Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

2.358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuern, Rechtschreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 00:54
btw, ab dem post von aldera ist die frage aufgekommen was überhaupt ein "deutscher"
ist, das muss der ausgang für eine überlegung sein ob man deustche überhaupt
ausrotten kann... naja, mit den philosophischen dingen habt ihrs ja eh nciht so ;)

Anzeige
melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 11:26
Der Focus hat einen interessanten Artikel zur notwendigen unterschiedlichen medizinischen Behandlung von Menschen unterschiedlicher Herkunft veröffentlicht.
Die Mediziener haben wahrscheinlich mehr Ahnung als ich von diesen Dingen und die Journalisten können besser schreiben.

Auf jeden Fall meinen sie, dass es sehr wohl Rassen gibt und ..."denn dass „Rassen keine biologische Grundlage haben, stimmt wohl nicht mehr..."

Es sind auch Braune an der "Rassentheorie" beteiligt. Aber nicht Braune in eurem Sinne, sondern enfach nur wegen ihrer Hautfarbe...

Hier zum selbst zum Nachlesen:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/zukunftsmedizin/visionen/rassen?drucken=1

Ich fürchte aber, das interessiert euch nicht besonders, weil es ja nicht von euch verbreitet wird. Es würde mich sehr wundern, wenn jetzt käme, ahhh, du hattes ja die ganze Zeit recht...
Ja, in manchen Kreisen erfolgt halt immer ein Aufschrei, wenn man einfach nur überexistierende Sachen schreibt, ohne, die nicht von allen akzeptierte, gekünstelte politische Korrektheit anzuwenden.

Vielleicht überrascht ihr mich ja auch...???


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 11:33
Nun, Rassen sind die Ansammlung rzessiver Gene. Natürlich müssen die meidizinisch oft anders behandelt werden, da wir uns ja doch irgendwie unterscheiden. Nur die Rassenkunde des dritten Reiches ist volkomen überholt, denn die Grenzen sind nicht klar definiert. Z.B. kann man heute keine deutesche Rasse mehr festellen, man kann höchsten Konsense finden bei hellhätuigen Menschen usw.
In Amerika wird das klar gesagt, in Deutschland wird das Wort Rasse allerdings selten in den Mund genommen, und je nach Definition ist es das auch nicht unbedingt. Denn Rassen sind z.B. bei Hunden auch nicht gerade so sinnvoll. Das sind Tiere die vorallem durch Inzest auf eben eine Sammlung rezessiver Gene geführt hat, die ihnen eben jene äußerlichen und manchmal auch charakterlichen EIgenschaftne eingebracht.
Bei Menshcen wurde nicht vorsätzlic gezüchtet, deshalb unterscheidet sich unser Erbgut ein wenig mehr. Lokal haben sich vorteilhafte Gene durchgesetzt, doch das passiert heute ja auchnicht mehr, da jeder Kinder bekommen kann.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 11:49
Hast Recht, oxayotel, wir sollten keine Rassenkunde wie im dritten Reich betreiben.
Hier wird aber die Existenz biologischer Unterschiede, der Rassen geleugnet und das Wort mit Rassismus gleichgesetzt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 12:37
> Hier wird aber die Existenz biologischer Unterschiede, der Rassen geleugnet

Niemand leugnet hier die Existenz genetischer Unterschiede, im Gegenteil - das solltest selbst Du mittlerweile mitbekommen haben. Daß sich aber irgendwelche dieser genetischen Unterschiede eignen, um Menschen sinnvoll in verschiedene "Rassen" einzuteilen, ist der Wunschglaube von Rassisten. Am deutlichsten wird das darin, daß niemand wissenschaftliche Kriterien erstellen kann, nach der diese behauptete Einteilung eineindeutig möglich ist.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:06
@cl7

Ja weisst Du CL7, wir sind ja keine Klone. So hast Du auch als Deutscher vielleicht eine andere Schuhgröße als ich, obwohl ich auch Deutscher bin.
Mal so als Vergleich. Und das ist es hier auch. Es gibt mindestens 2 par verschiedene Schuhe bei diesem Begriff, welche nichts miteinander zu tun haben.
So wie Du Dir diesen Rassebegriff hinbiegen willst, passt es nicht.
Das war schon an dem Satz etwa bei wiki zu erkennen, welchen Du bei Deinem Ausschnitt weggelassen hast. Dennoch meine ich, das Du Ihn sehr wohl gelesen hast. :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:18
@doubt
nein, wir sind im grossen und ganzen immer intollerant nazis gegenüber. am bsten du
löscht deinen account direkt wieder.

Wenn man sich ein Motto auf die Fahne schreibt,sollte man es auch korrekt schreiben-intolerant müßte da wohl stehen!War das als Deine persönliche Note gedacht?bist ja auch 'ne richtig TOLLE Type.Manchmal sehnt man sich nach den Zeiten der standrechtlichen Erschiessung zurück...:-)

Was die post pubertäre(bist Du Abiturient?) u gnadenlos selbstüberschätzende Aufforderung zum Verlassen dieses öffentlichen Raumes betrifft:
Das ist doch die Ideologie des dämonischen,kleinen Österreichers in Reinfassung-----
Andersdenkende u. Freidenker erst mal in eine Schublade,zweitens "PACK"darauf schreiben,dann stigmatisieren .Viertens wird vertrieben und was nicht geht wird dann als Endlösung beseitigt?!?Die Inquisition war auch so gestaffelt.
Du solltest vielleicht-das ist ein mütterlicher Rat-selbst mal lesen,was Du so los läßt und inDich gehen.

So einfach werde ich es Leuten mit derartigem,ja eigentlich mittelalterlichem Denken nicht machen, habe genug Rückgrat,um zu bleiben.Ich bin,vielleicht aufgrund meines nicht geringen Lebensalters, auch soweit mit dem Prozess des Denkens vertraut,daß ich nicht mit der weißen Fahne winke, um vor Dummheit und Ignoranz zu kapitulieren!

Vielleicht steht hier eher die Ausrottung von Intellekt und Anstand zur Diskussion, das ursprüngliche Thema wird doch eh weitgehend ignoriert...


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:29
@lamam

Deine eigenen Tipps würden Dir gut tun. Ist nicht böse gemeint.


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:36
Meine einzige Behauptung ist: Es gibt Rassen.
Ich biege nichts hin und ich verstehe das im eigentlichen Sinne. Das Hinbiegen beruht lediglich auf euren Unterstellungen.
Ihr setzt den Rassenbegriff mit Rassismus gleich. Das ist falsch.
Von Rassismus, Ausgrenzung, Diskriminierung der anderen Rassen usw. habt ausschließlich ihr gesprochen. Ich habe solche Dinge niemals geäußert und werde das auch nie tun. Wenn man natürlich im Kollektiv solche Anschuldigungen verbreitet, ist es sehr einfach auch im Kollektiv darauf herumzuhacken und Argumente einfache wegzureden. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich für keine der politischen oder medizinischen Anwendungen des Begriffes Rasse bezogen auf den Menschen, eine Propaganda des rechten Spektrums zitieren musste. Trotzdem kamen von euch nur abwertende Kommentare. Ich weiß nicht, wer euch womit eingefangen hat...die Geschichte vom Rattenfänger zu Hameln kommt mir aber in den Sinn, wenn ich eure Texte lese

@ Jalla:Die Mediziner können das aber...zumindest tun sie das. Lies doch einfach mal den Focus-Artikel!

Ist aber egal:
Meine Meinung ist, die Ausländerpolitik ist verfehlt. Diese Verfehlung schafft soziale Probleme und verschärft die Beziehungen der Einheimischen zu den Ausländern dort, wo es auch den Einheimischen weniger gut geht. Das ist absolut logisch, für einen im "Goldenen Westen" Geborenen aber nicht nachvollziehbar.

Außerdem werden von den sich hier besonders hervortuenden Vorzeigemenschen sowohl falsche Behauptungen bezüglich der politischen, sozialen und ethnischen Herkunft verbreitet. Die Falschheit und Bosheit ist leider einem Teil unserer Mitmenschen zu Eigen und für die anderen oft genug unerträglich.

Als eigentlich unpolitischer Erdbewohner wird man in diesem sehr "toleranten" Forum bei der Äußerung seiner Gedanken in eine Ecke gestellt, ohne dass ihr überhaupt eine Ahnung habt.

Also, seid weiter die Lieben und Guten unsererGesellschaft und vor allem die Hoffnung der Welt. *kann mir ein Grinsen nicht verkneifen*
Ewig wird es nicht dauern.

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei" (Stefan Remmler)

In diesem Sinne melde ich mich von diesem Thread ab.


1x zitiertmelden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:37
"bist ja auch 'ne richtig TOLLE Type.Manchmal sehnt man sich nach den Zeiten der standrechtlichen Erschiessung zurück..."


Immer schön das die Braunbären dann irgendwann doch zeigen, wes Geistes Kind sie sind. Da können auch Smileys nichts dran ändern.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:41
LAMAM erhielt eine 12 Stunden Schreibsperre.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:41
> Meine einzige Behauptung ist: Es gibt Rassen.

... und kein einziger Beleg für diese Behauptung außer dem Geschreibsel anderer Rassengläubiger.

> Lies doch einfach mal den Focus-Artikel!

Oh mann, *OCUS ist ungefähr genauso wissenschaftlich wie BL*D. Wenn das Deine "Wissens"quellen sind ist es ja kein Wunder, daß Du hier nur Ammenmärchen aus dem vorigen Jahrtausend ablieferst.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:49
@cl7

Wie unpolitisch möchtest Du aber sein, wenn Du Dich hier ganz frei in der Art äußerst, das Du ein Rechter bist? Nicht das Du mich falsch verstehst, ich finde das voll ok, das Du zu Dir stehst. Es führt einfach kein Weg daran vorbei an dem, was Wiki da schreibt:

>>Die heute immer weniger gebräuchliche Einteilung der Menschen in die Rassen Europiden, Negriden und Mongoliden, früher oft als Großrassen bezeichnet, kann auf die Unterschiede in der Körperfarbe nicht gestützt werden; für die Einteilung der Menschheit in Schwarze, Weiße, Rote und Gelbe ist der biologische Begriff der Rasse ungeeignet<<

Und so kommt es auch, das sogar schon meine liebe deutsche Frau die Sonne etwa nicht solange verträgt wie ich. Und vorbeugend einen höheren Lichtschutzfaktor als ich braucht. Wir sind aber dennoch gemäß Deiner Ansichten beide einfach nur Deutsche, ohne Migrantenhintergrund. Und somit nach Deinem vermutlichen Gebrauch beide auch von der selben Rasse. Dasmeine ich jedoch ja auch nicht abwertend, obwohl Du Dich vermutlich ja auf mich beziehst?

Ich finde also das Du Dich dazu gerne nochmal äußern könntest und das Du auch nicht aus dem Thread verschwinden mußt.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 13:58
@jalla

Ich bin wohl kein Focus Fan aber inhaltlich ist das korrekt. Menschen mit anderer Hautfarbe brauchen je nach Krankheit eine andere Therapie als hellhäutige.
So wie bei mir und meiner Frau etwa, bezüglich des Sonnenschutzfaktors.
Das hat der Cl durchaus Recht. Nur sein Fazit, nun ja. :D
Komm CL mache es Dir bitte nicht so einfach, lass Uns doch entspannt darüber quatschen. Ich bin Dir auch bisher ja wohl kaum zu nahe getreten.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 14:13
Zitat von cl7cl7 schrieb: Ich fürchte aber, das interessiert euch nicht besonders, weil es ja nicht von
euch verbreitet wird. Es würde mich sehr wundern, wenn jetzt käme, ahhh, du hattes
ja
die ganze Zeit recht...
ja, das wird auch keiner tun weil du nicht recht hast. schau dir doch bitte auch mald
en
von dir zitierten wiki artikel von der vorigen seite (?) genauer an, da findest du selber
schon mehr als genug gegenargumente.
übrigens: jemand mensch wird nachd er neuen medizin anders behandelt, das allein
nach ethnien auszumachen reicht nicht aus.


LAMAN schrieb
Zitat von lamamlamam schrieb: Manchmal sehnt man sich nach den Zeiten der standrechtlichen
Erschiessung
zurück...:-)
man hast du wieder tolle argumente, ich schlaf gleich ein..

LAMAN:
Zitat von lamamlamam schrieb: Was die post pubertäre(bist Du Abiturient?) u gnadenlos
selbstüberschätzende Aufforderung zum Verlassen dieses öffentlichen Raumes
betrifft:
Das ist doch die Ideologie desdämonischen,kleinen Österreichers in Reinfassung-----
das ist doch lächerlich, wer soll denn glauben das man ein nazi ist weil man nazis
nicht im forum haben will?!
es war ausserdem mein ernst, sogar die eher rehcten user hier im forum möchten
keine npd spinner hier haben, ihr seid im grossen und ganzen nicht willkommen, was
euch dieser thread doch schon zeigt.
der erfahrung nach sind auftritte von usern wie dir für gewöhnlich laut, nervig und
kurz.


LAMAN:
Zitat von lamamlamam schrieb: habe genug Rückgrat,um zu bleiben.Ich bin,vielleicht aufgrund meines nicht
geringen Lebensalters, auch soweit mit dem Prozess des Denkens vertraut,daß ich
nicht mit der weißen Fahne winke, um vor Dummheit und Ignoranz zu kapitulieren!
DU hast schon lange vor der dummheit kapituliert.


LAMAN:
Zitat von lamamlamam schrieb: Vielleicht steht hier eher die Ausrottung von Intellekt und Anstand zur
Diskussion, das ursprüngliche Thema wird doch ehweitgehend ignoriert...
wie in meinem post weiter oben kannst du ja gerne meinen beitrg aufgreifen und mal
erzählen was denn die "deutsche rasse" ist. leider wiederholst du ja inhaltslose rehcte
argumente ohne mal ein bischen beim thema zu bleiben.



CL7:
Zitat von cl7cl7 schrieb: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich für keine der politischen oder
medizinischen Anwendungen des Begriffes Rasse bezogen auf den Menschen, eine
Propaganda des rechten Spektrums zitieren musste. Trotzdem kamen von euch nur
abwertende Kommentare.
nein, die rasse diskusion begann damit das die juden als einzelne rasse bezeichnet
wurden, bitte verdreh jetz die disskusion nicht so.
Diese bezeichnung ist ein indirektes nazi-zitat.


CL7:
Zitat von cl7cl7 schrieb:Als eigentlich unpolitischer Erdbewohner wird man in diesem sehr
"toleranten" Forum bei der Äußerung seiner Gedanken in eine Ecke gestellt, ohne
dass ihr überhaupt eine Ahnunghabt.
und zum zehnten mal: intoleranz nicht zu tolerieren bedeutet nicht das man selber
intollerant ist. verstehst du das wirklich nicht, oder überliest du es die ganze zeit nur?

btw dich selber als unpolitisch zu bezeihcnen ist lächerlich, du vertritts eindeutige
thesen hier die sehr wohl politisch sind. bist auch dazu nicht in der lage?


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 14:17
@Focus artikel

die grundüberlegung des artikels ist ja nur das menschen individuell behandelt werden
müssen.
auch unter den ethnien selber gibt gravierende unterschiedde bezüglich verträglichkeite
usw, auch das sind genetisch bedingte faktoren die das verursachen.

die unterteilung in ethnien ist da ein erster schritt für eine solche behandlung, klar. aber
wo hören denn dann die rassen auf?

das beispiel sonnenschutz ist genannt worden, man unterscheidet hier ja zwischen den
hauttypen (welche ja auch genetisch sind) das sind aber auch keine rassen.

der begriff "rasse" ist nicht korrekt beim homo sapiens, da ändern auch forscher aus der
usa nichts dran.

ich möchte dann auch nochmal auf den homo neanderthalensis aufmerksam machen,
welcher eine menschen rasse dargestellt hat.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 14:20
> Menschen mit anderer Hautfarbe brauchen je nach Krankheit eine andere Therapie
> als hellhäutige.

Nein, Menschen mit genetischen Besonderheiten brauchen besondere Therapien. Mit der Hautfarbe hat das erst in zweiter Linie zu tun, denn diese genetische Besonderheit tritt einerseits nicht bei allen Menschen "dieser Hautfarbe" (wie wird die eigentlich bestimmt?) auf und betrifft andererseits durchaus auch Menschen mit anderen Hautfarben. Als Kriterium für eine Einteilung in "Rassen" ist diese bestimmte Genvariante also völlig untauglich.


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 14:27
die hautfarbe wir genetisch bestimmt ;)
so brauchen zb menschen mit weniger pigmenten (rothaarig und hellhäutig,ein
rezessives gen mein ich? hauttyp 1) weniger uv licht bei bestrahlungtherapien als
dunkelhaarige menschen. das sind genetische unterschiede.

mit der einteilung in rasse sag ich doch das gleiche wie du.. bzw, stell ja die frage wo
hier eine rasse anfangen sollte da ich eine solche einteilung nicht für möglich halte.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:13
Warum Rassisten so auf die Hautfarbe abfahren und warum das genetisch gesehen völliger Unfug ist:

###
Die Haut der Chinesen ist nur leicht getönt, ihr mittlerer Pigmentierungsgrad entspricht dem südeuropäischer Menschen. Die Hautfarbe der Chinesen wäre also ähnlich zu beschreiben wie die der Italiener, Spanier oder Griechen. Die Europäer verstanden sich aber als "Weiße". So wurden Südeuropäer (unabhängig vom Pigmentierungsgrad ihrer Haut) "weiß" und Chinesen mußten zum Kontrast "gelb" werden. Das Eigenbild bestimmt das Fremdbild.

Die Eigenbezeichnung "weiß" wurde exklusiv für Europäer reserviert. Für die nichteuropäischen Völker wurden die Hautfarben "gelb", "rot" und "schwarz" konstruiert. Gelbe Chinesen findet man daher nur in Rassenklassifikationen und sonst nirgendwo. Und natürlich gibt es keine "roten" und "schwarzen" Menschen und auch keine "Weißen". Daß wir das soziale Konstrukt der Hautfarben als mit unserer Wahrnehmung konform halten, beruht alsobereits auf der Wirkung dieser Konstruktion.

Die Pigmentierungsgrade der Haut korrelieren in verschiedenen Regionen der Erde mit der UV-Strahlung. Die Tönung der Haut ist durch Selektion unabhängig in mehreren Regionen der Erde gleichzeitig herausgebildet worden und gibt daher keine nähere Verwandtschaft zwischen den Populationen an. Obwohl selbst typologisch arbeitende Anthropologen heute die Pigmentierung der Haut daher für ein ganz ungeeignetes Merkmal zur Klassifizierung halten, beziehen sich die meisten Rassenklassifikationen nach wie vor auf Hautfarben.
###
http://www.uni-oldenburg.de/presse/uni-info/1998/9/thema.htm (Archiv-Version vom 01.04.2007)


melden

Die langsame aber sichere Ausrottung der Deutschen

02.09.2007 um 15:43
...und was soll uns das jetzt sagen?

Das es eigentlich garkeine Rassen gibt oder was?


Anzeige

melden