Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:37
@darthhotz

...ja so langsam wirds richtig interessant, das "outing" -gg*

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:38
Ich habe diese Info nun mal. Wollen wir jetzt auseinander nehmen wieso und weshalb ichsie habe?

Dieses Beispiel ist auch nur ein winzig kleiner Bestandteil dereigentlich Hauptthematik.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:40
Eikn halbwegs normaler politisch interessierter Mensch "zuckt" eigentlich schon zurückwenn er in web-sites "Fraktur-Überschriften" sieht, denn dann ist in über 90% der Fällerechtsradikaler Hintergrund zu verorten.

Und die hier immer wiedervorgeschobene Naivität kann ich nicht mehr ernst nehmen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:42
@blacktheorie

Und was ist nun mit den Forschern, die verfolgt und bestraftworden sind, weil sie die Geschichte des Holocaust erforscht haben? Da warte ich immernoch auf Antwort, auf Namen und Belege - und DAS ist KEIN Nebenschauplatz!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:43
@jafrael

Allerdings, ich habe auch Probleme damit, denjenigen die sich sonstüber angebliche Desinformation der Massenmedien auslassen, abzunehmen, es wäre immer nurZufall der sie auf die rechtsextremen Seiten führen würde.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:44
Also ehrlich gesagt bestätigt sich nur MEIN Verdacht immer mehr.
Ich versuchelediglich zu Diskutieren und mehr nicht!

Noch ein bis zwei Post's und ich steckewomöglich noch hinter dieser Site... und nach 4 Post's bin ich wahrscheinlich Goebbelsaus Neuschwabenland...

Um vielleicht mal wieder zum Thema zu kommen (wenn ichdenn noch "darf" Jafrael) ----


---- wie steht Ihr denn zum Thema"Ausrottung der Deutschen"

Begründet warum dies NICHT der Fall ist.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:46
also.. ich bin ehrlich , alles las ich nun gerade nicht durch .
das hole ich morgennach...
aber wenn es um solche diskussionen geht, kann ich mir nie verkneifen :

ich möchte auf keinen fall auf einen schönen döner verzichten..
ich liebeden griechischen grillteller ... u.s.w.

was mich aber wirklich trifft ... gut,die deutschen werden weniger ...
woran auch immer das liegen mag ... und nun holeich seeeehr weit aus !

was sollen die menschen in südafrika (afrika allgemein)sagen ?
früher wurden sie abtransportiert wie vieh ... und selbst heute in unserer
ach so tollen zivilisation haben diese menschen nicht einmal auf ihrem eigenenkontinent eine reale chance , weil alle anderen meinen sie müssen ihnen auch noch diesesland nehmen .
hier in deutschland wird immer davon geredet wie mies das doch allesist mit unseren ausländischen mitbürgern ... aber leute ? immerhin dürfen wir in unseremland noch leben, und müssen nicht darum kämpfen wer nun an welchem wasserhan trinken darfnur weil wir weiss sind ...
seht das mal aus diesem blickwinkel :)
ach ja...und nur mal so ... die musik die ihr auf euren cd´s habt .. sind das echt alles nurdeutsche schlager ?

meine meinung zum thema viele ausländer in deutschland.

LG style

PS; falls da was steht das schon mal erwähnt wurde , sorrydas post war nu superspontan :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:51
Nö, "BlackTheorie"

Ich erwarte eine Antwort auf die Frage wann und WER wegen derForschung zum Holocaust hier verfolgt und bestraft worden ist. Das wird zwar von Neonazisgberne behauptet aber nie belegt ausssert dass der Herr Leuchter und der Herr Zündelbenannt werden.

Du zählst Dich, willst Dich, nicht zu dieser Klientel zählenaber benutzt DEREN Argumentation!

Also, WER ist als Holocaust-Forscher hierverfolgt und bestraft worden. h


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:52
Wenn sich die Alt- und Neudeutschen doch wenigstens richtig vermischen würden ... :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:52
@BrownTheorie

Wie üblich kneifst Du den Schwanz ein wenn es um Fakten geht. Vonuns behauptet keiner das die Deutschen ausgerottet werden sollen und deswegen haben wirda auch nichts zu belegen.

Für Dich gilt immer noch die Beantwortung vonJafraels Frage:

"Und was ist nun mit den Forschern, die verfolgt und bestraftworden sind, weil sie die Geschichte des Holocaust erforscht haben? Da warte ich immernoch auf Antwort, auf Namen und Belege - und DAS ist KEIN Nebenschauplatz!"

Vonwegen Du willst diskutieren, du willst ein paar Broken an braunen Gerüchten einwerfen unddann wie üblich zurückrudern um einen Beleg deiner Behauptungen schuldig bleiben zukönnen. Immer das gleiche mit Euch. Große Schnauze haben und mit rechten Parolen um sichwerfen ist alles was euereins so kann.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:53
@style

SO sieht das auch jeder halbwegs vernünftige Mensch! Aber wir streitenuns hier gerade mit einigen Herrschaften die ein anderes Problem haben.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:55
huhu jafrael ..
ich sagte ja hab ned alles gelesen *schäm*
aber ich ich habgerade beschlossen mit auf eine gute antwort zu warten :)

*kaffee reinstell undabwarte*


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 00:56
Hm; mir fallen jetzt ein: Udo Walendy, David Irving, Horst Mahler und ich denke bald auchGermar Rudolf.

Leider ist das jetzt nicht so mein Spezialgebiet, so das ich dichbitte selbst ein wenig zu forschen @Jafrael.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:00
@blacktheorie

ROFL !! DAS war zu erwarten und nun mein Freund an Dich die selbeAufforderung wie an den User "RigorMortis":

Entweder eine akzeptableEntschuldigung für die Verbreitung von Neonazi-Propaganda in diesem Forum oderAusschluss!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:02
Wofür soll ich mich entschuldigen?!!!

Neonazipropaganda?!!!!

Das sindWIKIPEDIA-INFORMATIONEN die ich verbreitet habe!!!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:03
Nebenbei bemerkt fast alle der eben aufgeführten "Foirscher" sind einschlägig als Neonazibekannt und aufgetreten - bei Germar Rudolf allerdings weiss ich noch nichts dergleichen.Wer von DENEN sein Geschichtsbild eigetrichtert bekommt IST dann auch entsprechend"eingenordet".


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:06
"Udo Walendy, David Irving, Horst Mahler und ich denke bald auch Germar Rudolf."


GRÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Genau die extremenVertreter der Holocaustleugnung, die Hardcorenazis überhaupt und du bist nicht rechts?Ich krieg mich kaum noch ein vor Lachen. Wie kann man nur so blöd sein und gerade dieseNazibrut anbringen und von sich selbst behaupten man wäre kein Rechter?

ImGegenteil, Du bist ja noch brauner als ich angenommen habe.


melden
style ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:07
ich kann mir nun auch nicht verkneifen :

ob "blacks" pfleger wissen, das ervon seinem ausgang noch nicht zurück ist?

kein wunder das die deutschen diesenruf niemals loswerden können ...

style


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:07
Germar Rudolf hat mit seinem "Rudolf Gutachten" die deutsche Version des Leuchterreportsrausgebracht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

25.02.2007 um 01:08
@blacktheorie

Jetzt wirst Du aber ein wenig dusselig - oder gibts Dich zumindestso. NIE gehört, dass die von Dir angeführten "Forscher" gar keine sind sondern Neonazis?Einige davon wg. Volksverhetzung einschlägig betraft. Und die benennst DU als Zeugen fürDeine Unterstellu8ngen?

Ich behaupte Du zitierst Neonazi-Sprüche - Duwidersprichst - Ich fordere dazu auf Namen zu nennen, die Deine Behauptung belegen undDU bringst nun einschlägig vorbestrafte Neonazis daher? Ist das schon der"Schwanengesang"?


Anzeige

melden