Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 20:38
Das Problem ist, das manche hier sich zwar Patrioten nennen, aber in Wahrheit nur tumbe Nationalisten sind.

Anzeige
melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 20:50
Die gibt es überall.
Ich fürchte aber es gibt hier noch viel mehr tumbe Leute die die Überfremdung gutheißen und damit an der Ausrottung der Deutschen beteiligt sind.

In jedem Land leben Ausländer, man muss aber nicht so tun, als würde man die Welt retten, indem man von überall her Leute aufnimmt. Besser wäre es, diesen Leuten würde es in ihren Ländern gut gehen.
Was glaubt ihr denn, wenn jetzt plötzlich 500.000 Deutsche eine Siedlung in Ankara gründen würden. Die Türken wären sicher begeistert...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 20:55
Alleine schon das Wiederholen von "Ausrottung der Deutschen" zeigt mir schon zu welcher Sorte Du gehörst...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 21:25
C/7

Ich denke eine Diskussion mit derart einfahrenen Zeitgenossen hat wenig bis sogar garkeinen Sinn, da sie immer auf einer Welle schwimmen.

Egal was Du für Deutschland und gegen eine Antideutsche Meinung sagst - das Programm welches abgespult wird ist immer das gleiche...

Du bist ein Nazi
Du hast keine Ahnung
Du bist dumm
Du hast dich nicht richtig mit den Themen auseinandergesetzt
ect. pp

Zuguterletzt - wenn diejenigen überhaupt keine auswendig gelernten Argumente mehr einsetzen können wirst Du gesperrt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 21:30
Ausgerottet wird kein Deutscher... wir könnten höchstens aussterben

die Sorte Von Deutschen ,denen so viel Am Erhalt des deutschen Volkes gelegen ist, ist ja leider nicht die elite..die zieht es vor kinderlos zu sterben


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 21:31
Vielleicht hat es auch einfach keinen Wert mehr, Deutscher zu sein...man muß sich nur einmal ansehen, wie bereitwillig deutsche Ärzte ins ausland abwandern


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 22:16
was die besiedelung von ankara betrifft sollte man sich mal über antalya erkundigen was da abgeht
fast ein drittel in antalya wenn nicht mehr sind deutsche die dort leben und arbeiten

wollte ich nur mal so in die runde geben


lg trinity206


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 22:26
"Ausgerottet wird kein Deutscher... wir könnten höchstens aussterben"

Lass die Demographie noch mal 40 Jahre arbeiten und die Musels sich weiter wie die Karnickel vermehren.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob nicht wie in jedem Land wo der Islam eine Mehrheit hat, die anderen Bevölkerungsteile ausgerottet werden.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 22:58
Tja...eines muß man sagen:, es läßt sich nicht ganz von der Hand weisen, daß eine Gefahr besteht.

In der türkei wurde die christliche armenische minderheit ausgerottet bzw. versucht, sie auszurotten.

Aus dem mehrheitlich christlichen Libanon ist nach dem Bürgerkrieg ein mehrheitlich islamisches Land geworden.

Und was die Muslime von Israel halten ,wissen wir ja.
viele Menschen wissen nicht ,was da in Bethlehem abgeht, nachdem die Palästinenser die kontrolle über diese christliche Stadt übernommen haben.
Christen werden von Muslimen permanent eingeschüchtert, provoziert, bedroht, das ziel ist offensichtlich: Aus dem christlichen Bethlehem ein muslimisches Bethlehem zu machen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

11.08.2007 um 23:05
"Vielleicht hat es auch einfach keinen Wert mehr, Deutscher zu sein...man muß sich nur einmal ansehen, wie bereitwillig deutsche Ärzte ins ausland abwandern"

Es ist in der Tat nichts besonderes Deutscher zu sein. Es ist so viel wert, wie Franzose oder Türke zu sein. Die Deutschen haben eben langsam erkannt, dass Deutschsein nicht bedeutet, besser zu sein.
Und warum sollten Leute nicht abwandern, wenn es im Ausland Jobs gibt und in D. nicht? Das haben die Iren jahrhundertelang gemacht. Jeder versucht dorthin zu gehen, wo er für sich und seine Familie bessere Aussichten sieht. Und heute geht das eben sehr leicht, also nutzen die Menschen diese Gelegenheit eben auch :)


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 11:14
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
C/7

Ich denke eine Diskussion mit derart einfahrenen Zeitgenossen hat wenig bis sogar garkeinen Sinn, da sie immer auf einer Welle schwimmen.

Egal was Du für Deutschland und gegen eine Antideutsche Meinung sagst - das Programm welches abgespult wird ist immer das gleiche...

Du bist ein Nazi
Du hast keine Ahnung
Du bist dumm
Du hast dich nicht richtig mit den Themen auseinandergesetzt
ect. pp

Zuguterletzt - wenn diejenigen überhaupt keine auswendig gelernten Argumente mehr einsetzen können wirst Du gesperrt.
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Hier lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster.

Hier meine Antworten auf deine Feststellungen:

nein, Beleidigungen sind übrigens nicht erlaubt
höchstwahrscheinlich mehr als du
nicht mehr als du
auweia, wahrscheinlich viel mehr als du

Wieso ist denn die "neue Gesellschaft" so intolerant? Freies Denken wird ja geradezu mit nationalsozialistischemGedankengut gleichgesetzt.
Im Auswendiglernen bin ich tatsächlich gut. Wenn ich meine Meinung vertrete, muss ich das aber nicht. Wenn ich ein Gedicht lerne, klappt das aber prima.

Du drohst mir mit Sperre? Bist du Gott? Du hast mich Nazi, dumm und ahnungslos genannt und damit beleidigt. Sowas würde ich nie tun. Ich frage mal bei den Moderatoren nach, ob sie nicht etwas gegen ungehobelte Leute, die mit Beleidigungen um sich werfen, tun können.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 11:18
"Ausrottung der Deutschen"

Lieber DarthHotzmk2, ich benutze einen Teil des Thread-Titels, nichts anderes.
Zu welcher Sorte ich gehöre: Da weißt du ja mehr als ich.
Ich binweder ein Linker noch ein Rechter. Meine Gesinnung siedle ich genau in der Mitte an nd ich muss ehrlich sagen, dass mich Linke genauso stark ankotzen wie Rechte. Außerdem liebe ich mein Vaterland. Schwupps...und schon bin ich in euren Augen ein Rechter.

Benutzt einfach mal euren Grips!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 14:11
@C7

Hallo? Vielleicht liest Du Dir meinen Post nochmal durch?
Ich hab Dich in wirklich keinster Weise beleidigt - im Gegenteil; ich war voll auf Deiner Seite!

Die Verwarnung von O-Hotel versteh ich absolut nicht.

Ich schrieb (kurze Fassung): Egal was man sagt (so wie Du C7) man wird eh immer als Nazi, blöd oder nicht ausreichend gebildet abgestempelt. Wo hab ich dich jetzt bitte schön beleidigt?


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 15:55
Deutschland ist sowieso nichts weiter als ein Großes Versuchsobjekt.
Deutschland stand schon immer unter der konntrolle der usa.
Selbst die sache der spaltung von ost und west war ein versuch der amerikaner.
Und die macht der Amerikaner und in ihren Einfluss auf Deutschland ist ja sowieso Eindeutig zu sehen.
Und als deutscher hat man ja nicht mal die chance sich über ausländer auf zu regen ohne gleich als nazi abgestempelt zu werden.(ja warum wohl weil das auch damals alles pläne amerikanischer sicht waren) die machen heute mit uns was sie wollen und wir müssen uns alles gefallen lassen.

Was macht Deutschland den eigentlich noch aus.???
bitte um antwort????


für was steht denn noch das wort deutsch..????


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 16:02
Wofür steht deutsch sein...

Ich kann da nur für mich sprechen...

Es steht für vieles das ich im Leben als positiv sehe; Heimat - Zuverlässigkeit - Ehrlichkeit - Spaß an der Natur und Entdecker- Erfinderdrang...

Der Deutsche baut auf und zerstört nicht (ich freu mich jetzt schon auf die Comments diesbezüglich)

Ich wohne in der Nähe von Dortmund - und wenn ich hier durch die Gegend gehe, dann ist das alles andere als freundlich, aufgeschlossen und positiv!
Ich würd mich freuen wenn es trotz der sichtbaren Überfremdung so wäre! Aber das ist es nicht! Sie wollen einfach nicht - sie wollen sich abgrenzen, auf Teufel komm raus - und das bilde ich mir nicht ein, das IST so! Sie mögen uns auch nicht... die allermeißten jedenfalls.

Deutsch sein ist in der Tat sehr selten geworden - gerade in Deutschland wo inzwischen andere Werte einhalt haben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 16:21
Aber du hast Recht Husky...

Deutsche Politik wird in Amerika und vielleicht sogar noch ein wenig weiter östlich gemacht.

Man muss lediglich die Augen nicht zukneifen um das zu erkennen.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 16:38
@BlackTherorie

jap ich weiß was du sagen willst und da gebe ich dir auch voll und ganz recht.
die übernehemen uns eines tages und dann sind wir die juden für die.

zitat.Der Deutsche baut auf und zerstört nicht (ich freu mich jetzt schon auf die Comments diesbezüglich)....
dazu kann ich auch nur sagen(rischtisch) auch damit weiss ich was du sagen willst...dazu brauch ich nur mal 2 filme zu nennen um das zu verdeutlichen(team america) und (stirblangsam 4)..und naja dann noch die sachen die mit 9/11 zu tuen haben..etc


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 16:53
Ich finde es sehr auffällig wie gering das Répertoire an "Argumenten" derjenigen ist, welche tatsächlich annehmen es gäbe so etwas wie eine Ausrottung der Deutschen. Es werden ständig ein- und dieselben Argumente wiedergekäut, mal mehr oder weniger gut in Worten verpackt -abhängig vom Intellekt des Schreibenden- aber wirklich Neues gibt es hier nie, obwohl alle diese sogenannten Argumente schon längst differenziert und vielfach widerlegt worden sind.

Es ist anscheinend geradezu symptomatisch für die rechten Gesinnungskameraden ihr Wissen bzw. das was sie dafür halten wie ein Drehorgelspieler immer wieder herunter zu leiern ohne dabei auch nur den Hauch einer Weiterentwicklung durchzumachen (was für diese ja an sich schon ein Hinweis sein müsste, dass mit ihrer Ansicht irgendetwas nicht so recht stimmen kann...); manche verpacken es geschickt und lassen sich schwerer erwischen, doch insgesamt wird seit Jahrzehnten ein und dasselbe tumbe Schema gefahren ohne dieentkräftigenden Argumente der aufgeklärteren Menschenbürger auch nur im geringsten zu beachten.
Mensch wacht doch einmal auf! Überdenkt doch zumindest einmal Eure Haltung ohne bei jedem Widerstand beleidigt in die Ecke zu schleichen und sich zu muckieren, dass man als Nazi bezeichnet würde - wen wundert's?!


@ HuSky
Zitat von huskyhusky schrieb:Was macht Deutschland den eigentlich noch aus.???
bitte um antwort????
für was steht denn noch das wort deutsch..????
Da möchte ich Dich gerne auf den meinerseitigen Versuch einer differenzierten Erklärung hinweisen, welcher auf Seite 43 beginnt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 17:09
@zenobia

Um dir mit einem Wort eine passende Antwort zu geben



DITO!


Längere Fassung:


+++Ich finde es sehr auffällig wie gering das Répertoire an "Argumenten" derjenigen ist+++

Find ich auch


+++wie ein Drehorgelspieler immer wieder herunter zu leiern ohne dabei auch nur den Hauch einer Weiterentwicklung durchzumachen+++

ist mir auch aufgefallen

+++Mensch wacht doch einmal auf! Überdenkt doch zumindest einmal Eure Haltung ohne bei jedem Widerstand beleidigt in die Ecke zu schleichen und sich zu muckieren+++

Das ist eine Angwohnheit der unverbesserlich, allwissenden Linksfront :-)

Nun nocheinmal was in eigener Sache; ich weiß was abgeht okay? Ich brauch mich nicht an Meinungsmachende Schriften zu klammern - oder mich auf einer linken oder rechten Seite zu klammern... find ich beides Scheiße!
Die Linken sind ein Haufen von Idioten und die Rechten ebenso! Die sollen sich mal schönbekriegen - wenn's schön macht...

Ich appelliere an den deutschen Landsmann und an den vernünfigdenkenden Bürger dem man nach und nach die Rechte und seine Heimat wegnimmt...

Die die das nicht erkennen und nach wie vor schreien das alles in Ordnung ist: Bitte schön!

Tipp: Eine Badewanne voll Wasser und ein Fön wäre eine schnellere Alternative, denn was hier abgeht ist Völkermord in seiner schlimmsten Form.

Mir gehts um die Wahrheit und um die Lüge und nicht um eine eingefahrene sowie dumme NPD-Meinung!

Und das meinte ich doch auch schon mit meinem vorherigem Post der falsch verstanden wurde...

...EGAL was Du sagst, egal wie du dich für dein Land einsetzt und es verteidigst - im Grunde wird das gleiche Prozedere abgespult (ich sag nur Drehorgel)

+++Du bist ein Nazi

+++Du bist dumm

+++Du hast dich nicht informiert

und mehr @zenobia - so Leid es mir tut... sagst du nicht


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 17:43
>Die gibt es überall.
Ich fürchte aber es gibt hier noch viel mehr tumbe Leute die die Überfremdung gutheißen und damit an der Ausrottung der Deutschen beteiligt sind.<

Was hat Einwanderung mit "Ausrottung" zu tun?


Anzeige

melden