Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 17:57
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
@C7

Hallo? Vielleicht liest Du Dir meinen Post nochmal durch?
Ich hab Dich in wirklich keinster Weise beleidigt - im Gegenteil; ich war voll auf Deiner Seite!

Die Verwarnung von O-Hotel versteh ich absolut nicht.

Ich schrieb (kurze Fassung): Egal was man sagt (so wie Du C7) man wird eh immer als Nazi, blöd oder nicht ausreichend gebildet abgestempelt. Wo hab ich dich jetzt bitte schön beleidigt?
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Was habe ich getan...Asche auf mein Haupt.
Es stand so viele Male Du in deinem Text, dass ich das voll auf mich bezogen habe. Ein typischer Fall von Missverständnis.
Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.

@ Mods: Bitte nehmt die Verwarnung zurück.

Anzeige
melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 18:09
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
>Die gibt es überall.
Ich fürchte aber es gibt hier noch viel mehr tumbe Leute die die Überfremdung gutheißen und damit an der Ausrottung der Deutschen beteiligt sind.<

Was hat Einwanderung mit "Ausrottung" zu tun?
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Gegenfrage:
Was ist deutsch an einer Mischbevölkerung oder an Ausländergruppen, die eine größere Population aufweisen als die einheimische Bevolkerung?

Mit Ausrottung habe ich den Thread-Titel zitiert. Ich bitte um Entschuldigung für die fehlenden Anführungszeichen. In der mir eigenen Sprache würde ich eher von Verdrängung oder Durchsetzung sprechen.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 18:22
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Ich finde es sehr auffällig wie gering das Répertoire an "Argumenten" derjenigen ist, welche tatsächlich annehmen es gäbe so etwas wie eine Ausrottung der Deutschen. Es werden ständig ein- und dieselben Argumente wiedergekäut, mal mehr oder weniger gut in Worten verpackt -abhängig vom Intellekt des Schreibenden- aber wirklich Neues gibt es hier nie, obwohl alle diese sogenannten Argumente schon längst differenziert und vielfach widerlegt worden sind.

Es ist anscheinend geradezu symptomatisch für die rechten Gesinnungskameraden ihr Wissen bzw. das was sie dafür halten wie ein Drehorgelspieler immer wieder herunter zu leiern ohne dabei auch nur den Hauch einer Weiterentwicklung durchzumachen (was für diese ja an sich schon ein Hinweis sein müsste, dass mit ihrer Ansicht irgendetwas nicht so recht stimmen kann...); manche verpacken es geschickt und lassen sich schwerer erwischen, doch insgesamt wird seit Jahrzehnten ein und dasselbe tumbe Schemagefahren ohne die entkräftigenden Argumente der aufgeklärteren Menschenbürger auch nur im geringsten zu beachten.
Mensch wacht doch einmal auf! Überdenkt doch zumindest einmal Eure Haltung ohne bei jedem Widerstand beleidigt in die Ecke zu schleichen und sich zu muckieren, dass man als Nazi bezeichnet würde - wen wundert's?!
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Ich zähle mich zwar nicht zu den rechten Gesinnungsgenossen, aber ansonsten glaube ich, dass du zumindest teilweise mich meinst. Das entnehme ich zumindest der letzten Zeile deines Beitrages.
Ich leiere auch nichts drehorgelartig herunter, nein, ich sage einfach das, was ich denke. Vor allem finde ich das "aufgeklärt sein", von dem viele (wahrscheinlich auch du) denken, dass sie das sind, ein bisschen daneben. Unter "aufgeklärt sein" verstehe ich nicht, die gängige Meinung nachzuplappern, sondern die Wahrheit zu verstehen. Natürlich ist die Wahrheit auch nur relativ. Weil es aber gerade modern ist, als Deutscherdemütig sein Haupt zu senken und auf die mit dem Finger zu zeigen, die es nicht tun, ist das noch lange nicht DIE MEINUNG, die allgemein gültig ist. Stellt dir vor, es gibt welche, die aufgeklärt sind und trotzdem anders denken.
Wie wäre es , wenn nicht das gebetsmühlenartige "Du bist gegen Ausländer, also bist du ein Nazi" heruntergeleiert würde und vor allem auch nicht "...wen wundert's?!
Unter "aufgeklärt sein" verstehe ich etwas anderes.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 18:26
Ist es nicht Scheiss Egal wenn wir Deutschen aussterben? So dolle sind wir ja nun auch nicht.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 19:00
Mir ist es nicht egal. Wir sind nicht besser aber auch nicht schlechter als andere, aber wir haben es genau wie die anderen verdient, unsere Kultur und unsere Eigenarten behalten zu können. Außerdem sind eine große Anzahl von Errungenschaften deutscher Künstler, Techniker und Erfinder in aller Welt anerkannt. Das darf ruhig bewahrt werden.

Im 19. Jahrhundert, nachdem die Franzosen als Europaherrscher ausgedient hatten, gab es kein Deutschland mehr. Die Leute hatten aber von der Kleinstaaterei die nase voll und sehnten sich nach einem einheitlichen Staat. Hoffmann von Fallersleben hat das 1841 mit seinem "Lied der Deutschen" ohne nationalistische Gedanken zum Ausdruck gebracht. Das ist erst 166 Jahre her.
Auch wenn die erste und die letzte Zeile der 1. Strophe umstritten ist und die geografischen Angaben nicht mehr stimmen, hat es immer noch eine große Aussagekraft. Einen Türken, Kroaten, Araber, Italiener oder Polen der in Deutschland lebt, interessiert das nichtdie Bohne. Aber mich!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 19:06
"Außerdem sind eine große Anzahl von Errungenschaften deutscher Künstler, Techniker und Erfinder in aller Welt anerkannt. Das darf ruhig bewahrt werden."
und, hasse angst dass druch einen yildirim inner hood auf einem alle den dieselmotor wegwerfen du kind?
"Einen Türken, Kroaten, Araber, Italiener oder Polen der in Deutschland lebt, interessiert das nicht die Bohne. Aber mich!"
taj, da scheinen die araber, kroate, türken und polen allerdings mehr drauf zu haben als du .


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 19:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
taj, da scheinen die araber, kroate, türken und polen allerdings mehr drauf zu haben als du .
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Ja ja, ganz sicher...
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
und, hasse angst dass druch einen yildirim inner hood auf einem alle den dieselmotor wegwerfen du kind?
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 16.07.2007:Text
Kannst du das mal bitte übersetzen? Ich hab nicht so viel drauf und kann das deshalb nicht verstehen.


melden
husky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 19:31
omg was soll der scheiss hier überhaupt ,die meisten die hier ihre texte schreiben kommen anscheinend überhaupt nicht klar, das entnehme ich den vielen texten die
so klingen als sei den leuten alles scheiss egal...solche leute haben hier gewiss nichts verloren weil sie den sinn dieses forums nicht verstanden haben. Solche leute tragen dazu bei das es den leuten immer schlechter gehen wird, und die Manipulation kein halt mehr machen wird.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 19:41
Solche Threads sollten besser geschlossen werden ,
weil hier zu schnell ich sage mal freundlich keiner Unter falschen Verdacht kommt denn selbst bei freundlicher Betrachtung bleibt immer wieder hier und da eine Rechte Note. Vermehren wie Karnickel , Ausrottung usw. da darf man sich nicht beschweren wenn man so eingestuft wird (und sollte auch mit einer Sperre leben können!) wer nicht in diese Ecke will sollte sich doch mehr Gedanken über seine Rhetorik machen ! (sofern es anders sein sollte und ER überhaupt anders Gesehen werden will) oder ER nur das Radar unterfliegen an der Grenze des Grade noch Rechts zulässigen hier Propagieren will !) jeder entscheidet selbst wie man ihn sieht ! Genauso wie auf dauer jeder so aussieht wie er ist !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 20:40
Moinsens,
ich hab´ in diesem thread mal quergelesen, bin noch nicht lange in diesem Forum und hab´ jetzt erstmal überlegt, wo ich hier gelandet bin.

Mal zum Thema zurück... wer sollte denn ein Interesse daran haben, die Deutschen "auszurotten"? Welche Geheimgesellschaft? Wer hat sich denn gegen uns verschworen?

Und - ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass die Geburtenrate zurückgeht weil hier ausländische Mitbürger leben?

Seit fast 30 Jahren leben wir im Zeitalter von AIDS, unser Bildungssystem ist völlig überholt und im Arsch, wir leben total ungesund, die Umwelt ist kaputt und die Medien schütten uns täglich tonnenweise mit Informationsmüll zu, dass es mich wundert, warum nicht schon jeder alle zwei Wochen ´n Monat Auszeit in der Klapse nimmt.

Und in diese Welt soll man noch Kinder setzen? Ich würde eher da ansetzen anstatt in der Überfremdung die Ursache zu sehen.

Wann soll denn die "Ausrottung" begonnen haben? Vor 1989 hab´ ichsolche Verschwörungstheorien noch nicht gehört. Da wäre im worst case nämlich zuerst ganz Europa und dann der Rest der Welt verdampft.

Ich glaube, und geht´s zu gut - geht noch ´n bischen mehr?

Vielleicht sollten wir besser über die Eliten reden, die auf ihrer Yacht vor ihrer Pazifikinsel sitzen, die Füsse im Wasser baumeln lassen und darüber nachsinnen, wie man den Rest der Weltbevölkerung verarschen, ausbeuten und gleichzeitig effektiv dezimieren kann.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 21:07
"Seit fast 30 Jahren leben wir im Zeitalter von AIDS, unser Bildungssystem ist völlig überholt und im Arsch, wir leben total ungesund, die Umwelt ist kaputt und die Medien schütten uns täglich tonnenweise mit Informationsmüll zu, dass es mich wundert, warum nicht schon jeder alle zwei Wochen ´n Monat Auszeit in der Klapse nimmt."

Kann ich nicht unterschreiben: Aids ist kein großes Problem in Deutschland, Bildungssystem ist auch gut, nur halt nicht mehr das beste, na und? Die Umwelt ist nicht kaputt und die Medien musst du dir nicht antun, wenn du es durchschaut hast.
Wenn du ungesund lebst, ist das deine Schuld ...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

12.08.2007 um 21:12
klaro,
Schuld war überhaupt nur der VW-Fahrer.
Ich will in mein Relax-Center!


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 09:49
Tut mir leid, dass ich hier Unruhe gestiftet habe, ich bin aber auch kein Rechter, obwohl manche das hier glauben wollen.

Da, wo ich lebe, gibt es keine Ausländerprobleme. Weil es denen hier viel zu schlecht geht, bleiben sie nicht sondern ziehen schnell weiter. Nur der Dönermann, der Pizzamann, ein Schwarzer (Sage ich bewusst auf deutsch und nicht in der vom Spanischen entlehnten Version, obwohl es auch nichts anderes heißt. Aber sonst bin ich ja wieder ein ...) und ein paar Vietnamesen sind hier. Deren Bevölkerungsanteil beträgt weit unter 1%. Damit kann ich leben und deshalb will ich hier nicht weg. In einer Gegend, in der meine Kinder mit ihrer deutschen Muttersprache in der Schule in der Minderheit sind, möchte(n) ich (und auch meine Frau und meine Kinder) nicht wohnen. Dass es aber immer mehr solche Gegenden gibt, beunruhigt mich, da sie sich, obwohl nicht in meiner unmittelbaren Umgebung, auch in meinem Heimatland befinden.


Klinke mich jetzt hieraus, bevor mich noch jemand rechtsextremer Propaganda beschuldigt und mir den Verfassungsschutz auf den Hals hetzt...

Mich würde trotzdem noch interessiern, was dieser satz von canadark heißen soll.
"und, hasse angst dass druch einen yildirim inner hood auf einem alle den dieselmotor wegwerfen du kind?"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 09:54
hahah,
ich hab wieder so´n buch gelesen,
jeder spastiker der welt ist mit mir verwandt.
jeder könig und dschingis khan sowieso

deutsche auszurotten,
was für ein spass,
ein landstrich wird entvölkert

deutsche,
ein unbestimmter begriff

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 09:55
oder wie heissen die leute,
die dann in deutschen landen hausen ?
buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 09:55
oder wie heisst das land,
in dem dann die deutschen hausen ?

haha

buddel


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 10:06
kalifat


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 16:27
@ Blacktheorie
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:denn was hier abgeht ist Völkermord in seiner schlimmsten Form.
Um es ohne lange Umschweife auf den Punkt zu bringen: das ist Unsinn³ und belegt eindrucksvoll meine erste Einschätzung. Deine Aussage erinnert mich an die rassistische "White Power" Bewegung in den USA, da haben sie die ominös-lächerliche Panik, dass die Schwarzen eine Ausrottung der Weissen planen bzw. durchführen *kopfandiewandklack* :-(


@cl7
Zitat von cl7cl7 schrieb:Unter "aufgeklärt sein" verstehe ich nicht, die gängige Meinung nachzuplappern, sondern die Wahrheit zu verstehen. Natürlich ist die Wahrheit auch nur relativ.
Wahrheit kann niemals relativ sein ansonsten verdiente sie den Begriff der Wahrheit nicht. Ansonsten stimme ich Deinem Satz zu.
Zitat von cl7cl7 schrieb: Weil es aber gerade modern ist, als Deutscher demütig sein Haupt zu senken und auf die mit dem Finger zu zeigen, die es nicht tun, ist das noch lange nicht DIE MEINUNG, die allgemein gültigist.
Ohweh Cl7, da haben wir doch genau die Aussage der eben NICHT aufgeklärten rechten Seite. Diese Aussage, die Deutschen müssten ihre Köpfe beugen weil ihnen immer noch so etwas wie eine Kollektivschuld eingeredet werden würde, ist eine Lüge und entspricht nicht der Wahrheit wie sich sehr leicht heraus finden lässt! Niemand ausser eben der einschlägigen Propaganda der Szene, welche damit auf perfide emotionale Weise die Unwissenheit ihrer Anhänger ausnutzt um sie zu manipulieren. Wenn DU das was Du hier von Dir gegeben hast tatsächlich glaubst, wurdest auch Du manipuliert und das, wo Du doch die Wahrheit wissen wolltest - der Weg dorthin ist oft voller Steine und Verlockungen.

Niemand verlang von einer Generation welche aktiv gar nichts mehr mit den Gräueln des 2.WK zu tun hatte ihre Häupter zu senken, es gibt diese Schuldzuweisung ganz einfach nicht, sie ist eine Erfindung der rechten Propaganda wie ich schon sagte. Alles was imHinblick auf das Holocaustthema selbstverständlich sein sollte ist ein differenzierter und wohlwissender mahnender Umgang mit jenem dunkelsten Kapitel der deutschen Geschichte welches eher als anti-deutsch bezeichnet werden müsste -ebenso wie Aussagen welche Du tätigst. Um genau dieses näher erläutern zu versuchen verwies ich auf meinen Text auf Seite 43, doch scheinbar wurde er nicht verstanden.


"Nach 1945 war die Kollektivschuldthese nicht das Motiv alliierter Deutschlandpolitik. In den Nürnberger Prozessen wurden die Angeklagten nach dem Nachweis ihrer individuellen Schuld verurteilt. Im Verfahren gegen die I. G. Farben (Prozess VI vor dem US-Tribunal in Nürnberg) wurde im Urteil eindeutig klargestellt: "Es ist undenkbar, dass die Mehrheit aller Deutschen verdammt werden soll mit der Begründung, dass sie Verbrechen gegen den Frieden begangen hätten. Das würde der Billigung des Begriffes der Kollektivschuld gleichkommen, und daraus würde logischerweiseMassenbestrafung folgen, für die es keinen Präzedenzfall im Völkerrecht und keine Rechtfertigung in den Beziehungen zwischen den Menschen gibt."


"Die Kollektivschuldthese hatte in der Diskussion um den Nationalsozialismus in Deutschland von Anfang an den Zweck der Abwehr und der Ablenkung: Wenn man sich über das unsinnige Konstrukt kollektiver Schuld entrüstete, brauchte man sich nicht mit den historischen Fakten selbst auseinander zu setzen. Deshalb wird die "Kollektivschuldthese" als vermeintliches Instrument zur Demütigung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg von rechtsradikalen Propagandisten immer wieder aufs Neue beschworen."

(Quelle: http://www.bpb.de/publikationen/WXT2V6,0,0,Kollektivschuld.html)
Zitat von cl7cl7 schrieb:Wie wäre es , wenn nicht das gebetsmühlenartige "Du bist gegen Ausländer, also bist du ein Nazi" heruntergeleiert würde und vor allem auch nicht "...wen wundert's?!
Unter "aufgeklärt sein" verstehe ich etwasanderes.
Es wirkt sehr wenig konstruktiv und eigendenkend, die Argumente des Gegenübers für seine eigene Ansicht umzuformulieren, ohne auf den eigentlichen Inhalt eingegangen zu sein.
Aber Du hast jederzeit die Gelegenheit, Dich weiter zu bilden wenn es Dir mit der Wahrheit wirklich ernst ist. Nutze diese Chance und gehe den Braunen nicht noch mehr in's Netz!



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 17:58
+++Aber Du hast jederzeit die Gelegenheit, Dich weiter zu bilden wenn es Dir mit der Wahrheit wirklich ernst ist+++


Das ist dann Punkt 3 - :"Du hast Dich nicht ausreichend informiert.... *lach*

IHR seid sowas von berechnend - fast wie eine gute Filmwiederholung bei Pro7


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 18:44
@ Zenobia, ich wollte zwar nichts mehr schreiben, aber ich kann die Dinge nicht gelten lassen, die du über mich verbreitest.

1.) Ich bin nicht braun und absolut nicht von rechter Propaganda beeinflusst. Auch gehe ich als braver deutscher Bürger zu den Wahlen und ich habe noch nie mein Kreuzchen bei extremen Kandidaten, Parteien oder Gruppierungen gemnacht. Du täuscht dich in meiner Person ganz gewaltig. Das kannst du glauben oder auch nicht. Ich rechtfertige mich hier, weil es sehr leicht ist, jemandem etwas vorzuwerfen, ohne sich wirklich damit auseinanderzusetzen, was wirklich geschrieben wurde. Die Antwort basiert stattdessen auf offenbar vorgefertigten Standardsätzen.

2. Das Wort "Kollektivschuld" benutze ich nicht, da ich mich nicht schuldig fühle. Wieso auch? Dass Deutsche demütig ihr Haupt senken sollten, habe ich bisher AUSSCHLIESSLICH von linker Seite gehört. Voriges Jahr, als die WM in Deutschland stattfand und die Menschen euphorisch die deutschenFahnen schwenkten, kamen solche Sprüche sogar im Fernsehen von linker (nichtoffizieller) Seite.

Es tut mir leid für dich, dass ich das jetzt so schreibe: Ich finde, du bist stark beeinflusst und deine Meinung ist nicht selbst gebildet. Deine Texte klingen wie von offiziellen Stellen abgeschrieben.
Ich will dir aber kein Unrecht tun und räume ein, dass es auch möglich ist, dass du der Verfasser dieser offiziellen Texte bist.

Im Übrigen empfehle ich dir mal, dich über die Relativität der Wahrheit zu erkundigen. Vielleicht bist du aber auch Derjenige, der als erster die abslute Wahrheit gefunden hat...

Jetzt ist aber wirklich schluss mit dem Blödsinn...


@blacktheorie

Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Weiter oben hatte ich es schon geschrieben. Ich weiß nicht, ob du das gelesen hast.


Anzeige

1x zitiertmelden