Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:48
@kiki1962

Das heisst " assimiliert " .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:53
@kiki1962

"besteht die chance einer anderen weltanschauung, anderen kulturgütern - anderen philosopien -
in dem falle eines nichtsieges sind
"wir" ausgerottet und unsere kinder lernen andere lieder andere gedichte -"

Sozusagen die Erfahrung von rd. 17 Mio DDR-Bürgern in den letzten 20 Jahren.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:56
@Doors
vergleiche hinken - oder?

zum teil hast du nicht unrecht - aber wir waren doch die perfektion der deutschen in der brd - noch mehr konsum - ellenbogengesellschaft - hauptsache ich habe den zement ..

;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 16:59
Wir haben ja im Osten praktisch nix gehabt all die vierzig Jahre. Den ganzen Zement hat der Ulbricht ja in die Mauer gesteckt.
Wenn dann nich' der Führer, äh, der Kohl, uns befreit hätte, hätten wir immer noch keinen Zement für ein schönes finales Fussbad in irgendeiner blühenden Landschaft.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:02
@Doors
würde ich nicht so sagen - wir bekamen ordentliche westpackete - sogar mit weleda für die kinder - und rotbäckchensaft -

und im gegenzug habe ich noten und fachbücher in den westen geschickt - ich gebe zu den osten -damals unbewusst- geschadet zu haben - ich bekenne mich schuldig im nachhinein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:03
@kiki1962


Und dem Westen auch. Kommunistisch indoktriniertes Notenmaterial. Pfui, schäm Dich!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:06
ich wusste nicht, dass bach und beethoven und vivaldi sich dadurch irgendwie mißbraucht fühlten

also im doppelten - entschuldigung . . . mir wird keiner mehr vergeben

fällt mir gerade auf: von den wessis wollte keiner brecht oder so - hätte es wahrscheinlich auch im osten nicht gegeben


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:08
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:wenn deutschland durch einen aggressor gestürmt wird -

besteht die chance einer anderen weltanschauung, anderen kulturgütern - anderen philosopien -
Andere Weltanschauung ? Solange und der Vatikan nicht angreift und übernimmt, bleibt die Erde Rund und die Gobalisierung geht trotzdem weiter ^^

Aber uns wird keiner angreifen.

Es muss irgend wo geschrieben stehen, hat vermutlich " Adolf von den Hitlers " in seinem letzten Atemzug an die Wand gekritzelt, genau dort, wo "Berlin bleibt Deutsch" stand .... da hat er noch klein drunter geschrieben " Ohne Deutschland gibt keinen Weltkrieg " ^^

Kein Schwein greft uns an , wenn wir nicht anfangen...^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:10
Ach, alles ist im Fluss, wie man so schön sagt. Deutschtum ist kein Museumsobjekt, das man konservieren müsste, sondern ein 'work in progress'.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:13
Ich wüsste auch gar nicht so recht(s) zu sagen, was "Deutschtum" denn so ausmacht, und wer davon befallen ist, schon gar nicht, ob es heilbar ist.

Kann nicht mal einer von den Betroffenen sagen, was "Deutsch" so ausmacht? Und kommt mir nicht mit pünktlichen Zügen!


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:17
deutsch ist wer alle fragen zur einbürgerung beantworten kann ohne zu straucheln @Doors

also wenn du das nicht kannst sieht es übel aus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:22
@kiki1962

Aber das sind ja alles nur so Beutegermanen :D
Zuagroaste, wie der Bayer sagt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:24
badenwürthemberger sagen: eingeschmeckte - (ich bin gut - ...)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kann nicht mal einer von den Betroffenen sagen, was "Deutsch" so ausmacht?
Ja, sicher, also.....
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und kommt mir nicht mit pünktlichen Zügen!
ach mist ....wollte genau das schreiben.



Nein, also so typisch deutsch, manche würden jetzt DOITSCH schreiben

Schwarz - Rot - Gold ist z.B. typisch "germanisch" ^^

Und was ist mit "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" ? Ist doch typpisch deutsch, und nicht nur das Brettspiel...

Gutes Bier, Bierkrüge, Dirdl, Bockwurst, Döner . . . Die Mauer ( zumindest ist unsere umgefallen, die in China steht noch, diese hällt allerdings was sie verspricht ^^)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 17:34
mal einen anderen beitrag dazu: reich-ranicki - brecht - armin müller-stahl - liselotte herrmann - käthe kollwitz - alice schwarzer - ...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 18:07
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"fällt mir gerade auf: von den wessis wollte keiner brecht oder so - hätte es wahrscheinlich auch im osten nicht gegeben"
Von wegen, die MEW und den alten Lenin, etc. alle aus dem Dietz-Verlag, Berlin, über Bekannte in der DKP, ich habe sie !

Und Brecht ist seit Jahrzehnten ein Thema im Westen, in allen deutschen Gymnasien und Theatern, das konnte keine Mauer verhindern.

Aber sag mal, Du als nachträglich Eingedeutschte, fühlst Du Dich eigentlich per se richtig deutsch oder nur durch Dein Engagement für die schwarze Minderheit im Süden Deutschlands ? g*

Aber so richtig ausgerottet werden die Deutschen wohl wirklich nicht, weder duch Überfischung noch durch Abholzung großer Areale von tropischem Regenwald. Daß sie allerdings aussterben wie die Kelten , und sich später als Fossilie in irgendeiner Völkervereinigung wiederfinden, in so einem genetischen Eintopf, ist sehr wahrscheinlich, wenn uns allen nicht bald der Himmel auf den Kopf fällt, oder Planet X.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 18:23
Was einen Deutschen ausmacht ist doch seine Kultur und seine Sprache.
Und alles ändert sich, früher waren sehr viele franzosen bei uns im Süden, daher
so viele abgeleitete französische Wörter bei uns in Schwaben.

Ich meine ein Einwanderer türkisch in der dritten Generation ist ein Deutscher, weil er
sich Deutsch benimmt und einfach Deutsch ist, so sehr er das auch verleugnet.
Die Deutschen sind doch schon lange nicht mehr Deutsch im Sinne der Rasse.

Und deshalb wird es die Deutschen auch noch lange genug geben.


3x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 18:41
ach kommt leute. deutscland wird doch net ausgerottet, ihr seit immer willkommen bei uns in der schweiz.

mfg: jim garrison


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 18:48
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Ich meine ein Einwanderer türkisch in der dritten Generation ist ein Deutscher, weil er
sich Deutsch benimmt und einfach Deutsch ist
Hier wäre interessant zu wissen WIE sich Deutsche denn benehmen, denn wenn ich mir hier unsere Türken in der 3. Generation angucke wie sie sich benehmen, dann glaube ich nicht dass das typisch deutsch ist ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 18:53
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Was einen Deutschen ausmacht ist doch seine Kultur und seine Sprache.
Um das zu erkennen, müssten viele der hier Schreibenden erstmal Deutschland - unser aller Heimatland - bereisen. Aber das geht halt schlecht, wenn man mit dem Arsch hinterm PC versauert! ;)


Anzeige

melden