Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:18
Ich denke die wäre ja billiger zu kaufen, als wegen Kohle dass man übrigenz selbermehr
als genug hat und gar nicht braucht, Krieg zu führen.

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:19
Einer der Vorteile wenn alle Länder wirtschaftlich miteinander verpflechtet sind.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:30
können wir eine abstimmung machen wer der meinung ist das der 3.krieg noch dieses jahr
seinen höhepunkt nimmt, indem europa mitten im krieg ist und bomben in deutschlandund
ganz europa und usa überall explodieren. wer für oder gegen einen krieg ist eineandere
frage und mit dieser net verwechseln!
also wer der meinung ist das esdieses jahr so
richtig los geht sagt JA und andersdenkende sagen NEIN. eineenthaltung ist nicht
erwünscht

JA!!!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:30
Also Jungs Fedaykin und Seryj,
IHR behauptet das heutzutage sich kein Krieg mehrWirtschafftlich Rentiert, egal ob dabei Wirschaftliche oder Geografische umstände dabeieine Wichtige Rolle spielen.
Naja ist mir auch egal, ich gehe jetzt raus und pflückemir ein paar Rosarote Zuckerwölkchen im _Garten.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:31
In Zukunft wird es Kriege um Wasser und Rohstoffe geben


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:34
@derxav
in zukunft?? zukunft ist jetzt!! usa führen seit jahren krieg wegenrohstoffe(öl) weil es immer knapper damit wird. heute hat die usa keine knappheit anwasser. wenns aber mit dem wasser auch knapp wird dann werden neue gründe herhaltenmüssen um irgendwo 10tausende kilometer weiter weg kriege zu führen...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:34
Wieso kein Krieg, wir haben nur über Krieg zwieschen Russland und Amerika geredet.

Es wird Konflikte geben aber es wird immer so bleiben, dort wo Russen zu erst sind,werden die Amis sich nicht einmischen und genauso umgekehrt wo die Amis zuerst kämpfenwerden sich die Russen nicht einmischen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:35
@ufuk

Ich weis es nicht ob es noch im Jahr 2007 so richtig los geht, aber wendan bin ich darauf vorbereitet. Und Ihr könnt weiterhin darüber Diskutieren das Europakeinen Grund dafür liefert um es anzugreifen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:37
@seryj

"Wieso kein Krieg, wir haben nur über Krieg zwieschen Russland undAmerika geredet."

Niemand hat in diesem Thread behauptet das es NUR Kriegzwischen Russland und den USA statt findet wird.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:42
@marryjane
welche vorbereitungen hast du getroffen?nahrungsmitteldepots?A-Bunker?


melden
v3nom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:43
Ja es kommt einer wie immer.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:43
Oder eben zwieschen Russland und China, gegen Europa und Amerika.

Diesen Kriegwird es zu mindestens die nächsten 10-20 Jahre nicht geben.

Versteht doch einsauch wenn es irgend welche unstimmigkeiten geben wird wird es alle auf Politischer Ebenegeregellt. Für einen Krieg gibt es keine Gründe, die Braune Kohle braucht kein Schwein inRussland und Russland zu erst angreifen ist auch idiotisch.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:43
@seryj

Da sieht man wieder das du dir nicht den GANZEN Thread durchgelesen hastsondern nur ein Teil davon. Somit kannst du nicht ganz hir mit diskutieren.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:43
Aber einen Konflitk den man ausschließen kann.



in zukunft?? zukunftist jetzt!! usa führen seit jahren krieg wegen rohstoffe(öl) weil es


Genau, ich erinner mich noch wie sie in Vietnam kämpften um sich die Reisvoräte zusichern.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:45
Das kann ich dir genauso sagen. ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:47
@ufuk

Ja, ich hab Lebensmittel und Wasser deponiert, dazu kommt noch eine ABCAusrüstung mit Gasmaske und eine Waffe für den Falle meiner Flucht damit ich mich gegenPlünderer verteigen kann. Und dan ab in die Bergwälder.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:49
seryj hat gesagt:''Für einen Krieg gibt es keine Gründe''

hey seryj es gibt nieeinen guten grund für ein KRIEG!!! Warum könnt ihr das nicht verstehen und laber überirgendwelche Kriegsgründe...es hat noch nie in der geschichte der menschheit einen''guten'' grund für einen krieg gegeben...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:51
@ufuk: Meinst du das weil niemand einen Grund und erst recht nicht das Recht hat einemanderen Menschen das Leben zu nehmen!?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:54
<<<hey seryj es gibt nie einen guten grund für ein KRIEG!!! Warum könnt ihr dasnicht verstehen und laber über irgendwelche Kriegsgründe...es hat noch nie in dergeschichte der menschheit einen ''guten'' grund für einen krieg gegeben...>>>

Ja klar, 2.Wk, Vietnam, Afganistan hat man nur aus Spass gemach, hat sich haltso ergeben, oder was?

Die Leute wachen ja nicht Morgens auf und denken, jep ichwerde heut mal einen Krieg beginnen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

09.02.2007 um 18:56
Es gab noch nie einen vernünftigen Grund für einen Krieg.
Die die es gab waren nichtVernünftigt.

"Lebensraum Erweiterung, Rohstoffe, strategisch wertvolleGeografische Punkte", und natürlich mein Lieblings Grund um einen Krieg zuführen "Dasbeibringen von der Eigenen Ideologie für die Unterentwickelten."


Anzeige

melden