Afghanistan sagte Klose dem Tagesspiegel:„Deutschland ist noch nicht vollständig in der Normalität angekommen. Dabei wird der Tagkommen, an dem wir Kampftruppen losschicken und das auch so formulieren müssen. Dann wirdes sich nämlich um Bodentruppen handeln.“ Einen solchen Kampfeinsatz könne man auf Dauer„auch für Afghanistan jedenfalls nicht ausschließen“.(Tagesspiegel)

Wenn dannTerroranschlage in ganz Deutschland so richtig losgehen, brauchen sich unsere Politikernicht zu wundern...Wer mit den USA verbündet ist,spielt mit dem Feuer


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 20:49
Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn man die Kontrolle über den Mohn gewinnt, gewinnt manauch den Krieg in Afghanistan.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 20:57
Es geht hier nicht nur um mohn und afghanistan, es geht hier um weit aus mehr...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 21:00
Was willst du denn hören. Ich kann dir versichern das es auch hier mitten in Europairgendwann einen Krieg geben wird. Ob das in 10 oder in 100 oder 500 Jahren sein wirdweiß ich aber auch nicht.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 21:11
da liegst du leider sehr falsch denn deine schätzung von 10 jahren ist sehr fragwürdigbzw. 100 unmöglich da gibt es vielleicht schon den nächsten aber den 3. den erleben wirja schon seit 1990 aber halt auf politischer Ebene ausser ein paar geplänkel die die USAund Israel führten. Aber der richtige Krieg wenn mal losgeht dann ist hier keiner mehr imForum sondern dann sind wir an der Front und sonst nirgends vorausgesetzt wir verschlafenes nicht und sind vorher schon ein genommen. Denn mit der heutigen Deutschen Armee istkein Krieg zugewinnen bzw. ein Land zu verteidigen oder Bündnisspartner mit einerangemessenen Anzahl von Soldaten zu unterstützen. Aber ich denk halt nicht das es eingroßer Krieg gegen den Iran wird ich denk eher das China mal ihre Panzer rollen lässt unddann haben wir und das kriegstreiberischste Volk auf der Welt die USA+ Israel ein problemda wir nicht genügend soldaten gegen China schicken können weil ja schon so vieleKriegsgebiete auf der Welt existieren. oder was meint ihr dazu.
Das mit derWirtschaft das sie stärker ist als der Krieg ist absoluter Blödsinn Wirtschaft kann nurfunktionieren wenn es Kriege gibt oder gab. Mann kann die Wirtschaft nicht kontrolierenist wie eine Nadel im Heuhaufen geht sie verloren dauert es eine gewisse bzw lange zeitbis man sie wieder auf Vernünftiger Weise wieder zum laufen bringt ein Krieg ist daherschneller zu führen und zu gewinnen.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 21:12
araber/moslems hassen juden/israel-->deutschland und usa liebt israel-->araberhassen deutschland und usa
geht dir ein licht auf befen?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 21:14
zurecht
würd ich sagen
Man muss sich einfach mal fragen ob Israel da richtigliegt wo es gerade existiert. Meiner meinung nach nicht und darum befürworte ich dieSicht der Araber auch wenn sie sich selber in manchen Dingen nicht einigen können aberder standpunkt ist halt dieser das Israel gar nicht dort unten sein dürfte es ist klarausgedrückt seit ungefähr 2000 jahren ein besetztes gebiet.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 21:20
über das existenz recht israels und ihre gründung damals brauchen wir uns hier nicht zustreiten.(hast aber trotzdem recht 23490!). fakt ist das israel die araber dort standigprovoziert.Aktuell: Tempelberg und beschadigung der dritt heligsten moslemischen stadteal aksa moschee. ein klarer fall von absichtlicher provokation,was vollkommen unnötigist.
so entstehen kriege und so werden massen vernichtet


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 22:04
Wer aktuell vonm dritten Weltkrieg redet hat in der Schule zu wenig vom Unterrichtmitbekommen. Oder er ist kriegsgeil.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 22:13
Diese Moschee wird garnicht beschädigt das ist alles Blödsinn. Aktuell finden in der NäheGrabungen statt und es finden Bau und Wartungsarbeiten an einem Zugang zum Tempelbergstatt. Beschädigt und zerstört wurden beispielsweise die Buddastatuen in Afghanistan. Umdas ganze mal in eine Gleichung zu setzen.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 22:26
Schon in der Vergangenheit wurden ''Bauarbeiten'' am Tempelberg durchgeführt, wobeieinige historische teile beschadigt wurden. schon damals gab es proteste und gefechte mitdutzenden toten!!!! der besuch ariel sharons am tempelberg hat die 2. intifadaausgelöst!!
und jetzt sind schonwieder ''Bauarbeiten'' im gange. hatten sich dieisraelis nicht denken können das es wieder proteste und gefechte geben wird?
manbefen du bist recht blöd wenn ich das so sagen darf


Anzeige

melden