Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.08.2007 um 15:14
Letztendlich, ist es nur eine Erweiterung, in lezter instanz wird man halt mit dem zurückschlagen was man hat.

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.08.2007 um 16:16
So ein Krieg mit EMP-Waffen wäre dann bestimmt auch ein super Wirtschaftsaufschwung für Deutschland *grins*. Man stelle sich vor:
USA, Russland und China hätten so EMP-Waffen und würden sich alle paar 100 Jahre dann damit bekriegen ^^.

Auf die Art : "Hallo Deutschland wir brauchen mal wieder neue Maschinen für das ganze Land"


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.08.2007 um 14:09
Link: www.euronews.net (extern)

Beginnt jetzt die Weltwirtschftskriese ??!!
Wie es in momentan aussieht, brechen die Börsen Weltweit ein.
Tja, wenn der Börsencrash durchzogen wird, beginnt auch bei uns die heiße Phase des 3. WK´s.

LG

MJ


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.08.2007 um 14:13
Naja, ich denke, die aktuelle Börsensituation als Weltwirtschaftskrise zu nennen, wäre (noch) zu übertrieben. Klar, man sieht einen leichten negativen Trend, aber der kann sich auch noch stabilisieren, so arg ists ja noch net!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.08.2007 um 16:41
marryjane würde super in die Redaktion von der Bildzeitung passen. Die übertreiben und sehen auch in jeder Kleinigkeit die großen Senstationen ;) ^^


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

15.08.2007 um 20:23
Der Krieg hat schon längst begonnen und es wird bald krachen!!!

Wieso meinst du das mann weniger Geld kriegt trotz das alles teuer wird?

INFLATION nennt sich das und das ist ein gutes Zeichen für den Krieg!!!

Mann kann heutzutage denn fernsehen nicht an machen oder eine Zeitung aufschlagen ohne mit schlechtes überhäuft zuwerden.

Macht euch bereit es ist da und es bleibt nicht mehr lange so Freidlich.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

16.08.2007 um 12:56
Inflation ist ein Zeichen für einen Krieg?

Wo liegt da denn der Kausale zusammenhang?



Klar die Situation an den Börsen kriegt einen Knick, aber eine Weltwirtschaftskrise? Warum.

Man kriegt das schon in den Griff, wartet mal noch ein paar Wochen dann sieht es anders aus.



------------------------------------------------------
Mann kann heutzutage denn fernsehen nicht an machen oder eine Zeitung aufschlagen ohne mit schlechtes überhäuft zuwerden.

Macht euch bereit es ist da und es bleibt nicht mehr lange so Freidlich.
----------------------------------------------------------------------------

Nun Narichten werden dann verbreitet wenn etwas passiert, meitens unangenehme veränderungen. oder soll die Zeitung schreiben, "es ist alles normal, genau wie Gestern?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

16.08.2007 um 13:43
Das wäre aber mal eine Idee für überteuerte ExtraBlätter.....Extra Blaaat extra Blaaaaat alles wie gestern keine Ereignisse extrablaaaat extrablaaaaat


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:07
eigentlich gehen wir in ein neues zeitalter über in das der geistigen kriege
es werden mehrere schlachten nur im imaginären konflikt geschlagen
hoffen wir mal das es auch jetzt schon dabei bleibt solange wir noch nicht soweit sind


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:17
Wär doch schade um die ganzen Aufrüstungsgelder, wenn am Ende doch kein Krieg ausbricht und die ganzen Waffen verrosten müssen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:28
Mal 20-30 Jahre warten bis China zur Nr 1 aufsteigt dann den Osten gegen Westen antreten. Taiwan wäre der Grund und der Austragungsort wäre Sibirien.( Rein Konventionelles Kriegsszenario. ). Da sehr ich bereits Russ vs USA für den zweiten düster, von China ganz zu schwiegen, wird wohl die werden den einen in rechte den anderen in Linke Hand nehmen. ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:28
sehr=seh


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:44
>>INFLATION nennt sich das und das ist ein gutes Zeichen für den Krieg!!!

Oha... und was droht bei einer Deflation? Der nukleare Holocaust?
Inflation ist nichts ungewöhnliches, solang die die 2% Marke nicht spürbar übersteigt, ist sie in dieser Höhe sogar erwünscht


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 22:45
Was für ein toller Thread...Es gibt täglich irgendwelche Territorial-, Politischen oder Drogenkriege.

Das Schnäppchen bei Edeka, der Pelzschaal ohne synthetische Zusatzstoffe von Armani oder die Börsenkurse vom Allianz Hedgefond sind halt wichtiger.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.08.2007 um 23:03
@foursa ,

es geht um den Tag X, an dem der dritte Weltkrieg ausbricht. (vgl. I und II WK)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.08.2007 um 10:41
Wär doch schade um die ganzen Aufrüstungsgelder, wenn am Ende doch kein Krieg ausbricht und die ganzen Waffen verrosten müssen.



Wiso, ist doch Egal, bezahlt sind sie doch schon. Allein was an Equipment aus dem kalten Krieg verrosstet ist. .



------------------------------------
Mal 20-30 Jahre warten bis China zur Nr 1 aufsteigt dann den Osten gegen Westen antreten. Taiwan wäre der Grund und der Austragungsort wäre Sibirien.( Rein Konventionelles Kriegsszenario. ). Da sehr ich bereits Russ vs USA für den zweiten düster, von China ganz zu schwiegen, wird wohl die werden den einen in rechte den anderen in Linke Hand nehmen.
--------------------------------------------------------


Gerade diese Krieg halte ich für Unwahrscheinlich, China hat lediglich den Wirtschaftsaufschwung weil sie ihre Land geöffnet haben. Was sollten sie durch einen Krieg gewinne.?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.08.2007 um 18:33
Ma was andres.... .wie könn wir uns retten.... außer durch die Widergeburt

Der Prophet Jakob Lorber hat gesagt, dass allein Südamerika größtenteils vom dem Krieg verschont bleibt, ich will den Herrn Lorber ma Glauben, weil er mit sein Prophezeiungen schon oft recht hatte, siehe Toronto.....

daher lern ich ma fleißig portugiesisch, hihi und dann wander ich aus nach Belo Horizonte und schau zu wie ihr hier oben von den Russen geschmort werdet, ha, ha


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.08.2007 um 19:21
Die Geschichte wird vielleicht einmal diesen 9/11 als Ausgangspunkt für den 3. Weltkrieg sehn ...sollte sich der Krieg gegen den Terrorismus zu einem internationalen Krieg der Kulturen entwickeln. Aber auch nur dann..

Man wird eh erst wärend dem Weltkrieg merken, dass es ein Weltkrieg ist. Da blässt keiner in ein Horn und schreit " Die Spiele sind eröffnet!" ... Das is ne Art Kettenreaktion..man merkts erst wenns rundherum knallt.

@Fedakin
Was gewinnt die USA durch ihre Kriege? Nur weil derzeit China durch eine öffnung des Marktes profitiert ist das noch lange kein Garant für ein friedliches Nebeneinander.
Wie sagte doch T.L.Friedman : " China intersiert sich nur für zwei Dinge: Taiwan und öl"

Aufschwung funktioniert nur solange der Nachschub mit Rohstoffen garantiert ist. Gibt nen Grund wieso bei der USA die Versorgung mit öl zur Staatsicherheit gehört.
.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.08.2007 um 22:22
ich sage eingetroffene prophezeihungen sind "fehlgeschlagene Prophezeihungen"

habe schon als kind öfter für milli sekunden visionen gehabt aber auch die zukunft gesehen damit nahmen gehört von menschen die ich erst wochen später zu ersten mal traf -- nun ich meine sie sind von Gott gemacht -- meistens waren es ja nur kleinigkeiten aber ich konnte damit auch schlimmeres schon frühzeitig verhindern
wußte schon damals das für mich was vorgesehen ist

nun ich hatte aber auch die Erde gesehen, wie sie zerupft und abgereumt war
dachte eigentlich damals nicht das ich was dagegen ausrichten könnte
und doch kamm dan alles schneller auf mich zu als es mir lieb war -- nun es muß halt immer wieder "schutzengel" geben es reicht aber machnchmal schon eine rechtzeitige information an den richtigen stellen
um den Freiden erzwingen zu können wenigstens bis zum nächsten mal
bis wieder die luft brennt


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.08.2007 um 23:04
Es wird wohl keinen Krieg geben, weil wir vorher von der Erde eine Klimaklatsche bekommen.

Und die Arche vom Noah nicht mehr auf Grundeis läuft.

Das einzige, was hilft ist der Kauf von Hamstern und Luftmatratzen in Doppelkammer-Bauweise, die Meerwasserbeständig sind.


Anzeige

melden