Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 19:55
Ich möchte mich mal generell zum in diesem Thread disskutieten Thema äussern:


Ich denke, dass nicht das Ausssterben der Völker das Problem ist, denn ein Volk stirbt nicht einfach innerhalb von 20 Jahren aus. Das Problem stellt meiner Ansicht nach die Verdrengung europäischer Kultur durch andere Kulturen (z.B. den Islam) da. Denn (obwohl ich die deutsche Sprache liebe, die ja von icedark als ein beispiel genannt wurde) halte ich nicht im Wandel befindliche Dinge für der Art schützenswert, als vielmehr ein Europa, das wie es das seit 100en von Jahren tut, Literatur, Kunst, Musik und gebildete Personen hervorbringt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 19:58
Zitat von yoyoyoyo schrieb:stormfront ist so ne rechte Site, wo sie sich alle gegenseitig zu ihrem vermeintlich europäischen Erbgut gratulieren
Oh gottohgott.... das arme Internet....

Europäisches Erbgut...wie jetzt?? Herr Guillotine gratuliert Mister Dreizack und Kollege Krumsäbel der namentlich nicht näher bezeichneten handlichen Handtaschenkanone, oder wie?? ;)


Europäisches Erbgut...
/dateien/pr34548,1240509518,guillotine


Wikipedia: Guillotine


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 19:59
Europa und Europäische Völker sind meiner Ansicht nach der Mittelpunkt der Welt!


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:00
Wir haben viele solche Sachen abgeschafft, aber in anderen Kulturen gibt es immer noch Steinigungen ect....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:01
Zitat von icedarkicedark schrieb:Europa und Europäische Völker sind meiner Ansicht nach der Mittelpunkt der Welt!
Klar. Ist klar @icedark
Wer in der Eiszeit stecken geblieben ist... :D

Ich halte ja die Isländer für die wahren Europäer.

:)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:03
Hehe, nö, ich bin neulich beim Googeln zu Haploidgruppen auf jene Seite geraten, kannte sie vorher auch nicht. Laut Wiki ist es eine der größten Rassistenseiten im Internet.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:04
Zitat von sinthorassinthoras schrieb:Ich denke, dass nicht das Ausssterben der Völker das Problem ist, denn ein Volk stirbt nicht einfach innerhalb von 20 Jahren aus. Das Problem stellt meiner Ansicht nach die Verdrengung europäischer Kultur durch andere Kulturen (z.B. den Islam) da. Denn (obwohl ich die deutsche Sprache liebe, die ja von icedark als ein beispiel genannt wurde) halte ich nicht im Wandel befindliche Dinge für der Art schützenswert, als vielmehr ein Europa, das wie es das seit 100en von Jahren tut, Literatur, Kunst, Musik und gebildete Personen hervorbringt.
@sinthoras
Wenn das dein Ernst ist, solltest du sofort zur Gegenwehr antreten und den katholischen Glauben annehmen! Nur so ist alles zu schützen, was einmal Literatur, Kunst, Musik und gebildete Personen hervorbrachte. Aber beeil dich. Ist schon ein bisschen spät... ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:06
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Haploidgruppen
Was es alles (für Begriffe) gibt - da sieht mans mal wieder, auch ein Städter kann vom Dorfe kommen... ;)

Und wat wolln die Haploiden?

Hitler klonen? Afrika übernehmen?

@yoyo


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:09
Haplogruppen, haplogroups genau genommen, danach hatte ich gesucht, hab ich wohl falsch eingedeutscht :D


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:09
Ah, ich seh schon, @yoyo
Es geht um genetischen Datenaustausch - mit Hitler klonen lag ich garnicht so verkehrt :D
Wikipedia: Haplogruppe


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:16
@aishah07


Da muss ich dir ausdrücklich wiedersprechen. Das wäre damit gleich zusetzen, wenn du als Gegenargument darauf, dass man die natürliche Artenvielfalt schützen muss anbringen, dann müsse man auch einer altindianischen naturreligion angehören.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:16
* da fehlt ein "würdest".


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:19
@sinthoras
Nun ja, man muss ich entscheiden - mit den Wölfen heulen um zu überleben oder mit den Wölfen heulen und untergeh´n... ;)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:21
Also hälst du es für wünschenswert, wenn Europa im "kulturellen" Kollektiv untergehen würde?

@aishah07


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:23
Keine Sorge, Japaner und Chinesen spielen gerne Beethoven etc. Die retten die deutsche Kultur schon ... ^^


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:28
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Japaner und Chinesen spielen gerne Beethoven etc.
Eine meiner türkischen Kolleginnen ist ebenso wie ich von Mozarts Werken begeistert.

Auch konnte ich sie schon für den Besuch eines Orgelkonzerts begeistern. Bach....Hinterher tranken wir gemütlich griechischen Wein...schön war das... nett. Europäisch :)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:31
Zitat von sinthorassinthoras schrieb:Also hälst du es für wünschenswert, wenn Europa im "kulturellen" Kollektiv untergehen würde?
Hä?

Versteh ich nicht...die Frage.

Europa ist doch ein kulturelles Kollektiv, oder?


Hier noch mal ein Beispiel:

Wikipedia: Guillotine


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:35
Die ist deutscher als ich, für den Besuch eines Orgelkonzerts von Bach müsstest du mir schon ein kleines Vermögen auf den Tisch blättern :D


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:42
@yoyo

Bach war auch gar nichts im Vergleich zu beethoven.....oder Till Lindemann :P


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

23.04.2009 um 20:45
Was interessiert mich, daß die Deutschen sterben, wenn das Deutsche weiterlebt?

Nein, mal ernsthaft, was ist denn heutzutage "Deutsch"? Oberflächlich und dumm die neueste *&*-Kollektion erstürmend !? Seine Kultur, die der Deutsche romantisiert, ist m.E. lediglich die Sehnsucht nach Sinn und Schöpferkraft, dreht es sich doch Zweifelsohne primär um Tugenden. Es geht nicht um die Erhaltung eines Deutschen Erbgutes/"Ahnenerbes", sondern um die Ohnmacht bzgl. der eigenen Belanglosigkeit und der Furcht vor der Überlegenheit der Fremden.

Auch ich finde schade, daß so viele Identitäten und Schätze der Vergangenheit zunehmend verloren gehen (und dies überall auf der Welt, oftmals viel gravierender als in D.), aber diese Zerstörung würde der moderne Deutsche m.E. auch ohne "den Ausländer" zustande bringen - womöglich sogar noch schneller.

Vielleicht bleibt uns letztenendes nur noch die Einsicht des "Führers": Die Deutschen werden ihre Existenzberechtigung mit dieser Niederlage verwirkt haben ;)


Anzeige

1x zitiertmelden