Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:35
@kiki1962


nö seh ich anders...mit den ersten und zweiten generationen hat es längst nicht diese Probleme gegeben wie mit denen jetzt. Da braucht nieman mehr auf heile Welt und Multi-Kulti machen. Das st lange schon nur noh ein Einreden und mehr nicht, das sich alle lieb haben. Wenn man die Sprache nicht spricht dann wird nicht klappen. Es ist ja heute geradezu ein Sport geworden alles Deutsche als Deutschtümelei abzustempeln und in die Hölle zu wünschen. Zum Glück gabs aber die Mauer könnte man beinahe meinen, so hat man vieleicht den Westen prima in den Griff bekommen aber den Osten den Osten sein lassen und vor allem Deutsch sein lassen.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:39
@Befen
meinst du nicht, dass du hier miteinander vermischst, was nicht zueinander passt?

warum hat es mit den ersten beiden generationen keine probleme gegeben? - sie blieben unscheinbar - sie blieben in ihrem lebenskreis - sie hatten kaum chance an dieser gesellschaft teilzuhaben, weil man es ihnen nicht anbot

und bitte - differenziere - es gibt jene, die sich durchaus auch hier als wertvlles mitglied der gesellschaft einbringen - wir haben politiker, die einen migrationshintergrund haben, wir haben sie im sport, im fernsehen . . .

also es kann durchaus gelingen - und ich hoffe, dass wir uns alle in der pflicht sehen dies zu beflügeln


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:42
@kiki1962


...jeder hier sollte eigentlich wissen von welchen Truppenteilen die reden ist wenn man das Thema des Threads liest

...da braucht mir keiner kommen und sagen ich sollte bitte mehr diffrenzieren


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:48
deine schreibweise signalisiert mir pauschalisierung -

es wird zu wenig darauf geachtet, dass schon einiges positves geschehen ist - so zum beispiel die zusammenarbeit mit den verschiedenen räten -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 10:51
Man bekommt die Probleme nicht in den Griff wenn man nicht endlich ne messerscharfe Einwanderungspolitik macht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:00
moment - noch sind wir bei jenen, die sich seit generationen bemühen hier heimisch zu werden - oder es schon sind


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:01
Zum Beispiel sollte es eine Grundvoraussetzung sein wenn man einwandern möchte, daß man Deutsch sprechen und verstehen kann. Eiwandern und dann die deutsche Sprache lernen ist schon ein Fehler. So ich ich das.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:02
@kiki1962


...ja natürlich....um die anderen kümmert man sich an zweiter Stelle und macht somit den zweiten Schritt vor dem ersten


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:07
@Befen
nun um beim thema zu bleiben: wir werden nicht ausgerottet, sondern wir erfahren eine wundervolle bereicherung

für die "einwanderungen" kann man sicher regeln aufstellen - bestimmte voraussetzungen schaffen - aber sie sollten nicht ausschließen, sondern so gestaltet sein, dass sich keiner negativ unter druck fühlt

zudem dürfen wir nicht vergessen, dass es menschen gibt die zwangsweise ihr land verlassen müssen - wollen - das sind jene, die unvorbereitet sind - und für diese muss es gleichfalls ein willkommen geben, das brücken schlägt ...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:14
@kiki1962


Die Menschen die verfolgt werden bezeichne ich nicht als Einwanderer sondern als Menschen die Asyl suchen und auch bekommen sollen. Das hat nichts mit Einwandererpolitik zu tun.
Im Moment erfahren die Staatsanwälte und Richter wohl die einzige Bereicherung was Einwanderer aus dem arabischen Raum angeht könnte man denken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:20
wie ist dein letzter satz zu verstehen?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:23
So wie ich ihn geschrieben habe. Die Probleme und deutliche Integrationsverweigerung gibt es ja wohl eher seltener mit schwedischen, engischen oder italienischen Einwanderern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 11:52
du schreibst, dass staatsanwälte und richter die bereicherung durch einwanderer erleben - kann ich nicht verstehen - klagen sie, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 12:36
Die werden wohl klagen, weil sie immer mehr Migranten aus diesen Bereichen vor sich sitzen haben.
Und bitte, machen wir uns nichts vor, wer sich integrieren will, tut dies. Viele wollen es aber gar nicht oder haben direkt aufgegeben. Aber wenn ich in ein anderes Land will, muß ich mich auch durchbeißen, die warten auch nicht immer alle auf einen. Das ist nun mal so.
Und @kiki1962
wenn die Migranten alle so eine Bereicherung für dich sind, dann mach doch zuhause etwas Platz, nimm sie auf, fütter sie durch, besorg ihnen Arbeit etc. etc.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 12:43
@Sumpfding
wollen es nicht, haben aufgeben - jede ursache hat auch eine wirkung -

in thüringen gibt es nur neanderthaler - kaum ein fremder zu sehen - aber was ich tun kann, tue ich - keine sorge und wenn es heißt hier manches mit zu besprechen

für eine begrenzte zeit könnte in meiner 60qm großen wohnung - "besetzt" durch 3 personen sicher eine möglichkeit geschaffen werden - es ginge auch mit der versorgung - als hartz iver gibt es viele kreative möglichkeiten jemanden satt zu bekommen
tja arbeit - die haben wir ja noch nicht mals für eingeborene . . .


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 12:47
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:tja arbeit - die haben wir ja noch nicht mals für eingeborene . . .
AHA, und dann bereichern wir uns mit weiteren einwandernden Arbeitslosen? Wo ist denn da die Logik? Das hat auch nichts mehr mit Nächstenliebe zu tun, das maacht schlicht und ergreifend keinen Sinn.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 12:53
@Sumpfding
ich bin kreativ: es gibt genug zu verteilen - zapfen wir die stellen an - übrigens ging es vorhin vorangig um jene, die hier schon seit mehreren generationen leben - ihre integration, ihre aufnahme in diese gesellschaft

"aufnehmen" geht immer - gerade jetzt, wo viele deutsche auswandern und wo kaum von den deutschen kinder geboren werden .. öffnen wir die türen - sagen wir herein, wir bleiben bei 80 millionen deutschen, wenn ihr bei uns bleibt . . .


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:34
@kiki1962

Integration MUSS von beiden Seiten kommen. Beide muessen sich aufeinander zu bewegen. Nur so gelingt Integration nicht anders. BEIDE SEITEN ! Wow diesen Satz habe ich schon so oft geschrieben .


Ansonsten hoere ich als den meisten Punkt es sollen mehr Kinder geboren werden . Wozu denn bitte schoen ? Wofuer denn ? Bei einigen liest es sich so um so die " Rasse " der Deutschen zu erhalten.

Mann es gibt andere und groessere Probleme als die Erhaltung der Deutschen. Oder sehe ich das falsch ?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:38
@asmodee
das (mit den kindern und den 80 mio deutschen) war ein etwas zynischer einwurf von mir - müsstest auch dass andere lesen

natürlich funktioniert nur eine integration, wenn beide sich darum bemühen - das gastland und den zukünftigen deutschen (ev. mit doppelter staatsbürgerschaft :D)

es sind fehler gemacht worden - und ich denke, dass man diese beheben kann - wie gesagt unterschiedliche "räte" stehen mit politikern in verbindung und das sind die schritte, die helfen barrieren abzubauen - -


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

16.04.2009 um 13:41
@kiki1962

Von mir war es ein Einwurf gewesen und dahinter steckt bitterer Zynismus . Verzeihe das ich das nicht gleich kennbar gemacht habe. Ausserdem habe ich dich nicht damit angesprochen. Beruhigt ??

Wo Menschen aufeinander treffen da menschelt es . Also ..... Fehler macht jeder


Anzeige

melden