Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 19:06
Ist es nicht erstaunlich, das selbst Neuuser gleich das Bild von cl7 und Brown..Entschuldigung...Blacktheorie, haben das sich auch bei älteren Usern gebildet hat?

Anzeige
melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 19:11
@cl7

Es gibt hier bestimmte User, die bestimmte sachen einfach nicht so verstehen wollen wie es ist. Lieber wird gekonntert und beleidigt bis zum geht nicht mehr. Am besten holt man noch paar Freunde hinzu und macht zusammen den jenigen fertig.

Mein Tip schreib einfach nichts mehr......... Es lohnt sich kaum...

Nun schau gleich werden Sie mich dumm anmachen.... ^^


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 19:59
@ BlackTheorie
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Das ist dann Punkt 3 - :"Du hast Dich nicht ausreichend informiert.... *lach*
IHR seid sowas von berechnend - fast wie eine gute Filmwiederholung bei Pro7
Wer ist "ihr"? Bissel pauschal, oder?
Das sind wirklich sehr aussagekräftige, starke Argumente ...
Wenn Du ernstgenommen werden möchtest musst auch Du etwas dazu beitragen. Wir wollen doch diskutieren, oder nicht? Vielleicht doch lieber ein bisschen Sandkastenmafia spielen? ;-)


@ Cl7
Zitat von cl7cl7 schrieb:Ich bin nicht braun und absolut nicht von rechter Propaganda beeinflusst.
Nun Cl7 ich kenne Dich nicht und muss Dich daher an Deinen Worten hier im Forum beurteilen, und eben genau diese sind es welche diesen Eindruck der Bräunlichkeit bei Dir entstehen lassen, denn ob Du nun meinst von Propaganda beeinflusst worden zu sein oder nicht, ob Du Dich aus Deiner eigenen Sichtweise von Rechten distanziert - das alles nützt hier nichts denn deine Worte sind klarzu verstehen, Du sprichst exakt die typisch-kennzeichnende Sprache eben jener rechtsgerichteten Menschen und benutzt ebenfalls ihre "Argumentation". Was für ein anderes Bild als das aktuelle sollte da von Dir entstehen??
Zitat von cl7cl7 schrieb:Das Wort "Kollektivschuld" benutze ich nicht, da ich mich nicht schuldig fühle
Natürlich benutzt Du es nicht aber Dein klar formulierter Ausdruck, die Deutschen müssen "demütig ihr Haupt beugen" kommt aus exakt diesem Themenbereich der Kollektivschuld und ist nicht zu vertuschen.
Zitat von cl7cl7 schrieb:Dass Deutsche demütig ihr Haupt senken sollten, habe ich bisher AUSSCHLIESSLICH von linker Seite gehört.
Dann bist Du entweder an die falschen Leute geraten denn kein "Linker" würde so etwas ernsthaft von sich geben, oder, falls Du es vom Hörensagen haben solltest, einer infamen Lüge aufgesessen. Ich wiederhole es wirklich gerne noch einmal: es gibt niemanden von nicht-rechter Seite der auf eine Kolelktivschuld imSinne des zu senkenden Hauptes pocht. Ich habe Dir dafür extra den Link angehängt in welchem es teils um die Nürnberger Prozesse bezüglich dieses Themas geht und auch sonst bietet das Internet eine gute Möglichkeit sich grosszügig über dieses Gebiet zu informieren.
Darum und weil das Thema dieses Threads ein anderes ist werde ich hierauf nun auch nicht weiter eingehen, es ist alles gesagt und jeder hat die Möglichkeit sich persönlich zu informieren.
Zitat von cl7cl7 schrieb:Es tut mir leid für dich, dass ich das jetzt so schreibe: Ich finde, du bist stark beeinflusst und deine Meinung ist nicht selbst gebildet. Deine Texte klingen wie von offiziellen Stellen abgeschrieben.
Ich will dir aber kein Unrecht tun und räume ein, dass es auch möglich ist, dass du der Verfasser dieser offiziellen Texte bist.
Deine potentielle Entschuldigung nehme ich schon einmal im Voraus an, denn ich gehöre zu der Spezies Mensch welche sich ausschliesslich durch eigenes Denken voranbewegt. Ich habe nichts abgeschrieben und sollte ich etwas zitieren kennzeichne ich dies dementsprechend. Die Annahme einer Beeinflussung meinerseits -welche ja sowieso falsch ist- kann ich aber nicht als richtiges Argument von Deiner Seite her akzeptieren. Klingt für mich eher so nach dem Motto: "Du hast mich doof genannt, also bist Du noch viel doofer, bäh."
Zitat von cl7cl7 schrieb:Im Übrigen empfehle ich dir mal, dich über die Relativität der Wahrheit zu erkundigen. Vielleicht bist du aber auch Derjenige, der als erster die abslute Wahrheit gefunden hat...
1. Ich bin eine sie.
2. Informiere Du Dich doch einmal über den Begriff der Wahrheit, oder kannst Du als stolzer Deutscher nicht mal die Ausdrücke Deiner eigenen Sprache richtig verstehen? *g*
Zitat von cl7cl7 schrieb:Jetzt ist aber wirklich schluss mit dem Blödsinn...
Aah, Du gibst also zu, dass "es" Blödsinn ist? Prima, Du hast ja auch damit angefangen ;-)


@ Serdar
Zitat von serdarserdar schrieb:Lieber wirdgekonntert und beleidigt bis zum geht nicht mehr. Am besten holt man noch paar Freunde hinzu und macht zusammen den jenigen fertig.
Solches Verhalten kenne ich, aber komischerweise fast ausschliesslich von rechter Seite her. Wo Du es allerdings bei den Dir gegenüberstehenden Meinungen in diesem Thread finden willst, ist mir ein Rätsel, hier wird sehr sachlich diskutiert und diejenigen welche sich manchmal beleidigt zurück ziehen waren eher auf Deiner Seite zu finden. Aber Du kannst mich ja gerne anhand von Beispielen eines besseren belehren.
Zitat von serdarserdar schrieb:Nun schau gleich werden Sie mich dumm anmachen.... ^^
Das ist weder ein Argument noch ein besonders kluger Satz, sondern eine Standardparole. Wenn man nicht weiter weiss, muss die pöse Gegenseite herhalten vor der man sich verteidigen muss, aber dadurch dass Du dieses Thema selber gar nicht angeschnitten und Dich stattdessen kläglich scheiternd auf die emotionale Schiene begeben hast umBeschützerinstinkte auf perfide Weise zu wecken und manipulieren, machst Du es auch nicht besser.



melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:04
@zenobia

Ich schreibe zum ersten mal in diesem Threat. Es gibt aber User, die fast immer nur kontern und eher selten was produktives schreiben ^^^

Du gehörst nun auch zu der Liste :P

Weiter so Bravo. Du bist der beste


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:04
Diskutierern kann man mit Leuten, die das auch können. Bei denen die das nicht können, hilft ruhig zu bleiben


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:29
@ Serdar
Zitat von serdarserdar schrieb:Diskutierern kann man mit Leuten, die das auch können. Bei denen die das nicht können, hilft ruhig zu bleiben
Das stimmt, ich bin ja auch sehr ruhig und es die ganze Zeit vorher ebenso gewesen.
Zitat von serdarserdar schrieb:Ich schreibe zum ersten mal in diesem Threat. Es gibt aber User, die fast immer nur kontern und eher selten was produktives schreiben ^^^
Du gehörst nun auch zu der Liste :p
Beeindruckend, Du kannst also nach einem kurzen Blick derartige Einschätzungen bezüglich des Inhaltes meiner Beiträge von Dir geben?
Ohne mich selber in ein besonderes Licht zu stellen sage ich Dir, dass meine Beiträge sehr konstruktiv waren, es ist ja jedem möglich dies nachzulesen und zu erkennen dass Du hier gerade völligen Mumpitz von Dir gibst - eben jene Argumentationslosigkeit die Du doch selber so bemängelst. Da kommt so gar nichts Konstruktives oder Sinnvolles bis jetzt von Deiner Seite, und wenn Du der Meinung bist das Schreibenlohne sich nicht, na dann schreibe doch eben nichts und störe nicht die Unterhaltung indem Du überhaupt nichts zum Thema beiträgt. Was man übrigens "off-topic" nennt was hier, wie ich eben las, als Verstoss gegen die Forumsregeln gilt.
Zitat von serdarserdar schrieb:Weiter so Bravo. Du bist der beste
Wenn schon dann bitte DIE Beste.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:37
@zenobia

Du witzbolt

Der erste Beitrag von mir war nicht auf dich bezogen. Aber wie gesagt jetzt fangen die alle wieder an rumzuhacken ....

Der erste Fisch bist du lol..


Man bist du wichtig


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:49
@RedPhantom23

Jetzt will ich aber wissen was du bezweckst mit dem Aufmachen dieses ominösen Threats,...Deine Behauptungen sind zwar wahr, aber das hat nichts mit dem Unterschied zwischen irgendwelchen Imigranten und den Deutschen zu tun...Das Problem liegt doch ganz wo anderst...Das Problem ist der Kapitalismus. Und wenn du Marx gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Imperialismus die höchste Form des Kapitalismus ist ( Quelle: Lenin "Was tun?") so wie du es gerade in den USA beobachten kannst.

Das alles ist ein riesen Kreislauf der unaufhaltsam weiter geht (wenn nicht das Proletariat sich aufrafft und den Burgeosie entmachtet). Aber ich will dir nicht jetzt das ganze erklären ( ich hoffe du weist was alleine). Und dann benutzt du diese Tatsachen um sie mit deinem braunen Gedankengut zu beschmieren und das dann in dieses Forum zu setzten.

Aber ich bin mir sicher, das es in diesem Forum zu viele intelektuelle, dir überlegene User, gibt. Also: Lassden Quatsch und leg "Mein Kampf" weg und lese "Das KApital" oder Lenin.


Muhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

13.08.2007 um 20:56
@ralf1986

Netter Beitrag ^^


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 10:22
ist hier schon mal der gedanke aufgekommen das wir alle nur menschen sind?
egal aus welcher ecke des planeten.
wir sind eine spezies.
kein volk oder völkchen ist besser als ein anderes.
kein volk hat das recht sich höher zu stellen als der rest der welt.

davon ab wird das deutsche volk nicht ausgerottet.
alleine schon die wortwahl bereitet bauchweh.
und diese unbegründete aussage auch noch an den mitbürgern anderer nationalitäten festzumachen, peinliches denken.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 13:22
Da könnte ja knapp einer auf die Idee kommen die deutschen auszurotten....

Ohje Ohje was für ein gedanke.

Mein Tipp: Ausrotten mit Aussterben ersetzen.

Passt eher bei den Geburtsraten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 15:50
@zenobia

Ich brauche Deine Akzeptanz nicht um micht ernstgenommen zu fühlen :-)
An dieser Stelle ein ganz großen Applaus an dein Selbstbewusstsein...

+++kein volk oder völkchen ist besser als ein anderes.
kein volk hat das recht sich höher zu stellen als der rest der welt+++

Dem kann ich vollkommen zustimmen! Alle sind gleich viel wert - und jeder hat sein eignes Heim in dem er gleich viel wert sein kann.


Ich würd gern mal eine vernünftige Diskussion zwischen Rechts (wenn ihr es denn unbedingt in rechts und links aufteilen wollt) und Links - ganz ohne Beleidigungen und Unterstellungen auf die Beine stellen...

So ist es doch nur ein hin und her oder seh ich das falsch?


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 16:19
@black

war noch nie anders...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 19:45
@ BlackTheorie
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Alle sind gleich viel wert - und jeder hat sein eignes Heim in dem er gleich viel wert sein kann.
Der Wert eines Menschen sollte mitnichten von seinem Heim bzw. seiner Heimat und dem dortigen (Nicht-)Aufenthalt abhängig sein.
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Ich würd gern mal eine vernünftige Diskussion zwischen Rechts (wenn ihr es denn unbedingt in rechts und links aufteilen wollt) und Links - ganz ohne Beleidigungen und Unterstellungen auf die Beine stellen...
Ich habe hier wie bereits erwähnt keine Unruhen oder gar Beleidigungen entdecken können und warte darum weiterhin auf einen diesbezüglichen Beleg von Deiner Seite. Die Diskussion ist über Seiten im Gange, Du brauchst Dich nur einzuklinken und vielleicht weniger pathetische Sätze von Dir zu geben die leider den Eindruck erwecken, Du würdest beleidigt in einer Ecke schmollen. Bitte belehre mich/uns doch eines Besseren sollte dem nicht so sein!
Alles was Du tun musst ist einekonkrete Meinung zum Thema abzugeben und diese im Gespräch weiter zu führen, nicht so wie jetzt schon mehrmals geschehen einfach nur mit dem Finger auf Andere zeigen.

Wenn Du wirklich der Meinung bist hier gäbe es Beleidigungen - obwohl ich diese Phrase eigentlich immer sehr deutlich als "Argument" rechtsangehauchter Menschen kenne - ja dann gehe doch von jetzt an als Vorbild voraus und zeige den Anderen wie man sich konstruktiv zu verhalten hat. Jammern nützt keinem weiter und gehört nicht zum Thema.

Ich persönlich werde mich nur dann weiterhin an dieser Diskussion beteiligen wenn es eben um genau jenes Thema wieder geht.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 19:49
@ Serdar

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine eigene Meinung einmal in einigen Sätzen schildern könntest und somit etwas zum Thema beitragen würdest, statt wie ich es bislang nur von Dir sehe "du bist doof" zu rufen.
Bitte mache das doch einfach mal, würde mich ehrlich freuen.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:07
@zenobia

Okay - find ich gut...

Meine komplette Meinung möcht ich hier nicht schreiben, da ich sonst mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit gesperrt werde.
Du musst verstehen - dies ist keine -NPD oder "-gegen alles was nicht Deutsch ist..." Meinung; vielmehr eine sehr freidenkerische welche, ja ich gebe es zu, eher national ist! Mir kommt es nicht auf links oder rechts an - darauf pfeife ich! Mir geht es um Wahrheit und Lüge - Gerecht oder Ungerecht. Wenn ich etwas in meinem Land bemerke (Überfremdung z.B.) und darin ein Problem sehe - ein noch größres für eine deutsche Zukunft, dann sage ich das auch! Eher frei von Argumenten finde ich dann Sätze wie :"Brown- äh... BlackTheorie" oder sowas wie "Du bist doch eh nur ein Nazi". Das ist Schubladendenken...

Weißt du... und das meine ich ja auch mit dieser durchschaubaren Masche.

Man sagt etwas, das dem anderen nicht gefällt bzw. dessen Meinung er nicht teilt, da er sich ausschließlich mit GuidoKnopp Sachbüchern, N24 und gekauften Medien beschäftigt... (sicherlich ein Vorurteil)

Dann kommt sofort der "Gegenschlag"

:"DUUUU weißt doch garnicht was du da sagst du Nazikopp"
:"Mein Kampf ist jawohl DEINE Bettlektüre"
:"JAJAAAAA wenns nach Dir ginge müssten alle wieder vergast werden"

ect. ect...

So kommt man nicht weiter!

Empfinden ist immer anders - der eine erlebt die Überfremdung so, der andere so... für einige (vielleicht haben die viele türkische Freunde oder bekommen sie wenig mit, da sie in einem Dorf wohnen) findet sie sogar garnicht statt... wollen sie nicht wahr haben oder gestehen sich das nicht ein, da sie Angst haben es für sich auszusprechen...

...sie meinen dann evtl. das sie böse sind oder dass das alles mal wieder so enden wird wie damals und so weiter...

Aber lieber Gott im Himmel - ich seh doch was abgeht hier... sie sind jetzt da (und bei uns verdammt viele!) - sie benehmen sich unter aller sau(ebenfalls verdammt viele) und sie können uns nicht leiden!
Also... und das find ich Scheiße... verstehst Du?
Ich habe ein Kind in diese Welt gesetzt und möchte nicht, das es in 3 Jahren mal islamischen statt deutschen Untericht bekommt (gibt es im übrigen heute schon - heißt MU [muttersprachlicher Unterricht] und dafür fällt der Förderunterricht aus!)

Ich plädiere auf Gerechtigkeit und mehr nicht!
In der Türkei läuft doch auch immer alles so gerecht ab - Junge küsst Mädchen; Knast! Kind klaut Stein; Knast! (der Vater) und und und...!

Mich würd mal interessieren was die türkische Regierung machen würde, wenns bei denen so abgehn würde wie bei uns - wir hätten LÄNGST schon alle unsere Taschen packen müssen!


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:16
@blacktheorie
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Meine komplette Meinung möcht ich hier nicht schreiben, da ich sonst mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit gesperrt werde.
Das tut aber ziemlich weh! -gg*

Deine "komplette" Meinung wäre also sperrwürdig? Sehe ich das richtig? Ist sie denn SO radikal und "neben der Spur"? Hier ist noch niemand gesperrt worden der lediglich "nationale" positionen vertreten hatte. Wer allerdings "nationale" mit nationalistischen oder gar nationalsozialistischen Parolen verwechselt wird hier keine Freude haben.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:17
@blacktheorie

MU - "muttersprachlicher Unterricht" ist gleich "islamischer Unterricht"? Wäre mir neu und ich bin sicher da verwechselst Du was.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:20
@jafrael

MU ist muttersprachlicher Unterricht für islamische Kinder - betrifft eine Grundschule.
Heißt aber nur MU - hast Recht, denn normalerweise würde MU ja Deutschunterricht sein.

Mit leeren Parolen schmücke ich mich nicht, keine Sorge von dieser Seite...


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

14.08.2007 um 20:27
@blacktheorie
Nö - für türkischstämmige Kinder ist die MU wohl türkisch. Aber seit wann ist türkisch - also der Unterricht in dieser Sprache - mit Islam-Unterricht gleich zu setzen? Tust DU das? Wenn ja - dann ist das SO nicht korrekt!


Anzeige

melden