Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:12
Zitat von doubtdoubt schrieb:also das schulbuch hät ich dann gerne gesehen, so einen unsinn.
Ja mein lieber Doubt, offenbar bist du viel zu jung. Du sprichst hier von Unsinn. Das ist aber keiner. Das stand so in meinem Schulbuch und war sogar Prüfungsfrage. Leider besitze ich das nicht mehr. Extra für dich habe ich aber eine Seite der Ausgabe "NEUES GROSSES LEXIKON von 1991 fotografiert. Lies bitte selbst nach. Für dich wurde die entsprechende Stelle markiert.

http://img119.imageshack.us/my.php?image=lexi1jh4.jpg

Auch wenn heute die Rasseneinteilung aus wahrscheinlich humanen Gründen abgelehnt wird, ist sie nicht von der Hand zu weisen. Im Zuge der Globalisierung wird vieles gleich gemacht, was nicht gleich ist. Mit bedauern muss ich feststellen, dass im Zuge der Globalisierung auch individuelles Denken abhanden kommt und gleich gemacht wird. Das Schlimme daran ist, dass die Betroffenen das nicht merken.

Anzeige
2x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:18
Zitat von DarthHotzmk2
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:"Wieviel Blödheit in manchen Köpfen steckt, ist schier unbegreiflich."

Da hast Du ja so recht, besonders bei denen deren Lieblingsfarbe braun ist...
Klaro mein Lieber, du tust dich aber besonders hervor. Dein Geschwafel von Farben ist ziemlich einseitig.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:22
Ich kann Bestätigen was @cl7 sagt. Auch ich habe das mit den ethnischen Rassen in der Schule gelernt.
Zitat von cl7cl7 schrieb:Auch wenn heute die Rasseneinteilung aus wahrscheinlich humanen Gründen abgelehnt wird, ist sie nicht von der Hand zu weisen. Im Zuge der Globalisierung wird vieles gleich gemacht, was nicht gleich ist. Mit bedauern muss ich feststellen, dass im Zuge der Globalisierung auch individuelles Denken abhanden kommt und gleich gemacht wird. Das Schlimme daran ist, dass die Betroffenen das nicht merken.
Dem schließe ich mich ebenfalls an!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:22
Klaro mein Brauner, du tust dich aber besonders hervor. Dein Geschwafel von Rassen ist ziemlich einseitig.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:33
@ CL7

Von mir aus kann der Papst ein "Neues großes Lexikon" drucken lassen und darin behaupten, die Sonne drehe sich um die Erde, das ändert an den Tatsachen trotzdem nichts. Und Tatsache ist nun mal, daß Du kein einziges WISSENSCHAFTLICHES Kriterium anführen kannst, mach dem sich Menschen in "Rassen" einteilen lassen würden. Spare Dir also bitte Dein pseudowissenschaftliches blabla, mit dem Du Deinen plumpen Rassismus zu tarnen versuchst. Es gibt keine menschlichen Rassen, und es gibt keinen einzigen Rassisten, der seinen modrigen Aberglauben daran mit Fakten untermauern könnte - was auch Du hier ja eindrucksvoll bestätigst.


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:36
Da haben wir es wieder. Du wirfst mit verunglimpfenden Worten um dich. Ich nenne dich mein Lieber, du ordnest mir eine Farbe zu. Kann es sein, dass mit der Welt nicht mehr klar kommst?
Beim nächsten Mal werde ich Maßnahmen ergreifen. Das ist meine erste und letzte Warnung.

Bleib sachlich !!!


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:36
Das gilt für DarthHotzmk2


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:38
> Beim nächsten Mal werde ich Maßnahmen ergreifen.

Du willst doch nicht etwas dazulernen?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:40
Zitat von jallajalla schrieb:@ CL7

Von mir aus kann der Papst ein "Neues großes Lexikon" drucken lassen und darin behaupten, die Sonne drehe sich um die Erde, das ändert an den Tatsachen trotzdem nichts. Und Tatsache ist nun mal, daß Du kein einziges WISSENSCHAFTLICHES Kriterium anführen kannst, mach dem sich Menschen in "Rassen" einteilen lassen würden. Spare Dir also bitte Dein pseudowissenschaftliches blabla, mit dem Du Deinen plumpen Rassismus zu tarnen versuchst. Es gibt keine menschlichen Rassen, und es gibt keinen einzigen Rassisten, der seinen modrigen Aberglauben daran mit Fakten untermauern könnte - was auch Du hier ja eindrucksvoll bestätigst.
Jetzt muss ich mir aber wieder den Bauch halten vor Lachen.

Kleiner Auszug aus Wikipedia gefällig?

>>Dennoch halten gegenwärtig auch international bedeutende Wissensgesellschaften und die Hauptströmungen der deutschsprachigen Anthropologie an „Rasse“ als wissenschaftlichem Begriff fest. Einemissbräuchliche Verwendung zur Rechtfertigung rassistischer Theorien wird jedoch auch von Seiten der Anthropologie allgemein abgelehnt.<<

Ich sage es ja, nur eure eingebläute Meinung zählt. Alles andere ist falsch...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:40
"Beim nächsten Mal werde ich Maßnahmen ergreifen. Das ist meine erste und letzte Warnung."


Ich zittere! Du bist nicht der erste der mir sowas androht und wirst auch nicht der Letzte sein. Mach einfach. Mein Anwalt ist gespannt.

Übrigens immer sehr interessant, das die Rechtsextremen den Rechtsstaat gerne nutzen, wenns es um Klagen gegen andere geht, obwohl sie das hiesige System ja komplett ablehnen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:43
Mann das dauert seit ihr noch immer nicht ausgestorben, ich will endlich mein Land gründen macht schon sterbt doch endlich aus ich hab nicht die ganze Woche zeit.:D
(böseSatiere)

Nun mal ernst zum Thema:
Glaubt hier ernsthaft jemand dran das dass Deutsche Volk aussterben kann, ich nicht Kulturen sind zwar in der Antike verschwunden aber die Menschen selber sind nicht Aussgestorben. Sie haben sich mit den jeweiligen Erobere vermischt und eine neue Kultur ist entstanden.

Das wird aber heutzutage nicht mehr passieren kein Volk ist seit 1900 mehr ausgestroben keines.

Ihr braucht euch also keine sorgen machen.

Ihr sterbt nicht aus wie Dodo Mammut und Wandertaube das passiert nur mehr den Tieren weil der Mensch nach hilft.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:48
@ CL7
> Kleiner Auszug aus Wikipedia gefällig?

Wenn Wikipedia für Dich der Inbegriff von Wissenschaftlichkeit ist, dann wundert mich Deine erschreckende Unwissenheit nicht. Daß Du keinerlei wissenschaftliche Fakten anführen kannst dürfte jetzt wohl jedem klar geworden sein.

> Ich sage es ja, nur eure eingebläute Meinung zählt. Alles andere ist falsch...

Ja ja, Du sagst viel, was sich bei näherer Betrachtung als totaler Blödsinn entpuppt...


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:52
Ich kann Bestätigen was @cl7 sagt. Auch ich habe das mit den ethnischen Rassen in der Schule gelernt.


Auch wenn heute die Rasseneinteilung aus wahrscheinlich humanen Gründen abgelehnt wird, ist sie nicht von der Hand zu weisen. Im Zuge der Globalisierung wird vieles gleich gemacht, was nicht gleich ist. Mit bedauern muss ich feststellen, dass im Zuge der Globalisierung auch individuelles Denken abhanden kommt und gleich gemacht wird. Das Schlimme daran ist, dass die Betroffenen das nicht merken.


Dem schließe ich mich ebenfalls an!
Danke tetsuo.

Ach DarthHotzmk2
Du bist aber einfach gestrickt. Klagen? Wer hat davon gesprochen. Maßnahmen...das wird mit M geschrieben und unterscheidet sich stark von dem Wort Klagen.
Immerhin hast du mich schon nicht mehr direkt verunglimft. Es hilft doch. Meine Warnung bleibt dennoch bestehen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:55
> Meine Warnung bleibt dennoch bestehen.

Wer keine Argumente hat, muß halt die Keule zeigen. Typischen Fascho-Gepose...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:57
Roflllllll


Was hast Du denn dann bitte mit "Maßnahmen" gemeint? Soll mich ein Moderator sperren, oder willst Du mich mit deinen Kameraden besuchen kommen?

Außerdem, was soll man dich verunglimpfen? Du hast Dich hier selbst mehrfach als Rechtsextremen bezeichnet. Da ist ja kaum noch was hinzuzufügen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 14:58
ZITAT>Ja ja, Du sagst viel, was sich bei näherer Betrachtung als totaler Blödsinn entpuppt...<[/quote]

Genau Jalla. Alles Blödsinn...aua...

Grundgesetz
Wissenschaftsgesellschaften
Lexika
Genforschung

Laut Jalla alles Blödsinn...

*Meine Hände gen Jalla ausstreck und den Oberweisen anbet*

Du bist ja der absolute Superknaller. Bisher waren deine Kommentare: Blödsinn, stimmt nicht, kann der Papst drucken...Das wirkt leider nicht besonders klug auf mich.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:07
>>Du sagst viel, was sich bei näherer Betrachtung als totaler Blödsinn entpuppt...

> Genau Jalla. Alles Blödsinn...aua...

Das "aua" kam jetzt wohl aus Deinem Kopf, als die beiden Nervenzellen kollidierten? Versuche denen doch bitte mal den Unterschied zwischen "viel" und "alles" beizubringen.

Du hast vieles bemüht, um Deinen Aberglauben zu verteidigen:

> Grundgesetz
> Wissenschaftsgesellschaften
> Lexika
> Genforschung

und trotzdem konntest Du kein einziges Kriterium anführen, nach welchen genetischen Unterschieden sich denn nun Deine "Rassen" unterscheiden lassen würden. Kommt da nun noch was oder können wir Deine Behauptung als Unsinn abhaken?


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:11
Fazit dieses Threads:

Es gibt Leute, haben irgendwie viel bessere Sprüche drauf als Jalla und der DarthHotzmk2. Es kommen nur noch plumpe Sprüche von den besagten. Das Niveau sinkt. Es werden sich Dinge aus den Fingern gesogen, es werden Texte nicht verstanden und das offenbar, weil die Intelligenz nicht ausreicht. Es werden Menschen beleidigt. Es werden Menschen als Rechtsextremisten, Braune und als Faschos beschimpft.
Es gibt viel kultiviertere Linke, mit denen ich mich gern unterhalte. Dieses Thema kann geschlossen werden. Es bringt nichts. Hier wird nicht mehr argumentiert hier wird nur noch dumm gelabert.
Alles was nicht von Doubt, DarthHotzmk2 und Jalla verbreitet wird, stimmt sowieso nicht. Ich schrieb schon weiter oben: Ich bin glücklich, dass ich euch nicht kennen muss. Verpasst habe ich nichts.
Aber das macht nichts. Es muss auch ein einfaches Volk geben. Nicht alle müssen alles verstehen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:12
Amen


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

01.09.2007 um 15:13
Mein Fazit ist, das Du mir "Maßnahmen" angedroht hast, als Dir die Argumente ausgegangen sind und du bisher vermieden hast, diese weiter zu definieren. Das sagt einiges...


Anzeige

melden