Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 20:12
Das wurde letztes Jahr auch schon gesagt.

Warum frieren die Iraner dasProjekt
nicht vorläufig ein, und führen Verhandlungen. Macht es denn Sinn so stur zusein.`?

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 21:51
@ben

"Gib jedem Reservist unter 45 eine Waffe in die Hand und du hast einMillionen Heer in Deutschland innerhalb sehr kurzer Zeit."

Das bezweifle ich dasin so kurze zeit ein Schlagkräftiges Heer zusammengestelt werden kann. Würden eigentlichdie Waffen für jeden unter 45 Reichen?

"PS: Du warst offensichtlich nie beimMilitär."

Das war ich nicht, und das werde ich niemals zulassen. Ich bin nicht soDumm für falsche Vorsätze und Gedankengut, mein leben zu riskieren und noch dabei andereMenschen zu Töten.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

26.02.2007 um 22:55
"Das bezweifle ich das in so kurze zeit ein Schlagkräftiges Heer zusammengestelt werdenkann. Würden eigentlich die Waffen für jeden unter 45 Reichen?"

Es gibt mehreingelagertes als aktives Material, da brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

27.02.2007 um 17:47
Das bezweifle ich das in so kurze zeit ein Schlagkräftiges Heer zusammengestelt werdenkann. Würden eigentlich die Waffen für jeden unter 45 Reichen?


Jap, da nimmtman halt die G3, Problem wäre mann müsste die Reservisten wieder Trainieren.

Wennman keinen Ausnahmezustand haben will, und das normale Leben weitergehen sollte, DAnndauert es grob 2 Jahre.

Weil nach Ende des Kalten Krieges kaum nochreserverübungen abgehalten wurde.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

28.02.2007 um 07:07
Auf was für einen Krieg wird hier eigentlich wird hier eigentlich gewartet oderspekuliert? Reicht der Blödsinn in Afghanistan nicht? Das wird schneller heisser als hiervielen lieb ist.
Also ich brauche keinen Krieg vor meiner Haustür.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

28.02.2007 um 08:49
Auf was für einen Krieg wird hier eigentlich wird hier eigentlich gewartet oderspekuliert? Reicht der Blödsinn in Afghanistan nicht? Das wird schneller heisser als hiervielen lieb ist.
Also ich brauche keinen Krieg vor meiner Haustür.

der nächstekrieg wird 100 pro von den usa begonnen, ich rechne mit märz/april bis die den iranangreifen


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

28.02.2007 um 09:11
Was März/April 2008???


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

14.03.2007 um 00:08
"Auf was für einen Krieg wird hier eigentlich eigentlich gewartet oder spekuliert?"

Es wird hier auf den 3.WK Spekuliert. Ob er kommen wird, ich sage JA. Den Zeitraumdazu kann ich leider nicht nennen, ob in 1 Monat/Jahr/ oder Jahrhundert wird es uns dieZukunft zeigen. Dennoch wen man einen möglichen Zeitpunkt errechnen möchte, muss man sichauf verschiedene Prophezeiungen beziehen.

"Was März/April 2008???"

Dashatten wir doch schon letzes jahr zu diesem Zeitpunkt, denaqch sollt der Iran im März2006 wegen der Eröffnung einer Ölbörse Angeriffen werden. Daraus würde ja nichts, alsowarten wir doch einfach Nur ab und betrachten die Zeichen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 02:07
"Nehmen wir also mal an, dass die USA, Russland, Israel, China, Indien,
Pakistan unddie Europ. Staaten zusammen arbeiten. Dann wäre im Falle von USA die "Achse
des Bösen"die Angstquelle. Im Falle Russlands wäre es zum Teil der Westen und zum Teil
dieTerroristen aus Tschetschenien. In Israel wären es Palästinenzer und Araber, in
Indienihr Nachbar Pakistan und in Pakistan ihr Nachbar Indien.. Für diechinäsische
Bevölkerung könnte natürlich der Westen die Rolle der Einschüchterungübernehmen.. usw.

Und so könnte die geheime Regierung Ihr Profit einsammeln undihre Ziele
durchsetzen ohne die Hühner zu schlachten, welche ihnen goldene Eierlegen."

Demnach, könnte man die
Bevölkerung solange in Angst und Schreckenversetzen bis Sie:

1. daran nicht mehr glaub

oder

2. eineMachtänderung anstrebt.

Dan könnte man eine große Krise herbeirufen und wuhuuphshat man die Weltregierung die die Krisenherde und den Unterschied "zwischen arm undreich" oder "Osten und Westen" bei liegt.
Und somit den "Weltfrieden" herbeiruft.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 12:47
Gott machst du den jüngsten Tag tripp jetzt in allen Themenbereichen.`?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 14:06
@fed

Was hat das verflucht nochmal mit einen verdammten Weltuntergang zu tun??!!!!!

Redest du dir nicht vielleicht ein wenig zuviel ein ??

Du bist dochzu Paranoid und siehst hinterallen den Weltuntergang *rofl*


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 14:14
Reservist ist im Prinzip in Deutschland jeder, der seinen Grundwehrdienst geleistet hat.Also kommen da wenns hart auf hart kommt ein paar Millionenheere zusammen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 14:17
@Befen

"Reservist ist im Prinzip in Deutschland jeder, der seinen Grundwehrdienstgeleistet hat. Also kommen da wenns hart auf hart kommt ein paar Millionenheerezusammen."

könntest du mir den zusammenhang ein wenig näher bringen?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 14:43
Ich habs geschrieben weil hier bezweifelt wurde, daß man in Deutschland innerhalb sehrkurzer Zeit mehrere Armeen einsatzbereithätte.

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/streitkraefte/wehrpflicht?yw_contentURL=/C1256EF4002AED30/N264HUMM870MMISDE/content.jsp


Ist mal ein Link wo mannachlesen kann das im Prinzip jeder Reservist ist der seinen Wehrdienst abgeleistet hat.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 14:51
Danke, habe den Zusammenhang nicht mehr gewusst.
Ja dafür sind die Reservisten dochda. Man muss auch beachten, dass sie alle sehr schnell Ausgerüstet werden können.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

02.06.2007 um 16:31
bist doch zu Paranoid und siehst hinterallen den Weltuntergang*rofl*-----------------------------------Ich kenne nur deine Treads ,ect, du hast dochden Rucksack seit 5 Jahren gepackt , falls irgendeiner dieser Propheten wieder was gesehen im Vollsuff gesehen hat.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

06.06.2007 um 13:24
Ich finde es sehr Schade das man so ein Thema Untergehenlässt, wenn noch dazu diemomentane Weltpolitische Lage dazu Inspieriert zu Spekulieren


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

06.06.2007 um 13:30
@Fedaykin

"bist doch zu Paranoid und siehst hinterallen den Weltuntergang*rofl*-----------------------------------Ich kenne nur deine Treads ,ect, du hast dochden Rucksack seit 5 Jahren gepackt , falls irgendeiner dieser Propheten wieder wasgesehen im Vollsuff gesehen hat."

Danke dafür, dass du mich hir so in eineSchublade Versuchst zu Ordnen


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

06.07.2007 um 01:19
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25654/1.htm

Militärische Interventionen für Energiesicherheit

Florian Rötzer06.07.2007

In der Nato wird überlegt, mit schnellen Eingreiftruppen
Öl-undGasressourcen in Afrika, Asien oder im Nahen
Osten zu
sichern, Russland will denstaatlichen Energiekonzernen
ermöglichen, eine Privatarmee aufzubauen

Währenddie Regierungen von Polen, der Tschechischen
Republik
und der USA weiter an derInstallation von Basen des
US-Raketenabwehrsystems festhalten und Russland nunnach
einigen Kompromissvorschlägen droht, seinerseits eine
Raketenstellung inKaliningrad an der polnischen Grenze
einzurichten, vollzieht sich auf dem Hintergrundder
Energiepolitik ein weiterer Prozess, der gefährliche
Tendenzenbesitzt.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25654/1.htm


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

06.07.2007 um 09:31
File not found, was ist denn nun mit der Meldung????

Außerdem beschäftigen diestaatlichen und auch privaten Energiekonzerne in Russland doch schon seit geraumer ZeitSöldner zum Schutz ihrer Werke.


Anzeige

melden