Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 00:21
Ich sage auch nicht das es zu einem Atomschlag kommen wird,mir geht es nur darum aufzuzeigen das es durchaus diese möglichkeit GEBEN KANN.
Auch wenn wir davon(wie schon so oft),nichts mitbekommen haben(neue Technologie etc.)

Ich halte es auch für total unwahrscheinlich das vom Iran irgendeine Gefahr aus geht.Aber dennoch ist nicht zu leugnen das die USA mal wieder nen Grund gefunden haben einem Staat HILFESTELLUNG in sachen DEMOKRATIE zu geben.

Denke mal man sollte es aufjedenfall im Auge behalten.

Liebe Grüße,Chris

Anzeige
melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 00:29
löl die amis sind zu blöd dass denen 190.000 waffen im irak abhanden kommen ...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 00:31
denke eh dass krieg schon ist ... er ist nur net so schnell übergreifend wie damals 2ter weltkrieg. kalter gemixed mit warmen regionalen (naher osten). geschichtsbücher werden über unsere epoche nicht als eine friedliche schreiben. wir sind mitten drin, nur die meistens habens noch net gemrkt weil keine panzer in ihrem land stehen ... noch nicht


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 00:38
bedauerlicherweise ist Krieg immer und FAST überall,nicht nur der Krieg der zwischen den Nationen ausgetragen wird! Mich stimmt es immer sehr traurig mitzubekommen wie zwei oder mehr Menschen sich bekriegen,wegen einer Labalie(keine Ahnung wie das geschrieben wird),die sich vorher geliebt haben :(

@housemeister

Cooles Argument,kann mich dem nur anschließen


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 00:42
Ich denke die Meisten würden erst dann was mitbekommen wenn ein Panzer direkt eine "Fernsehfunkantenne" zerstören würde :)

*lol* ein Witz also nicht alzu ernst nehmen


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 01:07
Link: www.physik.as (extern)

Ich habe vor einigen Monaten,so finde ich jedenfalls,eine sehr Interessante WebSite gefunde und die möchte ich euch nicht vorenthalten!

Viel freude beim Lesen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 01:08
aber indirekt hängen ja schon so gut wie alle natostaaten als verbündete mit drinnen im nahen osten ... aufn balkan und in afgahnistan sind deutsche truppen sowie anderer nationen. früher hat man sowas als weltkireg ebschrieben wenn zig staaten in andere staaten einfallen. nur weil es nicht mehr 100.000te soldaten gegen 100.000 geht heißt es net das krieg schon ist. er läuft hintertückischer im verborgenen. er unterwandert unsere länder ... terror schleicht sich rein, eine neue art von kriegsführung geboren aus aus verzweiflung und religiösen wahn. der feind könnte dein nachbar sein.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 01:36
@housemeister
kein schlechter Gedanke,muss ich wirklich sagen.


Mal in eigener Sache,

man kann durchaus davon ausgehen,das man den FEIND(wer auch immer),im dunkeln lassen will über sein eigenes vorhaben,WAS also wäre sinnvoller als einem Feind zuerst als Freund entgegen zu treten(ich meine damit nicht Freunde im herkömmlichen Sinne,sondern eher Freunde(Verbündete) im politischem Sinn)?

Ich meine,man stelle sich mal vor...:Man ist unheimlich reich und unheimlich Mächtig,aber man hat unglaubliche langeweile....was tun?

Was wäre da schöner als das man,aus natürlich größt möglicher entfernung,ein wenig RISIKO spielt halt nur im realem leben.Halt an einem Ort an dem man sicher ist.

Wäre durchaus Interessant(nicht aus meiner Sicht),oder?

Und ganz nebenbei schäffelt man noch so die eine oder andere Million(Dollar,Euro...egal)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 02:11
Der Krieg gegen den Globalen Terrorismus ist.. der dritte Weltkrieg!
Die Menschen nehmen als Vorbild für den dritten.. den ersten und (vorallem) den zweiten Weltkrieg.. aber das ist unsinnig.. damals musste man um eine Gebäude zu treffen tausende Bomben abwerfen.. heutzutage reicht eine Rakete.. oder eine inteligente Bombe.. oder zwei..

einen wirklich großen Krieg alla z.WK.. könnte in ein paar Jahrzehnten auf die Menschheit zukommen.. wenn Öl und Gas.. knapp werden.. oder wenn das Trinkwasser knapp wird! Also es werden ganz sicher harte Zeiten auf die Menschen zukommen..es könnten dinge passieren.. womit nichtmal die Globale Elite gerechnet hat..


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 11:23
ich möchte wissen voher du weist das iranische Waffen nicht diese reichweite besitzen.

Ich meine: wie lange hat man den B2-Bomber für ein UFO gehalten bis die US-Regierung zugegeben hat das es sich um ein Kampfflugzeug handelt?!

Nur mal so als denkanstoss.

Viele Liebe Grüße an alle hier die diese Diskusion KONSTRUKTIV führen
------------------------------------------------------------------------------------------

Die Iraner sind recht neu im Raketengeschäft. die Arsenale sind recht bekannt. Und. Glaubst du nicht die Russen und USA evt andere Länder haben dort ihre Spooks? Der Iran ist ken higtechland. Und selbst im Internet gibt es rohdaten die zu 90% der Realen werte entprechen.


The Iranian Shahab-3 ballistic missile means Meteor-3 or Shooting Star-3 in Farsi [alternatively designated Zelzal (Earthquake)] is derived from the 1,350-1,600 kilometer range North Korean No-dong missile. The Shahab-3 reportedly has a range of between1,350 and 1,600 kilometers and is capable of carrying a 1,000-760 kilogram warhead.

der Nachfolger basiert wahrscheinlich auf der Technik der SS4 aus der UDSSR.


Technische Daten:
Hersteller: Yangel
Länge: 18,60 m
Durchmesser: 1,65 m
Spannweite:
Gewicht: 42.200 kg
Geschwindigkeit:
Reichweite: 2.000 km
Antrieb: Einstufiger Raketenmotor mit lagerfähigem Flüßigtreibstoff
Gefechtskopf: Typ: 1MT, Nuklear
Gewicht: 1,3 bis 1,6 t
CEP: 5 km
Lenkung:


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 11:24
Der Iran würde auch nicht unbedingt Luftwaffen/Raketen gegen die USA einsetzen.
-------------------------------------------------------------------

Selbstmordattentäter`? Sowas könnte dazu führen das die USA wie im 2 Weltkrieg erstmal alle verdächtigen internieren.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 11:27
aber indirekt hängen ja schon so gut wie alle natostaaten als verbündete mit drinnen im nahen osten ... aufn balkan und in afgahnistan sind deutsche truppen sowie anderer nationen. früher hat man sowas als weltkireg ebschrieben wenn zig staaten in andere staaten einfallen. nur weil es nicht mehr 100.000te soldaten gegen 100.000 geht heißt es net das krieg schon ist. er läuft hintertückischer im verborgenen. er unterwandert unsere länder ... terror schleicht sich rein, eine neue art von kriegsführung geboren aus aus verzweiflung und religiösen wahn. der feind könnte dein nachbar sein.
---------------------------------------------------------------------------------

Aha, im Balkan führen wir also Krieg?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 15:50
Aha, im Balkan führen wir also Krieg?


napoleon hatte auch nur einige europäische länder besetzt oder hitler wollte uberall deutsche bevölkerung schutzen und so geht es- es hat den schein einer fridensmission aber balkan ist besetzt und ist unter natokontrolle das ist eine besatzung und das ist ein teil des krieges.
und in afganistan gibts keinen krieg oder nur eine"friedensoperation " ? und man zieht sich immer weiter ein - zwei geisel entführt - eine moschee zerbombt - 3 geisel entfuhrt - neue panzer und flugzeuge brauch die bundeswehr - nein das ist kein krieg ?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 15:58
aber balkan ist besetzt und ist unter natokontrolle das ist eine besatzung und das ist ein teil des krieges.
------------------------------------------------------------------------------------

Die Kiste läuft unter UN Mandat.

.

Mit 10.877 Quadratkilometern hat der Kosovo etwa ein Drittel der Größe Belgiens und ist mit 175 Einwohnern pro Quadratkilometer vergleichsweise dicht besiedelt.


was für ein Riesiger Territorialer Beginn. Aber anbei, gegen wen führt die Nato denn Krieg im Kosovo?


------------------------------------------------------------------------------------
neue panzer und flugzeuge brauch die bundeswehr - nein das ist kein krieg ?????
----------------------------------------------------------------------------------------
????????????????????????????????????

Was hat Afganistan mit dem Eurofighter zu tun?









und in afganistan gibts keinen krieg oder nureine"friedensoperation " ? und man zieht sich immer weiter ein - zwei geisel entführt - eine moschee zerbombt - 3 geisel entfuhrt - neue panzer und flugzeuge brauch die bundeswehr - nein das ist kein krieg ?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 16:32
hab ich geschrieben das wir krieg dort führen? hab gesagt das sich deutsche truppen in den jeweiligen regionen befinden und quasi wie eine besatzungsmacht (okay vllt etwas weit hergeholt) aber alle mal als sicherungsmacht dort auftreten. wars nicht auch so im kalten krieg? also usa westdeutschland "gesichert" hat und die udssr ostdeutschland? war doch teil des kalten krieges. und werden die deutschen truppen in afgahnistan nicht angegriffen? ich sagte nicht wir führen krieg, aber die mullahs da unten gegen uns schon du schlaumeier. in dem sinne ...


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 16:33
und wo fängt bei dir der krieg an, wo hört er bei dir auf?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 16:41
den jeweiligen regionen befinden und quasi wie eine besatzungsmacht (okay vllt etwas weit hergeholt) aber alle mal als sicherungsmacht dort auftreten. wars nicht auch so im kalten krieg? also usa westdeutschland "gesichert" hat und die udssr ostdeutschland? war doch teil des kalten krieges. und werden die deutschen truppen in afgahnistan nicht angegriffen? ich sagte nicht wir führen krieg, aber die mullahs da unten gegen uns schon du schlaumeier. in dem sinne ...
---------------------------------------------------------------------------------------


Na das ist doch mal klar Ausgedrückt, Unsere Truppen stellen also Sicherungsoldaten ab, und ja die Ziegenf.... in den Bergen dort drüben haben scheinbar was dagegen. Und ist das Engagement in Afgahnistan jetzt moralisch Verweflich??

-----------------------------------------------------------------------
und wo fängt bei dir der krieg an, wo hört er bei dirauf?
-----------------------------------------------------------------------------

Ich halte mich erstmal an die Definition, In diesem Tread geht es ja nicht darum ob Kampfhandlungen irgendwo auf der welt stattfinden sonder ob es einen Krieg bzw Weltkrieg gibt.

--------------
Krieg ist ein unter Einsatz erheblicher Mittel mit Waffengewalt ausgetragener Konflikt, an dem mehrere Staaten oder planmäßig vorgehende, bewaffnete nichtstaatliche Kollektive beteiligt sind. Ein Krieg führt immer zum Tod zahlreicher Menschen und zu großem Leid.
-------------------

Nun das trifft in gewisser Weise auf Afgahnistan zu.


Jetzt muß man den Krieg nur noch Definieren., Unabhängigkeitskrieg? Bürgerkrieg? Eroberungskrieg? ect ect.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 16:46
für uns ist es vllt kein krieg, aber für afganen bzw die radikalen talibans ist es schon krieg, dass wir in ihr land gekommen sind. moralisch verwerflich ist es ganz und gar nicht was wir dort unten tun, aber von der seite der talibans aus gesehen ist es ein kriegerischer akt fuß in ihr land zu setzten. jede definiert sich selber ob krieg oder nicht. krieg bedeutet ja nicht dass ich zig tonnen bomben in ein land werfe ... gibt auch handelskrieg, kalter krieg (definition ist dir ja sicher bekannt) ... gibt unmengen von arten krieg zu führen. wären die taliban mit modernen panzern ausgerüstet und kampfjets, glaube mir, dann wären wir in nem krieg der klassisch definiert ist.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 17:44
Krieg ist sehr gefährlich es gibt glaube ich aber bin mir nicht so sicher aber egal es gibt sowas das es unendschieden ist das alle sterben weiss ich nicht aber auf jeden fall werden über 1,000 menschen drauf gehen das ist shit man aber dürfte ich mal im Krieg mitmachen dann hätte ich mitgemacht das wär cool alter ohne ende krieg das ist LoL! aber gefährlich trotzdem ist es irgenwie lol


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

07.08.2007 um 17:46
ja der 3te welt krieg den hitler nicht erleben konnte das ist ein großes arschloch oder 4te


Anzeige

melden