Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

19.02.2007 um 10:00
Von Geographie haben doch etliche überhaupt keinen Plan, es gibt sogar welche, fürdie
ist Europa die Hauptstadt von Paris.

Anzeige
melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

19.02.2007 um 11:28
immer wenn ich us nachrichten lese oder fernsehsendungen gucke sehe ich kaum etwas überweltpolitik wenn dann nur ganz kurz am rande erwaehnt und das nur oberflaechlich.genaudas selbe bild in der türkei. nur dumme talkshows, magazine und hirnverbrannt serien.irgendwie können die leute nichts für ihre naivitaet....


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

19.02.2007 um 11:43
"irgendwie können die leute nichts für ihre naivitaet...."

Das ist Blödsinn,jeder ist doch in erster Linie für sich selbst verantwortlich, und nen Atlas odervielleicht einen Globus gibt es in solchen LÄndern wohl auch in sehr vielen Haushalten.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

19.02.2007 um 15:56
ja schon. das problem liegt ja auch nicht in der informationsbeschaffung(jedenfalls nichtin den usa oder europa). es geht darum seinen hintern zu bewegen und etwas zuhinterfragen.das ist das entscheidende,hinterfragen. aber in einer nation wo 24stundentalkshows und serien laufen und reinster schrott im tv lauft wer denkt schon daranirgendetwas zu hinterfragen. wer ''denkt'' da schon???


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 11:17
Oh wie schön, jetzt hat sich sogar der große Oberdesinformator des Forums hierEingefunden.
Was möchtest du Uns berichten. Ich hab dich schon in anderen Threadsals unglaubwürdig dargestellt, da du dich ja so gerne Wiedersprichst.


Genau immerhin werde ich für Desinformaiton bezahlt, und nicht wie so vieleWahrsager zum Wohle der Menscheit.


Fakt ist eigentlich in diesem Tread nur, das die Leute sich sehr wenig mit Politik auseinandersetzen und die wildestenGeschichten zusammenreimen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 11:22
ja schon. das problem liegt ja auch nicht in der informationsbeschaffung(jedenfalls nichtin den usa oder europa). es geht darum seinen hintern zu bewegen und etwas zuhinterfragen.das ist das entscheidende,hinterfragen. aber in einer nation wo 24stundentalkshows und serien laufen und reinster schrott im tv lauft wer denkt schon daranirgendetwas zu hinterfragen. wer ''denkt'' da schon???


Wie gut, das es nurdas Fernsehen zur Informationsbeschaffung gibt.


Wie gesagt, wir reden überein Abwehrsystem, was bis jetzt nur bedingt zur Abwehr von ICM geeignet ist. Polen undTschehien mit einzubeziehen liegt in erster Linie daran das man auch Mitfinanziererbraucht.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 12:10
...und willfährige VErbündete ;)


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:03
Tschehien hat nicht wirklich Kapazität.

Polen schon eher.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:16
es wird wohl ein globaler flächenbrannt ausbrechen, ich bin der vollen Ueberzeugung dassdie "Westliche Welt" kurz vor dem Untergang steht, die Menschheit im Zuge dessen in dengroessten Krieg seit ihrer Entstehung geraten wuerde und dadurch auf eine Population von2 Milliarden reduziert wuerde.
Europa wird in Zukunft von der islamischen Weltunterwandert und fuer seine koloniale Vergangenheit zur Rechenschaft gezogen (Nun, dieseEinschaetzung konnte ich bis zu einem bestimmten Punkt zumindest nachvollziehen).Russland wird sich einschalten und versuchen seinen Nutzen daraus zu ziehen, dadurch dasDesaster jedoch erheblich vergroessern und einen brutalen Krieg anzetteln.
Zur selbenZeit werden sich die Lateinamerikanischen Laender zu einem riesigen Feldzug gegenNordamerika vereinen, nachdem die Hispanische Bevoelkerung in den Staaten schon einenGuerrillakrieg angezettelt hat...versteht sich. Diese beiden grossen Konflikte werdendazu fuehren dass die Weltwirtschaft kollabiert (Logisch) und die Erde in ein riesigesSchlachtfeld verwandeln. Sicher gibts da noch ein paar andere Böse Gesellen die den Zahnder Zeit erkannt haben und ihn für sich nutzen!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:17
es wird wohl ein globaler flächenbrannt ausbrechen, ich bin der vollen Ueberzeugung dassdie "Westliche Welt" kurz vor dem Untergang steht, die Menschheit im Zuge dessen in dengroessten Krieg seit ihrer Entstehung geraten wuerde und dadurch auf eine Population von2 Milliarden reduziert wuerde.

schön das du es weist. Ich hoffe du hast schondeinen Resturlaub gebucht.


Europa wird in Zukunft von der islamischen Weltunterwandert und fuer seine koloniale Vergangenheit zur Rechenschaft gezogen (Nun, dieseEinschaetzung konnte ich bis zu einem bestimmten Punkt zumindest nachvollziehen).Russland wird sich einschalten und versuchen seinen Nutzen daraus zu ziehen, dadurch dasDesaster jedoch erheblich vergroessern und einen brutalen Krieg anzetteln.
Zur selbenZeit werden sich die Lateinamerikanischen Laender zu einem riesigen Feldzug gegenNordamerika vereinen, nachdem die Hispanische Bevoelkerung in den Staaten schon einenGuerrillakrieg angezettelt hat...versteht sich. Diese beiden grossen Konflikte werdendazu fuehren dass die Weltwirtschaft kollabiert (Logisch) und die Erde in ein riesigesSchlachtfeld verwandeln. Sicher gibts da noch ein paar andere Böse Gesellen die den Zahnder Zeit erkannt haben und ihn für sich nutzen!



lustige Geschichteobwohl kein Skynet oder Terminatoren vorkommen.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:25
@m.burns

Eine sehr interessante These, aber ich glaub kaum das in Nordamerikanur durch die Hispanische Bevölkerung zu einen Guerillakrieg kommt, eher würde ich aufdie Rassenunruhen Tippen (Schwarze & Mexikaner gegen die Weißen) und dann in einen OffenBürgerkrieg. Dazu könnten noch Naturkatastrophen kommen die dan den USA der Rest gibt unddamit zu einen Zerfall kommen. Und wen es in Ihren Land zutun haben dan werden sie auchgar nicht mehr den Europäer zu Hilfe eilen können und somit haben die Russen freie Bahn.Das ist natürlich nur reine Spekulation meiner seits.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:28
@fed

Kannst du nur dummer Kommentare dazugeben, wen dich solche Thesen nichtInteressieren da verpisst dich doch und Versuch nicht durch dein Inkompetenz den Threadins lächerliche zu ziehen!!!


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:33
ist doch alles nur Spekulation^^


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:36
Ich weis es das es nur Reine Spekulation ist, das habe ich dem Fed schon öfters versuchtzu erklären. Leider aber ohne Erfolg


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 15:37
@fred

nun ich war gerade erst vor kurzen 2 monate in latein amerikaunteranderen in Leon, Lima, Medellin,.....Die Jungs sind alle Glühende Antikapitalistenund jeder wirklich jeder hat da ne Kanone undich mein nich die kleinen dinger.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 16:58
Kannst du nur dummer Kommentare dazugeben, wen dich solche Thesen nicht Interessieren daverpisst dich doch und Versuch nicht durch dein Inkompetenz den Thread ins lächerliche zuziehen!!!



Solche Stories geben nicht viel Her, und sind weit weg vonden Realitäten.

Nur weil ihr so gerne euch Gegenseitig Endzeitgeschichtenerzählt?


Selbst wenn Amerika in Europa nicht mehr so präsent wäre, dannblieben immer noch Franzöischen und Britische Kernwaffen als Ausgleichsgewicht zu einer(absolut Blödsinningen) Invasion Russlands.


Und ich bin gespannt wie dieSÜdamerkaniscehn Armee von wem auch immer bis nach Amerika kommen wollen.




Die Jungs sind alle Glühende Antikapitalisten und jeder wirklich jeder hat da neKanone undich mein nich die kleinen dinger.

Na toll genau was denSüdamerikanischen Einwohnern fählt, ne Ak im Haushalt.


Und , wann schnappensie sich ihre Pick ups und ziehen los?


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 17:27
<<<Die Jungs sind alle Glühende Antikapitalisten und jeder wirklich jeder hat dane Kanone undich mein nich die kleinen dinger.>>>

Dann braucht ja Polenkeine Rakketenabwer, sie haben genug AK Gewehren dort. :)

Ihr vergesst, dassallein der Wille heutzutage nicht mehr reicht um Krieg zu führen. Und LateinamerikanischeLänder oder Fernost Länder sind was die Armee Stärke angeht nicht gerade weit vorn.

Russland oder Amerika bräuchten nur den Nachschub an Ersatzteilen und Munition zustopen, und abzuwarten. In 5 bis 10 Jahren sind alle Lüftabwerraketen abgelaufen, und dieganze Technik wegen kaputen verschleiss Teilen und verbranter Elektronik unbrauchtbar.
Wie ein Krieg in so einem Zustand funktioniert, hat man schon im Irak oder Kosovobeobachten können.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 19:39
Ich möchte nur kurz auf das Atomwaffenarsenal Frankreichs eingehen, was weiter obenerwähnt wurde und der Abschreckung gegen Rußland dienen solle.

Rußland verfügtüber weit mehr Abwehrmöglichkeiten dieser A Waffen als Europa. Schlichtweg würden dieseBömchen wieder nach Europa zurückgeschickt werden und das weiß Europa auch.

Ichglaube dieses ganze gequatsche von Atombomben ist alles riesiger Unsinn, da man Siewirklich nur verwenden wollen würde, wenn man die Welt in Schutt und Asche legen wollenwürde.

Vielmehr setzt man doch heute gerne auf zielgerichtete moderne Waffenoder kleine A Bömchen, wie Sie Busch gerade entwickeln lässt, das macht auch mehr Spaß,dauert länger und ist wirtschaftlich interessanter.

Der beste und saubersteKrieg, ist immer noch der Wirtschaftskrieg, der ja ohnehin schon lange im Gange ist.

Den Gegner trocken legen und Abhängig machen, dass ist die neue gesegneteDemokratie des Westens

War mal so ein Gedanke !


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

20.02.2007 um 19:49
Rußland verfügt über weit mehr Abwehrmöglichkeiten dieser A Waffen als Europa.Schlichtweg würden diese Bömchen wieder nach Europa zurückgeschickt werden und das weißEuropa auch


Deswegen nennt man es ja auch Atomare Abschreckung weil beideSeiten da nicht heil rauskommen würden.


melden

Kommt nun ein Krieg, oder nicht?

25.02.2007 um 02:00
Und wie stehen Momenatn die "Einsätze" bezüglich einen Krieges?!
Nimmt jemand nochWetten an?


Anzeige

melden