Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 02:09
@yoyo

Tja, das kann nun daran liegen das einige hier unter "deutsch" wasanderes
verstehen, als dies heutigentags sinnvoll und gesund ist.

Aber schauDir doch
mal diesen bescheuerten Thread-Titel an! Was erwartest Du da? Bei DERBehauptung!

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 09:38
Die von BlackTheorie verlinkte Seite hat kein Impressum.

Schade das ich keinAnwalt bin. Denen würde ich gerne eine Abmahnung mit einer saftigen Unkostenabrechnungschicken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 09:46
aber da ja nun die Frage im Threadtittel vom Threadersteller eoineutig geklärt wurde,wäre es jetzt an der Zeit den Thread zu schließen.

Für intresierte Allmyanerkann man ja nochmal die Zusammenfassung der Diskussion von Jafrael als letzten Beitraganhängen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 10:25
Bleibt für mich noch festzuhalten, als Nazis hat mans auch nicht leicht. :D

Black Theorie hat jedoch recht.

So darf man (Als Nazi), wie es ja auch klarerkennbar in seinem Link steht, "Alles für Deutschland" nicht sagen, jedoch nach wie vor
"Deutschland Deutschland über alles"

Irgendwie lächerlich, das esoffensichtlich keine richtige Handhabe gibt, solche Organisationen und oder Demos zuverbieten und dann auf diesen Minisatz der Sa zurückgegriffen werden muß, um den Typenmal einen reinzuwürgen.

Und was passiert da eigentlich? Grade so wird dieser Typbekannt und findet seine Fanclubs!


Dieser bescheuerte Threadtitel hier,(ich bewerte Ihn genauso) hat mich eigentlich erstmal annehmen lassen, das es mal wiederum Broder und den Islam geht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 01:10
Link: de.wikipedia.org (extern)

Auch, wenn ich den Thread-Namen und den gesamten Thread lächerlich finde,
muss ichsagen, dass das emotionale Gefühl der Wahrnehmung einer Bewegung
gegen unserenBundesstaat, berechtigt ist. Nur, sollte man weniger
Verschwörungstheorien suchenund statt dessen das Problem realistisch und so
weit es möglich ist emotionslosbetrachten, um nicht zu Mystifizieren oder sich als
Nazi verurteilen zu lassen.



Wikipedia: Antideutsche

"...Antideutsche sindeine aus verschiedenen Teilen der radikalen
antifaschistischen Linkenhervorgegangene Strömung. Antideutsche wenden sich
nach eigener Überzeugung speziellgegen einen deutschen Nationalismus der im
Zuge der Wiedervereinigung erstarkt sei.Die Antideutschen sind innerhalb des
linksradikalen Lagers Gegenstand heftigerKontroversen. Die antideutsche
Bewegung wird im Verfassungsschutzbericht desBundesamtes für
Verfassungsschutz erwähnt..."

"...Lord Robert GilbertVansittart habe allen Deutschen eine „pathologische
Aggressivität“ unterstellt undsie als „die Störenfriede der Zivilisation seit Tacitus“
bezeichnet..."


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 15:41
@Wölkchen

<<..Lord Robert Gilbert Vansittart habe allen Deutschen eine„pathologische
Aggressivität“ unterstellt und sie als „die Störenfriede derZivilisation seit Tacitus“
bezeichnet...<<<

ja und? was willst du nunmit einer Aussage eines britischen Diplomaten zur Zeit des WK2??

Was meinste wohlwas für nette Sachen damals die deutschen Diplomaten von sich gegeben haben?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 15:47
"Antideutsche" sind für mich eher diejenigen, die aus der deutschen Vergangenheit nichtsgelernt haben und blind und dumm den gleichen Parolen hinterherlaufen wie von 33 bis45.

Da können sich jetzt diverse Poster hier angesprochen fühlen, auch die dieihre Zitate direkt aus Kawi Schneiders Archiv beziehen...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 15:56
P.S.

Den Wikipedia Artijkel kann man sich in die Haare schmieren, was davon zuhalten ist kann man am besten in der Diskussionseite lesen, weil nämlich keiner den Sinnund Inhalt dieses Artikels überhaupt begreift. Mir scheint eher das da bewußt ein Beitraggeschrieben wurde, damit es überhaupt den Begriff "Antideutsche" gibt und Rechtsaußen ihnnutzen können um Andersdenkende zu verunglimpfen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:15
Wird immer besser, jetzt wird hier noch Revisionisten Literatur direkt verlinkt.


Eisenhower und die deutschen Kriegsgefangenen


SeriöseHistoriographie gegen die Mythen des kanadischen "Revisionisten" James Bacque - eineBuchbesprechung

...
Mit seinem Buch gelang dem Kanadier wohl als erstem"Revisionisten" zumindest kurzfristig die Anerkennung durch die öffentliche Meinung. Aberer hatte auch - mit viel feinerer Klinge als die plumpe Holocaustleugnung oderNS-Apologetik und deutlich schwerer zu durchschauen - mit seinen Thesen dasuneingestandene Bedürfnis vieler Deutscher und Österreicher angesprochen, das Erinnern andie nationalsozialistischen Gewaltverbrechen durch Gegenrechnung mit kriegsrechtlichenVerstößen der Alliierten erträglicher zu machen
...
In Österreich wurde BacquesThese vom absichtlich herbeigeführten massenhaften Tod deutscher Soldaten - mittlerweilelängst als unwissenschaftlich und unhaltbar entlarvt


Mehr:
http://www.doew.at/thema/thema_alt/rechts/revis/eisenhower.html (Archiv-Version vom 21.02.2007)



P.S.
Das solche Materialien überhaupt bei einigen hier auf der Festplatteschlummert, sagt eigentlich schon genug aus.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:21
Du kannst nicht leugnen, dass deine *politisch korrekte* Haltung fast ein exaktes Abbilddessen ist, was du eigentlich zu bekämpfen trachtest!
Komm mal raus aus deinem Lochund öffne mal deine Augen für eine wahrlich demokratische Wirklichkeit.

StändigeDiffamierungen von Autoren, deren Bücher in Deutschland frei erhältlich sind, bringt unsin keinem Punkt weiter. Zumindest aber dich nicht!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:26
Geschichtsverleugnende Revisionstheorien aus dem braunen Lager haben eben nichts mit derdemokratischen Wirklichkeit zu tun. Und anstatt mich korrigieren zu wollen, ließ dielieber die Buchrezession durch, die die Scheinargumente deines Authors widerlegt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:27
Was hier immer wieder geschieht, ist die Ausblendung einiger "Tatsachen", die auch undgerade jungen Menschen ein "gesundes" Gesamtbild vermitteln könnte!
Gerade Verbote undständige "Nazifizierung" bringen nämlich erfahrungsgemäß stetig und schleichend dasGegenteil von dem, was eigentlich sein sollte. Nämlich eine ordentlicheVergangenheitsbewältigung, innerhalb derer jeder seinen Teil zum Puzzel beitragen kannund innerhalb derer, man sich seiner kulturellen Werte in der dritten und viertenGeneration nach Hitler wieder ohne Schuldgefühle bewusst werden kann!

Diesscheinen einige hier nicht zu verstehen, oder nicht begreifen zu wollen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:30
Buchrezessionen geschrieben von verbohrten Leuten, die sich absolut Anti-Demokratischverhalten und sich in gewisser Weise sogar, wie du hier gezeigt hast, verhetzendgegenüber anderen hinstellen und mit dem Finger zeigen.
Sag mir, an welcher Stelle dunicht erkennst, dass du genau dasselbe tust, wovor du dich eigentlich fürchtest!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:32
Was einige, wie Du zum Beispiel, nicht begreifen wollen, ist das hier nur eine Seite derdritten und vierten Generation Schuldgefühle einreden will. Die Braune eben!

Sonstgibt es nirgendwo jemanden der behauptet und zionistischer Knute zu stehen, nur dieRechten haben dieses Gefühl, warum wohl...


Aus dem Thread "Wer sagt das duSchuld trägst" von Lucia Fackel:


"Immer wieder hört man hier, daß einzelnebehaupten, man würde uns Deutschen so etwas wie Kollektiv- oder Erbschuld für denHolocaust aufbürden.
Darunter wird gelitten und es wird sich drüber geärgert, es istein ständiges Reizthema.
Ich möchte jetzt aber mal fragen, wer das behauptet.
Werhat DIR gesagt, daß es so sei?
Ein Lehrer?
Ein Freund?
Ein Jude?
EinNazi?
Bitte versucht Euch zu erinnern, von wem Ihr das habt,
denn mir drängt sichzunehmend der Verdacht auf, daß diese Behauptung aus gutem Grund am Leben gehalten wird,und zwar nicht von den Juden.
Denn was verursacht dieBeschuldigung?"

Wer sagt, daß Du Schuld trägst?

Denk mal drübernach.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:43
Ich denke mit Sicherheit schon wesentlich länger über dererlei Dinge nach, als du.
Duhast hier sofort den Melde-Knopf gedrückt, weil in Österreich ein Sack Reis umgefallenist.
Solange ein Buch, gerade in der BRD nicht auf dem Index steht, sollte das darinenthaltene Gedankengut, zumindest zum Teil, auch ernst genommen werden können.
Dubeginnst schon direkt damit, die Zionisten zu bemühen und verteilst Farbkärtchen. Das istdeine Paranoia, nicht die meine. Und alt genug um zu differenzieren, bin ichallemal.

Wenn du andere Erfahrungen und Erlebnisse hast, als ich, ist das schönfür dich, aber noch lange kein Grund mit deinem Finger auf mich zu zeigen.

Dukannst deine Zionistenverschwörungsgeschichte gerne behalten, dafür sollte man dicheigentlich melden, denn du bringst solche Dinge hier ein.


Zum Schluss noch einkleines Nietzsche Zitat, das sehr gut an diese Stelle passt und auch deutlich macht, wasich dir sage:

"Wenn man zu lange in einen Abgrund schaut, dann schaut der Abgrundauch in einen selbst!"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:51
Ich habe auf den Meldeknopf gedrückt, weil ich im Gegensatz zu anderen, soviel Verstandhabe, das ich hier kein Copyright geschütztes Buch ins Forum uploaden würde. Wenn Du mitder gleichen Sorgfalt und Überlegung deinen politischen Interessen nachgehst, dannwundert es nicht das da nichts Vernünftiges bei rauskommt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 16:55
Wie nett von Dir, diente doch deine Fürsorge, auch als gleichzeitige Vorlage, für eineversuchte Diffamierung meiner Person.

Wo kein Kläger, da kein Richter, -außernatürlich den selbsternannten!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:02
Während du dich weiter in Selbstmitleid wüllst, kannst Du ja nochmal versuchen diesesimple Frage zu beantworten:

"Wer sagt Dir das Du Schuld trägst?"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:05
Also ganz unrevisonistisch möchte ich festhalten, das die Krieggefangenenlager, zB."Goldene Meile" am Rhein mit Sicherheit
kein Zuckerschlecken waren.
Gefangeneunter freiem Himmel,welche auch im Regen lediglich Ihre eigenen Erdlöcher hatten, 300000Mann in einem Lager für 50000, kaum Essen und Trinken, die Ruhr warausgebrochen.

Nur sehe ich den Zusammenhang nicht zum Titelthema. Absolutnicht.
Von Bacques halte ich auch nix.
Aber kann es sein, das hier ein Text, aufwelchen Du Dich beziehst Darth, das der hier gelöscht wurde?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

26.02.2007 um 17:07
Ich hatte in der Schule immer weiter das dritte Reich, insgesamt 6 Jahre lang.
DieSchuldgefühle kamen beim Anblick von Leichenbergen, hervorgerufen durch "unsere"Vorfahren ganz von selbst!

Von wegen Selbstmitleid. Das von dir diffamierte Buch,nebst Autor ist Bestandteil der Deutschen Nationalbibliothek. Aber irgendeineInternetseite weiß es natürlich besser.
Mich erreicht Kritik wenigstens!


Anzeige

melden