Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 01:56
@Wölkkkchen

Es wäre nett, wenn Du das, worauf Du antwortest auch wieder aufdieser
Seite mitteilst (reinkopierst), denn dann kann der Leser nachvollziehen woraufsich Deine
einlassungen beziehen. Keiner hat wohl Lust nun die vorhergehenden Seitenzu durchforsten
wo der ensprechenden Beitrag von Ufftata zu finden ist.

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 18:53
Das Zitat, das Uffata und ich kommentierten, findest du auf der Wikipedia-Seite
zumThema ANTIDEUTSCHE und zwar genau hier im ersten Abschnitt zur
Begriffserklärung.

Wikipedia: Antideutsche#Begriffsgeschichte

Der ganzeArtikel ist aber recht interessant, wie ich finde.

Ansonsten wollte ich dieanderen Seiten nicht posten, weil ich mich absolut von
den Inhalt distanziere, aberwenn es denn seinmuss:

http://volkerradke.looplab.org/sonderweg.html (Archiv-Version vom 08.02.2007)
http://www.antideutsch.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Was ich sagen wollte, einfach mal selbst nach Antideutsch googlen und sich ein
eigenes Bild machen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 19:54
Wenn es in Deutschland so weiter geht, dann sind wir in wenigen Generationen eineMinderheit im eignen Land. Und wenn ich die Kommentare hier lese
wundert mich dasüberhaupt nicht. Sag was dagegen und du bist der böse Nazi...
Naja, so ist das heutein Deutschland. Schade

Ach ja, hallo zusammen bin neu^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:20
DerMatti :

Da kann ich dir bedauerlicherweise nur zustimmen , kaum ergreift manPartei für sein Heimatland, wird man von Propagantaverbildeten als Nazi beschimpft . Inanderen Ländern nennt man sowas Patriot.

Selbst wenn man rein garn nichts vonübertriebenen Nationalstolz hält und/oder sich bewusst vom Natzionalsozialismusdistanziert, darf man in seiner Heimat Deutschland auf keinerlei Misstände im eigegemLand hinweisen ohne gleich ein "Brauner" zu sein !

Daran erkennt man das die"Gehirnwäsche" welche seit Kriegsende durchs Land fegt einwandfrei funktioniert, daseigenen Land den Deutschen eigentlich scheiss egal ist und sie sich alles gefallen lassen(müssen) !

Keiner hier kann behaupten das es schön ist das wir teilweise Städte inDe. haben die einen latenden Ausländeranteil von fast 50% haben.
Wir verkaufen undverschleudern unser Land nach allen Regeln der Verschwendungskunst und jeder schaut dabeieinfach nur zu !

Wenn eine Gruppe von Ausländer , ganz gleich welcher Herkunft,einen Deutschen anpöpelt oder gar verprügelt schaut man weg ...wenn aber ein Deutscherauf friedliche Art seinen Unmut Luft macht kann er froh sein keine Klage wegenVolksverhetzung an den Hals zu bekommen.

Statt Werte zu vertreten die unser Landaus den grössten Kriesen geführt hat wie Anstand, Moral, Ordnungssinn Respekt Fleissetc. , verfallen wir zunehmend in Resignation !

"Denk ich an Deutschland in derNacht, bin ich um den Schlaf gebracht !"


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:22
Und?
Die Deutschen müssen einfach mehr Kinder kriegen, dann können sie auch nichtaussterben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:22
Lolll

Bestimmt nur Zufall das ihr euch heute beide angemeldet habt und mit euremersten Post sofort in diesen speziellen Thread schreibt....


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:26
Glaubs oder nicht es ist wirklich Zufall.
Immer diese Unterstellungen^^


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:27
DarthHotzmk2 :


weder war dein Beitrag sehr geistreich noch hat das was mit demThema zu tun !

Nun stellt sich mir die Frage : Warum zum Teufel schreibst du?

Weshalb ist dies ein "Spezieller Thread" ? Kannst du deine Ausführungen etwaspräzisiern !


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:52
Warum sülzen hier eigentlich unsere patriotischen Jammerlappen seitenweise über"Überfremdung" und raffen nicht, dass vor nicht allzu langer Zeit ausländischeArbeitskräfte bewusst hierher geholt wurden, um den Anfroderungen stetigenWirtschaftswachstums überhaupt gerecht zu werden.

Überlegt mal, woher es kommt,dass es uns heute so gut geht!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:54
Ich bin ja kein Fascho, ne.

Aber schaut Euch doch mal um. Überall schlagen dieseUtländers auf uns ein und beleidigen uns. Und unsere Jobs nehmen die uns weg und unsereFrauen. Und unsere Städte werden och an die verkauft ( zumindest zu 50% ).

Wo solldas nur hinführen. Und vorhin, da kam die Heidi mit so einer neumodischemKalbfleischtasche an, so 'nem... äh... DÖNER!

Die spinnt, die Heidi.

ArmesDeutschland!

Und wenn man da ma' klagt, in seiner Not: "Unterm Führer wär' datnich' passiert!" Dann is man gleich 'n Nazi!

Is' doch wahr, echt jetze!


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:55
"Und wenn man da ma' klagt, in seiner Not: "Unterm Führer wär' dat nich' passiert!" Dannis man gleich 'n Nazi!"

Und völlig zurecht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 20:58
Na, immerhin hat er das Dilemma unserer toiteutschen Patrioten hier doch recht lustigpersifliert :)

"Also ICh bin ja alles andere als BRAUN oder so...versteht michnicht falsch....AAAAABER...*sülz* *hetz* *ausrottung* *TEUTSCHES Volk* etc etc etc"

:)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:03
Unsere Welt modernisiert sich. Und dazu gehört auch das Menschen aus anderen Ländernherkommen. In allen Ländern ist das so, das muss aber nicht heißen das wir aussterben. Esist mehr eine Vermischung. Oder die Deutschen wandern allmählich aus. Tun sie jateilweise.
Unsere Jobs werden ja nicht weggenommen, die deutschen sind nunmal etwasanspruchsvoller als die Leute die dann genommen werden. Also kann man ja nicht sagen dassie uns die Jobs wegnehmen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:11
Polyprion, für so einen Unsinn ist das Thema viel zu ernst!

"Warum sülzen hiereigentlich unsere patriotischen Jammerlappen seitenweise über "Überfremdung" und raffennicht, dass vor nicht allzu langer Zeit ausländische Arbeitskräfte bewusst hierher geholtwurden, um den Anfroderungen stetigen Wirtschaftswachstums überhaupt gerecht zuwerden."

Ja, bewusst hierher geholt, da hast du recht! Aber zu welchem Zweckist
dir anscheinend völlig unklar. Ich frage mich ernsthaft wie ein
anständigerDeutscher in der heutigen Situation noch ruhig schlafen kann,
Deutschland steht amAbgrund!

"Überlegt mal, woher es kommt, dass es uns heute so gutgeht!"

Das haben wir dem Fleiß unserer Eltern zu verdanken. Ich sagenur
Trümmerfrauen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit Märchen wie die
Ausländerhätten Deutschland aufgebaut...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:13
Dafür nehmen wir den Leuten aus der Schweiz die Arbeit weg.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:15
"Aber zu welchem Zweck ist dir anscheinend völlig unklar."

NA, dann erklärs mirmal.

"Ich frage mich ernsthaft wie ein
anständiger Deutscher in der heutigenSituation noch ruhig schlafen kann,
Deutschland steht am Abgrund! "
Und das bitteauch.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:16
eben. in jedem Land ist das so.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:19
@polyprion

Stichwort Volkszersetzung


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:21
@holzer:
Nee unter dem Führer wäre das nicht passiert, weil er es sehr gut geschafthat ein gutes Land in die Scheiße zu fahren mit zieg Millionen Toten und extrem vielElend.
Nee der Früher hätte es echt nicht geschaft, dass es den Deutschen super geht.

Einwanderungsgesetzte müssen härter sein ohne frage. Wir würde bestimmt gernejede arme Seele in der Welt aufnehmen, können das aber leider nicht.
Außerdem gibt esnoch andere schöne Länder, aber ich finde man sollte den Ausländern helfen, ihre Heimatschön zu machen, dann würde die auch nicht weg wollen. Ich stelle es mir schwer vor meineHeimat zu verlassen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

27.02.2007 um 21:25
@dermatti:
Stichwort für dich, Braune Socke.


Anzeige

melden