Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 22:32
Nee, recht blöd sind die, die anfangen mit Steinen zu werfen weil Bauund
Wartungsarbeiten stattfinden, und die die erklären, daß es nichts gibt was Israelheißen
sollte werder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart und Zukunft.

Anzeige
melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 13:42
Link: www2.onnachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Putin greift USA an

Russlands Präsident Vladimir Putin hat die USA in seinerRede vor der Münchner Sicherheitskonferenz scharf angegriffen und ihnen den ungezügeltenGebrauch von Gewalt vorgeworfen. Meist ohne die USA direkt zu nennen, hielt er ihnen vor,sie hätten sich zum einzigen Souverän aufgeschwungen. Das täte dem Land und der Weltnicht gut, sagte Putin. Politische Lösungen würden so unmöglich gemacht. Gleichzeitigkritisierte Putin die Osterweiterung der NATO.

Streit spitzt sich zu
DieMaßnahmen der USA enthielten die Gefahr eines neuen Wettrüstens, warnte Putin. AmDonnerstag hatte der russische Verteidigungsminister Sergej Iwanow im Hinblick auf dieUS-Abwehrpläne für Europa mit der Aufstellung von 50 neuen Interkontinentalraketengedroht. "Wir haben Waffen, die diesen Schild überwinden können, und wir werden sieaufstellen", stellte Putin klar. "Und wenn das Abwehrprogramm nicht gegen Russlandgerichtet ist, dann sind diese Waffen auch nicht gegen die USA oder Europa gerichtet



http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/10/33/80/64/10338064.html (Archiv-Version vom 12.02.2007)
Ja was soll man da noch sagen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 15:09
"Russlands Präsident Vladimir Putin hat die USA in seiner Rede vor der MünchnerSicherheitskonferenz scharf angegriffen und ihnen den ungezügelten Gebrauch von Gewaltvorgeworfen. Meist ohne die USA direkt zu nennen, hielt er ihnen vor, sie hätten sich zumeinzigen Souverän aufgeschwungen. Das täte dem Land und der Welt nicht gut, sagte Putin."

Der hat nur das gesagt, was sowieso überall zu hören ist.. Es ist nicht wirklichneu und ausergewöhnlich und wenn man beachtet, dass er zum Großteil sowieso recht hat,dann sollte dieser "Angriff" keine so große Wirkung auf die USA haben.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 15:55
Ja, ich hab Lebensmittel und Wasser deponiert, dazu kommt noch eine ABC Ausrüstung mitGasmaske und eine Waffe für den Falle meiner Flucht damit ich mich gegen Plündererverteigen kann. Und dan ab in die Bergwälder


Ach ja, wusst ich doch, duhast doch schon vor 2 Jahren und länger den Untergang geplant.



Hast dueigentlich genug Scharfe Filter für deine Gasmaske?

Ist sie überhaupt ABCgeeignet.
Anbei rate ich dir diverse andere Dinge zum Jagen mitzunehmen, denn vielLebensmittel wirst du nicht mitnehmen können.

In Welchem land wohnst du nochmal?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 15:59
so ist wenn du USA den Iran irgendwie angreifen dann folgen weltweite Gegenschläge. Dassind keine Drohungen sondern schon klare zeichen das die USA kurz davor sind ihreAngriffspläne gegen den Iran zuverwirklichen. Denn sie können nicht mehr zurück sonstwürden sie noch weiter an Glaubhaftigkeit einbüßen. Aber wir werden genauso mithineingezogen


Klar, Weltweite Gegenschläge vom Iran? Ein paar Autobombervielleicht.


Für einen "Krieg " sehe ich im Iran keine Anzeichen. KeineTruppenansammlungen für eine Invasion.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 16:03
Aber ich denk halt nicht das es ein großer Krieg gegen den Iran wird ich denk eher dasChina mal ihre Panzer rollen lässt und dann haben wir und das kriegstreiberischste Volkauf der Welt die USA+ Israel ein problem da wir nicht genügend soldaten gegen Chinaschicken können weil ja schon so viele Kriegsgebiete auf der Welt existieren. oder wasmeint ihr dazu.


Genau das habe ich versucht 11 Seiten zu erklären.

Wohin lässt China denn mal Seine Panzer Rollen. Schau mal auf die Weltkart und zieheeine Linie von Iran nach China.

Vor allem bestimmt nicht wegen einem Land wasdie Wirtschaftskraft der Niederlande hat.

Ihr reimt euch hier Szenarienzusammen nach dem Motto, hauptsache Stimmungsmäßig. Berücksichtig dabei aber nicht für 5Pfennig Motive, Möglichkeiten Material ect ect ect.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 16:05
Der hat nur das gesagt, was sowieso überall zu hören ist.. Es ist nicht wirklich neu undausergewöhnlich und wenn man beachtet, dass er zum Großteil sowieso recht hat, dannsollte dieser "Angriff" keine so große Wirkung auf die USA haben.


Ich binziemlich Sicher das die USA und Russland ihre lapalien beilegen werden.

Rußlandhat natürlich auch seine eigenen Interessen. Eine Iranische Atombombe gehört jedenfallsnicht dazu.


melden
putin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

10.02.2007 um 18:59
beruhigt euch, ich wil worldpeace. ich mag nur nicht, wenn pisstolle zeigt auf meinantliitz


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

12.02.2007 um 20:12
"beruhigt euch, ich wil worldpeace. ich mag nur nicht, wenn pisstolle zeigt auf meinantliitz"

Was soll das den für ein Stupider satzt sein.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:43
Wladimir Putin hat auch gesagt das die einzige lösung bei den vereinten nationen liegt.also wieder eine anspielung auf die new world order bzw. eine welt regierung.putin,bush,achmedinedschad usw stecken alle unter einer decke!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:46
@ufuk

Das könnte gut möglich sein, jedoch fehlt dazu uns jede Information


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:47
"putin,bush,achmedinedschad usw stecken alle unter einer decke!!!"

Ich glaubekaum, dass die 3 sich insgeheim ganz lieb haben. :D


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:50
ach nein? putin hat in münchen vor den augen von robert gates (us verteidigungsminister)die usa quasi beleidigt, bedroht und sie gewarnt. kaum war seine rede zu ende ist er zugates gegangen, hat ihn umarmt und ihn laecheln nach russland eingeladen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:50
Zumindestens teilen die sich den Kuchen, schade nur das klein Georgy so einen Hunger hat


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:57
@ufuk ,

er hat die USA nur gewarnt. Von Bedrohung und Beleidigung kann nicht dieRede sein. Was die Einladung angeht, so kann ich sagen, dass es in der Politik absolutüblich ist. :)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

17.02.2007 um 23:59
ja, in der politik ist es absolut üblich dem volk etwas vorzugaukeln und hinter denkulissen komplotte zu schmieden...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 00:01
----ja, in der politik ist es absolut üblich dem volk etwas vorzugaukeln und hinter denkulissen komplotte zu schmieden...----

In der Regel ist es nicht üblich, dassIran, USA und Russland zusammen an einem Strang ziehen. :D


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 00:05
@Fedaykin

Rußland hat natürlich auch seine eigenen Interessen. Eine IranischeAtombombe gehört jedenfalls nicht dazu.


Deine Meinung...oder hat erDir das selber gesagt ?

Ohne Russen kein Atom im Iran, so einfach ist das.

Oder glaubst Du wirklich sie wären sich nicht der Tragweite bewußt gewesen ?

Das halte ich für äusserst unwahrscheinlich.


Dem Russen gefällt s nichtwie die USA die Welt für sich einzunehmen sucht.
Und den Chinesen auch nicht.
Ganz zu schweigen vom Iran und den moslemischen Ländern.

Die USA will allesunter ihre Kontrolle bringen, Russen und Chinesen sowie der komplette Nahe Osten fehltihnen noch....den Rest haben sie schon längst, nur haben das die wenigsten im Westenbisher mitbekommen...(auch die Nachrichten unterliegen einer gewissen Kontrolle)

Und deshalb ist der Krieg unvermeidlich.
Denn freiwillig werden die Amis nichtihr Ziel aufgeben. (subtile Weltherrschaft)

Und irgendwie müssen dievorherrschenden Machtstrukturen zusammenbrechen, sonst geht es mit der Welt und derMenschheit wirklich zu Ende....und das wird schlimmer sein als irgendein Weltkrieg.

Bedenke, die Demokratie ist faktisch nur das Mittel, daß die Wirtschaftsdiktaturermöglicht.
Eine real existierende Demokratie gibt es nicht und ist auch nichtdenkbar, nur Augenwischerei für die Massen.

Die Weltweit von Amerika ausgelenkten Demokratie-Inszenierungen funktionieren bei den Russen den Iranern und Chinesennicht.....die Amis werden aber nicht von ihrem Vorhaben ablassen...sie können es garnicht, weil ihr ganzes Wirtschaftskartenhaus zusammenbrechen würde.

Und daß sienötigenfalls auch Gewalt anwenden, ist ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Undwer diktiert die Wirtschaft ?
Kannst Du mir folgen ?
.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 00:08
Wie ich schon in meinen Thread "Alles Zufall" geschrieben habe, ist es gut möglichdas sich die Geheimgesellschaften zu einen Bündnis zusammen getan haben, um die"Weltherrschaft" bzw. sich die Macht sichern.
Die Mächtigen sprechen sowieso mit"gespaltener Zunge". Sie verhandeln über den Welthunger streiten um macht, und wen dieKameras aus sind sitzen sie gemeinsam und Rauchen Zigarren^^


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

18.02.2007 um 00:10
und wer diktier die wirtschaft? FED (amer.Zentralbank) President ist Ben Bernanke(israeli)


Anzeige

melden